Artikel, in denen Brügge Hotels erwähnt werden

Die romantischsten Brücken der Welt

Brücken können bis in die Antike zurückverfolgt werden. Viele sind so gebaut, dass sie eine nützliche Funktion erfüllen, indem sie über ein Hindernis, wie ein Gewässer, hinweggehen, aber auch etwas Romantisches ist dabei. Schließlich verbinden sie Orte miteinander, und sie sind für jeden zugänglich, vorzugsweise Hand in Hand. Das heißt, hier ist unsere Liste der…

5 coole Boatels, um jede Seefahrer-Fantasie auszuleben

Lustig, wie "Segeln in den Sonnenuntergang" eine Abkürzung für ein Happy End ist. Für viele von uns gehört der Aufenthalt auf dem Wasser in einem Schiff zu unseren schönsten Urlaubserinnerungen. Zum Glück können Sie Ihre Bootsbesichtigung ohne Ihre Sightseeing- Pläne verlassen. Diese fünf flippigen "Boatels" (Boote, die zu Hotels umgebaut wurden) bieten Reisenden eine skurrile…

9 alternative Reiseziele zum romantischen Silvesterabend

Wenn die jährliche Frage, was man für Silvester tun sollte, in diesem Jahr aufkommt, warum nicht die Dinge selbst in die Hand nehmen und eine romantische Auszeit planen? Der Stress bei der Auswahl der Freunde, mit denen man rumhängen und die richtige Party auswählen kann, gepaart mit dem Potential für eine Anti-Limitierung, wenn die Uhr…

5 Unter-der-Radar-europäische Städte zu besuchen

Es ist in letzter Zeit ein häufiges Rätsel: Sie lieben Europa, aber Sie lieben nicht die Vorstellung von einem Schwarm von Menschen in Paris , London oder anderen touristischen Top-Destinationen jenseits des Teiches. Nun, fürchte dich nicht, denn du musst die Geschichte, den Geist oder die Aromen Europas nicht aufgeben, um die Massen zu meiden.…

9 Ausflüge zum Vatertag, die er nicht vergessen wird

Laut der National Retail Federation geben die Verbraucher, nachdem sie Mütter am 20. März mit Geschenken versorgt haben, die etwa 20 Milliarden US-Dollar entsprachen, nur rund 13 Milliarden US-Dollar für Vatertagsgeschenke für den lieben alten Vater aus. Persönlich haben wir auch bemerkt, dass es viel mehr Gedanken in das Geschenk gibt, das wir unseren Müttern…

6 Städte in Europa, die wissen, wie man richtig Bier macht

Von John Solaro über Flickr Die Qualität der Bierzeugnisse einer Stadt mag wie seltsame Kriterien erscheinen, um ein Reiseland zu beurteilen – aber es gibt bestimmt noch etwas Fremderes. Und es gibt auch viele Bierfans da draußen. Vielleicht sind es die Kosten für das Bier, seine in Bier getränkte historische Wurzel oder seine süße Craft-Beer-Szene,…

Das romantischste Hotel in 8 verschiedenen europäischen Städten

Vergessen Sie Champagner und Austern (zumindest vorübergehend) – wir denken, dass das Hotel bei einem romantischen Ausflug das wichtigste Aphrodisiakum ist, das Sie brauchen. Abendliche Flussspaziergänge in Paris , gotische Architektur in Prag und gemeinsame Spaghetti in Florenz (Lady and the Tramp Style!) Können Sie nur soweit bringen, wenn Sie kein tolles Hotelzimmer haben, zu…

Zuhause in der Ferne: Europas 10 besten familienbetriebenen Hotels und Gasthäuser

Manchmal fühlt es sich so an, als ob die familiengeführten Gasthäuser von damals fast ausgestorben sind. Größere Marken führen die Hospitality-Show in diesen Tagen, und sogar einige historische Bed-and-Breakfast, die ihre malerische Atmosphäre beibehalten haben, sind jetzt im Besitz von Hotelketten, so dass keine angenehmen Interaktionen mit Ehepaar-Ehepaare oder Generationen von Eigentümern. Aber „alle ,…

Die 12 besten Reiseziele der Welt für einen Herbsturlaub

Foto: Kimberly Vardeman Während Sie am Pool oder im Sand mit einem Cocktail in der Hand liegen, fürchten Sie sich vielleicht vor den (schnell herannahenden) Tagen kühlerer Temperaturen und sinkender Sonnenstunden. Aber es gibt so viele wundervolle Dinge über den Herbst zu lieben; Schließlich ist es wirklich Winter – wie die unerträglich langen Monate von…

5 Ferien, die Sie länger leben lassen

Keine Frage: Urlaub ist gut für Ihre Gesundheit. Studien haben gezeigt, dass die Einnahme von Freizeit von der Arbeit kann Herz-Kreislauf-Gesundheit, psychische Gesundheit und Schlafmuster zu verbessern. Aber während regelmäßige Ferien jeglicher Art Sie länger leben lassen können, sind nicht alle Kurzurlaube gleich. Ein All-inclusive-Kalorienzelt am Strand zum Beispiel ist offensichtlich nicht so gut für…

Articles Mentioning Bruges Hotels

5 Cool Boatels to Live Out Every Seafaring Fantasy

Funny how “sailing off into the sunset” is shorthand for a happy ending. For many of us, being on the water in a seafaring vessel counts among our favorite vacation memories. Thankfully, you can get your boating fix without abandoning your sightseeing plans. These five funky “boatels” (boats-turned-hotels) give travelers a quirky home base near…

9 Alternative Destinations to Ring in a Romantic New Year’s Eve

When the annual question of what to do for New Year’s Eve comes up this year, why not take matters into your own hands and plan a romantic break away? The stress of choosing which friends to hang out with and picking the right party coupled with the potential for anticlimax when the clock strikes…

5 Under-the-Radar European Towns to Visit Now

It’s a common conundrum lately: you love Europe, but you don’t love the idea of a crush of people in Paris, London, or other top tourist destinations across the pond. Well, fear not, because you don’t need to give up the history, spirit, or flavors of Europe to avoid the masses. Any of these five…

9 Trips for Father’s Day That He Won’t Forget

According to the National Retail Federation, after treating moms to gifts that equaled about $20 billion on Mother’s Day, consumers only spend around $13 billion on Father’s Day gifts for dear old dad. Personally, we’ve also noticed that there seems to be a lot more thought put into the gift we give our moms over…

6 Cities in Europe That Know How to Do Beer Right

By John Solaro via Flickr The quality of a city’s beer credentials might seem like strange criteria on which to judge a travel destination — but there are certainly stranger. And there are also plenty of beer fans out there. It might be the cost of the beer, its beer-soaked historical root,s or its sweet…

The Most Romantic Hotel in 8 Different European Cities

Forget Champagne and oysters (temporarily, at least) — we think that on a romantic getaway, the hotel is the most important aphrodisiac you’ll need. Evening river walks in Paris, gothic architecture in Prague, and shared spaghetti in Florence (Lady and the Tramp style!) can only get you so far if you don’t have a great…

Home Away from Home: Europe’s 10 Best Family-Run Hotels and Inns

Sometimes it feels like the family-run inns of yesteryear are all but extinct now; larger brands run the hospitality show these days, and even some historic bed-and-breakfasts that have maintained their quaint vibe are nonetheless owned by hotel chains now, meaning no more pleasant interactions with husband-and-wife duos or generations of owners. But “all but…

The World’s 12 Best Destinations for a Fall Vacation

Photo: Kimberly Vardeman While you lounge poolside or on the sand with cocktail in hand, you may be dreading the (fast-approaching) days of cooler temperatures and decreasing sunlight hours. But there are so many wonderful things to love about fall; after all, it’s really winter — like the insufferably long months of January through March…

5 Vacations That Will Make You Live Longer

There’s no question about it: Vacations are good for your health. Studies have shown that taking time off from work can improve cardiovascular health, mental health, and sleep patterns. But while regular vacations of any kind might make you live longer, not all getaways are created equal. An all-inclusive calorie fest on the beach, for…