Die besten Luxus-Hotels in Asheville, North Carolina

Alle Hotels in Asheville ansehen

Entdecken Sie die besten Luxushotels in Asheville, North Carolina, eines der schönsten Bergreiseziele in den USA

  1. Für diejenigen, die es sich leisten können, bietet das Vier-Pearl-Inn auf Biltmore Estate ein unvergessliches Erlebnis. Das herrschaftliche Anwesen, das im Jahr 2001 auf dem Gelände des weltberühmten Biltmore Estate eröffnet wurde, bietet spektakuläre Ausblicke von seiner Hügelkuppe aus auf jede Ecke. Zu den Highlights des umfassenden Ausstattungspakets gehören gehobene Küche, ein Spa mit Komplettservice, ein Pool und ein Fitnesscenter. Die 210 Gästezimmer sind traditionell eingerichtet, geräumig und schön eingerichtet, mit Kaffeemaschine von Keurig, Bademänteln, abendlichem Turndown und Marmorbädern. Einige Unterkünfte verfügen über einen Balkon und eine separate ebenerdige Dusche und eine Whirlpool-Badewanne. Aber die große Erfahrung kommt zu einem hohen Preis, der Eintritt in das Biltmore Estate nicht beinhaltet.

  2. Ideal für Gäste, die eine luxuriöse Umgebung mit kreativem Flair zu schätzen wissen, bietet Ashevilles Ausgabe der Grand Bohemian Autograph Collection. Die 104 Zimmer im Tudor-Stil befindet sich direkt gegenüber dem Biltmore Estate. Gemütlicher rustikaler Charme ist überall zu sehen, mit Präparatoren, gestapelten Steinen und Kerzenlicht. Es gibt ein Restaurant und eine Lounge mit Live-Musik zweimal die Woche, ein Spa mit lokal inspirierten Behandlungen und eine hauseigene Kunstgalerie mit Werken von lokalen und internationalen Künstlern. Die Zimmer sind modern und vornehm, mit atemberaubenden Badezimmern, einzigartigen Kunstwerken und mit Samt getufteten Kopfteilen - aber im Vergleich zu vielen umliegenden Hotels ist der Preis hoch und es gibt keinen Pool.

  3. Das Grove Park Inn ist auf Luxusreisende ausgerichtet und hat den Preis, um es zu beweisen, zusammen mit teuren Mahlzeiten und Parkservice. Das gehobene Hotel mit 513 Zimmern ist von innen und außen spektakulär schön; Das Hotel ist aus mehr als 100 Jahren erbauten Steinen erbaut und von einem der beliebtesten Golfplätze der Gegend umgeben. Es verfügt über einen riesigen Wellnessbereich und mehrere Restaurants und Bars. Darüber hinaus gibt es geräumige Innen- und Außenpools, Tennisplätze und ein von National Geographic anerkanntes Outdoor-Abenteuerzentrum vor Ort. Die Zimmer sind elegant und gemütlich, mit antiken Möbeln aus Kunsthandwerk und mit Blick auf die Berge oder den Innenhof durch schöne Holzfenster. Kinderprogramme und Camps werden täglich und nachts angeboten.

Markieren Sie uns auf Facebook mit „Gefällt mir“ und erleben Sie Ihren besten Urlaub

Discover the top luxury hotels in Asheville, North Carolina, one of the most stunning mountain destinations in the U.S.

See All Asheville Hotels
1

The Inn on Biltmore Estate

Asheville, North Carolina Mountains

For those who can afford it, the four-pearl Inn on Biltmore Estate delivers a memorable experience. The stately property that opened in 2001 on the grounds of the world-famous Biltmore Estate offers spectacular views around every corner from its hilltop perch. Highlights of its extensive amenities package include fine dining, a full-service spa, pool, and fitness center. Its 210 guest rooms are traditionally decorated, spacious, and nicely appointed, with Keurig coffeemakers, robes, nightly turndown, and marble bathrooms. Some units include balconies and separate walk-in showers and whirlpool tubs. But the grand experience comes at a hefty price that doesn’t include admission to the Biltmore Estate.

2

Grand Bohemian Hotel Asheville, Autograph Collection

Asheville, North Carolina Mountains

Ideal for guests who appreciate luxury surroundings with creative flair, Asheville’s edition of the Grand Bohemian Autograph Collection delivers. The 104-room Tudor-style property is conveniently located directly across from the Biltmore Estate. Cozy rustic charm is seen throughout, with taxidermy, stacked stone, and candlelight. There's a restaurant and lounge hosting live music twice a week, a spa offering locally inspired treatments, and an on-site art gallery with work by local and international artists. Guest rooms are modern and plush, with stunning bathrooms, unique artwork, and velvet-tufted headboards -- but compared to many surrounding hotels, the price tag is high and there is no pool.

3

The Omni Grove Park Inn

Asheville, North Carolina Mountains

The Grove Park Inn is geared toward luxury travelers and has the price tag to prove it, along with expensive meals and valet parking. The upscale 513-room hotel is spectacularly beautiful inside and out; built from stacked stones and dating back more than 100 years, it is surrounded by one of the most revered golf courses in the area, and comes equipped with an enormous spa and several restaurants and bars. In addition, there are spacious indoor and outdoor pools, tennis courts, and a National Geographic-approved outdoor adventure center on-site. Guest rooms are elegant and cozy, with period Arts and Crafts furnishings and views of the mountains or courtyard through lovely, wood-trimmed windows. Kids' programs and camps are offered daily and nightly.