Schauen Sie sich die besten Luxushotels in Nob Hill an.

Alle Nob Hill Hotels anzeigen
1

Huntington Hotel

Nob Hill, San Francisco

Auf Nob Hill hat der gehobene Scarlet Huntington mit 134 Zimmern einen klassischen Stammbaum mit einem neuen Look. Dieses Hotel wurde von einer Gruppe aus Singapur gekauft, die es 2014 mit einer sexy, raffinierten Ästhetik mit üppigem rotem Samt, Seide und Leder ausgestattet hat. Einige der geräumigen Gästezimmer haben ein neues, modernes Aussehen, während viele ihren Charme der alten Welt beibehalten. Das Nob Hill Spa ist eines der beliebtesten in der Stadt, und das Clubby Big 4 Restaurant behält seine klassische Atmosphäre. Das Nob Hill bietet eine großartige Aussicht auf die Stadt und das Union Square, Chinatown und Fisherman's Wharf sind zu Fuß erreichbar. Beachten Sie jedoch, dass jede Wanderung sehr steile Hügel umfasst. Für echte, alte San Francisco Eleganz zum gleichen Preis sollten Sie das nahegelegene Fairmont San Francisco in Betracht ziehen.

2

The Ritz-Carlton, San Francisco

Nob Hill, San Francisco

Alles, was Sie von einem Ritz erwarten würden - ein formaler, auffallender Service ; kultiviertes Dekor ; geschmackvolles, leckeres Essen; ein luxuriöses Spa - alles in den nobelsten Vierteln von San Francisco . Während Luxuskonkurrenten kostenlose Limousinenfahrten, 24-Stunden-Butler oder Panoramablick anbieten, fehlt dem Ritz der Wow-Faktor. Das ist natürlich eine Frage des Geschmacks, aber wir bevorzugen das St. Regis und das Mandarin Oriental .

3

Fairmont San Francisco

Nob Hill, San Francisco

Das Fairmont vereint die Geschichte , das Gütesiegel und das Dekor einer großen alten Dame der Jahrhundertwende mit den Annehmlichkeiten, der Technologie und dem von Unternehmen dominierten Klientel einer großen Kette. Was es von seinen luxuriösen Konkurrenten unterscheidet, sind die schönen, gut ausgestatteten Zimmer, von denen viele einen atemberaubenden Ausblick bieten, und die Lage auf Nob Hill .

4

InterContinental Mark Hopkins San Francisco

Nob Hill, San Francisco

Das Mark Hopkins, eine der größten Damen der Stadt, befindet sich auf dem Nob Hill mit herrlichem Blick und der berühmten Bar Top of Mark aus dem 19. Stock. Trotz ihres eleganten Stils und ihrer großen Vergangenheit sind die Zimmer weniger eindrucksvoll (wenn auch in der Regel weniger teuer) als die Nob Hill-Nachbarn.

5

Stanford Court San Francisco

Nob Hill, San Francisco

Das Renaissance Stanford Court ist ein historisches Gebäude, das im Jahr 2008 renoviert wurde. Es verfügt über einige der weniger ansprechenden Macken eines älteren Gebäudes, jedoch nur einen kleinen Teil seines Charme. Trotzdem ist es ein relativ günstiges Angebot für die noble Nob Hill-Adresse.

Take a look at the best luxury hotels in Nob Hill.

See All Nob Hill Hotels
1

Huntington Hotel

Nob Hill, San Francisco

Atop Nob Hill, the upscale 134-room Scarlet Huntington has a classic pedigree with a new look. One of San Francisco’s old-school favorites, this property was purchased by a Singapore group that updated it in 2014 with a sexy, ritzy aesthetic heavy on lush red velvet, silk, and leather. Some of the spacious guest rooms have a new modern look, while many maintain their Old-World charm. The Nob Hill Spa is one of the most popular in the city, and the clubby Big 4 restaurant retains its classic atmosphere. Nob Hill has great city views, and the hotel is walking distance to Union Square, Chinatown, and Fisherman’s Wharf. Be aware, though, that any walk includes very steep hills. For true old–San Francisco elegance at the same price point, consider the nearby Fairmont San Francisco.

2

The Ritz-Carlton, San Francisco

Nob Hill, San Francisco

Everything you'd expect from a Ritz -- formal, doting service; cultivated decor; tasteful, tasty dining; a luxury spa -- all in the ritziest of San Francisco neighborhoods. But while luxury competitors offer free limo rides, 24-hour butlers, or panoramic views, the Ritz lacks a wow factor. It's largely a matter of taste, of course, but we prefer the St. Regis and Mandarin Oriental.

3

Fairmont San Francisco

Nob Hill, San Francisco

The Fairmont combines the history, cachet, and decor of a turn-of-the-20th-century grand old dame with the amenities, technology, and corporate-dominated clientele of a large chain property. What separates it from its luxury competitors are its beautiful, well-appointed rooms, many with stunning views, and its location atop Nob Hill.

4

InterContinental Mark Hopkins San Francisco

Nob Hill, San Francisco

One of the city's grandest dames, the Mark Hopkins sits regally on top of Nob Hill with dazzling views and the famous 19th-floor Top of the Mark bar. Though its elegant style and grand past earn cachet, the rooms are less impressive (though usually less expensive) than its Nob Hill neighbors.

5

Stanford Court San Francisco

Nob Hill, San Francisco

A historic property renovated in 2008, the Renaissance Stanford Court has several of the less endearing quirks of an older building but few of its vestigial charms. Still, it's a relative bargain for the posh Nob Hill address.