Schauen Sie sich die romantischsten Hotels in Nob Hill an.

Alle Nob Hill Hotels anzeigen
1

Huntington Hotel

Nob Hill, San Francisco

Auf Nob Hill hat der gehobene Scarlet Huntington mit 134 Zimmern einen klassischen Stammbaum mit einem neuen Look. Dieses Hotel wurde von einer Gruppe aus Singapur gekauft, die es 2014 mit einer sexy, raffinierten Ästhetik mit üppigem rotem Samt, Seide und Leder ausgestattet hat. Einige der geräumigen Gästezimmer haben ein neues, modernes Aussehen, während viele ihren Charme der alten Welt beibehalten. Das Nob Hill Spa ist eines der beliebtesten in der Stadt, und das Clubby Big 4 Restaurant behält seine klassische Atmosphäre. Das Nob Hill bietet eine großartige Aussicht auf die Stadt und das Union Square, Chinatown und Fisherman's Wharf sind zu Fuß erreichbar. Beachten Sie jedoch, dass jede Wanderung sehr steile Hügel umfasst. Für echte, alte San Francisco Eleganz zum gleichen Preis sollten Sie das nahegelegene Fairmont San Francisco in Betracht ziehen.

2

The Orchard Hotel

Nob Hill, San Francisco

Dieses Hotel mit 104 Zimmern zwischen Union Square und Nob Hill verfügt über eine LEED-Zertifizierung, aber sonst nicht viel. Es ist umweltfreundlich - und stolz darauf -, aber das ist ungefähr so ​​besonders, wie das Hotel wird. Die Zimmer sind komfortabel und sauber und die Annehmlichkeiten sind unscheinbar. Es ist eine schöne, aber etwas langweilige Wahl mit günstigen Preisen in zentraler Lage.

3

The Ritz-Carlton, San Francisco

Nob Hill, San Francisco

Alles, was Sie von einem Ritz erwarten würden - ein formaler, auffallender Service ; kultiviertes Dekor ; geschmackvolles, leckeres Essen; ein luxuriöses Spa - alles in den nobelsten Vierteln von San Francisco . Während Luxuskonkurrenten kostenlose Limousinenfahrten, 24-Stunden-Butler oder Panoramablick anbieten, fehlt dem Ritz der Wow-Faktor. Das ist natürlich eine Frage des Geschmacks, aber wir bevorzugen das St. Regis und das Mandarin Oriental .

4

White Swan Inn

Nob Hill, San Francisco

Das White Swan Inn der Mittelklasse mit 26 Zimmern im Nob Hill-Viertel in San Francisco bietet eine gemütliche und intime Atmosphäre mit Zimmern mit Kaminen und großen Sitzbereichen. Das Bed & Breakfast bietet ein klassisches Inn-meets-mod-London-Ambiente mit zahlreichen floralen Wänden, frechen Kunstwerken und von Christian Lacroix entworfenen Sesseln mit Gittermuster. Das Ergebnis ist ein Durcheinander von Mustern und Texturen, die sich für manche unangenehm und unübersichtlich anfühlen können, insgesamt aber eine urige und charmante Atmosphäre ausstrahlt. Das Inn, ein einfacher Spaziergang nach Chinatown und zum Union Square, mag alt aussehen, ist aber dank einer Renovierung Anfang 2015 nicht altmodisch. Es lohnt sich möglicherweise, die Preise mit den nahegelegenen Konkurrenten des Inn wie dem Nob Hill Hotel zu vergleichen , das ebenfalls englisch inspiriert ist, aber einen etwas höheren Preis hat, und die Petite Auberge, das Schwesterhotel des White Swan Inn, gleich nebenan, das ähnliche Merkmale zu ähnlichen Preispunkten aufweist.

5

Petite Auberge

Nob Hill, San Francisco

Das Petite Auberge mit 26 Zimmern ist ein preisgünstiges, dreifarbiges, französisches Landhotel im unteren Nob Hill mit antiken Elementen, einem gemütlichen Kaminzimmer, einem gemütlichen Frühstücksraum, einem Conciergeservice und Zugang zu einem nahe gelegenen Fitnesscenter. Traditionelle, gemütliche Zimmer verfügen über Flachbild-TVs und einige bieten einen Kamin. Die einzige Suite des Hotels bietet eine Terrasse, einen Mini-Kühlschrank und einen Whirlpool. Die Isolierung in Räumen hält die Geräusche jedoch nicht aus. Die Zimmer im Cornell Hotel de France sind ruhiger.

6

Hotel Mayflower

Nob Hill, San Francisco

Das Mayflower Hotel stammt aus dem Jahr 1929 und bietet saubere, preisgünstige Unterkünfte in einem historischen Gebäude mit einigen modernen Updates und künstlerischen Wandgemälden. Einige Reisende finden das Anwesen müde, während andere es für charmant halten. Es bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für einfache Zimmer und ein kostenloses Frühstück in günstiger Innenstadtlage .

7

Fairmont San Francisco

Nob Hill, San Francisco

Das Fairmont vereint die Geschichte , das Gütesiegel und das Dekor einer großen alten Dame der Jahrhundertwende mit den Annehmlichkeiten, der Technologie und dem von Unternehmen dominierten Klientel einer großen Kette. Was es von seinen luxuriösen Konkurrenten unterscheidet, sind die schönen, gut ausgestatteten Zimmer, von denen viele einen atemberaubenden Ausblick bieten, und die Lage auf Nob Hill .

8

InterContinental Mark Hopkins San Francisco

Nob Hill, San Francisco

Das Mark Hopkins, eine der größten Damen der Stadt, befindet sich auf dem Nob Hill mit herrlichem Blick und der berühmten Bar Top of Mark aus dem 19. Stock. Trotz ihres eleganten Stils und ihrer großen Vergangenheit sind die Zimmer weniger eindrucksvoll (wenn auch in der Regel weniger teuer) als die Nob Hill-Nachbarn.

9

Stanford Court San Francisco

Nob Hill, San Francisco

Das Renaissance Stanford Court ist ein historisches Gebäude, das im Jahr 2008 renoviert wurde. Es verfügt über einige der weniger ansprechenden Macken eines älteren Gebäudes, jedoch nur einen kleinen Teil seines Charme. Trotzdem ist es ein relativ günstiges Angebot für die noble Nob Hill-Adresse.

10

Holiday Inn San Francisco Golden Gateway

Nob Hill, San Francisco

Das 26-stöckige Holiday Inn ist ein 496-Zimmer-Hotel, ein mittleres Touristenhotel an der Van Ness Avenue in der Innenstadt von San Francisco. In der Nähe von Sehenswürdigkeiten wie den Yerba Buena Gardens, dem MOMA, dem Ferry Building und der Golden Gate Bridge liegt das Hotel direkt an der Seilbahnlinie California Street. Die Preise sind niedriger als in Hotels in den touristischeren Gegenden. Fisherman's Wharf ist eine 20-minütige Fahrt mit der Seilbahn nach Norden. Als höchstes Gebäude der Nachbarschaft bietet das Hotel von vielen Zimmern aus Blick auf die Skyline der Stadt und die Bucht. Das Holiday Inn wurde 2015 renoviert und verfügt über moderne Zimmer mit kostenfreiem WLAN und eine Vielzahl von Annehmlichkeiten, darunter einen beheizten Außenpool, der das ganze Jahr über geöffnet ist.

11

Nob Hill Hotel

Nob Hill, San Francisco

Das Nob Hill Hotel befindet sich in einem großen Wohnviertel im Nob Hill District und bietet ein 52-Zimmer-Hotel mit 52 Zimmern. Es bietet ein kostenloses Frühstück und einen kostenlosen Wein- und Käseempfang am Abend. Zu den weiteren Vorzügen zählen ein rund um die Uhr geöffnetes Fitnesscenter und ein Businesscenter sowie ein italienisches Restaurant. In einem 1906 errichteten Gebäude mit viktorianischem Interieur ist das Hotel nicht luxuriös, spricht aber alle, die historischen Charakter zu erschwinglichen Preisen suchen. Die unmittelbare Nachbarschaft ist nicht besonders verlockend, aber das Hotel liegt nur wenige Gehminuten vom Union Square und Chinatown entfernt. Von der Seilbahn trennen Sie nur zwei Häuserblocks. Die Fisherman's Wharf erreichen Sie in 20 Minuten.

Take a look at the most romantic hotels in Nob Hill.

See All Nob Hill Hotels
1

Huntington Hotel

Nob Hill, San Francisco, California, United States

Atop Nob Hill, the upscale 134-room Scarlet Huntington has a classic pedigree with a new look. One of San Francisco’s old-school favorites, this property was purchased by a Singapore group that updated it in 2014 with a sexy, ritzy aesthetic heavy on lush red velvet, silk, and leather. Some of the spacious guest rooms have a new modern look, while many maintain their Old-World charm. The Nob Hill Spa is one of the most popular in the city, and the clubby Big 4 restaurant retains its classic atmosphere. Nob Hill has great city views, and the hotel is walking distance to Union Square, Chinatown, and Fisherman’s Wharf. Be aware, though, that any walk includes very steep hills. For true old–San Francisco elegance at the same price point, consider the nearby Fairmont San Francisco.

2

The Orchard Hotel

Nob Hill, San Francisco, California, United States

This 104-room hotel between Union Square and Nob Hill boasts LEED certification but not much else. It's eco-friendly -- and proud of it -- but that's about as special as the hotel gets. Rooms are comfortable and clean, and amenities are nondescript. It's a fine but somewhat boring choice with affordable rates in a central location.

3

The Ritz-Carlton, San Francisco

Nob Hill, San Francisco, California, United States

Everything you'd expect from a Ritz -- formal, doting service; cultivated decor; tasteful, tasty dining; a luxury spa -- all in the ritziest of San Francisco neighborhoods. But while luxury competitors offer free limo rides, 24-hour butlers, or panoramic views, the Ritz lacks a wow factor. It's largely a matter of taste, of course, but we prefer the St. Regis and Mandarin Oriental.

4

White Swan Inn

Nob Hill, San Francisco, California, United States

The 26-room, mid-range White Swan Inn in San Francisco’s Nob Hill district offers a cozy and intimate atmosphere, with rooms featuring fireplaces and ample sitting areas. The bed-and-breakfast features a classic-inn-meets-mod-London vibe, with abundance of floral walls coupled with cheeky artwork and lattice-patterned arm chairs designed by Christian Lacroix. The result is a jumble of patterns and textures that can feel fussy and cluttered to some, but overall gives off a quaint and charming vibe. The inn, an easy walk to Chinatown and Union Square, may be old-looking, but it doesn’t feel dated thanks to a renovation in early 2015. It may be worth comparing rates with the inn’s nearby competitors, like the Nob Hill Hotel, which is also English-inspired but has a slightly higher price point, and the Petite Auberge, White Swan Inn’s sister property right next door, which has similar features at similar price points. 

5

Petite Auberge

Nob Hill, San Francisco, California, United States

The 26-room Petite Auberge is a moderately priced, three-pearl French country hotel in lower Nob Hill, with antique touches, a comfy fireplace parlor, a homey breakfast room, concierge services, and access to a nearby fitness center. Traditional, cozy rooms have flat-screen TVs and some have fireplaces. The hotel's only suite offers a terrace, a mini-fridge, and a whirlpool tub. However, the insulation in rooms doesn’t keep out noises. The rooms at the Cornell Hotel de France are quieter. 

6

Hotel Mayflower

Nob Hill, San Francisco, California, United States

The Mayflower Hotel dates back to 1929 and offers clean, budget-friendly accommodations in an historic building with some modern updates and artsy murals. Some travelers find the property tired-looking, while others consider it charming. It’s a good value for basic rooms and a free breakfast in a convenient downtown location.

7

Fairmont San Francisco

Nob Hill, San Francisco, California, United States

The Fairmont combines the history, cachet, and decor of a turn-of-the-20th-century grand old dame with the amenities, technology, and corporate-dominated clientele of a large chain property. What separates it from its luxury competitors are its beautiful, well-appointed rooms, many with stunning views, and its location atop Nob Hill.

8

InterContinental Mark Hopkins San Francisco

Nob Hill, San Francisco, California, United States

One of the city's grandest dames, the Mark Hopkins sits regally on top of Nob Hill with dazzling views and the famous 19th-floor Top of the Mark bar. Though its elegant style and grand past earn cachet, the rooms are less impressive (though usually less expensive) than its Nob Hill neighbors.

9

Stanford Court San Francisco

Nob Hill, San Francisco, California, United States

A historic property renovated in 2008, the Renaissance Stanford Court has several of the less endearing quirks of an older building but few of its vestigial charms. Still, it's a relative bargain for the posh Nob Hill address.

10

Holiday Inn San Francisco Golden Gateway

Nob Hill, San Francisco, California, United States

The 26-floor, 496-room Holiday Inn is a mid-range tourist hotel on Van Ness Avenue in downtown San Francisco. While not very close to attractions such as Yerba Buena Gardens, MOMA, the Ferry Building, and the Golden Gate Bridge, the hotel is right on the California Street cable car line, and rates are lower than at hotels in the more touristy areas. Fisherman's Wharf is about a 20-minute cable car ride north. As the tallest building in the neighborhood, the hotel offers views of the city skyline and bay from many of its rooms. Renovated in 2015, the Holiday Inn has up-to-date rooms with free Wi-Fi, and a wide array of amenities, including an outdoor heated swimming pool open year-round. 

11

Nob Hill Hotel

Nob Hill, San Francisco, California, United States

Located in a largely residential neighborhood in the Nob Hill District, the four-story, 52-room value Nob Hill Hotel offers a free breakfast and free evening wine and cheese reception. Other perks include a 24-hour fitness center and business center, and an Italian restaurant. Housed in a 1906 building with Victorian-style interiors, the hotel is not luxurious but appeals to those in search of historic character at reasonable rates. The immediate neighborhood isn't that enticing, but the hotel is within walking distance of Union Square and Chinatown, and is two blocks from the cable car for a 20-minute trip to Fisherman's Wharf.