Alle Hotels in Palm Beach/Eagle Beach ansehen

Boardwalk Hotel Aruba 3.5

Palm Beach/Eagle Beach, Aruba

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com
Dieses Hotel wurde seit unserem Besuch einer umfangreichen Renovierung unterzogen.
Wir werden unsere Fotos und die Bewertung so schnell wie möglich aktualisieren.

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • Fünf Minuten zu Fuß zu Palm Beach zum Schwimmen und Kitesurfen
  • Ein intimer Garten auf einer ehemaligen Kokosnussplantage Einstellung
  • Geräumige Casitas hat einen geschmackvollen, aber entspannten Insel-Stil
  • Komplett ausgestattete Küchenzeile / ausgestattete Küchen , Flachbild-TV und Klimaanlage in allen Zimmern
  • Patios hat Holzkohlegrill und Hängematten
  • Außenpool, Whirlpool und gepolsterte Lounge - Bereiche
  • Freie Nutzung von Palapa bedeckten Liegestühle, Schnorchelausrüstung, und Spielzeug für Kinder
  • Acht Tennisplätze und ein Fitnesscenter in der Nähe kostenlos
  • Freundliche Besitzer organisieren Touren und geben wertvolle lokale Infos
  • Weekly Rum Punch Party im Hinterhof
  • Massage und Nagelpflege vor Ort auf Anfrage angeboten
  • Kostenfreies WLAN und Parkplätze

Kontra

  • Nicht direkt am Strand
  • Der Poolbereich ist klein und nicht ideal zum Sonnenbaden
  • Kein Restaurant vor Ort (fragen Sie den Besitzer, Stephanie, für Off-Site-Vorschläge)
  • Bürozeiten sind relativ begrenzt

Fazit

Für diejenigen auf der Suche nach einer intimen Boutique-Erfahrung auf Aruba ist das Boardwalk Hotel eine ausgezeichnete drei-und-ein-halb-Perle Wahl. Das ruhige 14-Zimmer-Hotel, hinter drei massiven Marriott Hotels versteckt und auf einer ehemaligen Kokosnussplantage befindet, bleibt eine Oase der Ruhe. Die helle, geräumige Casitas hat eine voll ausgestattete Küche oder Küchenzeile, hellen Strand-schicken Dekor, und semi-private Terrassen . Schnorchelausrüstung ist kostenlos zu benutzen, ebenso wie Palapa beschatteten Liegestühle, und es ist nur fünf Minuten zu Fuß zum Palm Beach (voller belebter Restaurants, Casinos und Nachtleben). Es gibt auch einen „versteckten“ Strand in der Nähe, von den Besitzern empfohlen wird - sie die lokalen Scoop kennen. Während das Hotel einen kleinen Pool verfügt, gibt es kein Restaurant. Diejenigen , die eine Boutique Aufenthalt direkt am Strand lieber sollten die Besuche Surfside Marina Hotel als Alternative.

Oyster-Auszeichnungen

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Verstecktes Juwel von einem Boutique-Hotel, das eine entspannte zieht, Abenteuersport Menschenmenge

Gleich hinter einer Reihe von Marriott Hotels mit Blick auf Palm Beach weitläufigen, und darüber hinaus einige Marschen, ein neugieriger orange und türkis Eingang winkt. Es ist dieser versteckt liegende erste Eindruck, dass das in-the-know-only Boardwalk Hotel Aruba charakterisiert. Von dem Moment an Dich hier ankommen, das entspannte, lockere Tempo, das für den Rest der Insel führt, ist sofort erkennbar.

Erste Eindrücke sind hell: bold türkisfarbenen Wände, verstreut Bücher und verschiedene Insel Akzente zusammen arbeiten , um eine Beachy, lässige Atmosphäre zu schaffen. Viele Gäste werden den Hund treffen, Lola zunächst vor einer der freundliche Besitzer (ein Paar von belgischen Zwillinge) bietet eine Tour durch die Anlage. Der kleine Poolbereich ist nie überfüllt (obwohl es immer noch ein bisschen beengt fühlen kann). Es gibt immer viele Lounge - Bereiche ein Bier zu trinken und ein Buch lesen - wie unter dem großen Palapa oder im Hinterhof , neben frischen Kräuterpflanzen. Das Fehlen eines Restaurants und Aktivitäten vor Ort hilft hier eine ruhige Atmosphäre aufrechtzuerhalten. Es ist nie völlig geräuschlos, obwohl, wie konstante Passatwinde die tropische Vegetation rauschen; für die Gäste wöchentliche Rumpunsch Parteien im Hinterhof zu knüpfen suchen, hat das Hotel Gastgeber. Die meisten sind hier an den Wassersport zu nehmen, die die Insel berühmt machen, und auch für Paare und Familien, den Großteil der Gäste ausmachen.

Ort

Fünf Minuten zu Fuß zum Palm Beach, aber ein Mietwagen wird empfohlen

Die Promenade befindet sich am nördlichen Ende des Bezirks Hochhaus, hinter mehreren massiven Marriott Resorts. Es ist hinter einem hohen schmiedeeisernen Zaun ruhig, mit einem einzigen Eingang durch die Einfahrt, die von einem Wachmann der Bürozeiten besetzt ist. Im Allgemeinen ist ein Mietwagen wird empfohlen, andere Gebiete der Insel zu gelangen, und die freundlichen Besitzer gerne bieten Anregungen für lokale Hot Spots. Taxis kann auch angeordnet werden, obwohl Tarife teuer werden.

Es ist nur fünf Minuten zu Fuß zum Palm Beach, die mit Hochhaus-Hotels, Restaurants am Strand und Shopping verpackt. Eagle Beach ist ebenso gut bekannt, und etwa 10 Fahrminuten entfernt. Etwas weiter nördlich mit dem Auto sind Malmok, Boca Catalina und Arashi Strände - alle sind gute Plätze zum Schnorcheln und Schwimmen und weniger als zehn Minuten entfernt. Das Erreichen der ruhigen Wasser am Baby Beach nimmt eine solide 35 Minuten in einem Auto.

Die Luxus - Mall, Marina Restaurants und Casino in der Innenstadt von Oranjestad sind etwa eine 18-minütige Fahrt, aber es gibt nur eine einzige Straße und während der Stoßzeiten Fahrzeiten ausdehnen können. Anreise zum Flughafen Queen Beatrix International dauert etwas länger - etwa 20 Minuten.

Zimmer

Geräumige Casitas haben fröhlichen Stil der Insel sowie eine Küchenzeile und eine möblierte Terrasse

Das Hotel verfügt über 14 geräumige Ein- oder Zwei-Zimmer - Casitas mit Küchenzeile oder Küche , die Kaffeemaschine und Mikrowelle sowie angrenzende gehören Wohnzimmer und separate Schlafzimmer , die in weiße Bettwäsche gekleidet sind. Die Einrichtung ist minimalistisch elegant, mit Holzbalkendecken, weißen Wänden und hellen Akzenten in Orange, Türkis und Kalk. Die künstlerischen Details und Korbstühle zusammen einen luftigen, Beachy Stil zu schaffen. Die Ein-Zimmer-Einheiten mit zwei Queen-Betten können bequem vier Familienmitglieder passen, und die Zwei-Zimmer-Einheiten können bis zu sechs beherbergen.

Zur Standardausstattung gehört Klimaanlage, kostenfreies WLAN und elegantes Flachbild-TV sowie DVD-Player auf Anfrage. Die Bäder verfügen über lokale Aruba Aloe Toilettenartikel und große begehbare in Regendusche. Möblierte Terrassen blicken auf üppige Gärten und umfassen hochwertige Terrassenmöbel, Kissen, Hängematten und Holzkohlegrills. Die Karaffe frischer Limonade im Kühlschrank ist ein nette Begrüßung Touch für Neuankömmlinge - wie die Schatzkiste - eine Schachtel mit lokalen Tipps von den Eigentümern und letzten Gästen.

Angebote

Kleiner Pool, privater Bereich am Palm Beach, einige Wellnessangeboten und wöchentlichen Rum Parteien

Es gibt nicht eine Tonne von Funktionen hier, obwohl, was im Angebot für unabhängig denkende Gäste hilfreich. Der kleine Außenpool wird selten überfüllt , da es so wenige Gäste sind, können aber immer noch ein bisschen unabhängig beengt fühlen. Die Terrasse rund um den Pool ist attraktiv, und es gibt Holzliegestühle und bunte Kissen. Das Hotel hat auch einen Bereich auf Palm Beach, die für Boardwalk Gäste reserviert ist, die eine Frischwasserdusche und frei zu bedien gepolsterten Liegen durch Palapas im Schatten enthält. Strandtücher, Sonnenschirme und Kühler werden kostenlos zur Verfügung gestellt. Kinderfreundliche Strandgang umfasst Frisbees, paddleball Sätze, die Schwimmer, Surfbretter und Bodyboards.

Während Vor-Ort-Aktivitäten begrenzt sind, ist der Aruba Racquet Club für Gäste kostenlos. Die Einrichtungen sind zu Fuß zu erreichen und umfassen acht Tennisplätze, eine Kletterwand, einen Fitnesscenter, Duschen, Spielplatz, Schwimmbad und Skate-Rampe. Obwohl das Hotel nicht über einen tatsächlichen Spa verfügt, Massagen im Zimmer oder im Garten im Voraus gebucht werden. Mani-pedis sind auf Anfrage ebenfalls verfügbar. Boardwalk bietet keine spezielle Pakete für die Flitterwochen. Lassen Sie sie im Voraus wissen, aber, und ein Mitarbeiter wird eine Flasche Sekt im platzieren Kühlschrank und Blumen auf dem Bett. Es gibt auch eine wöchentliche Rum Punch Party im Hinterhof .

Viel Spielzeug, Rasenspiele, Brettspiele und Handwerk sind in der zur Verfügung stehenden Rezeption . Für zusätzliche Sicherheit können Boardwalk Gäste Autositze Darlehen, Strand sichere Kinderwagen, und ein Gate Kinder die Eingangstür des casita zu blockieren. Ältere Kinder können die kostenlose Nutzung der Body-Boards genießen, Schwimmern, Frisbees, Paddle-Ball-Sets und Schnorchelausrüstung. Parkplätze und WLAN stehen Ihnen kostenfrei im Hotel.

Kunden, die sich Boardwalk Hotel Aruba angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das Boardwalk Hotel Aruba wissen sollten

Adresse

Bakval 20, Palm - Eagle Beach, Caribbean

Telefon

(297) 586-6654

Zimmertypen

  • One Bedroom Casita
  • Two Bedroom Casita

Vergessen Sie nicht, uns auf Facebook mit „Gefällt mir“ zu markieren! Wir lieben es, Ihnen zu gefallen.

View All Hotels in Palm - Eagle Beach

Boardwalk Hotel Aruba 3.5

Palm - Eagle Beach, Aruba

Enter Dates for Best Prices

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Review Summary

Photos and Review by

Pros

  • Five-minute walk to Palm Beach for swimming and kite surfing
  • An intimate garden setting on a former coconut plantation
  • Spacious casitas have a tasteful but relaxed island style
  • Fully equipped kitchenettes/kitchens, flat-screen TVs, and air-conditioning in all rooms
  • Patios have charcoal grills and hammocks
  • Outdoor pool, hot tub, and cushioned lounge areas
  • Free use of palapa-covered beach chairs, snorkeling gear, and toys for kids
  • Eight tennis courts and a fitness center nearby for free
  • Friendly owners will arrange tours and give invaluable local info
  • Weekly rum punch party in the backyard
  • Massage and nail services offered on-site on request
  • Free Wi-Fi and parking

Cons

  • Not directly on the beach
  • The pool area is small and not ideal for sunbathing
  • No restaurant on-site (ask the owner, Stephanie, for off-site suggestions)
  • Office hours are relatively limited 

Bottom Line

For those in search of an intimate boutique experience on Aruba, the Boardwalk Hotel is an excellent three-and-a-half-pearl choice. This peaceful 14-room property, tucked behind three massive Marriott properties and situated on a former coconut plantation, remains an oasis of calm. The bright, spacious casitas have full kitchens or kitchenettes, bright beach-chic decor, and semi-private patios. Snorkeling equipment is free to use, as are palapa-shaded lounge chairs, and it's just a five-minute walk to Palm Beach (full of bustling restaurants, casinos and nightlife). There's also a "hidden" beach nearby that's recommended by the owners -- they know the local scoop. While the hotel does have a small pool, there is no restaurant. Those who'd prefer a boutique stay right on the beach should check out the Surfside Marina Hotel as an alternative. 

Oyster Awards

Flights for this trip with Skyscanner.com

Oyster Hotel Photos

Oyster Hotel Review

Scene

Hidden gem of a boutique hotel that attracts a laid-back, adventure sports crowd

The chic lobby of this hidden boutique gem has a casual beachy vibe that reflects the laid-back nature of the property

Just past a series of sprawling Marriott properties facing Palm Beach, and beyond some marshland, a curious orange and turquoise entrance beckons. It's this tucked-away first impression that characterizes the in-the-know-only Boardwalk Hotel Aruba. From the moment you arrive here, the relaxed, easygoing pace that runs throughout the rest of the island is immediately recognizable.

First impressions are bright: bold turquoise walls, scattered books and various island accents work together to create a beachy, casual vibe. Many guests will meet the dog, Lola, first, before one of the friendly owners (a pair of Belgian twins) offers a tour of the grounds. The small pool area is never crowded (though it can still feel a bit cramped). There are always plenty of lounge areas to have a beer and read a book -- like under the large palapa or in the backyard, next to fresh herb plants. The lack of a restaurant and activities on-site helps maintain a peaceful atmosphere here. It's never totally silent, though, as constant trade winds rustle the tropical vegetation; for guests looking to socialize, the hotel does host weekly rum punch parties in the backyard. Most are here to take part in the water sports that make the island famous, and couples and families make up the bulk of guests.

Location

Five-minute walk to Palm Beach, but a rental car is recommended

Map of Boardwalk Hotel Aruba

The Boardwalk is situated on the northern end of the High-Rise District, behind several massive Marriott resorts. It's secluded behind a high wrought-iron fence, with a single entrance through the driveway, which is manned by a security guard after office hours. Generally a rental car is recommended to access other areas of the island, and the friendly owners gladly offer suggestions for local hot spots. Taxis can be arranged too, though fares can get expensive.  

It's just a five-minute walk to Palm Beach, which is packed with high-rise hotels, beachfront restaurants, and shopping. Eagle Beach is just as well-known, and about a 10-minute drive away. A bit farther north by car are Malmok, Boca Catalina, and Arashi Beaches -- all are good spots for snorkeling and swimming and less than ten minutes away. Reaching the tranquil waters at Baby Beach takes a solid 35 minutes in a car.  

The luxury mall, marina restaurants and casino in downtown Oranjestad are about an 18-minute drive, but there's only a single road and during rush hour driving times can stretch. Getting to Queen Beatrix International Airport takes a little longer -- about 20 minutes. 

Rooms

Spacious casitas have cheerful island style plus kitchenettes and furnished patios

The cheerful Standard Apartment sports a colorful living space with kitchenette and minimalist chic decor

The hotel has 14 spacious one- or two-bedroom casitas with kitchenettes or kitchens that include coffeemakers and microwaves, plus adjoining living rooms and separate bedrooms that are dressed in crisp white linens. The decor is minimalist chic, with wood-beamed ceilings, white walls, and bright accents in orange, turquoise, and lime. The artsy details and wicker seating come together to create a breezy, beachy style. The one-bedroom units with two queen beds can comfortably fit four family members, and the two-bedroom units can accommodate up to six. 

Standard features include air-conditioning, free Wi-Fi, and sleek flat-screen TVs, plus DVD players on request. Bathrooms feature local Aruba Aloe toiletries and large walk-in rainfall showers. Furnished patios look out onto lush gardens and include quality deck furniture, cushions, hammocks, and charcoal grills. The carafe of fresh lemonade in the refrigerator is a nice welcome touch for new arrivals -- as is the treasure box -- a box of local tips from the owners and past guests. 

Features

Small pool area, private area on Palm Beach, some spa services, and weekly rum parties

There aren’t a ton of on-site features, but a weekly rum party is held in the verdant backyard

There aren't a ton of features here, though what's on offer is helpful for independent-minded guests. The small outdoor pool rarely gets crowded since there are so few guests, but can still feel a bit cramped regardless. The terrace surrounding the pool is attractive, and there are wooden lounge chairs and brightly colored cushions. The hotel also has an area on Palm Beach that's reserved for Boardwalk guests, which includes a fresh-water shower and free-to-use cushioned loungers shaded by palapas. Beach towels, umbrellas, and coolers are provided free of charge. Kid-friendly beach gear includes frisbees, paddleball sets, floats, surfboards, and body boards.

While on-site activities are limited, the Aruba Racquet Club is free of charge for guests. The facilities are within walking distance and include eight tennis courts, a practice wall, fitness center, showers, playground, pool, and skate ramp. Though the hotel doesn't have an actual spa, massages can be booked in advance in rooms or the garden. Mani-pedis are available on request too. Boardwalk does not offer special packages for honeymooners. Let them know in advance, however, and a member of staff will place a bottle of bubbly in the refrigerator and flowers on the bed. There's also a weekly rum punch party in the backyard

Plenty of toys, lawn games, board games, and crafts are available at the front desk. For added safety, Boardwalk can loan guests car seats, beach-proof strollers, and a children's gate to block the front door of the casita. Older kids might enjoy the free use of body boards, floats, Frisbees, paddle ball sets, and snorkel gear. Parking and Wi-Fi are both free at the hotel.

Customers Who Viewed Boardwalk Hotel Aruba Also Viewed

Things You Should Know About Boardwalk Hotel Aruba

Address

Bakval 20, Palm - Eagle Beach, Caribbean

Phone

(297) 586-6654

Room Types

  • One Bedroom Casita
  • Two Bedroom Casita

Have You Liked Us Yet? We Love to be Liked