Alle Hotels in Asheville ansehen

The Inn on Biltmore Estate 4.0

Asheville, North Carolina Mountains, North Carolina

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • Charmantes Hotel mit gehobenen Annehmlichkeiten und persönlichem Service
  • Spektakuläre Einstellung auf dem Biltmore Estate Gelände
  • Traditionelle Gästezimmer mit Keurig Kaffeemaschinen und Bademänteln
  • Einige Einheiten verfügen über separate begehbare Duschen und Whirlwannen
  • Fitnesscenter und beheiztes Freibad und Whirlpool
  • Day Spa mit einer attraktiven Speisekarte von Körper- und Schönheitsbehandlungen
  • Zwei Restaurants, darunter feines Essen und lässige Menüpunkte
  • In der Bibliothek Lounge wird jeden Nachmittag ein Tee serviert
  • 24-Stunden-Concierge und Zimmerservice ist verfügbar
  • Free Estate Shuttle und Service in die Innenstadt am Wochenende
  • Kostenlose Selbstparken und Parkservice zu einem angemessenen Preis
  • Kostenloses Wi-Fi im gesamten

Kontra

  • Preisgünstige Preise beinhalten keine Biltmore Estate Eintritt
  • Die Zimmer verfügen über Mini-Kühlschränke und Mikrowellen
  • Nicht alle Einheiten haben Balkone

Fazit

Für diejenigen, die es sich leisten können, bietet das Vier-Pearl-Inn auf Biltmore Estate eine unvergessliche Erfahrung. Das stattliche Anwesen, das im Jahr 2001 auf dem Gelände des weltberühmten Biltmore Estate eröffnet wurde, bietet eine spektakuläre Aussicht um jede Ecke von der Hügelplatte. Highlights der umfangreichen Annehmlichkeiten Paket gehören feine Restaurants, ein Full-Service-Spa, Pool und Fitness-Center. Die 210 Zimmer sind traditionell dekoriert, geräumig und schön eingerichtet, mit Keurig Kaffeemaschinen, Bademänteln, nächtlichen Turndown und Marmorbäder. Einige Einheiten verfügen über Balkone und separate begehbare Duschen und Whirlwannen. Aber die großartige Erfahrung kommt zu einem kräftigen Preis, der nicht die Aufnahme in die Biltmore Estate beinhaltet. Das 3-Pearl Village Hotel auf Biltmore Estate ermöglicht es den Besuchern, auf dem Grundstück zu bleiben, aber oft zu niedrigeren Preisen.

Oyster-Auszeichnungen

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Alle 7 Alben anzeigen

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Ein stattliches Gasthaus, das gebaut wurde, um zu beeindrucken, mit einem erwachsenen Ambiente

Das Hotel liegt auf einem makellosen Grundstück, das wunderschön angelegt ist, mit Springbrunnen und einem großen Steinhof mit Panoramablick. Seine zweistöckige Lobby ist in reichen Holztäfelungen, weißen Marmorböden und kunstvollen Möbeln auf orientalischen Teppichen in lebendigen Farben gemacht. Es ist ein gehobenes Gasthaus mit persönlichem Service für seine gut-heeled Gäste, und Reisende aus der ganzen Welt sind hier zu sehen. Kinder sind willkommen, aber das Ambiente ist mehr Erwachsene, mit einem formalen Restaurant und traditionellen High Tea serviert jeden Nachmittag in der Bibliothek Lounge. Gast neigen dazu, Paare zu sein.

Ort

Auf einem Hügel in der Biltmore Estate, ca. 25 Minuten von der Innenstadt von Asheville

Das Hotel liegt auf einem ruhigen Hügel mit herrlichem Blick auf die umliegenden Blue Ridge Mountains. Antler Hill Village und das Biltmore Winery sind zu Fuß erreichbar (ca. 15 Minuten) und der Rest des 8.000 Hektar großen Anwesens ist leicht über den kostenlosen Shuttleservice des Hotels zu erreichen. Biltmore Village und seine vielen Geschäfte und Restaurants am Eingang zum Estate Gelände ist 18 Minuten mit dem Auto oder Hotel Shuttle, während der Fahrt in die Innenstadt von Asheville und die Blue Ridge Parkway Besucher Zentrum dauert etwa 25 Minuten. Es ist eine 35-minütige Fahrt zum Asheville Regional Airport und der Greenville-Spartanburg International Airport in South Carolina ist 90 Minuten mit dem Auto.

Zimmer

Traditionell gestylt, mit Flachbild-TVs, Keurig-Kaffeemaschinen und Bademänteln

Attraktive Zimmer haben einen sehr traditionellen Stil, der für die Lage des Gasthauses geeignet ist. Qualität antike Reproduktionen haben eine dunkle Oberfläche und beinhalten Plakatbetten mit weißen gestickten Kissen und karminroten Biltmore-Marken-Kissen. Weich-Gold-Tapete hat ein weißes Damastmuster, mit komplementärem hellbraunem und goldfarbenem Teppich. Faltende Vorhänge sind auch leichtes Gold. Große Fenster bringen viel Licht und bieten typischerweise einen herrlichen Blick auf die bewaldeten Bergketten, die das Inn umgeben. Einige Einheiten haben kleine Balkone oder Erdgeschoss Terrassen. Deluxe (Standard) Zimmer kommen in King-und Double-Double-Optionen, und sie sind geräumig mit übergroßen Sesseln und Tischen mit zwei Stühlen anstelle von Schreibtischen. Die Badezimmer haben geräumige schwarze Granit-Eitelkeiten und Dusch- / Wannen-Kombi umrahmt von Lachsmarmor. Premier, Chateau Tier Grand King und die Inn's neun Suiten haben größere Marmorbäder mit separaten begehbaren Duschen und Whirlwannen. Insgesamt sind die Zimmer komfortabel und gehoben, aber nicht übermäßig luxuriös. Zur Ausstattung gehören Keurig-Kaffeemaschinen, Safes, kostenfreies Mineralwasser, Vergrößerungsspiegel, 42-Zoll-Flachbild-TVs, Bademäntel, Hausschuhe und kostenfreies WLAN, aber es gibt keine Mini-Kühlschränke oder Mikrowellen.

Angebote

Gutes Essen und solide Wellness-Einrichtungen, plus 24/7 Concierge und Wi-Fi

Der Gasthof bietet seinen Gästen zahlreiche gehobene Annehmlichkeiten. Speisen und Getränke sind Highlights im Inn, mit dem Speisesaal bietet eine kreative regionale Speisekarte, die Estate-Rindfleisch und Lamm und produziert angebaut vor Ort, serviert in einer formalen Einstellung. Die Bibliothek Lounge verfügt über eine lässige amerikanische Speisekarte und klassischen englischen High Tea mit Fingersandwiches und Scones täglich, und die Lobby Bar hat Weine aus der Biltmore Winery. Für Wellness bietet das Spa eine große Auswahl an Massagen, Gesichtsbehandlungen, Maniküre und Pediküre, und es gibt einen beheizten Außenpool, der saisonal in einer wunderschön gestalteten Umgebung mit Whirlpool ausgestattet ist. Das Fitness-Center hat mehrere Stücke von Cardio-Ausrüstung, sowie freie Gewichte und eine Krafttrainingsmaschine. Das Inn bietet kostenlose Shuttles zu verschiedenen Punkten in der massiven Estate Gelände und in die Innenstadt von Asheville am Wochenende. Selbstparken sind kostenfrei und Parkservice gegen Gebühr. Es gibt 24-Stunden-Zimmerservice und der Concierge-Schalter ist 24/7 besetzt, um Dienstleistungen wie die Organisation von verschiedenen Touren und Abenteuer rund um das Anwesen, einschließlich der betreuten Kinder Aktivitäten. Wi-Fi im ganzen und Schuh-Shines sind kostenlos, und nächtlichen Turndown-Service angeboten wird. Es gibt keine Resort-Gebühr, aber Preise beinhalten keine Eintritt in das Anwesen.

Kunden, die sich The Inn on Biltmore Estate angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das The Inn on Biltmore Estate wissen sollten

Adresse

1 Antler Hill Road, Asheville, North Carolina 28803-8692, United States

Auch bekannt als

  • Inn on Biltmore Estate

View All Hotels in Asheville

The Inn on Biltmore Estate 4.0

Asheville, North Carolina Mountains, North Carolina

Enter Dates for Best Prices

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Review Summary

Photos and Review by

Pros

  • Charming hotel with upscale amenities and personalized service 
  • Spectacular setting on the Biltmore Estate grounds
  • Traditional guest rooms with Keurig coffeemakers and robes
  • Some units feature separate walk-in showers and whirlpool tubs
  • Fitness center and heated outdoor pool and whirlpool
  • Day spa with an attractive menu of body and beauty treatments
  • Two restaurants, including fine dining and casual menu items
  • High tea is served in the Library Lounge each afternoon
  • 24-hour concierge and rooms service is available 
  • Free Estate shuttle and service to downtown on weekends
  • Free self-parking and valet at a reasonable fee 
  • Free Wi-Fi throughout 

Cons

  • Pricey rates don’t include Biltmore Estate admission 
  • Guest rooms lack mini-fridges and microwaves
  • Not all units have balconies

Bottom Line

For those who can afford it, the four-pearl Inn on Biltmore Estate delivers a memorable experience. The stately property that opened in 2001 on the grounds of the world-famous Biltmore Estate offers spectacular views around every corner from its hilltop perch. Highlights of its extensive amenities package include fine dining, a full-service spa, pool, and fitness center. Its 210 guest rooms are traditionally decorated, spacious, and nicely appointed, with Keurig coffeemakers, robes, nightly turndown, and marble bathrooms. Some units include balconies and separate walk-in showers and whirlpool tubs. But the grand experience comes at a hefty price that doesn’t include admission to the Biltmore Estate. The three-pearl Village Hotel on Biltmore Estate also allows visitors to stay on the Estate grounds, but often at lower rates. 

Flights for this trip with Skyscanner.com

Oyster Hotel Photos

View All 7 Albums

Oyster Hotel Review

Scene

A stately Inn that was built to impress, with an adult ambiance

The hotel is set on immaculate grounds that are beautifully landscaped, with fountains and a large stone patio with panoramic views. Its two-story lobby is done in rich wood paneling, white marble floors, and ornate furniture atop Oriental-style rugs in vibrant colors. It’s an upscale Inn with personalized service for its well-heeled guests, and travelers from all over the world are seen here. Children are welcome, but the ambiance is more adult, with a formal restaurant and traditional high tea served each afternoon in the Library Lounge. Guest tend to be couples. 

Location

On a hilltop within the Biltmore Estate, about 25 minutes from downtown Asheville

Map of The Inn on Biltmore Estate

The propery is located on a quiet hilltop with sweeping views of the surrounding Blue Ridge Mountains. Antler Hill Village and the Biltmore Winery are within walking distance (about 15 minutes), and the rest of the 8,000-acre Estate is easily accessible via the hotel’s free shuttle. Biltmore Village and its many shops and restaurants at the entrance to the Estate grounds is 18 minutes by car or hotel shuttle, while driving to downtown Asheville and the Blue Ridge Parkway Visitors Center takes approximately 25 minutes. It’s a 35-minute drive to the Asheville Regional Airport, and the Greenville-Spartanburg International Airport in South Carolina is 90 minutes by car.

Rooms

Traditionally styled, with flat-screen TVs, Keurig coffeemakers, and robes

Attractive guest rooms have a very traditional style that’s appropriate for the Inn's location. Quality antique reproductions have a dark finish and include poster beds with white embroidered bedspreads and crimson Biltmore-branded bolster pillows. Soft-gold wallpaper has a white damask pattern, with complementary light-brown-and-gold carpet. Pleated drapes also are light gold. Large windows bring in plenty of light and typically offer sweeping views of the forested mountain ranges that surround the Inn. Some units have small balconies or ground-floor patios. Deluxe (standard) rooms come in King and Double-Double options, and they're spacious with oversize armchairs and tables with two chairs in lieu of desks. Bathrooms have roomy black granite vanities and shower/tub combos framed by salmon marble. Premier, Chateau Tier Grand King, and the Inn’s nine Suites have larger marble bathrooms with separate walk-in showers and whirlpool tubs. Overall, the rooms are comfortable and upscale, but not overly luxurious. Amenities include Keurig coffeemakers, safes, free bottled water, magnifying mirrors, 42-inch flat-screen TVs, robes, slippers, and free Wi-Fi, but there are no mini-fridges or microwaves. 

Features

Fine dining and solid wellness facilities, plus 24/7 concierge and Wi-Fi

The Inn provides guests with numerous upscale amenities. Food and drink are highlights at the Inn, with The Dining Room offering a creative regional menu that includes Estate-raised beef and lamb and produce grown on-site, served in a formal setting. The Library Lounge features a casual American menu and classic English high tea with finger sandwiches and scones daily, and The Lobby Bar has wines from the Biltmore Winery. For wellness, The Spa offers a full menu of massages, facials, manicures, and pedicures, and there's a heated outdoor pool open seasonally in a beautifully landscaped setting that includes a whirlpool. The fitness center has several pieces of cardio equipment, as well as free weights and a strength-training machine. The Inn provides free shuttles to various points throughout the massive Estate grounds, and to downtown Asheville on weekends. Self-parking is free, and valet parking for a fee is available. There's 24-hour room service and the concierge desk is staffed 24/7 to provide services such as arranging various tours and adventures around the Estate, including supervised children’s activities. Wi-Fi throughout and shoe shines are free, and nightly turndown service is offered. There's no resort fee, but rates don't include admission to the Estate. 

Customers Who Viewed The Inn on Biltmore Estate Also Viewed

Things You Should Know About The Inn on Biltmore Estate

Address

1 Antler Hill Road, Asheville, North Carolina 28803-8692, United States

Also Known As

  • Inn on Biltmore Estate

Don't Forget to Like Us On Facebook! We Love to Be Liked.