Schauen Sie sich die besten preiswerten Hotels in Lake Buena Vista an.

Alle Lake Buena Vista Hotels anzeigen
1

Staybridge Suites Lake Buena Vista

Lake Buena Vista, Orlando

Das Staybridge Suites Lake Buena Vista mit 150 Zimmern und drei Perlen ist ein erstklassiges Mittelklassehotel in sehr günstiger Lage. Es ist in keiner Weise luxuriös, aber es bietet insgesamt ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis mit sauberen und geräumigen Einheiten im Apartmentstil mit voll ausgestatteten Küchen und Flachbild-TVs mit DVD-Playern. Das kostenlose warme Frühstück und der kostenlose Shuttleservice sorgen für zusätzlichen Wert. Es gibt jedoch kein eigenes Restaurant (nur einen Frühstücksraum ) oder eine Bar, und einige Gäste empfinden das Fehlen von Aufzügen als unpraktisch. Die Preise sind attraktiv, aber es gibt eine Menge Konkurrenz in der Gegend, einschließlich des Holiday Inn Orlando-Disney Springs Area , das eine gute Alternative mit ähnlichen Preisen sowie ein Restaurant / Bar und Aufzüge bietet.

2

Holiday Inn Orlando – Disney Springs Area

Lake Buena Vista, Orlando

Dieses Kettenhotel der Mittelklasse lockt preisbewusste Familien mit seiner Lage in der Nähe von Downtown Disney, einem kostenlosen Shuttleservice zu allen Disney-Parks und kinderfreundlichen Annehmlichkeiten, darunter ein großer Außenpool. Zahlreiche Tagungsräume und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis ziehen auch Geschäftsreisende an. Verkehrslärm in rückwärtigen Räumen und eine Parkgebühr sind jedoch kleine Belästigungen, die sich für andere Optionen lohnen.

3

Sheraton Vistana Resort Villas- Lake Buena Vista

Lake Buena Vista, Orlando

Die dreieinhalb Perlen der Sheraton Vistana Resort Villas in Lake Buena Vista wirken eher wie eine kleine Stadt als ein Hotel. Mit 1.682 Apartments im Apartmentstil, sieben Pools, drei Restaurants, einem Minimarkt und zahlreichen Annehmlichkeiten vor Ort bietet die Unterkunft eine Menge Spaß an der Unterkunft. In nur 15 Fahrminuten erreichen Sie die örtlichen Freizeitparks . Moderne, gemütliche Villen verfügen über eine voll ausgestattete Küche, ein Wohnzimmer und kostenfreies WLAN. Nicht alle verfügen über einen Aufzug oder einen Außenbereich. Das Sheraton bietet ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis für Familien, aber es ist möglicherweise nicht der beste Ort für Paare oder Geschäftsreisende, die das nahe gelegene Orlando World Center Marriott bevorzugen, obwohl es tendenziell teurer ist.

4

Hawthorn Suites by Wyndham Orlando Lake Buena Vista

Lake Buena Vista, Orlando

Das Hawthorn Suites Lake Buena Vista, ein Wyndham-Hotel, gilt als All-Suite-Hotel, für kürzere Aufenthalte steht jedoch ein Executive-Gästezimmer zur Verfügung. Das Hotel eignet sich für Familien mit einem beheizten Pool, einem Spielezimmer, einem kostenlosen warmen Frühstück und einer voll ausgestatteten Küche in den Suiten. Das Hawthorn bietet einen kostenlosen Shuttleservice zu den großen Parks, einschließlich der nahe gelegenen Disney, und richtet alles daran, sich vor einem langen Tag voller Fahrten, Epcot, Universal und Seaworld aufzutanken und auszuruhen.

5

Blue Tree Resort at Lake Buena Vista

Lake Buena Vista, Orlando

Dieses Drei-Perlen-Resort mit 275 Zimmern im Condo-Stil bietet einen kostenfreien Shuttleservice zu und von den Disney-Themenparks, SeaWorld und Universal. Darüber hinaus bietet das Resort familienorientierte Annehmlichkeiten, darunter vier Pools, zwei Whirlpools, mehrere Sportplätze, Minigolf, Resort-weite Veranstaltungen und Aktivitäten sowie eine Spielhalle. Die Apartments verfügen über eine voll ausgestattete Küche, eingebaute möblierte Veranden, kleine Badezimmer und Ausziehcouch für zusätzlichen Schlafplatz. Die Gäste sollten keinen regelmäßigen Reinigungsservice und keine Vor-Ort-Restaurants erwarten. Die Restaurants sind etwa 10 Gehminuten entfernt, ebenso wie Lebensmittelgeschäfte. Das angrenzende Grande Villas Resort ist eine vergleichbare Option mit einem Deli und Convenience Store vor Ort.

6

Radisson Hotel Orlando – Lake Buena Vista

Lake Buena Vista, Orlando

Das Mittelklassehotel Radisson Hotel Orlando ist ein preisgünstiges Touristenhotel, das bei Familien beliebt ist, die nahegelegene Themenparks besuchen. Am Schalter für Gäste-Services werden Eintrittskarten zu den wichtigsten Attraktionen verkauft. Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttleservice zu Disney und anderen Parks. Ein großzügiger Außenpool und kostenfreie Parkplätze sowie kostenfreies WLAN runden das Angebot ab. Das Restaurant mit umfassendem Service serviert Frühstück und Abendessen, jedoch kein Mittagessen (die meisten Gäste sind tagsüber in den Parks). Die 196 generischen Zimmer sind familienfreundlich mit Mini-Kühlschrank, Mikrowelle und Kaffeemaschine. Familiensuiten bieten Platz für bis zu sechs Personen. Die Preise sind konkurrenzfähig, aber es gibt viele andere Möglichkeiten, wie das Best Western Lake Buena Vista Resort Hotel, das vergleichbare Preise und mehr Restaurants bietet.

7

Cypress Pointe Resort

Lake Buena Vista, Orlando

Eine 10-minütige Fahrt von Walt Disney World entfernt, ist dieses mittelgroße Dekor in diesem Drei-Perlen-Resort etwas altmodisch, kann aber im Vergleich zu nahegelegenen Hotels wie den nebenan liegenden Staybridge Suites von großem Wert sein. Durch die Kombination mehrerer Räume ist Cypress Pointe ideal für Familien und große Gruppen. Das Layout reicht von Studios mit Whirlpools bis hin zu Eigentumswohnungen mit zwei oder drei Schlafzimmern mit voll ausgestatteten Küchen und Wohnzimmern. Zu den kinderfreundlichen Annehmlichkeiten zählen ein Vulkanausbruch im Pool, ein großes Spielezimmer und ein Spielplatz . Den meisten Gebäuden fehlen jedoch Aufzüge und der Reinigungsservice wird nur einmal pro Woche angeboten. Dies ist auch eine Time-Share-Community, und Gäste wurden in der Vergangenheit harten Verkäufen und Stellplätzen ausgesetzt.

8

Legacy Vacation Resorts-Lake Buena Vista

Lake Buena Vista, Orlando

Das Legacy Vacation Resorts-Lake Buena Vista mit 120 Zimmern ist ein All-Suite-Hotel der gehobenen Mittelklasse. Es liegt an der Autobahn I-4 und bietet eine ruhige Atmosphäre und schöne Gärten. Die modernen Suiten verfügen über eine Küchenzeile oder eine voll ausgestattete Küche sowie mehrere Flachbild-TVs und kostenfreies WLAN. In einigen Unterkünften sind separate Wohnzimmer und Whirlpool-Wannen vorhanden. Die Gäste sollten jedoch beachten, dass die Zimmerreinigung nur einmal in der Woche erfolgt und Lärmbelästigung aufgrund von dünnen Wänden vorliegt. Der Außenpool und der Whirlpool sind ein Highlight für Familien, während der Garten viele Grünflächen mit Blumen und Palmen bietet. Zu den weiteren Annehmlichkeiten gehören ein Businesscenter, ein Spielplatz und ein Tennisplatz. Es gibt jedoch kein eigenes Restaurant oder Fitnesscenter. Es gibt viele ähnliche Hotels in der Umgebung, darunter das Quality Suites Lake Buena Vista und das Fairfield Inn & Suites Orlando Lake Buena Vista. Reisende sollten daher die Preise vergleichen.

9

Clarion Inn Lake Buena Vista

Lake Buena Vista, Orlando

Dieses Mittelklassehotel bietet Familien in der Stadt ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, um Disney-Parks und Attraktionen der Umgebung wie die Universal Studios und Sea World zu besuchen. Die Zimmer befinden sich einen Schritt über einigen ähnlichen Eigenschaften. Die Einrichtung ist zwar nichts Besonderes, aber sie sind geräumig und modern und mit Extras wie Flachbild-TVs, kostenfreiem WLAN, Mini-Kühlschrank und Mikrowelle (die neben den Waschbecken im Bad nebeneinander liegen). Allerdings sind die Annehmlichkeiten im Vergleich zu Mitbewerbern vielleicht etwas spärlich, da es kein Fitnesscenter vor Ort gibt und das Hotel keinen kostenlosen Shuttleservice zu lokalen Sehenswürdigkeiten bietet. Familien schätzen jedoch Funktionen wie einen Pool mit einer Spritzzone , ein Spielezimmer und Wäschemöglichkeiten.

10

Best Western Lake Buena Vista – Disney Springs Resort Area

Lake Buena Vista, Orlando

Dieses Best Western ist wie viele mittelgroße Hotels in der Gegend von Disney. Es bietet günstige Preise und eine Lage in der Nähe von Disney-Attraktionen. Obwohl das Hotel technisch nur wenige Gehminuten von Disney-Themenparks und Wasserparks entfernt ist, bietet es einen kostenlosen Shuttleservice, der jede halbe Stunde verkehrt, und andere kostenlose Extras wie WLAN und Parkmöglichkeiten . Die Zimmer sind zwar sauber und modern, die Einrichtung ist jedoch fad und einige Zimmer fühlen sich für Orlando als klein an.

11

Holiday Inn Resort Orlando Suites – Waterpark

Lake Buena Vista, Orlando

Das riesige Holiday Inn Resort Orlando Suites - Waterpark im oberen mittleren Bereich ist eine der besten Optionen für Familien außerhalb von Orlando, die sich außerhalb eines Themenparks befinden. Die 777 stilvollen Suiten, alle mit Küche oder Küchenzeile , sind geräumig und gut für Familien geeignet. Besser noch, es gibt eine große Auswahl an kindgerechten Einrichtungen, darunter zwei Wasserparks, eine riesige Arkade und ein "4D Experience" -Theater , die dieses Resort zu einer Attraktion für sich machen. Das Resort bietet viele Unterhaltungsmöglichkeiten vor Ort, es bietet jedoch auch einen Shuttleservice zu Disney, Universal und SeaWorld an. Im Gegensatz zu Disneys Pop Century Resort bietet es jedoch keine Parkvorteile.

12

Hilton Orlando Buena Vista Palace Disney Springs

Lake Buena Vista, Orlando

Mit 1.014 Zimmern und einer großen Auswahl an Aktivitäten - Tennis , Basketball, Volleyball, Spielplatz und mehr - ist das All-Inclusive-Hotel Buena Vista Palace ein Spa-Bereich. Es liegt neben den beliebtesten Attraktionen von Orlando und ist nur wenige Gehminuten von Downtown Disney entfernt. Das Resort hat eine entspannende Seite mit drei Pools, einer Grotte, einem Whirlpool und einer Poolbar . Die Zimmer sind groß und hell und bieten eine Mischung aus schicken und einfacheren Möbeln sowie Flachbild-TVs und schönen Balkonen . Einige Gäste haben sich über dünne Wände und eine tägliche Resortgebühr beschwert.

Take a look at the best value hotels in Lake Buena Vista.

See All Lake Buena Vista Hotels
1

Staybridge Suites Lake Buena Vista

Lake Buena Vista, Orlando, Central Florida, Florida, United States

The 150-room, three-pearl Staybridge Suites Lake Buena Vista is a top-notch, mid-range hotel in a very convenient location. It’s not luxurious by any measure, but it delivers good overall value with clean and spacious apartment-style units with full kitchens and flat-screen TVs with DVD players. The free hot breakfast and free shuttle add value; however there’s no on-site restaurant (only a breakfast room) or bar, and some guests find the lack of elevators inconvenient. Rates are attractive, but there's a lot of competition in the area, including the Holiday Inn Orlando-Disney Springs Area, which offers a good alternative with similar rates plus a restaurant/bar and elevators.

2

Holiday Inn Orlando – Disney Springs Area

Lake Buena Vista, Orlando, Central Florida, Florida, United States

This mid-range chain hotel attracts budget-minded families with its location near Downtown Disney, free shuttle to all of the Disney parks, and kid-friendly amenities that include a large outdoor pool. Numerous meeting rooms and a solid value also draw business travelers. However, traffic noise in rear-facing rooms and a fee for parking are small annoyances that make considering other options worthwhile.

3

Sheraton Vistana Resort Villas- Lake Buena Vista

Lake Buena Vista, Orlando, Central Florida, Florida, United States

The three-and-a-half-pearl Sheraton Vistana Resort Villas- Lake Buena Vista feels more like a small town than a hotel. With 1,682 apartment-style units, seven pools, three restaurants, a mini-market, and tons of on-site amenities, the property provides a fair share of fun on-site, plus it's within a 15-minute drive of local theme parks. Contemporary, homey villas have full kitchens, living rooms, and free Wi-Fi, but not all have elevator access or outdoor spaces. The Sheraton offers great value for families, but it may not be the best place for couples or business travelers, who may prefer the nearby Orlando World Center Marriott, though it tends to be pricier. 

4

Hawthorn Suites by Wyndham Orlando Lake Buena Vista

Lake Buena Vista, Orlando, Central Florida, Florida, United States

The Hawthorn Suites Lake Buena Vista, a Wyndham hotel, bills itself as an all-suite hotel, but there is the executive guest room option for shorter stays. The hotel suits families, with a heated pool, game room, free hot breakfast, and full kitchens in suites. The Hawthorn offers free shuttles to the major parks, including nearby Disney, and gears everything toward fueling up before and resting up after a long day of rides, Epcot, Universal, and Seaworld.

5

Blue Tree Resort at Lake Buena Vista

Lake Buena Vista, Orlando, Central Florida, Florida, United States

This three-pearl, 275-room condo-style resort provides free shuttle services to and from the Disney theme parks, SeaWorld, and Universal. Additionally, the resort has family-focused amenities including four pools, two hot tubs, multiple sports courts, mini-golf, resort-wide events and activities, and an arcade. The condos include full-size kitchens, screened-in furnished porches, small bathrooms, and pullout couches for extra sleeping space. Guests shouldn't expect regular housekeeping or any on-site dining, though restaurants are about 10-minute walk away, as are grocery stores. The adjacent Grande Villas Resort is a comparable option that has a deli and convenience store on-site.

6

Radisson Hotel Orlando – Lake Buena Vista

Lake Buena Vista, Orlando, Central Florida, Florida, United States

The mid-range Radisson Hotel Orlando is a reasonably priced tourist hotel that's popular with families visiting nearby theme parks. Its guest services desk sells tickets to the top attractions and the hotel offers free shuttle service to Disney and other parks. A spacious outdoor pool and free parking up the value quotient, as does free Wi-Fi. Its full-service restaurant serves breakfast and dinner but not lunch (most guests are at the parks during the day). Its 196 generic rooms are family-friendly with mini-fridges, microwaves, and coffeemakers. Family Suites sleep up to six. Rates are competitive, but there are many other choices, such as the Best Western Lake Buena Vista Resort Hotel, which has comparable rates and more dining options.

7

Cypress Pointe Resort

Lake Buena Vista, Orlando, Central Florida, Florida, United States

A 10-minute drive from Walt Disney World, this mid-sized, decor at this three-pearl resort is a bit old-fashioned, but it can be a great value compared to nearby hotels such as Staybridge Suites next door. Multiple room configurations make Cypress Pointe ideal for families and big groups, and layouts range from Studios with whirlpool tubs to Two- and Three-Bedroom Condos with full kitchens and living rooms. Kid-friendly amenities include an erupting volcano feature in the pool, a huge game room, and a playground. However, most buildings lack elevators and housekeeping is only provided once per week. This is a time-share community as well, and guests have been subjected to hard sells and pitches in the past.

8

Legacy Vacation Resorts-Lake Buena Vista

Lake Buena Vista, Orlando, Central Florida, Florida, United States

The 120-room Legacy Vacation Resorts-Lake Buena Vista is an upper-middle-range all-suite property located off the I-4 Highway with a calm atmosphere and lovely gardens. Contemporary suites have kitchenettes or full kitchens as well as multiple flat-screen TVs and free Wi-Fi, plus separate living rooms and whirlpool tubs in some units. Guests should note, however, that housekeeping comes only once a week and there have been complaints about noise due to thin walls. The outdoor pool and hot tub are a highlight for families, while the garden provides lots of well-landscaped green space dotted with flowers and palm trees. Other conveniences include a business center, playground, and a tennis court, but there's no on-site restaurant or fitness center. There are many similar properties in the area, including Quality Suites Lake Buena Vista and Fairfield Inn & Suites Orlando Lake Buena Vista, so travelers should compare rates.

9

Clarion Inn Lake Buena Vista

Lake Buena Vista, Orlando, Central Florida, Florida, United States

This mid-range property offers a solid value for families in town to visit Disney parks and area attractions such as Universal Studios and Sea World. Rooms here are a step above some similar properties; decor may be nothing special, but they are spacious and up-to-date with extras like flat-screen TVs, free Wi-Fi, mini-fridges, and microwaves (that are oddly nestled beside the bathroom sinks). However, amenities may be a tad sparse compared to competitors as there's no on-site fitness center and the hotel does not provide a free shuttle to local attractions. Nonetheless, families appreciate features such as a pool with a splash zone, a game room, and laundry facilities.

10

Best Western Lake Buena Vista – Disney Springs Resort Area

Lake Buena Vista, Orlando, Central Florida, Florida, United States

This Best Western is like many mid-range properties in the Disney area; it offers affordable rates and a location within easy reach of Disney attractions. Although the hotel is technically within walking distance of Disney theme and water parks, it offers a free shuttle that runs every half hour and other freebies like Wi-Fi and parking pack on the value. However, while rooms are clean and modern, decor is bland and some rooms feel small by Orlando standards.

11

Holiday Inn Resort Orlando Suites – Waterpark

Lake Buena Vista, Orlando, Central Florida, Florida, United States

The massive upper-middle-range Holiday Inn Resort Orlando Suites - Waterpark is one of Orlando's best options for families outside of a theme park. Its 777 stylish suites, all with kitchens or kitchenettes, are spacious and well designed to sleep families. Even better, there's a huge range of kid-pleasing features including two water parks, an enormous arcade, and a "4D Experience" theater, making this resort an attraction onto itself. While the resort provides plenty of entertainment on-site, it also offers shuttles to Disney, Universal, and SeaWorld, though -- unlike Disney's Pop Century Resort -- it doesn't provide any park perks. 

12

Hilton Orlando Buena Vista Palace Disney Springs

Lake Buena Vista, Orlando, Central Florida, Florida, United States

With 1,014 rooms and a long list of activities -- tennis, basketball, volleyball, playground, and more -- the all-inclusive Buena Vista Palace Hotel and Spa is a massive resort. Adjacent to all of the most popular Orlando theme attractions, it is in walking distance of Downtown Disney. The resort has a relaxing side with three pools, a grotto, hot tub, and pool bar. Rooms are big and bright with a mix of chic and more basic furniture, along with flat-screen TVs and nice balconies. Some guests have complained about thin walls and a daily resort fee.