Manchmal als seinem früheren Namen Saigon genannt, ist Ho-Chi-Minh-Stadt die größte und bevölkerungsreichste Stadt in Vietnam. Es ist für seine belebten Straßen, Französisch Kolonialarchitektur und köstliche vietnamesische Küche bekannt. Für Reisende, die eine besonders luxe Aufenthalt genießen wollen, gibt es mehrere Eigenschaften, die gehobene Gästezimmer, elegant Spas und feinen Restaurants zu bieten. Wir besuchten Top-Hotels der Stadt zu sehen, wie sie gestapelt gegen die Konkurrenz und Tipps, welche die Besten der Besten waren. Werfen Sie einen Blick auf die besten Luxus-Hotels in Ho Chi Minh Stadt, Vietnam und planen Sie Ihren Urlaub!

Alle Ho-Chi-Minh-Stadt Hotels anzeigen
1

InterContinental Saigon Hotel

Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam

Mit seiner günstigen Lage für die Erkundung der wichtigsten Sehenswürdigkeiten von Ho Chi Minh, stilvoll eingerichtete Zimmer mit hochwertigen Badezimmern, einem luxe Wellnessbereich und mehrere Restaurants zur Auswahl, ist das 305-Zimmer-Hotel Majestic Saigon eines der Top-Hotels in der Stadt. Der Pool auf dem Dach - mit Blick auf die Stadt und Getränkeservice - ist ein ruhiger Ort und Stelle über den belebten Straßen. Nur beachten Sie, dass eine Gebühr für Wi-Fi.

2

Park Hyatt Saigon

Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam

Mit Weltklasse-Service, elegante Zimmer mit Kolonialdekor und wunderbare Annehmlichkeiten, ein erstklassiges Spa und einen Außenpool ist das 224-Zimmer-Park Hyatt Saigon eines der Top-Hotels in Ho Chi Minh. Restaurants, während teuer, dienen leckere vietnamesische und italienischer Küche und das Hotel zwei Bars gehören Gäste und Nicht-Gäste gleichermaßen beliebt. Das Intercontinental Asiana Hotel und die Reverie mehr opulenten Zimmer in einem zeitgenössischen Stil, aber für einen Geschmack von alten Saigon, ist das Park Hyatt eine der besten.

3

Caravelle Saigon

Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam

Das Caravelle ist eine der kultigsten Hotels Ho Chi Minh. Es ist bei Einheimischen und Touristen für seine historischen Dachterrasse mit Bar bekannt - mit weitläufigen Blick auf die Stadt und Live-Musik - aber es bietet eine breite Palette von anderen Vergünstigungen, darunter ein Außenpool, drei Restaurants, einer stilvollen Wellnessbereich und einer gut ausgestattetes Fitness-Center. Die Zimmer sind groß, hell und hochwertig, mit vom Boden bis zur Decke reichenden Fenster, kostenfreiem WLAN, LCD-TV und Kingsize-Betten - aber wenige haben etwas fad Dekor und underwhelming Bäder für ein Hotel in dieser Preisklasse. Dennoch ist dies eine solide Wahl für einen luxuriösen Aufenthalt im Zentrum von HCM.

4

Eastin Grand Hotel Saigon

Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam

Das ehemalige Mövenpick Hotel Saigon ist das stilvolle Eastin eine solide Wahl für Luxus in Ho Chi Minh. Dunkle Holzmöbel, weiße Bettwäsche, und Chesterfield Sessel machen Zimmer elegant und klassisch - aber verglaste Badezimmer und High-Tech-Annehmlichkeiten fügen Sie eine moderne Note. Mit einem großen Außenpool, drei leckere Restaurants, ein gut ausgestattetes Fitness-Center und gehobenen Service, zieht das Hotel alle Arten von Reisenden. , Obwohl es einen kostenlosen Shuttleservice in die Innenstadt, macht jedoch die Lage des Hotels in der Nähe der es bequemer für Geschäftsreisende als Interessenten an dem Besuch der Sehenswürdigkeiten.

5

Hotel Equatorial Ho Chi Minh City

Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam

Das 333-Zimmer-Hotel Equatorial Ho Chi Minh Stadt ist eine solide Luxus-Pick für Geschäftsreisende, Familien und Paare gleichermaßen. Die Zimmer sind groß, hell und modern, mit up-to-date Annehmlichkeiten wie Minibar und Wasserkocher sowie Kingsize-Betten - aber einige sind müde und in einer Renovierung bedarf. Mit einem ruhigen Außenpool, ein gut ausgestattetes Fitnesscenter, ein exklusives Restaurant und eine hervorragende Dienstleistungen, ist diese Eigenschaft auf Augenhöhe mit anderen High-End-Hotels in der Stadt. Die Lage im Bezirk 5 möglicherweise nicht die bequemste für Interessenten, die den Besuch der wichtigsten Sehenswürdigkeiten, aber das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttle-Service zum District 1 mehrmals am Tag. Wi-Fi ist kostenlos im gesamten Gebäude.

6

New World Saigon Hotel

Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam

Genau in der Mitte des Bezirk 1, ist die 553-Zimmer-New World Saigon Hotel eine gute Wahl für Geschäftsreisende und Urlauber gleichermaßen. Das Hotel verfügt über drei Restaurants, einen großen Außenpool, eine wunderbare Fitness-Center mit einem Hydrotherapie-Bereich und ein High-End-Spa. Die Zimmer sind geräumig, komfortabel und hell, aber Einrichtung ist insgesamt ein wenig fad und datiert, und einige Geräte können Lärm aus dem benachbarten Bar auf dem Dach zu bekommen. Obwohl das Hotel ist hauptsächlich für Geschäftsreisende, seine Lage nur wenige Gehminuten von fast allen großen Attraktion macht es eine beliebte Wahl unter den Touristen als auch.

7

Villa Song Saigon

Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam

Zwar gibt es mehr Luxus Hotels in Ho Chi Minh ist stattliche Villa Song Saigon unübertroffen in Charme, Eleganz und Stil. Mit schönen Französisch koloniale Architektur, Top-Service, wunderschöne Zimmer, Candlelight-Dinner am Fluss, und eine exklusive Atmosphäre dieses Boutique eine wunderbare Wahl für einen romantischen Kurzurlaub. Seine Lage über dem Fluss im Zentrum von HCMC ist abgelegen und ruhig, aber ein wenig aus dem Weg, für diejenigen, die, um die Sehenswürdigkeiten zu erkunden; Glücklicherweise bietet das Hotel einen kostenlosen Shuttle-Bus zum und vom Stadtzentrum entfernt.

8

Liberty Central Saigon Riverside Hotel

Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam

Das moderne Stadthotel bietet eine gehobene Aufenthalt in zentraler Lage am Flussufer nur wenige Gehminuten von Sehenswürdigkeiten und Firmensitze. Die Zimmer sind stilvoll und hell, mit vom Boden bis zur Decke reichenden Fenster (teilweise mit Panoramablick auf den Fluss), glatt, verglaste Badezimmer, modernen Annehmlichkeiten und kostenfreiem WLAN. Das Hotel verfügt über mehrere Restaurants, eine kleine, aber moderne Fitness-Center und umfangreiche Veranstaltungsfläche. Aber die Highlights sind hier die luxe Spa und schöne Dachterrasse, komplett mit einem Infinity-Pool und Bar. Nur beachten Sie, dass einige Gäste haben schlechte Schallisolierung beschwert, und dass der Hauptleiste kann am Abend ein wenig laut werden.

9

Hotel Grand Saigon

Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam

Mit seiner schönen kolonialen Fassade klassischen europäischen Dekor und glänzenden Marmor Innenraum hat die gehobene Grand Hotel Saigon eine starke Old-World Atmosphäre. Die Zimmer haben einen stattlichen Dekor und modernen Annehmlichkeiten - einschließlich Flachbild-TV, kostenfreiem WLAN und Wasserreinigungssysteme - und einige haben expansive Blick auf die Stadt und den Fluss. Antique berührt wie Drehtelefone, schwere Vorhänge und Kronleuchter aus Glas gibt es zuhauf. Die Gäste, die die Zimmer kleinlich finden könnte bleiben lieber in der Luxury-Flügel, eine neuere hinaus, wo das Dekor ist ein bisschen mehr zeitgemäß. Die Panorama-Dachterrasse mit Bar und Restaurant ist wahrscheinlich das beliebteste Feature, aber es gibt auch einen ruhigen Pool im Innenhof; mehrere Restaurants; ein Spa und Fitness-Center. So stellen Sie sicher, dass Sie ein Zimmer auf einer höheren Etage buchen, da einige Zimmer kann Verkehrslärm zu bekommen.

10

Saigon Domaine Luxury Residences

Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam

Das Hotel liegt am Thanh Da Island, bietet das Saigon Domaine ein luxuriöses, ruhigen Aufenthalt weg von der Hektik des zentralen Ho Chi Minh. Diese Eigenschaft hat 48 Ein- bis Vier-Zimmer-Apartments mit voll ausgestatteter Küche und einem eleganten Mix aus Kolonialstil und modernem Dekor. Einige Küchengeräte könnte ein Update zu verwenden, aber alle Einheiten zählen DVD-Player, Soundsysteme, Flachbild-TV und Waschmaschine / Trockner. Es gibt zwei durchschnittliche Pools, ein gut ausgestattetes Fitnesscenter, ein Miniclub und eine gute Werbegeschenke - wie beispielsweise Wi-Fi und Frühstück (täglich auf einer schwimmenden Terrasse am Fluss serviert) - aber es gibt keine umfassenden Wellnessbereich auf -Ort. Das Hotel ist ein 15- bis 20-minütige Fahrt von den meisten wichtigen Sehenswürdigkeiten, aber es gibt einen kostenlosen Shuttleservice täglich District 1.

Sometimes referred to as its former name of Saigon, Ho Chi Minh City is the largest and most populous city in Vietnam. It’s known for its bustling streets, French colonial architecture, and delicious Vietnamese cuisine. For travelers who want to enjoy a particularly luxe stay, there are several properties that offer upscale guest rooms, elegant spas, and fine dining restaurants. We visited the city’s top hotels to see how they stacked up against the competition and find out which were the best of the best. Take a look at the best luxury hotels in Ho Chi Minh City, Vietnam and start planning your getaway!

See All Ho Chi Minh City Hotels
1

InterContinental Saigon Hotel

Ho Chi Minh City, Vietnam

With a great location for exploring the main sights of Ho Chi Minh, stylish rooms with upscale bathrooms, a luxe spa, and several dining options, the 305-room InterContinental Asiana Saigon is one of the top luxury hotels in town. The rooftop pool -- featuring city views and drinks service -- is a serene spot above the bustling streets. Just note that there is a fee for Wi-Fi. 

2

Park Hyatt Saigon

Ho Chi Minh City, Vietnam

With world-class service, elegant rooms with colonial decor and wonderful amenities, a top-notch spa, and an outdoor pool, the 224-room Park Hyatt Saigon is one of the top luxury hotels in Ho Chi Minh. Restaurants, while pricey, serve tasty Vietnamese and Italian cuisine, and the hotel’s two bars are popular among guests and non-guests alike. The InterContinental Asiana Hotel and the Reverie have more opulent rooms in a more contemporary style, but for a taste of old Saigon, the Park Hyatt is one of the best. 

3

Caravelle Saigon

Ho Chi Minh City, Vietnam

The Caravelle is one of Ho Chi Minh’s most iconic hotels. It is known among locals and tourists for its historic rooftop bar -- featuring expansive city views and live music -- but it offers a wide array of other great perks, including an outdoor pool, three restaurants, a stylish spa, and a well-equipped fitness center. Rooms are large, bright and upscale, with floor-to-ceiling windows, free Wi-Fi, LCD TVs, and king beds -- but a few have somewhat bland decor and underwhelming bathrooms for a hotel in this price range. Still, this is a solid option for a luxurious stay in central HCM.

4

Eastin Grand Hotel Saigon

Ho Chi Minh City, Vietnam

Formerly the Mövenpick Hotel Saigon, the stylish Eastin is a solid pick for luxury in Ho Chi Minh. Dark wood furniture, crisp white linens, and Chesterfield armchairs make rooms elegant and classic -- but glass-enclosed bathrooms and high-tech amenities add a modern twist. With a large outdoor pool, three tasty restaurants, a well-equipped fitness center, and upscale services, the hotel draws all kinds of travelers. However, although there is free shuttle service to the city center, the hotel’s location near the airport makes it more convenient for business travelers than those interested in seeing the sights.

5

Hotel Equatorial Ho Chi Minh City

Ho Chi Minh City, Vietnam

The 333-room Hotel Equatorial Ho Chi Minh City is a solid luxury pick for business travelers, families, and couples alike. Rooms are large, bright, and contemporary, with up-to-date amenities including minibars and electric kettles plus king beds -- but some are tired and in need of an update. With a serene outdoor pool, a well-equipped fitness center, an acclaimed restaurant, and great services, this property is on par with other high-end hotels in town. Its location in District 5 may not be the most convenient for those interested in visiting the main sights, but the hotel offers free shuttle service to District 1 several times a day. Wi-Fi is free throughout.

6

New World Saigon Hotel

Ho Chi Minh City, Vietnam

Located smack in the middle of District 1, the 553-room New World Saigon Hotel is a good pick for business and leisure travelers alike. The property features three restaurants, a large outdoor pool, a wonderful fitness center complete with a hydrotherapy area, and a high-end spa. Rooms are spacious, comfortable, and bright, but decor is overall a little bland and dated, and some units can get noise from the neighboring rooftop bar. Although the hotel caters mostly to business travelers, its location within walking distance of virtually every major attraction makes it a popular pick among tourists as well. 

7

Villa Song Saigon

Ho Chi Minh City, Vietnam

Although there are more luxurious hotels in Ho Chi Minh, stately Villa Sông Saigon is second to none in charm, elegance, and style. With beautiful French colonial architecture, top-notch service, gorgeous rooms, candlelit dinners by the river, and an exclusive vibe, this boutique is a wonderful pick for a romantic getaway. Its location across the river of central HCMC is secluded and tranquil, but a little out of the way for those who want to explore the sights; fortunately, the hotel offers a free shuttle bus to and from the city center. 

8

Liberty Central Saigon Riverside Hotel

Ho Chi Minh City, Vietnam

This modern city hotel offers an upscale stay in a central riverside location within walking distance of major attractions and corporate offices. Rooms are stylish and bright, with floor-to-ceiling windows (some offering panoramic river views), sleek glass-enclosed bathrooms, modern amenities, and free Wi-Fi. The hotel offers several dining options, a small but modern fitness center, and extensive meeting space. But the highlights here are the luxe spa and beautiful rooftop deck, complete with an infinity pool and bar. Just note that some guests have complained of poor soundproofing, and that the main bar can get a little loud in the evening.

9

Hotel Grand Saigon

Ho Chi Minh City, Vietnam

With its beautiful colonial façade, classic European decor, and gleaming marble interior, the upscale Grand Hotel Saigon has a strong Old-World atmosphere. Rooms have stately decor and modern amenities -- including flat-screen TVs, free Wi-Fi, and water purification systems -- and some have expansive city and river views. Antique touches like rotary phones, heavy drapes, and glass chandeliers abound. Guests that find the rooms fussy might prefer staying in the Luxury Wing, a more recent addition where the decor is a bit more contemporary. The panoramic rooftop bar and restaurant is probably the most popular feature, but there’s also a tranquil pool in the courtyard; several dining options; a spa, and fitness center. Just make sure to book a room on a higher floor, as some rooms can get traffic noise.

10

Saigon Domaine Luxury Residences

Ho Chi Minh City, Vietnam

Located on Thanh Da Island, the Saigon Domaine offers a luxurious, peaceful stay away from the hustle and bustle of central Ho Chi Minh. This property has 48 one- to four-bedroom apartments with full kitchens and an elegant mix of colonial and contemporary decor. Some kitchen appliances could use an update, but units all include DVD players, sound systems, flat-screen TVs, and washer/dryers. There are two average pools, a well-equipped fitness center, a kids’ club, and great freebies -- such as Wi-Fi and breakfast (served daily on a floating terrace on the river) -- but there is no full spa on-site. The hotel is a 15- to 20-minute drive from most major attractions, but there is free shuttle service daily to District 1.