Die besten Luxus-Hotels in Bangkok

Alle Hotels in Bangkok ansehen

Bangkok ist einer der weltweit verkehrsreichsten, lebhaftesten (und manchmal chaotisch) Städte. Umso wichtiger also, eine Oase der Ruhe, um am Ende des Tages zurückkehren müssen - und zum Glück sind die Luxushotels in Bangkok Weltklasse. Sie kosten auch nur einen Bruchteil von dem, was würden sie in vielen anderen internationalen Metropolen, so dass sie für Ausländer, die nicht immer dieser Ebene von Luxus leisten können, zu erreichen.

  1. Sie gilt als die Grand Dame des Hotels in Bangkok, dieses luxuriöse Anwesen liegt an den Ufern des Flusses Chao Phraya, mit Knockout-Blick von Zimmer sowie eleganten Bars des Hotels und Restaurants. Die Zimmer hier sind fit für Lizenzgebühren, selbst mit den Standard-Superior-Zimmer in dunklem Teak Interieur und eleganten Bädern geschmückt. Das Hotel verfügt über eines der besten Spas in Thailand, ein Weltklasse-Fitnesscenter und einen Tennisplatz und mehrere große Pools. Die Restaurant-Optionen hier zählen auch einige der besten in der Stadt. Die einzige potenzielle Nachteil, hier zu bleiben, ist, ob Sie Ihre Handtasche können die Hit.

  2. Zwischen den USA und niederländischen Botschaften in Bangkok grünen und Wohn Lumpini Umgebung eingebettet ist, ist die Oriental Residence Bangkok beherbergt 145 luxuriöse Apartment-Residenzen, die sowohl Lang- und Kurzzeitgäste zu gewinnen. Auch ohne seinen romantischen, Französisch inspirierte Dekor, würde das Hotel ist beeindruckend als die Heimat der Michelin-Sternekoch Henk Savelberg ist Thailand Außenposten; Diese, zusammen mit einem stilisierten Dachterrasse Pool, ein modernes Fitnesscenter mit Blick auf die Stadt, zwei Restaurants und Bars sowie eine voll ausgestattete Küche in jedem Zimmer zu festigen seinen Platz als wirklich luxe und diskret Ziel. Dass der nächste Skytrain-Station ist zu Fuß erreichbar (wie grüne Lumpini Park) ist nur Sahnehäubchen auf dem Kuchen.

  3. Die Halbinsel ist einer von Bangkoks eleganter Luxusimmobilien. Traditional, schlichte Zimmer verfügen über ein Marmorbad mit großer Badewanne, Wohnräume mit großen Schreibtischen und hervorragende Fluss- und Stadtblick. Zahlreiche Features sind die kantonesische Mei Jiang Gourmetrestaurant, das Flussufer Thiptara Thai, einen großen Swimmingpool, ein gehobenes Fitness-Center und das Peninsula Spa. Der einzige Nachteil (neben steilen Preise) ist, dass das Hotel liegt an der Westseite des Chao Phraya River. Jedoch kann ein Shuttle-Boot bringt die Gäste schnell zum Ostufer, wo die meisten der wichtigsten Sehenswürdigkeiten in Bangkok befinden.

  4. Das 300-Zimmer-Siam Kempinski ist eine der opulenten Hotels Bangkoks. Es ist ein Fünf-Perle Eigenschaft direkt in der Innenstadt, hinter dem Siam Paragon Luxus-Einkaufszentrum. Elegante Zimmer - um einen Garten-Oase mit Salzwasserpools durchströmt gesetzt - sind im modernen thailändischen Stil und Funktion Seidenvorhängen und Gemälden sowie Annehmlichkeiten wie Tages bestückte Minibar und große Flachbild-TVs geschmückt. Einige Zimmer einen direkten Zugang in den großen Pool, der mäandernde das Herzstück des Hauses ist. Es gibt einen hellen, gut ausgestatteten Fitnesscenter mit glänzenden Holzböden. Siam Kempinski ist auch die Heimat des gefeierten Sra Bua von Kiin Kiin von einem Michelin-Koch. Die Opulenz hier kommt zu einem hohen Preis, aber es ist vergleichbar mit anderen fünf pearl elite Eigenschaften in der Stadt ist. Mit ihren Gärten, Pool und eigenem Gefühl, das ist mehr wie ein Insel-Resort als ein Stadthotel. Wi-Fi ist kostenlos im gesamten Gebäude.

  5. Das 420-Zimmer-Sheraton Grande Sukhumvit ist ein Luxushotel im Herzen der Sukhumvit Road, in der Nähe einige der Bangkok Top-Restaurants, Trinken, und das Nachtleben. Das Hotel liegt direkt an der BTS Skytrain und MRT-U-Herstellung für den bequemen Zugriff in der Stadt, und es gibt Hunderte von Geschäften und Restaurants direkt vor dem Hotel. Die Zimmer hier wurden im Jahr 2014 renoviert; Betten sind mit 300 Laken, Bäder verfügen über separate Dusche und Badewanne, und es gibt einen großen Flachbild-TV und einem Schreibtisch. Das Hotel verfügt über einen Wellnessbereich, einen Pool und Fitness-Center, und ist die Heimat einer großen Auswahl an Bars und Restaurants, darunter Rossinis Italienisch, Basil Thai und internationale Buffet im Orchid Cafe sowie Getränke in der stilvollen Bar Living Room. Das Hotel ist in einer großartigen Lage für diejenigen, die das Nachtleben mögen, aber es ist in der Nähe des Rotlichtviertel und kann ein wenig schäbig in der Nacht.

  6. Das Intercontinental Bangkok ist ein erstklassiges Hotel im Herzen der Innenstadt von Bangkok. Mit einem Skytrain Eingang nur an der Tür können die Gäste Bangkoks berüchtigten Verkehr zu vermeiden, und der Stadt besten Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Trinken sind alle zu Fuß erreichbar. Die Zimmer hier sind sehr geräumig, gut ausgestattet und verfügen über LCD-TVs und iPod-Dockingstation, sowie komfortable Posturpedic Matratzen. Das Resort verfügt über eine Vielzahl von leckeren Restaurants, vom Chinesischen ins Italienisch, zu einem High-End-Steakhouse, und es gibt auch eine state-of-the-Art Fitness-Center. Das Hotel ist auch gut vorbereitet für Geschäftsreisende mit einigen der besten Tagungs- und Konferenzeinrichtungen in der Stadt. Die einzigen Schönheitsfehler auf diesem stilvollen Ort sind seine hohen Preis und die dichten Verkehr Zone sitzt in, so dass Taxifahrten während der Hauptverkehrszeit unerträglich.

  7. Das 802-Zimmer-Shangri-La ist eine der opulenten Hotels Bangkoks. Diese riesige fünf Perle Anwesen liegt direkt am Chao Phraya Fluss, mit herrlichem Blick sowie eine gute Anbindung an den Fluss Fähre und Skytrain-Station die Verbindung mit dem Rest der Stadt. Alle Zimmer und Suiten sind elegant eingerichtet mit modernen thailändischen Stil und verfügen über große Badewannen, Executive-size Schreibtische, einen elektronischen Safe, Flachbild-TV, DVD-Player und Nacht Bedienfelder. Während die Standard-Zimmer sind nur teilweise Blick auf den Fluss, verfügen die anderen kehren Chao Phraya Ausblicke. Es gibt hier ausgezeichnete Einrichtungen, die von zwei wunderschönen Swimmingpools des preisgekrönten Spa CHI, und Fine Dining Optionen sind Italienisch, Chinesisch, Thai und in einigen der exklusivsten Restaurants der Stadt. Der Preis ist nicht billig, aber günstig im Vergleich zu den benachbarten Fünf-Perle Eigenschaften, und die Aussicht und Eleganz machen dies zu einem der besten Hotels in Bangkok zu protzen auf. Wi-Fi ist kostenlos.

  8. Das Le Meridien Bangkok gilt für einzigartiges Design und Dekor, von den stilvollen, getönten Scheiben in der Lobby, die Zimmer, die vom Boden bis zur Decke reichenden Fenster für die Anzeige von Bangkok Stadtbild verfügen. Einige der Zimmer, zusammen mit dem Wellnessbereich, verfügen runden Betten, ein Novum in Thailand, und es gibt viele andere künstlerische Elemente für die Gäste, wie zum Beispiel Fotoausstellungen in der suave Lobby-Bar und einem schlanken Dachterrasse mit einem 20-m zu gewinnen Sportbecken. Das Hotel ist gut in der Nähe der Sala Daeng Skytrain und Silom U-Bahnstationen entfernt und der Stadtteil Silom, mit zahlreichen Restaurants, Bars und Clubs. Le Meridien verfügt über einige der größten und Konferenzräume und Tagungsmöglichkeiten in der Nähe von Bangkok, aber dennoch zieht auch Urlauber. Der einzige Nachteil (na ja, zumindest für einige) dieser stilvollen Ort ist die Nähe zu den legendären Patpong Rotlicht Haltungsviertel.

  9. Mit einem Blick erstellt von Französisch Mode-Ikone Christian Lacroix, lockt das Sofitel So Bangkok Luxus liebenden jungen Reisenden mit seinen trendigen Interieurs und unzähligen Annehmlichkeiten. Im Herzen von Bangkok gelegen, auf der malerischen Lumpini Park bietet das markante Gebäude einen atemberaubenden Blick von vielen Zimmern und allen öffentlichen Bereichen, die einen Außendachterrasse mit Pool, die gefeierte Park Society Bar und ein Restaurant, und eine dekadente Spa gehören. Jedes Zimmer ist nach einem Thema ausgestattet - Wasser, Erde, Holz, oder Metall - und kommt mit einer Badewanne und Apple TV-Unterhaltung.

  10. Das JW Marriott Hotel Bangkok ist Trendsetter für Luxus und bietet gutbürgerliche Komfort im Zentrum von Sukhumvit noch. Die Zimmer sind elegant und bequem mit Marmorbad mit Badewannen und separaten begehbaren Regendusche - Straße gelegenen Zimmer abholen Straßenlärm. Zeugen Jehovas Health Club und Spa beherbergt eine große Fitness-Raum und Tanzstudio sowie ein Wellnessbereich und eine Snackbar. Es gibt acht Restaurants und Bars, in denen eine Vielzahl von Gerichten. Kostenfreies WLAN und Parkservice zur Verfügung, zusätzlich zu einem Außenpool und Whirlpool von Grünflächen umgeben.

Verpassen Sie nicht unsere Reisegeheimnisse. " "Markieren Sie uns mit „Gefällt mir“ auf Facebook!

Best Luxury Hotels in Bangkok

View all Bangkok Hotels

Bangkok is one of the world's busiest, most vibrant (and at times chaotic) cities. All the more important, then, to have a peaceful oasis to return to at the end of the day -- and luckily, the luxury hotels in Bangkok are are world-class. They also cost a fraction of what they would in many other major international cities, making them accessible for foreigners who can't always afford this level of luxury. 

  1. Considered the Grand Dame of Bangkok hotels, this luxury property sits along the banks of the Chao Phraya River, with knockout views from rooms as well as the hotel's elegant bars and restaurants. The rooms here are fit for royalty, with even the standard Superior rooms decked out in dark teak decor and elegant bathrooms. The hotel has one of Thailand's best spas, a world-class fitness center and tennis court, and several large swimming pools. The restaurant options here also rank as some of the best in town. The only potential drawback to staying here is whether or not your pocketbook can take the hit. 

  2. Sandwiched between the U.S. and Dutch embassies in Bangkok's leafy and residential Lumpini neighborhood, the Oriental Residence Bangkok is home to 145 luxury apartment-style residences that attract both long- and short-stay guests. Even without its romantic, French-inspired decor, the hotel would be impressive as the home of Michelin-starred chef Henk Savelberg's Thailand outpost; these, together with a stylized roof deck pool, modern fitness center overlooking the city, two other restaurants and bars, and full kitchens in every room cement its place as a truly luxe and discreet destination. That the nearest skytrain station is within walking distance (as is verdant Lumpini Park) is just icing on the cake.

  3. The Peninsula is one of Bangkok's more elegant luxury properties. Traditional, understated rooms feature marble bathrooms with large tubs, living quarters with large writing desks, and excellent river and city views. Numerous features include the Cantonese Mei Jiang fine-dining restaurant, the riverside Thiptara Thai, a huge swimming pool, an upscale fitness center, and the Peninsula Spa. The only downside (beside steep prices) is that the hotel is located on the west side of the Chao Phraya River. However, a shuttle boat quickly brings guests to the east bank, where most of Bangkok's main attractions are located. 

  4. The 300-room Siam Kempinski is one of Bangkok's most opulent hotels. It's a five-pearl property located smack in the city center, behind the Siam Paragon luxury mall. Elegant rooms -- set around a garden oasis with saltwater swimming pools flowing through it -- are decked out in contemporary Thai decor and feature silk curtains and paintings as well as amenities such as daily stocked minibars and big flat-screen TVs. Some rooms give direct access into the large meandering pool that is the centerpiece of the property. There is a bright, well-equipped fitness center with shiny wood floors. Siam Kempinski is also the home of the acclaimed Sra Bua by Kiin Kiin, by a Michelin-rated chef. The opulence here comes at a hefty price tag, but it is comparable to other five pearl elite properties in the city. With its gardens, pool, and private feel, this is more like an island resort than a city hotel. Wi-Fi is free throughout.

  5. The 420-room Sheraton Grande Sukhumvit is a luxury hotel set in the heart of Sukhumvit Road, near some of Bangkok's top dining, drinking, and nightlife venues. The hotel is right by the BTS Skytrain and MRT Subway making for convenient access around town, and there are hundreds of shops and restaurants just outside the hotel. The rooms here were renovated in 2014; beds feature 300 thread count sheets, bathrooms have separate showers and tubs, and there are large flat-screen TVs and work desks. The hotel has a spa, swimming pool, and fitness center, and is home to a large selection of bars and restaurants including Rossini's Italian, Basil Thai, and international buffet at the Orchid Cafe, plus drinks in the stylish Living Room Bar. The hotel is in a great location for those who like nightlife, although it is near the red light district and can be a bit seedy at night.

  6. The InterContinental Bangkok is a top-notch hotel located in the heart of central Bangkok. With a Skytrain entrance just by the door, guests can avoid Bangkok's infamous traffic, and the city's best shopping, dining, and drinking are all within walking distance. The rooms here are extremely spacious, well appointed, and feature LCD TVs and iPod docks, as well as comfortable Posturpedic mattresses. The resort has a host of tasty restaurants, from Chinese to Italian, to a high-end steakhouse, and there's also a state-of-the-art fitness center. The hotel also is well-prepared for business visitors with some of the best meeting and conference facilities in the city. The only blemishes on this stylish place are its high price tag and the dense traffic zone it sits in, making taxi rides during rush hour unbearable.

  7. The 802-room Shangri-La is one of Bangkok's most opulent hotels. This huge five-pearl property sits right on the Chao Phraya River, with great views as well as easy access to the river ferry and skytrain station connecting to the rest of the city. All rooms and suites here are elegantly furnished with contemporary Thai decor and include large bathtubs, executive-size writing desks, electronic safes, flat-screen TVs, DVD players, and bedside control panels. While the standard rooms only have partial river views, the others feature sweeping Chao Phraya vistas. There are excellent facilities here ranging from two gorgeous swimming pools to the award winning CHI Spa, and fine dining options include Italian, Chinese, and Thai in some of the city's most upscale restaurants. The price tag isn't cheap, but compares favorably to neighboring five-pearl properties, and the views and elegance make this one of Bangkok's best hotels to splurge on. Wi-Fi is free.

  8. The Le Meridien Bangkok goes for unique design and decor, from the stylish, large tinted glass windows in the lobby, to the rooms, which feature floor-to-ceiling windows for viewing Bangkok's cityscape. Some of the rooms, along with the spa, feature circular beds, a novelty in Thailand, and there are plenty of other artistic touches to attract guests, such as photo exhibitions in the suave lobby bar and a sleek rooftop deck with a 20-meter lap pool. The hotel is well located near the Sala Daeng Skytrain and Silom Metro stations, and the Silom District, with numerous restaurants, bars, and clubs. Le Meridien boasts some of Bangkok's largest and best conference rooms and meeting facilities in the area, but nonetheless also attracts leisure travelers. The only drawback (well, at least for some) of this stylish spot is its proximity to the legendary Patpong red light entertainment district. 

  9. With a look created by French fashion icon Christian Lacroix, the Sofitel So Bangkok attracts luxury-loving young travelers with its trendy interiors and myriad amenities. Set in the heart of Bangkok, on picturesque Lumpini Park, the distinctive building offers stunning views from many rooms and all common areas, which include an outdoor rooftop pool, the acclaimed Park Society bar and restaurant, and a decadent spa. Each room is outfitted according to a theme -- Water, Earth, Wood, or Metal -- and comes with a soaking tub and Apple TV entertainment.

  10. The JW Marriott Hotel Bangkok is a trendsetter for luxury and still offers home-style comfort in central Sukhumvit. Rooms are elegant and cushy with marble bathrooms featuring soaking tubs and separate walk-in rainfall showers -- street facing rooms pick up street noise. JW’s Health Club and Spa houses a large workout room and dance studio, along with a full-service spa and snack bar. There are eight restaurants and bars, serving a variety of cuisines. Free Wi-Fi and valet parking are available, in addition to an outdoor pool and hot tub surrounded by green space.

Like Us on Facebook And Have the Best Vacation Ever