Artikel, in denen Savannah Hotels erwähnt werden

8 Retro Motels für eine Dosis Nostalgie

Amerikas Liebe zu Autos ebnete den Weg für den ikonischen US-Roadtrip. Motels, ein Name, der die Wörter "Motor" und "Hotel" miteinander verbindet, kamen in den 30er und 40er Jahren auf, als Touristen einen sicheren und günstigen Schlafplatz suchten, während sie die weiten Teile des Landes erkundeten. Diese Eigenschaften stellten einige der Dienstleistungen zur Verfügung, die…

Romantischste Bed & Breakfast in den USA

Während viele Bed & Breakfast einen gewissen Charme haben, strahlen nicht nur alle Zimmer und der persönliche Service eine romantische Atmosphäre aus, die ideal für Paare ist. Aus diesem Grund haben wir in den USA Hunderte von B & Bs durchsucht, um diejenigen zu finden, die am romantischsten sind und sie zu perfekten Anhängern für…

Die am meisten frequentierten Orte der Welt

Es ist die Zeit, um das Gruselige und Übernatürliche aufzunehmen. Für einige Leute, einschließlich uns, gibt es nur etwas, um sicher Angst zu haben, dass wir nicht ganz widerstehen können. Vielleicht ist es unsere Neugier auf das Unbekannte oder nur die Aufregung eines billigen Nervenkitzels, aber wir lieben es sogar, über verwunschene Orte zu lesen.…

5 der besten US-Trips mit Ihrer Schwester zu nehmen

Es gibt eine einfache Antwort für wohin Sie mit Ihrer Schwester reisen sollten – überall! Schließlich ist das Abenteuer mit deiner Schwester großartig. Man lernt sich besser kennen, man lacht über die seltsame Auswahl an Tankstellen-Imbissen und man teilt eine Menge Spaßerlebnisse, die nur passieren können, wenn man aus der Komfortzone kommt und auf die…

10 Stopps, die Sie auf Ihrer I-95 Road Trip nicht verpassen können

Wenn Sie entlang Amerikas Ostküste fahren möchten, sind Sie wahrscheinlich auf der I-95 für eine gute Portion davon Motor. Beginnend in Maine und endend in Florida, die Autobahn durchläuft mehr Staaten als jeder andere in den USA – 15 insgesamt. Die Interstate 95 ist auch die längste Nord-Süd-Straße des Landes, aber nicht alle diese Durchgangsstraße…

Die 10 bezauberndsten Pflasterstraßen in den USA

Die unbestreitbare Geschichte, der Charme und die Romantik der Kopfsteinpflasterstraßen haben eine Möglichkeit, selbst die hartnäckigsten selbsternannten Modernisten zu gewinnen. Wenn wir vollkommen genau sein wollen, sind echte "Pflasterstein" -Straßen nur die, die deutlich holprig sind, mit runden Steinen, die ursprünglich für Pferde (und ihre Hufe) entwickelt wurden, um einen guten Halt zu bekommen. Später…

5 Colonial Destinationen in den USA für einen Last-Minute Columbus Day Getaway

Nach unserer bescheidenen Meinung ist der Herbst die perfekte Zeit für eine Reise; Die Sommeransammlungen sind vorbei und der Kälteeinbruch ist noch nicht nah genug, um als echte Bedrohung anerkannt zu werden. Wenn man all das in Betracht zieht, fällt das Columbus Day Weekend (get it?) An einem schönen Ort, was es zu einer idealen…

6 verschiedene Herbst Getaways aus New York City, jetzt zu nehmen

Kannst du es spüren? Der (hoffentlich langsame) Sommerausflug hat begonnen; kühle Morgen haben leise begonnen, den Herbst einzuleiten, während die Bäume, die unsere Straßen in New York City säumen, den Griff ihrer Blätter immer ein wenig lockern. Wir lieben klaren Alkohol, Barbecue, Strandwochenenden und all die Sommeraktivitäten, die mit Wärme und Sonnenschein einhergehen, aber ist…

4 US-Städte perfekt für einen Wochenendbesuch (und nicht mehr)

Foto von Craig Sunter über Flickr Der durchschnittliche Amerikaner, der einen Vollzeitbeschäftigten arbeitet, erhält 8,1 bezahlte Urlaubstage pro Jahr – manchmal sogar weniger, abhängig von der Rückstellungspolitik des Unternehmens. Es ist genug (oder eigentlich so wenig), dass es uns von unseren Freunden auf der anderen Seite des Teichs grünäugig macht, die jedes Jahr bis zu…

8 Reiseziele in den USA, die Sie diesen Sommer meiden sollten, wenn Sie sich Sorgen um Zika machen

Während die US-Territorien Puerto Rico und die US-amerikanischen Jungferninseln beide über lokal erworbene Zika-Fälle berichten, ist die Mücke noch nicht in den USA angekommen. Leider berichtet Anthony Fauci, Direktor des National Institute of Allergy and Infectious Diseases, dass – dank der Erwärmungstemperaturen – die krankheitsübertragende Mücke bereits im Juni ihren Weg in die Staaten bahnen…

Articles Mentioning Savannah Hotels

8 Retro Motels for a Dose of Nostalgia

America’s love for automobiles paved the way for the iconic U.S. road trip. Motels, a name that blends the words “motor” and “hotel,” really took off in the ‘30s and ‘40s, when tourists needed a safe and inexpensive place to sleep while exploring the far reaches of the country. These properties provided some of the…

Most Romantic Bed-and-Breakfasts in the U.S.

While many bed-and-breakfasts have a certain charm to them, thanks to a limited number of rooms and personalized service, not all exude a romantic vibe ideal for couples. That’s why we’ve scoured hundreds of B&Bs in the United States to find those that are the most romantic of the lot, making them perfect contenders for…

The Most Haunted Places in the World

‘Tis the season to start embracing the spooky and supernatural. For some people, us included, there’s just something about being safely scared that we can’t quite resist. Maybe it’s our curiosity about the unknown or just the excitement of a cheap thrill, but we even love reading about haunted places. But what makes a place…

5 of the Best U.S. Trips to Take With Your Sister

There’s an easy answer for where you should travel with your sister — everywhere! After all, adventuring with your sister is awesome. You get to know each other better, you laugh over each other’s weird choice in gas station snacks, and you share a variety of fun experiences that can only happen when you get…

10 Stops You Can’t Miss on Your I-95 Road Trip

If you want to drive along America’s East Coast, chances are you’ll motor on I-95 for a good portion of it. Beginning in Maine and ending in Florida, the highway passes through more states than any other in the U.S. — 15 in all. Interstate 95 is also the country’s longest North-South road, but not…

The 10 Most Adorable Cobblestone Streets in the U.S.

The undeniable history, charm, and romance of cobblestone streets have a way of winning over even the most stubborn of self-proclaimed modernists. If we’re going to be completely accurate, true “cobblestone” streets are only those that are distinctly bumpy, with roundish stones, originally designed for horses (and their hooves) to get a good grip. Later…

6 Different Fall Getaways From New York City to Take Right Now

Can you feel it? Summer’s (hopefully slow) exit has begun; cool mornings have quietly started to usher in fall as the trees lining our New York City streets begin to ever-so-slightly loosen the grip on their leaves. We love clear booze, barbecue, beach weekends, and all the summer activities that come with warmth and sunshine,…

4 U.S. Cities Perfect for a Weekend Visit (and No Longer)

Photo by Craig Sunter via Flickr The average American working a full-time salaried job receives 8.1 paid vacation days per year — sometimes even less, depending on the company’s accrual policy. It’s enough (or, actually, so little) that it makes us green-eyed of our friends across the pond who can have up to a month…

8 U.S. Destinations to Avoid This Summer If You’re Worried About Zika

While U.S. territories Puerto Rico and the U.S. Virgin Islands have both reported locally acquired Zika cases, the mosquito is yet to have reached the United States. Unfortunately, Anthony Fauci, director of the National Institute of Allergy and Infectious Diseases, now reports that — thanks to warming temperatures — the disease-carrying mosquito will make its…