Artikel, in denen Norwegen Hotels erwähnt werden

Wohin würden wir reisen, wenn Geld kein Objekt wäre

Reisen ist aufschlussreich, macht Spaß und ist atemberaubend, aber seien wir ehrlich: Es kann hart für die Geldbörse sein. Wenn wir also gerne für zwei Wochen in einem teuren Resort auf die Malediven fliegen oder eine Kreuzfahrt um die Welt unternehmen möchten, ist das nicht immer machbar. Aber für eine Minute hielten wir den Unglauben…

Urlaub in Skandinavien zu einem günstigen Preis

Kopenhagen / Auster Skandinavien, die teure Region Nordeuropas, wägt die Reisezieloptionen für einen Cent ab und ist ein unwahrscheinlicher Konkurrent. Billigfluglinien locken jedoch weiterhin internationale Besucher mit kostenlosen Zwischenlandungen und günstigen Anschlussflügen. Sobald Sie gelandet sind, werden Sie dank der hohen Steuern, die den Bürgern eine beneidenswerte Lebensqualität bieten, schnell zu den steilsten Preisen der…

7 Länder gewähren den Amerikanern die längsten Visa

Der US-Pass ist vielleicht nicht ganz so mächtig wie der aus Deutschland oder Singapur, aber er bietet immer noch einen bevorzugten Zugang und reduzierte Visagebühren für viele Länder weltweit. Reiseziele wie China und Russland sind seit langem für ihren mühsamen Visa-Prozess für Amerikaner bekannt, selbst für kurzfristige Besuche. Was jedoch oft übersehen wird, ist die…

Die 5 besten Tipps für eine Skandinavien-Kreuzfahrt

Kopenhagener Nyhavn / Oyster Charmante Stadtzentren mit Kopfsteinpflasterstraßen , majestätischen Fjorden entlang der Küste und tagelang frischem Lachs – Skandinavien hat viel zu bieten. Allerdings gibt es eine Sache, die nicht so liebenswert ist: Es ist unglaublich teuer . Auch für Einheimische sind die Speisen, Unterkünfte, Transportmittel und Veranstaltungen in Skandinavien teuer. Auf einer kürzlichen…

17 der besten Nationalparks in Europa

Reisende nach Europa neigen dazu, direkt in die Städte zu fahren . Aber während die hellen Lichter von Paris, die geschäftigen Märkte von London und die berühmten Straßen von Rom alle einen Besuch wert sind, bieten Stadtparks nicht immer die Natur, die wir uns wünschen. Um Europas Tier- und Pflanzenwelt wirklich zu schätzen, besuchen Sie…

6 erstaunliche Safaris, die nicht in Afrika sind

Wenn Sie eine Safari planen, ist Afrika wahrscheinlich das Ziel, an das Sie zuerst denken. Schließlich bietet der Kontinent den Reisenden die Anwesenheit der berühmten Big Five, der üppigen Wildnis und der atemberaubenden Sonnenuntergänge über endlosen Ebenen. Es gibt jedoch viele – zum Teil günstigere – Alternativen zum afrikanischen Abenteuer. Von Bären- und Wolfsafaris in…

Wohin in diesem Sommer in Europa reisen, um Menschenmassen zu vermeiden

Lange Schlangen warten auf einen historischen Anblick, überfüllte Bürgersteige, die schwer zu überqueren sind, und hohe Hotelpreise sind nur einige Probleme, die von Touristen in den europäischen Sommermonaten verursacht werden. Während Venedig und Paris vor allem durch den Anstieg der Sommergäste beeinflusst werden, bieten viele europäische Reiseziele eine Fülle von Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten, ohne sich…

7 ehemalige olympische Städte, die Sie besuchen sollten

Mit den Olympischen Winterspielen in PyeongChang 2018 gleich um die Ecke haben wir an die Olympischen Spiele der Vergangenheit gedacht: die Retro-Logos, die klassischen Uniformen der Athleten, die spektakulären Austragungsorte und natürlich die unglaublichen Momente. Zugegeben, die jüngsten Dopingskandale und die Kommerzialisierung haben die kommenden Spiele ein wenig weniger schmackhaft gemacht. Die Fallstricke des modernen…

Warum sollten Sie diese ehemaligen Hauptstädte besuchen?

Ob für ihre Bedeutung oder die Präsenz eines Flughafens, viele unserer internationalen Abenteuer beginnen in Hauptstädten. Nach England gehen? Wahrscheinlich fliegen Sie nach London . In der Hoffnung, Island zu sehen? Wir können fast garantieren, dass Reykjavik die Nummer eins ist. Urlaub in Thailand? Sie werden zumindest in Bangkok für einen Zwischenstopp sein. Natürlich wissen…

Articles Mentioning Norway Hotels

Where We’d Travel If Money Was No Object

Traveling is eye-opening, fun, and breathtaking, but let’s face it: It can be hard on the wallet. So while we’d love to jet off to the Maldives for a two-week stay at an expensive resort, or go on an around-the-world cruise, that’s not always doable. For a minute though, we suspended disbelief to imagine where…

How to Vacation in Scandinavia on a Budget

Copenhagen/Oyster While weighing the destination options for traveling on a dime, Scandinavia, the pricey region in Northern Europe, is an unlikely contender. However, budget airlines continue to lure international visitors with free stopovers and cheap connecting flights. Once you’ve landed, though, you’ll quickly find some of the steepest prices in the world, thanks to high…

7 Countries Granting the Longest Visas to Americans

The U.S. passport may not be quite as powerful as those from Germany or Singapore, but it still affords preferential access and reduced visa fees for many countries worldwide. Destinations like China and Russia have long been known for their arduous visa process for Americans, even for short-term visits. What’s often overlooked, however, is the…

Top 5 Tips for Going on a Scandinavian Cruise

Copenhagen’s Nyhavn/Oyster Charming city centers with cobblestone streets, majestic fjords wrapping the coastline, and fresh salmon for days — there’s so much to love about Scandinavia. However, there’s one thing that’s not so lovable: It’s wildly expensive. Even for locals, Scandinavia’s food, accommodations, transportation, and events are pricey. On a recent trip, we saw a…

17 of the Best National Parks in Europe

Travelers to Europe tend to head straight for its cities. But while the bright lights of Paris, busy markets of London, and storied streets of Rome are all worth a visit, city parks don’t always provide the nature fix we crave. To truly appreciate Europe’s flora and fauna, you’re better off visiting its protected spaces.…

6 Amazing Safaris That Aren’t in Africa

When planning a safari, Africa is likely the destination that comes to mind first. After all, the continent provides travelers with the presence of the famous Big Five, lush wilderness, and stunning sunsets over endless plains. However, there are plenty of alternatives — some more affordable — to the African adventure. From bear and wolf…

Where to Travel in Europe This Summer to Avoid Crowds

Long lines waiting to get into a historical sight, crowded sidewalks that are hard to traverse, and sky-high hotel rates are just a few problems caused by tourists in Europe’s summer months. While Venice and Paris are notably effected by the rise in summer visitors, many European destinations offer a plethora of things to do…

7 Former Olympic Cities You Should Visit

With the 2018 PyeongChang Winter Olympic Games just around the corner, we’ve been thinking about past Olympics: the retro logos, the athletes’ classic uniforms, the spectacular venues, and of course, the incredible moments. Admittedly, recent doping scandals and commercialization have made the upcoming Games a bit less palatable. However, the pitfalls of modern sport shouldn’t…

Why You Should Visit These Former Capital Cities

Whether for their significance or the presence of an airport, many of our international adventures start in capital cities. Going to England? Chances are you’ll fly into London. Hoping to see Iceland? We can almost guarantee Reykjavik is stop number one. Vacationing in Thailand? You’ll at least be in Bangkok for a layover. Of course,…

The Ultimate Guide to the Scandinavian Capitals

Northern Europe’s Nordic nations are some of the priciest places to live and visit in Europe. However, budget airlines, such as WOW, Icelandair, and Norwegian are tempting many international travelers with cheap stopover and connecting flights across the Atlantic. Popular itineraries often overlook the capital cities for the countries’ natural wonders or a chance to…