Zwischen charmante Terrassen überfüllt mit Blumen, Sandstrände und mittelalterliche Architektur der italienischen Region Sizilien verströmt eine romantische Atmosphäre. Wenn Sie schauen, um einen Liebesurlaub mit Ihrem Lebensgefährten nach Sizilien zu nehmen, gibt es mehrere Eigenschaften in Richtung der Fahr Paar ausgerichtet. Wir besuchten den beliebten Gegend zu überprüfen, die Hotels und sehen, welche Features in Richtung Paare ausgerichtet hatte – bequeme Betten, gehobenen Spas, und einige Kinder planschen in den Pools. Schauen Sie sich die romantischsten Hotels in Sizilien und planen Sie Ihren Urlaub!

Alle Sizilien Hotels anzeigen
1

San Domenico Palace Hotel

Taormina, Provinz Messina

Das Luxushotel befindet sich in einem renovierten Dominikanerkloster und bietet einen atemberaubenden Blick auf den Ätna und die Bucht von Taormina. Das Hotel ist von bunt blühenden Gärten und gepflegten Höfen umgeben. Ein interessantes Feature ist die Kapelle noch intakt vom Tage des Hotels als Kloster. Es gibt einen Außenpool, ein Spa und drei Restaurants - ein mit zwei Michelin stars.102 Zimmer reichen von Klassische Zimmer, die den Kreuzgang und die Stadt überblicken, um verschiedene Kategorien von Suiten mit privaten Whirlpools im Freien und Terrassen und mehrere Bäder . Alle sind mit üppigen Stoffen, schöne Laterne Stil Beleuchtung und geschnitzten Holzmöbeln eingerichtet.

2

Verdura Resort

Sciacca, Provinz Agrigento

Teil einer Luxus-Kette mit Eigenschaften in ganz Europa ist das Verdura Resort eine große, in sich geschlossene Resort an der Südwestküste von Sizilien. Das All-Suite Hotel ist völlig in sich abgeschlossen und bietet privaten Zugang zu einem schönen, ruhigen Strand, zwei 18-Loch-Golfplätze, vier Restaurants und Bars, ein Spa mit umfassendem Service und großen Innen- und Außenpools. Moderne Suiten sind geräumig und mit Komfort ausgestattet. Allerdings ist das Resort ca. 20-Minuten mit dem Auto von der Stadt Sciacca, so dass die Gäste ohne Auto können isoliert fühlen.

3

Hotel El Jebel

Taormina, Provinz Messina

Das 10-Zimmer-Hotel El Jebel ist eine luxuriöse Oase im historischen Zentrum von Taormina. Das Boutique-Hotel befindet sich befindet, eine Steintreppe weg von einem kleinen Seitenstraße, hat diese katalanische Gebäude im Stil atemberaubenden Blick auf das Ionische Meer und die malerische Stadt, die von der schönen Dachterrasse und der Ganzglas-Außenaufzug zu sehen ist. Die Zimmer sind alle individuell in einem eleganten, eklektischen Stil, die eine raffinierte und doch komfortable Atmosphäre bietet eingerichtet. Das Hotel verfügt über ein Spa, zwei Restaurants und eine gemütliche Bar. Die Preise sind hoch, vor allem weil es keinen Pool oder Fitnessraum, aber kostenfreiem WLAN und Frühstück sind eine nette Geste.

4

B&B Villa Sogno – Charme e Relax

Marinella di Selinunte, Castelvetrano

Das B & B Villa Sogno Charme e Relax Selinunte ist eine ruhige oberen Mittelbereich Gästezimmer Catering in Richtung Paare. Die Zimmer verfügen über eine maximale Kapazität von zwei Personen und Kinder unter 14 Jahren sind nicht erlaubt. Die Anlage und die öffentlichen Räume sind wunderschön mit einem Schwerpunkt auf mediterranen Pflanzen und neoklassizistischen Stil eingerichtet. Ein Gourmet-Frühstück erhält begeisterte Kritiken für leckere Details wie die organische hausgemachte Marmelade und starken Kaffee. Es gibt einen Außenpool und eine Dachterrasse mit herrlichem Blick auf die umliegende Landschaft. Die Lage ist ruhig, so ein Auto ist für den Besuch der Küste und in der Nähe der griechischen Ruinen von Selinunte Archaeological Park erforderlich.

5

Hotel Villa Ducale

Taormina, Provinz Messina

Dieses wunderschöne Boutique-Hotel wurde von einem traditionellen Sicilain Villa umgebaut, und wurde im Jahr 2012 renovierte Villa Ducale befindet sich in einer fantastischen Lage, mit Blick auf die Stadt Taormina und der Nähe zu vielen der beliebtesten Attraktionen. Mit anspruchsvoll und elegant eingerichtet, bietet das Drei-and-a-half Perle Hotel für einen erholsamen Kurzurlaub und gleichzeitig eine gemütliche Atmosphäre. Das prachtvolle Speiseterrasse bietet einen atemberaubenden Blick auf die Bucht, die auch von den Balkonen vieler der 17 Gästezimmer, zu sehen ist. Die Zimmer sind sauber und schön, aber einige sind eng und die Möbel und die Einrichtung kann ein wenig, einige datiert aussehen. Es gibt auch eine schöne Sonnenterrasse mit Whirlpool, wo die Gäste während der Einnahme in der Mittelmeerluft entspannen.

6

Donnafugata Golf Resort & Spa

Ragusa, Provinz Ragusa

Das 202-Zimmer-Donnafugata Golf Resort & Spa ist ein großes, schickes Resort mit zwei 18-Loch-Golfplätze, eine massive Außenpool und Pool-Bar und einem noblen Spa. In unmittelbarer Nähe zu den Stränden und den Sehenswürdigkeiten der Umgebung, hat diese Eigenschaft eine friedliche Gefühl, komplett mit drei charmanten Restaurants und einer Weinbar präsentiert sizilianischen Weinen. Die stilvoll eingerichteten Zimmer sind geräumig und einladend mit wunderschönen Badezimmern und malerischen Innenhöfe. Während Service kann langsam sein und die Lage ist nicht direkt am Strand, ist dies eine ausgezeichnete Wahl für eine entspannende Auszeit.

7

Hotel Poggio del Sole Resort

Ragusa, Provinz Ragusa

Wenn Sie nichts dagegen haben, fahren, ist der Poggio ein komfortables Wochenende außerhalb von Ragusa, die die Schönheit der sizilianischen Ackerland und die Eleganz eines Herrenhaus aus dem 19. Jahrhundert verbindet. Das Anwesen wurde mit modernem Flair und Resort-Annehmlichkeiten, darunter ein Außenpool, ein Spa, eine Bar und Restaurants dolled. Es ist ideal für Hochzeiten oder Firmenveranstaltungen, da es sowohl einen Tagungsraum und ein großes Amphitheater. Alles in allem, es ist ein großer Wert im Vergleich zu Orten näher an der Stadt.

8

Marina Holiday Resort & Spa

Balestrate, Provinz Palermo

Das 24-Zimmer-Marina Holiday Resort & Spa ist ein kleines Boutique-Hotel in der Hafenstadt Balestrate, um eine 30-minütige Fahrt vom Flughafen Palermo. Eine zierliche, ruhige Anlage mit einer wunderlichen Art, die Marina Holiday zieht vorwiegend Paare und erwachsene Reisende. Balestrate selbst ist nicht unglaublich aktiv, aber es hat ein paar Restaurants und Geschäfte zu erkunden. Die Klassik Doppelzimmer im Marina Holiday sind schlicht, aber mittelgroßen. Die Bäder sind in der Regel schlecht beleuchtet, aber sauber. Für mehr Platz oder mehr Stil können die Gäste den Komfort oder Superior-Einheiten zu aktualisieren.

9

Artemisia Resort

Ragusa, Provinz Ragusa

Artemisia liegt in einer kleinen umgebauten Bauernhaus in ländlicher Umgebung am Rand des UNESCO-Welterbestadt von Ragusa untergebracht. Erschwinglicher als Orte näher an der Stadt, hat der oberen Mittelbereich Immobilien einen schönen, sauberen Pool und makellos, komfortable, geräumige Zimmer mit einer persönlichen Note, wie frisches Obst und Blumen. Ein Apartment-Stil verfügt über eine Küche und zwei Etagen mit viel Platz. Frische, Frühstück und Kaffee und Tee werden täglich zur Verfügung gestellt, aber das nächste Restaurant ist ein Fünf-Minuten Autofahrt entfernt.

10

Relais Parco Cavalonga

Ragusa, Provinz Ragusa

Für Reisende, die wirklich wollen, um weg von der Aktion und den Aufenthalt in der Natur, trockenen Landschaft des südlichen Sizilien, ist das Relais Parco Cavalonga eine gute Wahl. Von Oliven- und Johannisbrotbäumen, verfügt das Hotel über zwei schöne Außenpools, eine sonnige, ruhige Terrasse, und ein leckeres Frühstücksbuffet. Da das Abendessen ist nicht auf einer nächtlichen Basis diente, nur diejenigen, die hier in Apartments mit Küche können die 20-minütige Fahrt zum nächstgelegenen Restaurant zu vermeiden. Die Zimmer sind hell und modern, wenn auch etwas kahl.

11

Algila Ortigia Charme Hotel

Syrakus, Provinz Syrakus

Die den Charme der Name verspricht, ist die Algila Ortigia Charme Hotel ein gemütliches Boutique-Hotel auf einem historischen Promenade Platz im Herzen von Syrakus, Città Vecchia, auf der kleinen Insel Ortygia. Die intime, 30-Zimmer-Hotel, eine Kombination aus zwei restaurierten historischen Gebäude, verbindet alte Atmosphäre mit einer Low-Key-Vibe. Während Zimmer und Suiten sind nicht billig, ein ausgezeichnetes Frühstücksbuffet mit heißen made-to-order Gerichte kommt frei, wie alkoholfreie Getränke aus der Minibar und einen Fahrradverleih zu tun. Parkplatz in der unmittelbaren Umgebung kann tückisch sein, aber es gibt einen großen Parkplatz auf der Straße, und die Lage des Hotels macht es nur wenige Gehminuten von vielen archäologischen und anderen touristischen Sehenswürdigkeiten der Stadt.

12

Cefalu Sea Palace

Cefalu, Provinz Palermo

Dieses flippige, moderne Strandhotel zeichnet sich unter seinen traditionellen mediterranen Stil Konkurrenten mit sauberen Zimmern und interessantes Dekor. Obwohl Zimmer sind nicht besonders hochwertig, sie sind groß und verfügen über einen Balkon. Familien können den großen Pool und die Lage gegenüber vom Strand zu genießen, aber das Sea Palace meist zieht Paare mit ihren Vor-Ort-Spa, elegante Restaurants und Bars direkt am Meer.

Between charming terraces overflowing with flowers, sandy beaches, and medieval architecture, the Italian region of Sicily exudes a romantic atmosphere. If you’re looking to take an amorous vacation with your significant other to Sicily, there are several properties geared toward the traveling couple. We visited the popular area to check out the hotels and see which had features geared toward couples — comfy beds, upscale spas, and few kids splashing in the pools. Check out the most romantic hotels in Sicily and start planning your getaway!

See All Sicily Hotels
1

San Domenico Palace Hotel

Taormina, Province of Messina

This luxury hotel is in a renovated Dominican monastery and offers stunning views of Mount Etna and Taormina Bay. The hotel is surrounded by colorful flowering gardens and manicured courtyards. One interesting feature is the chapel still intact from the hotel's days as a monastery. There are an outdoor pool, a spa, and three restaurants -- one with two Michelin stars.102 rooms range from Classic accommodations, which overlook the cloister and the town, to several categories of suites with private outdoor hot tubs and terraces and multiple bathrooms. All are decorated with lush fabrics, beautiful lantern-style lighting, and carved wood furniture.

2

Verdura Resort

Sciacca, Province of Agrigento

Part of a luxury chain with properties across Europe, the Verdura Resort is a large, self-contained resort on the southwest coast of Sicily. The all-suite property is completely self-contained and offers private access to a lovely, calm beach, two 18-hole golf courses, four restaurants and bars, a full-service spa, and huge indoor and outdoor pools. Contemporary suites are spacious and stocked with creature comforts. However, the resort is about 20-minutes by car from the town of Sciacca, so guests without cars may feel isolated.

3

Hotel El Jebel

Taormina, Province of Messina

The 10-room Hotel el Jebel is a luxurious oasis set within the Historic Center of Taormina. The boutique hotel is located up a flight of stone steps off a tiny side street, this Catalan-style building has amazing views of the Ionian Sea and picturesque town, which can be seen from the beautiful rooftop terrace and the all-glass exterior elevator. The guest rooms are all individually decorated in an elegant, eclectic style that provides a refined yet comfortable atmosphere. The hotel includes a spa, two restaurants, and an intimate bar. Prices are high, especially since there isn't a swimming pool or gym, but free Wi-Fi and breakfast are a nice touch.

4

B&B Villa Sogno – Charme e Relax

Marinella di Selinunte, Castelvetrano

The B&B Villa Sogno Charme e Relax Selinunte is a quiet upper-middle-range bed and breakfast catering towards couples. Rooms have a maximum capacity of two people, and children under the age of 14 are not allowed. The grounds and public spaces are beautifully decorated with an emphasis on Mediterranean plants and neoclassical design. A gourmet breakfast gets rave reviews for tasty details such as the organic homemade jam and strong coffee. There's an outdoor swimming pool and rooftop terrace with lovely views of the surrounding landscape. The location is secluded, so a car is required for visiting the coast and nearby Greek ruins of Selinunte Archaeological Park.

5

Hotel Villa Ducale

Taormina, Province of Messina

This beautiful boutique hotel was converted from a traditional Sicilain villa, and was renovated in 2012. Villa Ducale is situated in a fantastic location, overlooking the town of Taormina and close to many of its popular attractions. With sophisticated and elegant decor, the three-and-a-half pearl hotel provides a memorable getaway while maintaining a homey atmosphere. The gorgeous dining terrace provides stunning views of the bay, which can also be seen from the balconies of many of the 17 guest rooms. Rooms are clean and lovely, though some are cramped and the furniture and decor may look a little dated to some. There is also a beautiful sundeck with a whirlpool, where guests can relax while taking in the Mediterranean air.

6

Donnafugata Golf Resort & Spa

Ragusa, Province of Ragusa

The 202-room Donnafugata Golf Resort and Spa is a large, chic resort with two 18-hole golf courses, a massive outdoor pool and pool bar, and a posh spa. In close proximity to beaches and area attractions, this property has a peaceful feel, complete with three charming restaurants and a wine bar showcasing Sicilian wines. The stylish rooms are spacious and inviting with gorgeous bathrooms and scenic patios. While service can be slow and the location isn't right on the beach, this is an excellent pick for a relaxing retreat.

7

Hotel Poggio del Sole Resort

Ragusa, Province of Ragusa

If you don’t mind driving, the Poggio is a comfortable getaway outside of Ragusa that blends the beauty of Sicilian farmland and the elegance of a 19th-century manor. The property has been dolled up with modern flair and resort conveniences, including an outdoor pool, a spa, a bar, and restaurants. It's ideal for weddings or corporate events, as there is both a meeting room and a large amphitheater. All in all, it’s a great value compared to places closer to town.

8

Marina Holiday Resort & Spa

Balestrate, Province of Palermo

The 24-room Marina Holiday Resort & Spa is a small boutique hotel in the port town of Balestrate, about a 30-minute drive from Palermo Airport. A petite, quiet facility with a whimsical style, the Marina Holiday attracts mostly couples and adult travelers. Balestrate itself is not incredibly active, but it does have a few restaurants and shops to explore. The Classic Double rooms at the Marina Holiday are plain, yet moderately sized. Bathrooms are generally poorly lit but clean. For more space or greater style, guests can upgrade to Comfort or Superior units.

9

Artemisia Resort

Ragusa, Province of Ragusa

Artemisia is housed in a small converted farmhouse in the rural outskirts of the UNESCO World Heritage town of Ragusa. More affordable than places closer to town, the upper-middle-range property has a beautiful, clean pool and immaculate, comfortable, spacious rooms with personal touches such as fresh fruit and flowers. An apartment-style room has a kitchen and two floors with lots of space. Fresh, free breakfast and coffee and tea are provided daily, but the nearest restaurant is a five-minute drive away.

10

Relais Parco Cavalonga

Ragusa, Province of Ragusa

For travelers who really want to get away from the action and stay in the natural, arid landscape of southern Sicily, the Relais Parco Cavalonga is a great choice. Surrounded by olive and carob trees, the hotel has two lovely outdoor pools, a sunny, peaceful patio, and a delicious breakfast buffet. Because dinner is not served on a nightly basis, only those staying in apartments with kitchens can avoid the 20-minute drive to the nearest restaurant. Rooms are airy and contemporary, if a bit bare.

11

Algila Ortigia Charme Hotel

Syracuse, Province of Syracuse

Full of the charm its name promises, the Algila Ortigia Charme Hotel is a welcoming boutique hotel on an historic seafront square in the heart of Syracuse's Citta Vecchia, on the tiny island of Ortigia. The intimate, 30-room hotel, a combination of two restored historic buildings, blends ancient atmosphere with a low-key vibe. While rooms and suites are not cheap, an excellent buffet breakfast with hot made-to-order dishes comes free, as do soft drinks from the minibars and bicycle rentals. Parking in the immediate area can be tricky, but there’s a large parking lot up the road, and the hotel's location puts it within walking distance of the city's many archeological and other tourist sights.

12

Cefalu Sea Palace

Cefalu, Province of Palermo

This funky, modern seaside hotel stands out amongst its traditional Mediterranean-style competitors with clean rooms and interesting decor. Though rooms aren't particularly upscale, they are large and feature balconies. Families may enjoy the large pool and location across the street from the beach, but the Sea Palace mostly attracts couples with its on-site spa, elegant restaurants, and waterside bars.