Artikel, in denen Amerikanische Jungferninseln Hotels erwähnt werden

10 günstige Reiseziele in der Karibik im Winter 2019 zu besuchen

Minustemperaturen, weniger Tageslichtstunden und Blues nach den Ferien – es gibt genug, um Sie um diese Jahreszeit in einen Tiefgang zu versetzen. Vermeiden Sie all dies mit einem günstigen Karibik-Urlaub in diesem Winter. Anhand von Oyster-spezifischen Daten des letzten Winters (Dezember 2017 bis März 2018) haben wir den durchschnittlichen Hotelpreis pro Nacht in verschiedenen karibischen…

Die 10 meist abgeschiedenen Hotels in der Karibik

Harter Tag? Woche? Monat? Wir fühlen dich Manchmal möchten Sie einfach nur weg von allem. Der Stadtlärm. Das weinende Baby. Der unaufhörliche Verkehr. Stellen Sie sich an einem ruhigen, weit entfernten Strand vor. Egal, ob Sie von einem glücklichen Urlaub alleine oder einer abgeschiedenen Reise mit Ihrem Lebensgefährten träumen – wir haben Sie mit dieser…

Die besten Strände der Karibik

Mit einer gelungenen Kombination aus Sonne, Meer und Sand ist die Karibik zweifellos einer der besten Orte der Welt für Strandliebhaber. Aber mit mehr als 7.000 Inseln in der gesamten Region und einer fast unermesslichen Anzahl von Stränden kann es eine schwierige Aufgabe sein, die besten Sandabschnitte einzuschränken. Hier kommen wir ins Spiel. Wir sind…

Post-Hurricane Update: Karibische Reiseziele, die Sie besuchen können (und sollten)

Strand an den Stränden Negril Resort & Spa / Oyster Dieses Jahr war bereits eine der aktivsten Hurrikansaisons in der Karibik. Stürme der Kategorie 5 Irma und Maria stürmten mit Windgeschwindigkeiten von über 200 Meilen pro Stunde durch die Region und hinterließen eine Spur der Zerstörung. Beliebte Reiseziele, darunter Tortola, St. Maarten, Dominica und Puerto…

9 atemberaubende Karibik Hotel Zimmer mit eigenem Tauchbecken

Während Sie an einem wunderschönen Hotelpool mit Blick auf das Meer faulenzen, klingt es nach einer großartigen Möglichkeit, sich im Urlaub zu entspannen. Der Rückweg zu Ihrem eigenen privaten Tauchbecken ist der ultimative Luxus. Zum Glück gibt es in der Karibik viele Resorts, die darauf warten, dass der Traum vom privaten zum privaten Pool wahr…

14 Luxus-Camping-Reisen um die Welt

Wir alle lieben Camping … zumindest in der Theorie lieben wir alle Camping. In der Praxis erfreuen sich einige Leute der erschöpfenden Vorbereitungsarbeit, richten sich ein und brechen mehr als andere ab. Für Naturliebhaber, die sich gerne die Hände schmutzig machen, aber auch einen kleinen White-Handschuh-Service nicht stören, sind diese Luxus-Camping-Retreats ideale Ausflugsziele. Jeder ist…

6 der besten Orte, um in der Karibik in Rente gehen

Zerschmetternde türkisfarbene Wellen, strahlend blauer Himmel, weißer Sand – ein kleines karibisches Paradies zum Verweilen klingt wie ein Traum. Und es ist für viele sogar für bescheidene Budgets erreichbar. Es gibt viele Orte in der Region, die nicht nur eine wunderschöne Landschaft bieten, sondern auch eine gute Gesundheitsversorgung und eine relativ große Expat-Bevölkerung, um diese…

10 wunderbare, nicht überlaufene Sommerziele

Der Sommer ist nicht sehr weit weg und viele Reisende machen Pläne für ihren Urlaub. Mit steigenden Temperaturen rufen Strände, Ozeane und Inseln Reisende an, die einen Ort zum Entspannen und Abkühlen suchen. Aber es gibt wahrscheinlich Hunderte – wenn nicht Tausende – von Menschen, die das Gleiche tun wollen, und Sie könnten an einem…

Top 8 Orte für eine Hochzeit in Destination

Jeder will die perfekte Hochzeit, und für einige bedeutet das, dass er weit weg von zu Hause in einen malerischen Ort jettet. In der Tat sind fast 25 Prozent der Hochzeitszeremonien Hochzeitsfeiern. Ob es sich um eine Inselkulisse inmitten von Palmen und Daiquiris oder um die hügelige Landschaft abseits der Lichter der Stadt handelt, ist…

Wohin in der Karibik: Ein Spickzettel zu den Top-Zielen

In Nordamerika herrscht heisses Wetter, Schnee und Eis. Viele Menschen ziehen es in Betracht, ihre Schneestiefel und -jacken für eine dringend benötigte Flucht in die Karibik in die Karibik zu legen. Doch dann stellt sich die Frage, wo man sich aufhält – jedes Land in der Region hat seine eigene einzigartige Atmosphäre, und was für…

Articles Mentioning U.S. Virgin Islands Hotels

10 Cheap Caribbean Destinations to Visit in Winter 2019

Freezing temps, fewer daylight hours, and post-holiday blues — there’s enough to put you in a slump this time of year. Avoid all of that with a cheap Caribbean vacation this winter. Using Oyster-specific data from last winter (December 2017 through March 2018), we found the average hotel price per night in various Caribbean locales. We…

The 10 Most Secluded Hotels in the Caribbean

Hard day? Week? Month? We feel you. Sometimes, you just want to get away from it all. The city noise. The crying baby. The incessant traffic. Picture yourself on a tranquil beach somewhere far, far away. Whether you’re dreaming of a blissful vacation by yourself or a secluded trip with your significant other, we’ve got…

The Best Beaches in the Caribbean

With a winning combination of sun, sea, and sand, the Caribbean is undoubtedly one of the best places in the world for beach lovers. But with more than 7,000 islands sprinkled throughout the region and an almost immeasurable number of beaches, narrowing down the best stretches of sand can be a tough task. That’s where…

8 Surprising Destinations Where There Are No Private Beaches

While resorts and hotels often tout private beaches to potential guests, plenty of countries (and states) don’t technically allow private ownership of their coastlines. Here are eight of our favorite destinations where there are no private beaches. Happy sunbathing!

Post-Hurricane Update: Caribbean Destinations You Can (and Should) Still Visit

Beach at the Beaches Negril Resort & Spa/Oyster This year has already witnessed one of the most active hurricane seasons in the Caribbean. Category 5 storms Irma and Maria barrelled through the region, with winds gusting over 200 miles per hour, leaving a trail of destruction in their wake. Popular travel destinations, including Tortola, St.…

14 Luxury Camping Trips Around the World

We all love camping…at least in theory we all love camping. In practice, some people take pleasure in the exhaustive prep work, set up, and break down more than others. For nature lovers who like to get their hands dirty, but also don’t mind a little white-glove service, these luxury camping retreats are ideal getaways.…

6 of the Best Places to Retire in the Caribbean

Crashing turquoise waves, clear blue skies, white sand — a little slice of Caribbean heaven to retire in sounds like a dream. And it’s an attainable one for many, even on modest budgets. There are plenty of places in the region that offer not only gorgeous scenery, but also good healthcare and a reasonably sized…

10 Wonderful Uncrowded Summer Destinations

Summer is not very far away, and many travelers are making plans for their vacations. With temperatures rising, beaches, oceans, and islands call to travelers who want a place to relax and cool off. But there are likely hundreds — if not thousands — of people looking to do the same, and you might end…