Schauen Sie sich die besten Luxushotels in Patong an.

Alle Patong Hotels anzeigen
1

BYD Lofts Boutique Hotel By X2

Patong, Kathu

Das BYD Lofts Boutique Hotel & Serviced Apartments ist ein gehobenes Boutique-Hotel mit Zimmern im Apartmentstil, elegantem Dekor und einer hauseigenen Galerie für moderne Kunst, die es von anderen Hotels und Resorts in Patong unterscheidet. Die Unterkunft befindet sich in einem kastenförmigen, modernen Gebäude, das von Tageslicht durchflutet wird, und ist für designorientierte Besucher geeignet. Den Strand und das Nachtleben erreichen Sie innerhalb von 10 Minuten zu Fuß. Die luftigen Suiten sind mit modernen abstrakten Gemälden und zottigen Teppichen dekoriert und verfügen über ein Surround-Sound-Unterhaltungssystem, Marmorbäder und eine voll ausgestattete Küche mit eleganten Geräten. Während dem Hotel der ansprechend rustikale, vom Strand inspirierte Flair vieler nahegelegener Hotels fehlt, ist seine moderne Eleganz unerreicht.

2

Amari Phuket

Patong, Kathu

Das Amari Phuket ist ein gehobenes Resort in einer ruhigen Umgebung, abseits des Trubels von Patong, aber nahe genug, um allen, die es wollen, viel zu bieten. Die 197-Zimmer-Unterkunft bietet direkten Zugang zu einem kleinen Privatstrand sowie zwei schöne Pools mit Meerblick, die jeweils neben einem Restaurant liegen . Die Zimmer sind sauber und luftig und verfügen über einen Balkon mit Meerblick , große begehbare Duschen und eine einfache, moderne Einrichtung. Das Spa am Hang verfügt über einen Whirlpool im Freien und einen Freiluft-Pavillon-Behandlungsraum. Ein farbenfroher Kinderclub macht dies zu einer praktischen Wahl für Familien, die einen ruhigen Urlaub an der Küste suchen. WLAN ist ebenso enthalten wie das tägliche Frühstücksbuffet.

3

Avista Hideaway Phuket Patong – MGallery

Patong, Kathu

Das Avista Hideaway Phuket Patong, MGallery by Sofitel ist ein luxuriöses Hotel, das an einem üppigen Hügel am Rande der Stadt Patong liegt. Es bietet eine ruhige Atmosphäre und eine moderne, futuristische Ästhetik. Die 150 Zimmer und Suiten sind in Metallic- und Erdtönen gehalten und verfügen alle über einen eigenen Balkon . Zu den Vor-Ort-Einrichtungen zählen drei Infinity-Pools mit Poolbars und Swim-Up-Bars, ein Spa mit Blick auf die Hügel, eine elegante Dachterrasse mit einer Cocktailbar und ein opulentes internationales Restaurant . Die Lage des Resorts am Stadtrand von Patong macht es jedoch nicht ideal für diejenigen, die im Zentrum der Stadt sein wollen.

4

Grand Mercure Phuket Patong

Patong, Kathu

Das luxuriöse Grand Mercure Phuket Patong mit 314 Zimmern ist ein atemberaubendes Resort im Zentrum von Patong, nur wenige Gehminuten vom berühmten Patong Beach und der Bangla Night Road entfernt. Die Zimmer sind modern und verfügen über luxuriöse Badezimmer - einige haben auch einen Balkon . Das Anwesen ist mit der natürlichen Schönheit von Phuket und Thailands Kulturerbe bis ins kleinste Detail gestaltet. Zu den Einrichtungen zählen eine Craft-Beer-Bar mit 150 Biersorten und eine französische Patisserie sowie drei üppige Lagunen-Pools. Diejenigen, die ein Luxushotel direkt am Sand bevorzugen, sollten das La Flora Resort Patong in Betracht ziehen, obwohl die Zimmer nicht ganz so beeindruckend sind wie die hier.

5

Holiday Inn Resort Phuket

Patong, Kathu

Das Holiday Inn Resort Phuket verfügt über 398 Zimmer, die sich auf zwei Flügel verteilen, und ist ein Vier-Perle-Anwesen, in dem Sie herrliche Pools, ein entspannendes Spa und einen farbenfrohen Kinderclub finden. Die Zimmer sind sauber, geräumig und stilvoll und verfügen über elegante Badezimmer und Annehmlichkeiten wie Bademäntel, kostenfreies WLAN und einen Mini-Kühlschrank. Das Hotel liegt gegenüber vom Strand und in einer belebten Gegend mit zahlreichen Bars und Geschäften in der Nähe. Es gibt vier Restaurants vor Ort und eine Bar . Das Charm Thai Restaurant erhält hervorragende Bewertungen. Insgesamt hat dieses Kettenhotel mehr Schwung als üblich und die Preise sind niedrig.

6

Thavorn Beach Village Resort & Spa

Kamala, Kathu

Das Thavorn Beach Village & Spa ist ein altes Vier-Perlen-Hotel an einem der einzigen privaten Strände von Phuket. Die Lage ist nur eine kurze Autofahrt vom Patong Beach entfernt, aber die Atmosphäre im Village ist entspannt und konzentriert sich auf Natur und Familien. Der Freiform-Swimmingpool ist ein großer Anziehungspunkt, ebenso wie komfortable Zimmer und Cottages mit direktem Zugang zum Strand. Die Mitarbeiter planen kulturelle Aktivitäten und vor Ort gibt es zwei vollständige Restaurants , eine Poolbar und ein Nakalay Spa . Die Zimmer in Hanglage sind mit einer Landessprache erreichbar , was für die Kleinen Spaß machen kann, für Eilige jedoch etwas unbequem. Insgesamt sind die Preise für ein klassisches thailändisches Hotel mit traditionellen Zutaten niedrig. Diejenigen, die nach einem angesagten Ambiente (und einer Dachbar ) suchen, sollten das Sri Pawna Phuket probieren .

7

Burasari Resort

Patong, Kathu

Mit seinem authentischen thailändischen Dekor, einer Open-Air- Bar und einem Restaurant sowie zwei schönen Pools bietet das gehobene Burasari Resort eine idyllische Ruhe von der Hektik von Patong. Dieses 186-Zimmer-Hotel liegt direkt gegenüber vom Strand und ist nur einen kurzen Spaziergang vom Herzen der Stadt entfernt. Trotz seiner grünen, tropischen Umgebung fühlt es sich gemütlich und abgeschieden an. Eine Vielzahl von Zimmertypen steht zur Verfügung und alle verfügen über eine kostenfreie Minibar. Das hoteleigene Spa bietet eine Vielzahl teurer Behandlungen, das thailändische und kontinentale Frühstücksbuffet ist jedoch kostenlos. Dies ist eine gute Wahl für Paare, die einen relativ ruhigen, romantischen Aufenthalt in der Nähe einer lebhafteren Umgebung in Patong suchen.

8

Phuket Marriott Resort & Spa, Merlin Beach

Patong, Kathu

Das Phukett Marriott Resort & Spa mit 414 Zimmern, Merlin Beach, ist ein weitläufiges, familienfreundliches Resort am Strand am Rande von Patong. Die Zimmer verfügen über private Balkone mit Sitzgelegenheiten und sind zwar ein wenig unterschiedlich gestaltet, verfügen jedoch über eine Klimaanlage und große Badezimmer mit separaten Duschen und Badewannen. Das Resort verfügt über mehrere Swimmingpools (darunter ein Babybecken und ein flaches Kinderbecken mit Rutsche), Tennisplätze, ein Fitnesscenter , ein Spa und eine Reihe von Bars und Restaurants . Die Lage ist für einige Besucher etwas abgelegen, da es eine 10-minütige Fahrt nach Patong ist und es nicht viel zu Fuß erreichbar ist. Wenn eine zentrale Lage Priorität hat, ist das Holiday Inn Resort Phuket ein ähnlich großes Hotel, liegt aber mitten im Herzen von Patong.

9

X2 Vibe Phuket Patong

Patong, Kathu

Das 136-Zimmer-Nap Patong ist ein stilvolles, gehobenes Resort zwischen Strand und Nachtleben. Es verfügt über eine 24-Stunden-Rezeption, kostenpflichtige Flughafentransfers, einen eleganten Außenpool, ein Spa, ein Fitnesscenter, einen Souvenirshop und ein Businesscenter . Die modernen Zimmer sind mit Flachbild-TVs, Balkonen oder Dachterrassen ausgestattet. Suiten und Villen mit Küchenzeile und privaten Pools sind ebenfalls verfügbar. Bitte beachten Sie, dass die Standardzimmer klein sind und das Hotel beim Check-in eine Kaution verlangt.

10

Impiana Resort Patong Phuket

Patong, Kathu

Das Impiana Resort Patong Phuket mit 71 Zimmern ist ein Boutique-Resort in der lebhaften Stadt Patong. Es ist eines der wenigen Hotels direkt am Strand und eignet sich somit ideal für Reisende, die sowohl faulen Strandtage als auch aufregendes Nachtleben lieben. Mit dem Meer auf der einen Seite und der belebten Bangla Road - dem aufregenden Nachtviertel von Patong -, auf der anderen Seite, behält das Impiana seine ruhige und sichere Atmosphäre am Strand. Die Zimmer sind im Cabana- oder Bungalow-Stil auf einer Ebene mit privaten Terrassen. Sollte die Strandszene zu groß sein, verfügt das Hotel auch über einen von Palmen gesäumten Pool. Das Hotel hat auch drei Restaurants und eine Strandbar. Für Familien mit Kindern kann es vorkommen, dass das Impiana keine Aktivitätsoptionen vor Ort hat.

11

La Flora Resort Patong

Patong, Kathu

Das luxuriöse La Flora Resort Patong mit 67 Zimmern ist ein schickes Boutique-Hotel, das zwischen dem Strand auf der einen Seite und den lebhaften Geschäften von Patong, Straßenrestaurants und dem Nachtleben auf der anderen Seite liegt. Eine der teureren Hotels in Patong, La Flora, bietet die kleinen Extras wie kostenlose Minibars im Zimmer (Bier inklusive) und GoFlex-Mediaplayer mit Filmen. Das Dekor ist modern, elegant und thailändisch geprägt. Geräumige Zimmer verfügen über spektakuläre Badezimmer. Die zwei Pools von La Flora sind für das Schwimmen im Schoß konzipiert, ohne Kinderabschnitte oder Spielbereiche.

12

Diamond Cliff Resort and Spa

Patong, Kathu

Das 333-Zimmer-Luxus-Diamond Cliff Resort & Spa ist ein ruhiges, familienfreundliches Resort, das günstig in der Nähe der wunderschönen Strände von Phuket liegt . Diamond Cliff ist ein ruhiger Zufluchtsort; Seine drei Pools unterscheiden es von anderen Gebietsresorts. Die Atmosphäre ist traditionell thailändisch, einfach aber üppig mit viel lokalem Charakter. Das Resort gibt es seit 26 Jahren und zeigt einige Abnutzung, aber die Zimmer sind sauber und hübsch, mit schönen thailändischen Stoffen, Blattgold und viel verziertem Holz. Achten Sie auf zusätzliche Gebühren für alles, von WLAN bis zur Nutzung des Tennisplatzes.

13

The Senses Resort & Pool Villas

Patong, Kathu

Das 116-Zimmer-Senses Resort ist ein Vier-Perlen-Hotel in den Hügeln und bietet Panoramablick auf Patong vom Pool auf dem Dach, der Swim-Up-Bar und dem zwanglosen Restaurant . Die Zimmer bieten zudem einen herrlichen Blick auf die Stadt und das Meer von Balkonen oder Terrassen mit direktem Zugang zum Pool. Die Suiten verfügen über Wohnzimmer und Esstische. Es gibt auch ein modernes Fitnesscenter und Spa , Flughafentransfers und einen Tourenschalter. Während die Hanglage das Gehen erschwert, bietet der steile Aufstieg tolle Aussichten.

14

Banthai Beach Resort & Spa

Patong, Kathu

Das gehobene Banthai Beach Resort & Spa ist auf Urlauber ausgerichtet, die im Zentrum der Patong-Aktion sein möchten, jedoch nicht auf Kosten von Ruhe und Frieden. Obwohl es nur wenige Gehminuten vom Patong Beach und der Bangla Road entfernt ist, ist das Anwesen ruhig und bietet drei Pools mit Swim-Up-Bars. Die 290 Zimmer verfügen über eine Minibar, Holzböden und schöne Balkone mit Holzmöbeln. Tropische Pflanzen und Palmen wachsen in der gesamten Anlage, und das Interieur ist modern und modern. Zu den weiteren Vorzügen gehören ein Wellnessbereich mit einem Außenwhirlpool, große Außenterrassen und ein kostenfreies Frühstücksbuffet. Während das Anwesen tagsüber ruhig ist, kann die Nacht aufgrund der Live-Musik und des geschäftigen Straßenlebens etwas laut sein. WLAN ist nur in einigen Zimmern kostenlos.

15

The KEE Resort & Spa

Patong, Kathu

Das Vier-Perlen-Kee Resort and Spa ist ein angesagter Party-Zufluchtsort im Herzen von Patong - nahe dem Strand und der Bangla Road - mit einem Lagunenpool, einer Swim-Up-Bar , einem Restaurant auf der Dachterrasse, Cocktails, einem Spa und Fitness Zentrum und eine jugendliche Atmosphäre und Kundschaft. Die Zimmer mit Flachbild-TV, Balkon und Poolterrasse sind schick , elegant und mit Farbtupfern ausgestattet . Einige finden die Party-Atmosphäre - vor allem die wilden Nächte - zu laut und zu laut.

Take a look at the best luxury hotels in Patong.

See All Patong Hotels
1

BYD Lofts Boutique Hotel By X2

Patong, Kathu, Phuket

BYD Lofts Boutique Hotel & Serviced Apartments is an upscale boutique property with apartment-style rooms, sleekly sophisticated decor, and an on-site modern art gallery that set it apart from other hotels and resorts in Patong. Set inside a boxy, contemporary building flooded with natural light, the property caters to a design-conscious crowd, and is within a 10-minute walk of the beach and nightlife venues. Airy suites are decorated with modern abstract paintings and shaggy rugs and have surround-sound entertainment systems, all-marble bathrooms, and full kitchens with sleek appliances. While the property lacks the appealingly rustic, beach-inspired flavor of many nearby hotels, its modern elegance is unmatched. 

2

Amari Phuket

Patong, Kathu, Phuket

The Amari Phuket is an upscale resort in a peaceful setting away from the hustle and bustle of Patong, but close enough to offer plenty of activity for those who want it. The 197-room property offers direct access to a small private beach as well as two beautiful pools with ocean views, each set beside a restaurant. Guest rooms are clean and airy and have balconies with ocean views, large walk-in showers, and simple, modern decor. The hillside spa has an outdoor hot tub and an open-air gazebo treatment room, while a colorful kids' club makes this a practical choice for families seeking a quiet, coastal getaway. Wi-Fi is included, as is a daily buffet breakfast. 

3

Avista Hideaway Phuket Patong – MGallery Hotel Collection

Patong, Kathu, Phuket

The Avista Hideaway Phuket Patong, MGallery by Sofitel is a luxury property perched on a lush hillside bordering Patong city that offers a quiet atmosphere and a modern, vaguely futuristic aesthetic. The 150 rooms and suites are decorated in metallics and rich earth tones, and have all have private balconies. On-site features include three infinity pools with poolside and swim-up bars, a spa with hillside views, a sleek rooftop terrace with a cocktail bar, and an opulent international restaurant. However, the resort's location on the outskirts of Patong make it less than ideal for those wanting to be in the center of the city's action.

4

Grand Mercure Phuket Patong

Patong, Kathu, Phuket

The 314-room luxury Grand Mercure Phuket Patong is a stunning resort in central Patong, within walking distance of the famed Patong Beach and Bangla Night Road. Rooms are modern and have luxury bathrooms -- some also have balconies. The property is designed with the natural beauty of Phuket and Thailand’s cultural heritage in every tiny detail. Features include a craft-beer bar with 150 brews and a French patisserie, plus three lush lagoon-style pools. Those who prefer a luxury hotel right on the sand should consider La Flora Resort Patong, though its rooms aren't quite as impressive as the ones here.

5

Holiday Inn Resort Phuket

Patong, Kathu, Phuket

With 398 rooms spread over two wings, the Holiday Inn Resort Phuket is a four-pearl property home to gorgeous pools, a relaxing spa, and colorful kids' club. Rooms here are clean, spacious, and stylish, with chic bathrooms and amenities including bathrobes, free Wi-Fi, and mini-fridges. The hotel is across the street from the beach and in a busy area with plenty of bars and shops nearby. There are four on-site restaurants and a bar, with Charm Thai Restaurant receiving stellar reviews. Overall, this chain hotel has more panache than usual and rates are low. 

6

Thavorn Beach Village Resort & Spa

Kamala, Kathu, Phuket

Thavorn Beach Village & Spa is an old-school, four-pearl hotel built on one of Phuket's only private beaches. The location is a short drive from party-central Patong Beach, but the vibe at the Village is laid-back and focused on nature and families. The freeform swimming pool is a large draw, as are comfortable rooms and cottages with direct access to the beach. Staff schedules cultural activities and there are two full restaurants on-site, along with a pool bar and Nakalay Spa. Hillside rooms are reached using a vernacular, which can be fun for little ones but a bit inconvenient for those in a hurry. Overall, prices are low for a classic Thai hotel with traditional trimmings. Those looking for a hip ambiance (and rooftop bar) should try Sri Pawna Phuket. 

7

Burasari Resort

Patong, Kathu, Phuket

With its authentic Thai decor, open-air bar and restaurant, and two beautiful pools, the upscale Burasari Resort provides an idyllic respite from the hectic pace of Patong. This 186-room property is right across from the beach and a short walk from the heart of the city, yet feels cozy and secluded thanks to its leafy, tropical grounds. A variety of room types are available, and all come with free minibars. The property's spa offers a host of pricey treatments, but the Thai and continental buffet breakfast is free. This is a good choice for couples seeking a relatively quiet, romantic stay within close proximity of livelier environs in Patong. 

8

Phuket Marriott Resort & Spa, Merlin Beach

Patong, Kathu, Phuket

The 414-room Phukett Marriott Resort & Spa, Merlin Beach is a sprawling family-friendly resort located beachside on the outskirts of Patong. Rooms have private balconies with seating areas and while they vary a tad in terms of decor, all have air-conditioning and big bathrooms with separate showers and tubs. Resort features include multiple swimming pools (including a baby pool and a shallow kids' pool with a slide) plus tennis courts, a fitness center, spa, and a number of bars and restaurants. The location might be a bit remote for some visitors, as it's a 10-minute drive into Patong and there's not much within walking distance. If a central location is a priority, the Holiday Inn Resort Phuket is a similarly sized hotel, but it's right in the heart of Patong.

9

X2 Vibe Phuket Patong

Patong, Kathu, Phuket

The 136-room Nap Patong is a stylish upscale resort tucked between the beach and nightlife, with a 24-hour front desk, paid airport transfers, a sleek outdoor pool, a spa, a fitness center, a souvenir shop, and a business center. Modern rooms come with flat-screen TVs, balconies, or rooftop terraces. Suites and villas, with kitchenettes and private pools, are also available. Note that Standard Rooms are small and the hotel requires a deposit at check-in. 

10

Impiana Resort Patong Phuket

Patong, Kathu, Phuket

The 71-room Impiana Resort Patong Phuket is a boutique resort in the lively town of Patong, and one of the few set right on the beach, putting it in an ideal location for travelers who crave both lazy beach days and exciting nightlife. With the sea on one side, and busy Bangla Road -- Patong's nightlife-packed central district -- on the other, the Impiana retains its quiet and secure beach retreat vibe. Rooms are cabana- or bungalow-style, all on one level, with private patios. Should the beach scene be too much, the hotel also has a palm-fringed pool; the hotel also has three restaurants and a beach bar. Families with kids may find the Impiana lacking in on-site activity options, though.

11

La Flora Resort Patong

Patong, Kathu, Phuket

The 67-room, luxury La Flora Resort Patong is a hip boutique hotel located between the beach on one side, and Patong’s busy shops, street food, and nightlife on the other. One of Patong’s more expensive properties, La Flora provides the little extras, such as free in-room minibars (beer included) and GoFlex media players stocked with movies. The decor is modern, elegant, and Thai-inflected. Spacious rooms have spectacular bathrooms. La Flora’s two pools are designed for lap swimming, with no kids' sections or play areas.

12

Diamond Cliff Resort and Spa

Patong, Kathu, Phuket

The 333-room luxury Diamond Cliff Resort and Spa is a peaceful family-friendly resort conveniently located near the gorgeous Phuket beaches. Diamond Cliff is a quiet sanctuary; its three swimming pools set it apart from other area resorts. The atmosphere is traditional Thai, simple but lush, with plenty of local character. The resort has been around for 26 years and shows some wear, but rooms are clean and lovely, with pretty Thai fabrics, gold leaf, and lots of ornate wood. Watch out for extra fees for everything from Wi-Fi to use of the tennis court. 

13

The Senses Resort & Pool Villas

Patong, Kathu, Phuket

The 116-room Senses Resort is a hillside four-pearl hotel that offers panoramic Patong views from its rooftop pool, swim-up bar, and casual restaurant. Rooms also offer great city and sea views from balconies or terraces that have direct pool access. Suites include living rooms and dining tables. There's also, a modern fitness center and spa, airport transfers, and a tour desk. While the hillside location might make it difficult to walk around, the the steep climb brings great views.

14

Banthai Beach Resort & Spa

Patong, Kathu, Phuket

The upscale Banthai Beach Resort & Spa caters to vacationers who want to be in the center of the Patong action, but not at the expense of peace and quiet. Although it's just a few minutes' walk from Patong Beach and Bangla Road nightlife, the property is calm, and offers three pools with swim-up bars. The 290 guest rooms have minibars, wood flooring, and lovely balconies with wood furnishings. Tropical plants and palms grow throughout the property, and interiors have a slightly edgy, modern elegance. Other pluses include a spa with an outdoor hot tub, large outdoor dining terraces, and a free buffet breakfast. While the property is quiet during the day, nighttime can be a bit noisy due to live music and bustling street life. Wi-Fi is only free in some rooms. 

15

The KEE Resort & Spa

Patong, Kathu, Phuket

The four-pearl Kee Resort and Spa is a trendy party haven in the heart of Patong -- near the beach and Bangla Road -- with a lagoon-style pool, a swim-up bar, rooftop dining, cocktails, a spa, fitness center, and a youthful vibe and clientele. Hip, sleek, decor with splashes of color rules the rooms that come with flat-screen TVs, balconies, and poolside terraces. Some might find the party atmosphere -- especially the wild nights --  too noisy and too much.