Neueste Artikel zu msgstr

Die beste Packliste für Aruba

Aruba ist aus einem Grund als "One Happy Island" bekannt. Die karibische Nation ist weithin berühmt für ihre weißen Sandstrände, das glitzernde blaue Wasser und Passatwinde, die für konstant warmes und luftiges Wetter sorgen. Aber wenn Sie die falschen Gegenstände einpacken oder vergessen, etwas Wesentliches mitzubringen, kann sich jeder Besucher weniger glücklich fühlen. Vermeiden Sie…

So verpacken Sie Ihre Körperpflegeprodukte, ohne eine Verwirrung zu stiften

Jack Kennard / Flickr Das Packen von Hygieneartikeln kann die Existenz eines organisierten Reisenden beeinträchtigen. Erstens gibt es die Qual, dafür zu sorgen, dass alles – Flüssigkeiten, Aerosole, Gele, Cremes, Pasten und Pulver – in die Richtlinien der TSA passt. Dann müssen Sie sich Sorgen machen, ob Shampoo-Flaschen und Make-up auslaufen und in Ihrem Koffer…

Die ultimative freche Packliste für einen dampfigen Urlaub

Die Erzengel Lucifer Suite im The Saint Hotel, Autograph Collection / Oyster Entspannung am Strand oder ein gemeinsames französisches Drei-Gänge-Menü könnten für einige Paare ausreichen, um sich verbunden und entspannt zu fühlen. Aber wenn Sie zu zweit (oder zu dritt) im Urlaub viel mehr Würze brauchen, sind Sie bei uns genau richtig. Eine dampfende Reise…

Was für eine Alaska-Kreuzfahrt zu packen

Terrasse Pool auf Ruby Princess / Oyster Eine beliebte Art, Alaska zu entdecken, ist die Kreuzfahrt, da sie den Reisenden eine atemberaubende Aussicht auf die Küste und die Gletscher bietet. Plus, es macht die Abdeckung des großen Staates viel einfacher und schneller. Während die Fahrten in Alaska ähnliche Protokolle haben wie andere Kreuzfahrten (denken Sie…

Die beste Packliste für eine glückselige Wellnessreise

Manchmal müssen Sie einen Urlaub nehmen, der entworfen wurde, um wirklich von allem wegzukommen . Wellnessreisen bieten die Möglichkeit, Yoga, Spa-Behandlungen, Naturwanderungen und sauberes Essen zu genießen, so dass Sie ausgeruht in die reale Welt zurückkehren können. Aber bevor du komplett ausholst, musst du packen. Keine Sorge, wir haben uns eine Liste mit den wichtigsten…

Was Sie für Thailand einpacken sollten

Phi Phi Relax Beach Resort, Thailand / Auster Ich habe bei einer Reise nach Thailand so viele Verpackungsfehler gemacht. Ich habe mindestens ein Dutzend Artikel über 9.000 Meilen mitgenommen, geben oder nehmen, nur um sie im ganzen Land verfügbar und günstig zu finden. Auf der anderen Seite gab es Dinge, die einen großen Unterschied zum…

Was Sie mitnehmen sollten, wenn Sie in ein Nacktresort reisen

Herzlichen Glückwunsch, Sie haben endlich die Kugel gebissen und einen sexy Urlaub in einem bekleidungsoptionalen oder nackten Resort gebucht. Sogar bei Eigenschaften, bei denen Kleidung optional ist, sind die meisten Menschen dort, um sich zu entblößen. Wenn Sie wie wir sind, könnten Sie am Abend vor Ihrer Reise in einen leeren Koffer starren und wissen…

Die beste Packliste für einen Babymoon

Für diejenigen, die mit dem Begriff nicht vertraut sind, ist ein Babymoon der letzte Urlaub, den ein Paar zusammen unternimmt, bevor ihr Baby ankommt. Es ist eine Zeit für Verbindung, Verwöhnung und Romantik. Viele neue werdende Eltern haben auf ihrem Babymoon bleibende Erinnerungen hinterlassen, bevor ihr kleines Freudenbündel eintrifft. Aber Reisen während der Schwangerschaft kann…

7 Häufige Verpackungsfehler und deren Vermeidung

Das Erlernen des effizienten Packens von Taschen kann mit einer steilen Lernkurve verbunden sein, insbesondere für diejenigen, die nicht an leichtes Reisen gewöhnt sind. Der Prozess muss jedoch nicht schmerzhaft sein, solange Sie vorbereitet sind. Hier sind sieben häufige Verpackungsfehler, die Reisende machen, und Tipps, wie sie vermieden werden können.

Was zu packen, wenn Sie nicht im Urlaub Zugang zur Dusche haben

Während der Fahrt gibt es oft eine lange, heiße Dusche (oder sogar eine schnelle kalte Spülung) ist einfach keine Option. Ob Sie in einem Nationalpark campen, bei Burning Man feiern oder ein Ziel besuchen, das völlig vom Netz verschwunden ist , es könnte eine Zeit kommen, in der Sie für einen Ausflug packen müssen, bei…

Latest Articles on Packing

The Best Packing List for Aruba

Aruba is known as “One Happy Island” for a reason. The Caribbean nation is widely celebrated for its white-sand beaches, sparkling blue waters, and trade winds that make for consistently warm and breezy weather. But packing the wrong items or forgetting to bring something essential can easily make any visitor feel less than happy. Avoid…

How to Pack Your Toiletries Without Making a Mess

Jack Kennard/Flickr Packing toiletries can be the bane of an organized traveler’s existence. First, there’s the agony of making sure everything — liquids, aerosols, gels, creams, pastes, and powders — fits within the TSA’s carry-on guidelines. Then, you have to worry about shampoo bottles and makeup leaking and making a gooey mess in your suitcase.…

The Ultimate Naughty Packing List for a Steamy Vacation

The Archangel Lucifer Suite at The Saint Hotel, Autograph Collection/Oyster Relaxing on a beach or sharing a three-course French meal might be enough for some couples to feel connected and relaxed. But if you’re the type of twosome (or threesome) that needs a lot more spice on vacation, you’ve come to the right place. A…

What to Pack for an Alaskan Cruise

Terrace Pool on Ruby Princess/Oyster A popular way to see Alaska is by cruise, as it gives travelers an up-close view of its stellar coastline and glaciers. Plus, it makes covering the huge state far easier and quicker. While Alaskan sailings have similar protocols and must-take items as other cruises (think sunscreen, luggage tags, and…

The Best Packing List for a Blissful Wellness Trip

Sometimes, you need to take a vacation designed to truly get away from it all. Wellness trips offer the chance to indulge in yoga, spa treatments, nature hikes, and clean eating, so you can return to the real world rested and recharged. But before you bliss out completely, you have to pack. Don’t worry, we…

What to Pack for Thailand (and What to Buy There)

Phi Phi Relax Beach Resort, Thailand/Oyster I made so many packing mistakes on a recent trip to Thailand. I schlepped at least a dozen items 9,000 miles, give or take, only to find them readily available and for cheap all over the country. On the flip side, there were things that would have made a…

What to Pack When You’re Heading to a Nude Resort

Congratulations, you finally bit the bullet and booked a sexy vacation at a clothing-optional or nude resort. Even at clothing-optional properties, most of the people are there to bare. If you’re like us, you might find yourself staring into an empty suitcase the night before your trip, completely clueless about what to throw in. What…

The Best Packing List for a Babymoon

For those unfamiliar with the term, a babymoon is the last vacation a couple takes together before their baby arrives. It’s a time for connection, pampering, and romance. Many new parents-to-be have made lasting memories on their babymoon before their little bundle of joy arrives. But traveling while pregnant can add a few complications, so…

7 Common Packing Mistakes and How to Avoid Them

Learning how to pack your bags efficiently can come with a steep learning curve, especially for those who aren’t used to traveling light. However, the process need not be painful, as long as you are prepared. Here are seven common packing mistakes travelers make and tips on how to avoid them.

What to Pack When You Won’t Have Shower Access on Vacation

While traveling, there are many times when a long, hot shower (or even a quick cold rinse) just isn’t an option. Whether you’re camping in a national park, partying at Burning Man, or visiting a destination that’s completely off the grid, there may come a time when you have to pack for a trip that…