Die anhaltende Revitalisierung der Innenstadt von LA hat das Gebiet zu einem Ziel für junge Geschmackstreiber und internationale Touristen gemacht, mit neuen Bars und Restaurants neben berühmten Treffpunkten sowie Attraktionen wie Walt Disney Concert Hall, Museum für zeitgenössische Kunst und Grand Central Market. Hier sind die besten Hotels der Region, von einem einst hippen Hotel, das die Rückkehr von cool in die Innenstadt bahnte, zu einer Budget-Boutique mit einer sehr, sehr gruseligen Vergangenheit .

Alle Downtown Hotels anzeigen
1

The Standard Downtown LA

Downtown, Los Angeles

Obwohl das Hotel bereits seine Blütezeit hinter sich hat und jetzt von der coolen Menge der Stadt übersehen wird, hat dieses Hotel mit seinen 207 Zimmern ein Design, das immer noch auffallend ist und anständige Preise bietet. Selbst die kleinsten Zimmer verfügen über riesige Fenster, 14-Fuß-Schreibtische, "Show all" Glasduschen und Queensize-Betten. Leider wurden die Zimmer seit der Eröffnung des Hotels im Jahr 2002 nicht renoviert (oder gepflegt), und was einst als luxuriös erscheinen konnte, fühlt sich jetzt einfach nur müde und ausgelassen an. Aber letztendlich ist es immer noch ein ausgezeichnetes Angebot für junge, Low-Budget-Reisende auf der Suche nach einem Stern in der Innenstadt, ein Nachtleben, eine Dachterrasse mit fantastischen Blick auf LA Wolkenkratzer, und ein spätes Abendessen.

2

Kawada Hotel

Downtown, Los Angeles

Im Herzen der Innenstadt von LA befindet sich das Kawada Hotel mit 116 Zimmern. Restaurants, die Metro, Bars und Geschäfte sind zu Fuß erreichbar. Die Zimmer sind klein und schlicht, mit bunten Polyester-Tagesdecken und hellen Holzlaminatmöbeln, die sich in die cremefarbenen Wände und den beigen Teppichboden einfügen. Jedes Zimmer verfügt über einen Schreibtisch und einen Flachbild-TV sowie eine veraltete Küchenzeile mit einem Kochfeld mit zwei Kochplatten, einem Minikühlschrank, einem Metallwaschbecken und einer Kaffeemaschine. Die Fenster sind eher klein, lassen aber viel Licht herein. Insgesamt ist das veraltete Design jedoch unattraktiv und unauffällig. Darüber hinaus beschweren sich Gäste über lauten Lärm aus dem Nachtclub nebenan. Die Gäste neigen dazu, jüngere Reisende mit kleinem Budget zu sein, die die entschieden unglamouröse Atmosphäre der Immobilie nicht stört.

3

Stay on Main Hotel and Hostel

Downtown, Los Angeles

Wenn der Preis eine Priorität ist, liefert Stay on Main Hotel und Hostel. Dekor in den öffentlichen Räumen ist attraktiv, vor allem für den Preis. Das Hochhaus mit 138 Zimmern bietet eine Vielzahl von Unterkünften, von einem Einzelbett in einem Schlafsaal für sechs Personen bis hin zu einem privaten Zimmer, entweder mit eigenem Bad oder Gemeinschaftsbad. die meisten haben farbenfrohe Akzente und skurrile Details. Aber bevor Sie einchecken, wissen Sie, dass diese Eigenschaft eine Geschichte so dunkel hat, es inspiriert eine Saison von "American Horror Story". Seit seiner Erbauung im Jahr 1927 beherbergte das vermeintlich verfluchte Hotel zwei Serienmörder und war Schauplatz von Selbstmorden und einem mysteriösen jüngsten Tod.

Best Value Hotels in Downtown Los Angeles

View all Downtown Hotels

The ongoing revitalization of L.A.'s downtown has made the area a destination for young tastemakers and international tourists, with new bars and restaurants alongside famed haunts, as well as attractions like Walt Disney Concert Hall, Museum of Contemporary Art, and Grand Central Market. Here are the area's best value hotels, from a once-hip hotel that pioneered the return of cool to downtown, to a budget boutique with a very, very creepy past.

  1. Though it is past its prime and now overlooked by the city's cool crowd, this 207-room hotel has a design that's still striking and decent prices. Even the smallest of its rooms boast giant windows, 14-foot desks, "show-all" glass showers, and queen-size beds. Unfortunately, the rooms haven't been renovated (or well maintained) since the hotel opened in 2002, and what might have once appeared as luxurious now just feels tired and partied out. But ultimately, it's still an excellent deal for young, low-budget travelers looking for a stellar downtown location, a nightlife scene, a rooftop swim with fantastic views of L.A. skyscrapers, and a late-night meal.

  2. In the heart of downtown L.A. is the 116-room Kawada Hotel, with restaurants, the metro, bars, and shops within walking distance. Rooms are small and basic, with multicolor polyester bedspreads, and pale wood laminate furniture that blends in with the cream-colored walls and beige carpeting. Each room has a desk and flat-screen TV, and a dated kitchenette with two-burner stovetop, mini-fridge, metal sink, and coffeemaker. The windows are rather small but let in a good amount of light. Overall, though, the dated design is unappealing and unstylish. Additionally, guests complain about loud noise from the nightclub next door. Guests tend to be younger travelers on a budget, who don't mind the decidedly unglamorous vibe of the property. 

  3. When price is a priority, Stay on Main Hotel and Hostel delivers. Decor in the public spaces is attractive, particularly for the price. The 138-room high-rise offers a variety of accommodations from a single bed in a six-person dorm room to a private room either with either an en-suite or shared bathroom; most have colorful accents and quirky touches. But before checking in, know that this property has a history so dark, it inspired a season of "American Horror Story." Since its construction in 1927, the supposedly cursed hotel has housed two serial killers and been the scene of suicides and a recent mysterious death.

Like Us on Facebook! You'll Be Glad You Did