Schauen Sie sich die besten preiswerten Hotels in Nob Hill an.

Alle Nob Hill Hotels anzeigen
1

White Swan Inn

Nob Hill, San Francisco

Das White Swan Inn der Mittelklasse mit 26 Zimmern im Nob Hill-Viertel in San Francisco bietet eine gemütliche und intime Atmosphäre mit Zimmern mit Kaminen und großen Sitzbereichen. Das Bed & Breakfast bietet ein klassisches Inn-meets-mod-London-Ambiente mit zahlreichen floralen Wänden, frechen Kunstwerken und von Christian Lacroix entworfenen Sesseln mit Gittermuster. Das Ergebnis ist ein Durcheinander von Mustern und Texturen, die sich für manche unangenehm und unübersichtlich anfühlen können, insgesamt aber eine urige und charmante Atmosphäre ausstrahlt. Das Inn, ein einfacher Spaziergang nach Chinatown und zum Union Square, mag alt aussehen, ist aber dank einer Renovierung Anfang 2015 nicht altmodisch. Es lohnt sich möglicherweise, die Preise mit den nahegelegenen Konkurrenten des Inn wie dem Nob Hill Hotel zu vergleichen , das ebenfalls englisch inspiriert ist, aber einen etwas höheren Preis hat, und die Petite Auberge, das Schwesterhotel des White Swan Inn, gleich nebenan, das ähnliche Merkmale zu ähnlichen Preispunkten aufweist.

2

Cornell Hotel de France

Nob Hill, San Francisco

Wenn Sie nicht auf Keks-Cutter-Kettenräume verzichten möchten, ist dieses familiengeführte Boutique-Hotel der Mittelklasse eine gute Wahl für Frankophile und Kunstliebhaber. In der Lobby und im Restaurant wird das französische Thema mit Schwertern, Schilden, Wandteppichen und Statuen auf die Spitze getrieben. Die 50 individuell eingerichteten Gästezimmer sind jedoch ruhig und voller Licht. Reisende werden die Lobby wahrscheinlich mit touristischen Broschüren , kostenlosem Kaffee und einem Keksdose mit Ehre-System zu schätzen wissen. Jeanne D'Arc, das gemütliche mittelalterliche Restaurant im Untergeschoss, bietet ein preisgünstiges 4-Gänge-Menü mit Ambiente und gutem Essen. Die Lage ist in der Nähe der Union Station und der Seilbahn nach Fisherman's Wharf. Das Hotel ist nicht klimatisiert. Diejenigen, die eine moderne Atmosphäre und Klimaanlage bevorzugen, versuchen das Hotel G.

3

Petite Auberge

Nob Hill, San Francisco

Das Petite Auberge mit 26 Zimmern ist ein preisgünstiges, dreifarbiges, französisches Landhotel im unteren Nob Hill mit antiken Elementen, einem gemütlichen Kaminzimmer, einem gemütlichen Frühstücksraum, einem Conciergeservice und Zugang zu einem nahe gelegenen Fitnesscenter. Traditionelle, gemütliche Zimmer verfügen über Flachbild-TVs und einige bieten einen Kamin. Die einzige Suite des Hotels bietet eine Terrasse, einen Mini-Kühlschrank und einen Whirlpool. Die Isolierung in Räumen hält die Geräusche jedoch nicht aus. Die Zimmer im Cornell Hotel de France sind ruhiger.

4

Hotel Mayflower

Nob Hill, San Francisco

Das Mayflower Hotel stammt aus dem Jahr 1929 und bietet saubere, preisgünstige Unterkünfte in einem historischen Gebäude mit einigen modernen Updates und künstlerischen Wandgemälden. Einige Reisende finden das Anwesen müde, während andere es für charmant halten. Es bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für einfache Zimmer und ein kostenloses Frühstück in günstiger Innenstadtlage .

5

The Grant Hotel

Nob Hill, San Francisco

Das Grant Hotel mit 76 Zimmern ist eine preisgünstige Unterkunft, drei Blocks vom Union Square entfernt. Das Frühstück ist im Zimmerpreis inbegriffen, ebenso wie WLAN. Außerdem gibt es eine Business-Ecke mit zwei Macs. Die Lobby hat eine gemütliche, einfache Atmosphäre - mit einem kleinen Sitzbereich und kostenlosem Kaffee - und die Zimmer fühlen sich ähnlich an. Das Dekor ist etwas einfach und IKEA-artig, aber große Fenster lassen viel Licht herein. Die meisten verfügen über Flachbild-TVs und Safes, es fehlen jedoch Extras wie Mini-Kühlschrank, Kaffeemaschine und Klimaanlage. Der nahegelegene Handlery Union Square ist eine bessere Wahl für Gäste, die eine Klimaanlage wünschen.

6

Nob Hill Hotel

Nob Hill, San Francisco

Das Nob Hill Hotel befindet sich in einem großen Wohnviertel im Nob Hill District und bietet ein 52-Zimmer-Hotel mit 52 Zimmern. Es bietet ein kostenloses Frühstück und einen kostenlosen Wein- und Käseempfang am Abend. Zu den weiteren Vorzügen zählen ein rund um die Uhr geöffnetes Fitnesscenter und ein Businesscenter sowie ein italienisches Restaurant. In einem 1906 errichteten Gebäude mit viktorianischem Interieur ist das Hotel nicht luxuriös, spricht aber alle, die historischen Charakter zu erschwinglichen Preisen suchen. Die unmittelbare Nachbarschaft ist nicht besonders verlockend, aber das Hotel liegt nur wenige Gehminuten vom Union Square und Chinatown entfernt. Von der Seilbahn trennen Sie nur zwei Häuserblocks. Die Fisherman's Wharf erreichen Sie in 20 Minuten.

Take a look at the best value hotels in Nob Hill.

See All Nob Hill Hotels
1

White Swan Inn

Nob Hill, San Francisco

The 26-room, mid-range White Swan Inn in San Francisco’s Nob Hill district offers a cozy and intimate atmosphere, with rooms featuring fireplaces and ample sitting areas. The bed-and-breakfast features a classic-inn-meets-mod-London vibe, with abundance of floral walls coupled with cheeky artwork and lattice-patterned arm chairs designed by Christian Lacroix. The result is a jumble of patterns and textures that can feel fussy and cluttered to some, but overall gives off a quaint and charming vibe. The inn, an easy walk to Chinatown and Union Square, may be old-looking, but it doesn’t feel dated thanks to a renovation in early 2015. It may be worth comparing rates with the inn’s nearby competitors, like the Nob Hill Hotel, which is also English-inspired but has a slightly higher price point, and the Petite Auberge, White Swan Inn’s sister property right next door, which has similar features at similar price points. 

2

Cornell Hotel de France

Nob Hill, San Francisco

If cookie-cutter chain rooms aren't your thing, this mid-range family-owned boutique hotel is a good pick for francophiles and art lovers. The lobby and restaurant take the French theme to an extreme with displays of swords, shields, tapestries, and statues, but the 50 individually decorated guest rooms are serene and full of light. Travelers will likely appreciate the lobby stocked with tourist brochures, free coffee, and an honor system cookie jar. Jeanne D'Arc, the cozy medieval restaurant in the basement, offers a reasonably priced four-course dinner with both ambiance and good food. The location is close to Union Station and the cable car to Fisherman's Wharf. The hotel is not air-conditioned; those who prefer a modern vibe and air-conditioning, try Hotel G.

3

Petite Auberge

Nob Hill, San Francisco

The 26-room Petite Auberge is a moderately priced, three-pearl French country hotel in lower Nob Hill, with antique touches, a comfy fireplace parlor, a homey breakfast room, concierge services, and access to a nearby fitness center. Traditional, cozy rooms have flat-screen TVs and some have fireplaces. The hotel's only suite offers a terrace, a mini-fridge, and a whirlpool tub. However, the insulation in rooms doesn’t keep out noises. The rooms at the Cornell Hotel de France are quieter. 

4

Hotel Mayflower

Nob Hill, San Francisco

The Mayflower Hotel dates back to 1929 and offers clean, budget-friendly accommodations in an historic building with some modern updates and artsy murals. Some travelers find the property tired-looking, while others consider it charming. It’s a good value for basic rooms and a free breakfast in a convenient downtown location.

5

The Grant Hotel

Nob Hill, San Francisco

The 76-room Grant Hotel is a budget-friendly option, three blocks from Union Square. Breakfast is included in room rates, as is Wi-Fi, and there's also a business corner with two Macs. The lobby has a cozy, simple vibe -- with a small seating area and free coffee -- and rooms feel similarly; decor is a bit basic and IKEA-esque, but large windows allow for plenty of light. Most come with flat-screen TVs and safes, but lack extras such as mini-fridges, coffeemakers, and air-conditioning. The nearby Handlery Union Square may be a better option for guests wanting air-conditioning.

6

Nob Hill Hotel

Nob Hill, San Francisco

Located in a largely residential neighborhood in the Nob Hill District, the four-story, 52-room value Nob Hill Hotel offers a free breakfast and free evening wine and cheese reception. Other perks include a 24-hour fitness center and business center, and an Italian restaurant. Housed in a 1906 building with Victorian-style interiors, the hotel is not luxurious but appeals to those in search of historic character at reasonable rates. The immediate neighborhood isn't that enticing, but the hotel is within walking distance of Union Square and Chinatown, and is two blocks from the cable car for a 20-minute trip to Fisherman's Wharf.