Beste kinderfreundliche Hotels in Oranjestad, Aruba

Alle Hotels in Oranjestad ansehen

Schauen Sie sich die besten kinderfreundlichen Hotels in Oranjestad an.

  1. Das La Cabana Beach Resort & Casino mit 449 Zimmern liegt am nördlichen Rand der Niedrigen Hotelzone von JE Irausquin Boulevard, gegenüber dem Eagle Beach. Restaurants, Geschäfte und Bars erreichen Sie bequem zu Fuß. Dieses Time-Share-Resort im oberen mittleren Bereich bietet viele Funktionen, von einem Casino über ein Spa , einen großen Fitnessclub bis hin zu einer kleinen Kapelle. Die Zimmer sind geräumig und verfügen über eine beeindruckend ausgestattete Küche mit Müllentsorgung und Spülmaschinen sowie über einen privaten Außenbereich . Es ist ein geselliger Ort. Wenn Sie also einen romantischen Urlaub verbringen möchten, sollten Sie nebenan im Amsterdam Manor nachschauen .

  2. Das luxuriöse Renaissance Aruba Resort & Casino befindet sich im lebhaften Kreuzfahrthafen von Oranjestad und bietet zahlreiche Funktionen, die nicht viele Hotels in Aruba bieten können. Hervorzuheben sind zwei Casinos, acht Bars und Restaurants , zwei Pools und ein Luxus-Einkaufszentrum. Das Hotel ist eigentlich ein riesiger Resortkomplex mit zwei verschiedenen Eigenschaften im Inneren: dem Renaissance Marina für Erwachsene und den familienfreundlichen Ocean Suites. Alle 556 Zimmer sind makellos modern und bieten eine Mischung aus raffiniertem und Retro-Dekor sowie Kaffeemaschinen, MP3-Playern und Flachbild-TVs. Der Strand der Lagune ist zwar etwas unscheinbar, aber die private Insel des Hotels (und der Besuch von Flamingos) ist kaum zu überbieten, und der Strand dort ist entspannter als der des ähnlich günstigen Holiday Inn Resort Aruba .

  3. An den Drei-Perlen-Paradise Beach Villas gibt es viel zu mögen. Die familiäre, soziale und lockere Atmosphäre des Hotels steht an erster Stelle. Die 80 Zimmer im Apartmentstil sind angenehm, aber die Einrichtung ist spartanisch und etwas veraltet. Sie verfügen über einen Flachbild-TV, eine Klimaanlage und eine voll ausgestattete Küche. Viele verfügen über separate Schlafzimmer. Zwei riesige Pools und der Eagle Beach - direkt gegenüber - sind Vorteile, und es gibt drei Restaurants sowie ein Spa. WLAN ist nur in der Lobby kostenlos. Die Restaurants sind auch nicht billig (Frühstück ist nicht im Zimmerpreis enthalten). Reisende können auch das nahe gelegene Divi Village Golf & Beach Resort für mehr Dienstleistungen in Betracht ziehen, obwohl dies mit einem höheren Preis verbunden ist.

  4. Das Arubiana Inn ist ein Zwei-Perlen-Hotel in der Nähe des Eagle Beach. Das Anwesen ist zwar angenehm vom hektischen Treiben der belebten Strandpromenade der Insel entfernt - zum Strand sind es 15 Minuten zu Fuß -, aber es gibt noch einige Restaurants und Geschäfte, die zu Fuß erreichbar sind. Die 18 Gästezimmer sind einfach und einladend und verfügen alle über kleine Terrassen mit Blick auf den malerischen Innenhof. Es lohnt sich möglicherweise, die Preise und Annehmlichkeiten der Carinas Studio Apartments zu vergleichen.

  5. Mit seinen gastfreundlichen Eigentümern und einem charmanten Stil, bieten die A1 Apartments ein authentisches und heimeliges Stück Aruba. Die sieben Zimmer sind klimatisiert und verfügen über voll ausgestattete Küchen, Gemeinschaftsterrassen und Flachbild-Smart-TVs. Das Dekor ist jedoch veraltet und spiegelt seinen Budgetstatus wider. Es gibt auch keine zusätzlichen Funktionen vor Ort. Aufgrund der gut ausgestatteten Zimmer ist dies eine solide und erschwingliche Wahl für Langzeitreisende oder für diejenigen, die nur wenige Gehminuten von der Innenstadt von Oranjested entfernt sein möchten. Eine andere Alternative ist das nahe gelegene Camacuri Residences mit helleren, modernen Suiten, einem hauseigenen Pool und einer Lage in der Nähe des Surfside Beach.

  6. Talk of the Town Hotel & Beach Club ist ein Drei-Perlen-Hotel gegenüber dem Surfside Beach in der Innenstadt von Oranjestad, einem der belebtesten Unterhaltungszentren der Insel. Die Lage ist perfekt für Gäste, die gerne im Zentrum der Action stehen, aber es könnte für andere zu voll sein. Die 62 Zimmer und Suiten des Hotels sind elegant eingerichtet und verfügen über einen Balkon oder eine Terrasse. Einige verfügen über eine Küchenzeile und einen separaten Wohnbereich. Der Außenpool und der Innenhof sind hübsch und ein tägliches kostenloses Frühstücksbuffet ist im Zimmerpreis enthalten. Reisende, die ein Hotel in einer ruhigeren Lage, näher an einigen der Hauptstrände der Insel, suchen, könnten den Brickell Bay Beach Club in Betracht ziehen.

  7. Das Solar Villa ist ein zweieinhalb Perlen Hotel, eine kurze Fahrt von der Innenstadt von Oranjestad entfernt. Die sieben Gästezimmer des Hotels sind malerisch und farbenfroh eingerichtet. Einige verfügen über Küchen, Schlafsofas und separate Wohnbereiche. Die Restaurants und Unterhaltungsmöglichkeiten in der Innenstadt von Oranjestad erreichen Sie nach einem 20-minütigen Spaziergang. Die Strände sind sogar noch weiter entfernt. Daher ist dieses Hotel ideal für Gäste mit eigenen Verkehrsmitteln oder für diejenigen, die nicht auf den Bus angewiesen sind. Preisbewusste Reisende möchten vielleicht auch das Beach House Aruba in Betracht ziehen, das dasselbe intime Ambiente und einen einfacheren Zugang zum Strand bietet.

  8. Das Hidden Eden ist ein günstiges Bed & Breakfast in der Wohngegend von Oranjestad. Die vier Zimmer des Hotels sind gemütlich und sauber. Einige bieten eine Küchenzeile mit Mikrowelle. Die Gartenanlagen sind wunderschön und ein kostenloses warmes Frühstück, das auf der schönen Terrasse des Hotels serviert wird, ist ein durchdachtes Extra. Der nächstgelegene Strand ist eine Meile entfernt und es gibt nur wenige Restaurants, die zu Fuß erreichbar sind. Daher ist dieses Hotel ideal für diejenigen, die mit dem eigenen Transportmittel anreisen. Die Gäste möchten auch das Beach House Aruba in Betracht ziehen, das die gleiche bodenständige Atmosphäre bietet und einen einfacheren Zugang zu den Sehenswürdigkeiten bietet.

Take a look at the best kid-friendly hotels in Oranjestad.

See All Oranjestad Hotels
1

La Cabana Beach Resort & Casino

Palm - Eagle Beach, Aruba

Located on the northern edge of J.E. Irausquin Boulevard's Low Rise hotel zone, the 449-room La Cabana Beach Resort and Casino is across from Eagle Beach and walking distance to restaurants, shops, and bars. This upper-middle-range time-share resort packs in a lot of features from a casino, to a spa, to a large health club, and even a little chapel. Rooms are spacious with impressively equipped kitchens featuring garbage disposals and dishwashers -- plus private outdoor space. It's a social spot, so if you're looking for a romantic vacation, you might want to check next door at the Amsterdam Manor. 

2

Renaissance Aruba Resort & Casino

Oranjestad, Aruba

Located in Oranjestad's bustling cruise port, the upscale Renaissance Aruba Resort & Casino is packed with features not many Aruba hotels can match. Stand-out features include two casinos, eight bars and restaurants, two pools, and a luxury mall. The hotel is actually a massive resort complex with two distinct properties inside: the adult-only Renaissance Marina and the family-friendly Ocean Suites. All 556 rooms are impeccably modern, with a blend of sophisticated and retro decor plus coffeemakers, MP3 players, and flat-screen TVs. While the lagoon beach is a little underwhelming, it's hard to beat the hotel's private island (and visiting flamingos), and the beach there is more relaxed than the one at the similarly priced Holiday Inn Resort Aruba.  

3

Paradise Beach Villas

Oranjestad, Aruba

There's a lot to like about the three-pearl Paradise Beach Villas, and the hotel's familiar, social, and easygoing vibe are first among them. The 80 apartment-style rooms are pleasant, but decor is spartan and a bit dated. They include flat-screen TVs, air-conditioning, and full kitchens, and many have separate bedrooms. Two huge pools and Eagle Beach -- just across the street -- are nice-to-have perks, and there are three restaurants plus a spa. Wi-Fi is only free in the lobby, and the restaurants aren’t cheap either (breakfast is not included in room rates). Travelers can also consider nearby Divi Village Golf and Beach Resort for more services, though it will come at a higher price tag. 

4

Arubiana Inn

Noord, Aruba

Arubiana Inn is a two-pearl hotel close to Eagle Beach. While the property is pleasantly removed from the hustle and bustle of the island’s busy beachfront strip -- it's a 15-minute walk to the beach -- there are still a number of restaurants and shops found within walking distance. The 18 guest rooms are simple and inviting, and all have small terraces overlooking the picturesque courtyard. It may be worth comparing rates and amenities with Carinas Studio Apartments.

5

A1 Apartments Aruba

Oranjestad, Aruba

With its hospitable owners and charmingly mismatched style, the value A1 Apartments offer an authentic and homey slice of Aruba. Its seven rooms are air-conditioned units with full kitchens, shared terraces, and flat-screen Smart TVs. Decor is dated, however, and reflects its budget status. There are also no extra features on-site. Still, the well-equipped rooms make this a solid, affordable choice for long-term travelers or those who want to be within walking distance of downtown Oranjested. Another alternative to consider is the nearby Camacuri Residences with brighter, modern suites, an on-site pool, and a location closer to Surfside Beach. 

6

Talk of the Town Hotel & Beach Club

Oranjestad, Aruba

Talk of the Town Hotel & Beach Club is a three-pearl hotel located across the street from Surfside Beach in downtown Oranjestad, one of the island’s busiest entertainment hubs. The location is perfect for guests who like to be in the center of the action, but it could be too crowded for others. The hotel’s 62 rooms and suites feature sleek decor and balconies or terraces, and some have kitchenettes and separate living areas. The outdoor pool and courtyard area is pretty, and a free daily buffet breakfast is included in the room rate. Travelers seeking a hotel with a quieter location, closer to some of the island’s main beaches might consider the Brickell Bay Beach Club instead. 

7

Solar Villa

Oranjestad, Aruba

Solar Villa is a two-and-half-pearl hotel a short drive from downtown Oranjestad. The hotel’s seven guest rooms are quaint and colorful, with some featuring kitchens, sofa beds, and separate living areas. The dining and entertainment of downtown Oranjestad is a 20-minute walk away, and the beaches are even farther, making this hotel best for guests with their own transport or those who don’t mind relying on the bus to get around. Budget travelers might also want to consider Beach House Aruba, which offers the same intimate ambiance along with easier access to the beach.

8

Hidden Eden

Hidden Eden is a budget bed-and-breakfast set in the residential neighborhood of Oranjestad. The hotel’s four rooms are cozy and clean; some offer kitchenettes with microwaves. Garden grounds are beautiful, and free hot breakfasts served on the hotel’s lovely patio are a thoughtful extra. The closest beach is a mile away and there are limited dining options within walking distance, making this hotel ideal for those with their own transportation. Guests might also want to consider Beach House Aruba, which offers the same down-to-earth atmosphere, along with easier access to attractions.