Schauen Sie sich die besten Boutique-Hotels in Nob Hill an.

Alle Nob Hill Hotels anzeigen
1

Huntington Hotel

Nob Hill, San Francisco

Auf Nob Hill hat der gehobene Scarlet Huntington mit 134 Zimmern einen klassischen Stammbaum mit einem neuen Look. Dieses Hotel wurde von einer Gruppe aus Singapur gekauft, die es 2014 mit einer sexy, raffinierten Ästhetik mit üppigem rotem Samt, Seide und Leder ausgestattet hat. Einige der geräumigen Gästezimmer haben ein neues, modernes Aussehen, während viele ihren Charme der alten Welt beibehalten. Das Nob Hill Spa ist eines der beliebtesten in der Stadt, und das Clubby Big 4 Restaurant behält seine klassische Atmosphäre. Das Nob Hill bietet eine großartige Aussicht auf die Stadt und das Union Square, Chinatown und Fisherman's Wharf sind zu Fuß erreichbar. Beachten Sie jedoch, dass jede Wanderung sehr steile Hügel umfasst. Für echte, alte San Francisco Eleganz zum gleichen Preis sollten Sie das nahegelegene Fairmont San Francisco in Betracht ziehen.

2

The Orchard Hotel

Nob Hill, San Francisco

Dieses Hotel mit 104 Zimmern zwischen Union Square und Nob Hill verfügt über eine LEED-Zertifizierung, aber sonst nicht viel. Es ist umweltfreundlich - und stolz darauf -, aber das ist ungefähr so ​​besonders, wie das Hotel wird. Die Zimmer sind komfortabel und sauber und die Annehmlichkeiten sind unscheinbar. Es ist eine schöne, aber etwas langweilige Wahl mit günstigen Preisen in zentraler Lage.

3

Cornell Hotel de France

Nob Hill, San Francisco

Wenn Sie nicht auf Keks-Cutter-Kettenräume verzichten möchten, ist dieses familiengeführte Boutique-Hotel der Mittelklasse eine gute Wahl für Frankophile und Kunstliebhaber. In der Lobby und im Restaurant wird das französische Thema mit Schwertern, Schilden, Wandteppichen und Statuen auf die Spitze getrieben. Die 50 individuell eingerichteten Gästezimmer sind jedoch ruhig und voller Licht. Reisende werden die Lobby wahrscheinlich mit touristischen Broschüren , kostenlosem Kaffee und einem Keksdose mit Ehre-System zu schätzen wissen. Jeanne D'Arc, das gemütliche mittelalterliche Restaurant im Untergeschoss, bietet ein preisgünstiges 4-Gänge-Menü mit Ambiente und gutem Essen. Die Lage ist in der Nähe der Union Station und der Seilbahn nach Fisherman's Wharf. Das Hotel ist nicht klimatisiert. Diejenigen, die eine moderne Atmosphäre und Klimaanlage bevorzugen, versuchen das Hotel G.

4

Hotel Mayflower

Nob Hill, San Francisco

Das Mayflower Hotel stammt aus dem Jahr 1929 und bietet saubere, preisgünstige Unterkünfte in einem historischen Gebäude mit einigen modernen Updates und künstlerischen Wandgemälden. Einige Reisende finden das Anwesen müde, während andere es für charmant halten. Es bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für einfache Zimmer und ein kostenloses Frühstück in günstiger Innenstadtlage .

5

Hotel Carlton, a Joie de Vivre hotel

Nob Hill, San Francisco

Das 161-Zimmer-Hotel Carlton der gehobenen Mittelklasse ist eine komfortable Unterkunft in der Nähe der Polk Street und des Union Square in Lower Nob Hill. Das Carlton wurde 1927 erbaut und verfügt über ein vielseitiges Dekor mit Einflüssen aus dem Nahen Osten und Asien. Das Fusionsthema setzt sich in seinem Restaurant Saha fort, das jemenitische und arabische Küche mit kalifornischen und französischen Einflüssen verbindet. Das Hotel verfügt außerdem über einen Tagungsraum und ein 24-Stunden-Businesscenter. Die Zimmer sind mit Flachbild-TVs und Keurig-Kaffeemaschinen ausgestattet und bieten Stadtblick. Bitte beachten Sie, dass die Zimmer nicht klimatisiert sind und einige von der Straße und den angrenzenden Räumen Lärm erhalten. Der Galleria Park, ebenfalls ein Joie de Vivre Hotel, bietet ruhigere Innenräume mit Minibar.

Take a look at the best boutique hotels in Nob Hill.

See All Nob Hill Hotels
1

Huntington Hotel

Nob Hill, San Francisco, California, United States

Atop Nob Hill, the upscale 134-room Scarlet Huntington has a classic pedigree with a new look. One of San Francisco’s old-school favorites, this property was purchased by a Singapore group that updated it in 2014 with a sexy, ritzy aesthetic heavy on lush red velvet, silk, and leather. Some of the spacious guest rooms have a new modern look, while many maintain their Old-World charm. The Nob Hill Spa is one of the most popular in the city, and the clubby Big 4 restaurant retains its classic atmosphere. Nob Hill has great city views, and the hotel is walking distance to Union Square, Chinatown, and Fisherman’s Wharf. Be aware, though, that any walk includes very steep hills. For true old–San Francisco elegance at the same price point, consider the nearby Fairmont San Francisco.

2

The Orchard Hotel

Nob Hill, San Francisco, California, United States

This 104-room hotel between Union Square and Nob Hill boasts LEED certification but not much else. It's eco-friendly -- and proud of it -- but that's about as special as the hotel gets. Rooms are comfortable and clean, and amenities are nondescript. It's a fine but somewhat boring choice with affordable rates in a central location.

3

Cornell Hotel de France

Nob Hill, San Francisco, California, United States

If cookie-cutter chain rooms aren't your thing, this mid-range family-owned boutique hotel is a good pick for francophiles and art lovers. The lobby and restaurant take the French theme to an extreme with displays of swords, shields, tapestries, and statues, but the 50 individually decorated guest rooms are serene and full of light. Travelers will likely appreciate the lobby stocked with tourist brochures, free coffee, and an honor system cookie jar. Jeanne D'Arc, the cozy medieval restaurant in the basement, offers a reasonably priced four-course dinner with both ambiance and good food. The location is close to Union Station and the cable car to Fisherman's Wharf. The hotel is not air-conditioned; those who prefer a modern vibe and air-conditioning, try Hotel G.

4

Hotel Mayflower

Nob Hill, San Francisco, California, United States

The Mayflower Hotel dates back to 1929 and offers clean, budget-friendly accommodations in an historic building with some modern updates and artsy murals. Some travelers find the property tired-looking, while others consider it charming. It’s a good value for basic rooms and a free breakfast in a convenient downtown location.

5

Hotel Carlton, a Joie de Vivre hotel

Nob Hill, San Francisco, California, United States

The 161-room upper-middle-range Hotel Carlton is a comfortable property located located near Polk Street and Union Square in Lower Nob Hill. Built in 1927, the Carlton has an eclectic decor, with Middle Eastern and Asian influences. The fusion theme continues into its restaurant, Saha, which blends Yemenese and Arabic cuisine with California and French touches. The hotel also has a meeting room and a 24-hour business center. Rooms come with flat-screen TVs and Keurig coffeemakers, and offer city views. Be aware that rooms are not air-conditioned, and some receive noise from the street and adjacent rooms. The Galleria Park, also a Joie de Vivre hotel, offers quieter internal rooms with minibars.