Alle Hotels in Beverly Hills/Bel Air ansehen

Beverly Wilshire Beverly Hills - A Four Seasons Hotel 5.0

Beverly Hills/Bel Air, Los Angeles, Kalifornien

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • Großartige Lage gegenüber den Shops am Rodeo Drive
  • Wolfgang Pucks trendiges CUT-Steakhaus
  • Großes, zweistöckiges Fitness Center
  • Wundervolles Spa; Tagesspa-Anlagen sind für Gäste kostenlos
  • Beverly-Hills-Glamour ohne die Heuchelei
  • Gästezimmer haben luxuriöse Features: Italienischer Marmor, Pillow-Top-Matratzen, iPod-Docks
  • Kostenloses WLAN im ganzen Hotel

Kontra

  • Fitnesscenter nicht rund um die Uhr geöffnet
  • Teures Parken, nur mit Service

Fazit

Weniger muffig als das Beverly Hills Hotel, glamouröser als das Beverly Hilton – dieses kultige Beverly Hills Hotel ist die erste Luxusadresse für Geschäft und Freizeit, Familien oder Romantik. Mit wunderschönen Gästezimmern, einem Wolfgang Puck-Restaurant und einem tollen Wellnessbereich, Pool und Fitnessstudio, plus rührendem Four Seasons-Service findet man kaum etwas zum Aussetzen.

Oyster-Auszeichnungen

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Alle 8 Alben anzeigen

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Ein Beverly Hills Klassiker ohne Snobismus

Das wichtigste zuerst. Ja, das ist das Hotel prominent in der 1990 Film Pretty Woman vorgestellt. Und ja, können Sie die DVD aus der umfangreichen DVD-Bibliothek Concierge leihen (sie haben mehrere Kopien) ohne Verlegenheit. "Das ist ein großer Film," eines der elegant geeignet Concierges werden sagen, als ob Sie einer der ersten Gäste den Film im Hotel zu sehen zu wollen. Natürlich sind Sie nicht, Sie den 10.000sten sind, aber egal. Am Beverly Wilshire, jeder Gast, egal, wer sie sind, ist wie jemand speziell behandelt. Upgrades sind weit verbreitet, und die Concierges mit Begeisterung unterstützen Gäste mit jeder Anfrage.

Erbaut im Jahre 1928, die Ikone, mit 395 Zimmern Beverly Wilshire ist wie Beverly Hills als Rodeo Drive. Tatsächlich, es ist nur über die Straße von der berühmten Strecke von Luxus-Shopping, und nur ein paar Blocks weiter Wilshire Boulevard von gehobenen Kaufhäusern wie Saks Fifth Avenue und Barneys New York. Das ehemalige Regent Beverly Wilshire, änderte sich das Hotel seinen Namen dem "Beverly Wilshire Beverly Hills, A Four Seasons Hotel" mehr im Jahr 2006, als ein Jahrzehnt nach der Four Seasons die Eigenschaft begann die Verwaltung. Der doting Service, den Sie von diesem Luxus-Kette erwarten würde, ist vorhanden: Check-in an der Kasse, obwohl Hilfe ein bisschen langsam um den Pool sein kann. Eine massive, $ 40 Millionen Renovierung in den Jahren 2006-2007 gehörte die Zugabe des Spa und Wolfgang Pucks Steakhouse, CUT , die eine Hüfte, junge Klientel anzieht (oder jüngere Frauen mit älteren Männern) sowie eine Überarbeitung der Pool und alle Gästezimmer . Im Jahr 2010 erhielt die Präsidentschafts- und Penthouse-Suiten sogar noch dramatischer Umarbeitungen auch.

Während das Hotel ein Beverly Hills Klassiker ist, fühlt es sich überraschend lebendig und unprätentiös. Klassische Rocksongs von Künstlern wie Sting und Billy Joel spielen überall in der Lobby und Spill von der trendigen Sidebar am Abend.

So wie die fiktive Mitarbeiter des Hotels in Pretty Woman Julia Roberts Prostituierte Charakter wie eine Prinzessin behandelt, bekommen Sie ein Gefühl an der Real-Life - Hotel , das für einen magischen Moment ist jeder Gast einen besonderen Menschen . Es ist ein ganz anderes Gefühl als bei den gedämpfter, verstopfte Grenzen des Beverly Hills Hotel oder etwas weniger exklusiven, modernere Beverly Hilton . Die Zimmer vielleicht nicht ganz so groß sein oder so opulent wie das Beverly Hills Hotel, aber sie sind immer noch luxuriös und schön. Für die Suche nach einem Inbegriff des Beverly Hills Hotel ohne Snobismus, ist dies ein Top-Pick.

Service

Die warme, professionellen Service würde man von einem Four Seasons Hotel erwartet, aber Service am Pool ist inkonsistent

Gekleidet in gut geschnittenen Anzügen, liefert das Personal die professionelle, die Four Seasons zuvorkommenden Service ist für bekannt. Der Service ist auch wärmer und sympathisch als bei der mehr formal, etwas stickig Beverly Hills Hotel . Die Rezeption Personal ist großzügig mit Upgrades und gesprächig und gut gelaunten Concierges sind komfortabel mit einer vielfältigen Palette von Anfragen zu unterstützen, nicht nur teure Restaurants buchen. Die Pagen schlug sogar einen Platz in der Gegend billig Schnaps zu kaufen. Doch mit 395 Zimmer auf zwei Türme verteilt, das Hotel ist groß, was zu gelegentlichen wartet führt.

  • Haus Auto zur Verfügung zu nehmen Gäste innerhalb von drei Meile Radius des Hotels den ganzen Tag. (The Beverly Hills Hotel und Beverly Hilton haben auch ein Haus Auto, obwohl ihre Stunden und Versorgungsbereiche etwas weniger großzügig sind)
  • täglich Concierge im Dienst. Sie haben nicht nur reservieren an der Sushi-Hot-Spot. Sie schicken eine schriftliche Bestätigung und Wegbeschreibungen zu Ihrem Zimmer. Was würden Sie im Four Seasons erwarten?
  • Zweimal am Tag gereinigt, mit Abendabdeckservice
  • 24-Stunden-Zimmerservice
  • Speisen und Getränke - Service rund um den Pool , aber es kann langsam sein

Ort

In der Mitte des Beverly Hills Einkaufs- und Restaurantviertel

Das Hotel befindet sich in Beverly Hills, eine Enklave der Reichen Wohn-und Luxus-Shopping in der Mitte der Westseite des LA. Er sitzt auf einer fußgängerfreundlichen (für LA) Strecke von Wilshire Boulevard, an der Kreuzung von Rodeo Drive, die berühmte Strecke von Designerläden mit allem, was von La Perla zu Louis Vuitton. Schritt aus dem Haupteingang auf dem Wilshire Boulevard, und du bist in der Mitte von Beverly Hills Einkaufs- und Restaurantviertel.

  • Die Gäste können leicht zu den Geschäften auf dem Rodeo Drive entfernt, nur über die Straße oder den großen Kaufhäusern wie Saks Fifth Avenue und Barneys New York, die beide nur ein paar Blocks weiter Wilshire Boulevard.
  • Eine Fülle von Restaurants sind nur ein paar Blocks (leicht zu Fuß), von lässig Mittagessen Spots wie Nate 'n Al deli zu großen Ketten wie der Cheesecake Factory Speise wie fein Wolfgang Pucks Spago .
  • Neben kein Nachtleben in Beverly Hills. Der Sunset Strip mit seinen Bars und Clubs, ist fast zwei Meilen entfernt (ein Acht- bis 10-minütige Fahrt).
  • Strand von Santa Monica ist eine 20- bis 30-minütige Fahrt.
  • Hollywood Touristenattraktionen wie Grauman Chinese Theater und Hollywood Boulevard sind eine 15- bis 20-minütige Fahrt.
  • Universal Studios Themenpark ist ein 20- bis 30-minütige Fahrt.
  • Los Angeles International Airport (LAX) ist ein 20- bis 30-minütige Fahrt.

Zimmer

Klassischer Luxus in jedem Gästezimmer

Mit italienischem Marmor Badezimmer , iPod - Docks und sublim komfortable Betten - 400-tpi (800 in den Suiten) Bettwäsche, Matratzen, dicke Daunendecken und Kissen - Zimmer packen in der Luxus , den man erwarten würde. Die Zimmer sind auf zwei Flügel verteilt, die ursprüngliche 10-stöckigen Wilshire Flügel, das Hauptgebäude mit den Restaurants, und der 14-Geschichte Beverly Flügel, die 1971 aufgenommen und beherbergt das Spa , Fitnesscenter und Pool . Die Navigation zwischen den beiden Flügeln, die beide im Erdgeschoss und über eine zweite Etage verbunden sind "Sky Walk" ist einfach - das ist in der Mitte der Stadt eine ziemlich kompakte Eigenschaft ist.

Die Zimmer in beiden Flügeln wurden komplett in den Jahren 2006-2007 renoviert. Die Einstiegs Moderate Zimmer sind 385 Quadratfuß, der etwas größer als die bei der Beverly Hilton (350 Quadratfuß), aber kleiner als die auf der Halbinsel (480 Quadratfuß). Allerdings hat das Hotel nur fünf Moderate Zimmer, und sie buchen schnell. Die Gäste sind eher ein Superior-Zimmer zu bekommen, die ein bisschen mehr kostet und größer (400 Quadratfuß). Der größte Teil der zusätzlichen Fläche ist im Bad, die eine separate Dusche und Badewanne, nicht die Moderate-Zimmer der Dusche / Wanne-Combo hat. Noch ein bisschen mehr können die Gäste ein Deluxe-Zimmer buchen, die ein Superior-Zimmer auf einer höheren Etage. Und wenn die Gäste darüber hinaus, die Präsidentschafts-und Penthouse-Suiten kosten ein hübsches Sümmchen gehen wollen, wurden aber im Jahr 2010 prächtig renoviert.

  • Superior und Deluxe Zimmer mit Balkon sind ohne zusätzliche Kosten zur Verfügung. Die Gäste können einen Balkon bei der Buchung, aber es kann nicht garantiert werden.
  • Die Zimmer im Wilshire Flügel sind mit klassischen europäischen Dekor, während die im Beverly Flügel etwas moderner sind. Der Unterschied ist nicht riesig. Es ist einfach eine Frage des Geschmacks.
  • Um im Hauptflügel sein, buchen Sie ein Wilshire Zimmer; etwas ruhiger hat Beverly Flügel einen direkten Zugang zum Pool , Spa und Fitness - Studio .
  • Die Betten sind einige der luxuriösen und komfortablen um mit 400-tpi (800 in den Suiten) Bettwäsche, Matratzen, dicke Daunendecken und Kissen.
  • Große Unterhaltungsmöglichkeiten: 42-Zoll - LG -Flach screenTVs und Zenith DVD - Player in allen Zimmern. Der Concierge hat Hunderte von DVDs zum Ausleihen. Vierzig einige TV-Kanäle, darunter HBO, sind vorhanden, aber nicht HD.
  • Große, schöne Badezimmer mit italienischem Marmor, Dana Decker Toilettenartikel und tiefe Badewannen (Teil der Dusche / Wanne - Combo in Moderate Zimmer, separate Badewanne in anderen)
  • Elektronische "Bitte nicht stören" Schild durch die Betten, die Gäste-Service oder die Privatsphäre zu verlangen, ohne aufzustehen nutzen können.
  • Sowohl drahtgebundene und drahtlose Internet sind gegen eine zusätzliche Gebühr zur Verfügung.
  • Als typisch für ein Four Seasons ist, sind Upgrades üblich, wenn verfügbar.

Angebote

Mit einem herrlichen Pool , Fitnesscenter und Spa , die Funktionen am besten die Konkurrenz.

Mit einer großen, zweistöckigen Fitnesscenter , einem schönen mediterranen Stil Pool und einen Wellnessbereich mit freien Tag Spa - Einrichtungen für die Gäste, die Funktionen des Hotels legen Sie es oben viel von seiner Konkurrenz. Seine großen Fitness - Center übertrifft leicht die Beverly Hills Hotel 's kleine Entschuldigung für ein Fitness - Studio und sogar das Beverly Hilton ' s schöne Fitness - Center von Precor. Das Spa im Beverly Wilshire schönen Tag Spa - Einrichtungen, darunter ein Dampfbad und ein "Erlebnisduschen" dass das Gefühl und Klang verschiedener Regengüssen am Knopfdruck zu imitieren, die Hotelgäste kostenlos, etwas das können Beverly Hilton und Beverly Hills Hotel nicht bieten. (The Peninsula hat jedoch auch freien Tag Spa-Einrichtungen für die Gäste.)

  • Der große Fitness - Center hat eine Etage zu Cardio gewidmet, mit mehr als einem Dutzend Technogym - Geräten mit eigenem Fernseher, eine zweite Geschichte für Krafttraining, mit einer Vielzahl von Kraftgeräten und einem großen, ruhigen Raum beiseite stellen für Yoga. Das einzige, was fehlt, ist eine 24-Stunden-Zugang, sondern Wasser, Gatorade und Obst sind frei.
  • Die herrliche mediterranen Stil Pool ist wunderbar ruhig mit Springbrunnen und Tag Betten . Weil es wieder von Wilshire Boulevard gesetzt ist, können Sie den in der Nähe Verkehr nicht hören.
  • Pool - Cabanas mit Flachbild-Fernsehern können pro Tag gemietet werden und für ein bisschen mehr, mit einer Flasche Champagner kommen kann, Mineralwasser, und ein Deluxe - Obstteller.
  • Das schöne Spa , neu in das Hotel im Jahr 2006 bietet eine vollständige Palette von Massagen, Gesichtsbehandlungen, Körperbehandlungen und Waxing. Produktlinien verwendet werden, umfassen Kate Somerville und ESPA. Exklusive Dienstleistungen - wie die HydraFacial und der Diamond Life Infusion Gesichts - angeboten.
  • Ein Salon laufen von Starfriseur Lea Journo ist in dem Hotel.
  • Das gemütliche Business - Center verfügt über vier Computer - Terminals und eine 24-Stunden - Zugang. Die erste halbe Stunde der Nutzung, einschließlich der kleinen Druckaufträge, ist frei.

Tierfreundlich

Haustiere unter 15 Pfund ohne zusätzliche Kosten erlaubt

Die Gäste können ein Haustier mitbringen (unter 15 Pfund) pro Zimmer ohne Aufpreis. Pet Betten stehen zur Verfügung, aber das Hotel bietet nicht Over-the-Top - Tier Annehmlichkeiten wie das extravagante Haustier Zimmer-Service - Menü an den L'Ermitage Beverly Hills . Für einen Check mit ihrem Haustier in muss eine Verzichtserklärung unterschreiben, werden sie das Tier nicht allein im Zimmer lassen.

Familie

Eine große Luxus-Option für Familien

Mit DVD - Player in allen Gästezimmern und einer umfangreichen DVD - Bibliothek von Kinder Titel, einen Pool , Standard - Zimmer mit zwei Doppelbetten und Kindermenüs nach Altersgruppen unterteilt, ist dies ein Top - Luxus für Familien holen.

  • Moderat, Deluxe oder Superior-Zimmer mit zwei Doppelbetten können zwei Erwachsene und zwei Kinder im Alter von unter 10 Jahren.
  • Nebenräume stehen zur Verfügung.
  • Rollbetten sind ohne zusätzliche Kosten angeboten werden, sondern nur Suiten können sie aufnehmen.
  • Kostenlose Krippen
  • Willkommen Annehmlichkeiten wie sternförmige "Hollywood Walk of Fame" Cookies mit Namen der Kinder auf ihnen.
  • Beide Die Blvd und der Pool Bar & Cafe haben Kindermenüs.
  • Der Zimmerservice hat drei Kindermenüs: ein "Kindermenü" mit Bio-Babynahrung und Zahnen Kekse (beide $ 7); ein "Kinder-Menü" (für Kinder bis zu acht) mit Optionen wie Huhn Finger mit französisch frites ($ 9); und ein "Ich bin kein Kind Egal Mehr Menu" (im Alter von neun bis 12) mit jungen gourmand Gerichten wie Rindermedaillons mit geröstetem Gemüse und Kartoffelpüree ($ 15).
  • Pool - Deck hat einen entzückenden Bereich mit kleinen Möbeln für Kinder , die manchmal als ein Bereich Behandlungen für Kiddie Spa serviert.

Sauberkeit

ziemlich makellos

Von der funkelnde Lobby auf die makellos Zimmer , das Hotel ist recht verflixtes makellos, vor allem nach einer umfangreichen $ 40 Millionen Renovierung in den Jahren 2006-2007 ihm einen frischen Glanz gab.

Speisen

Große auf verschiedene Restaurants , darunter ein Wolfgang Puck Hot Spot , am Pool Essen und zwei Bars sowie viele Restaurants zu Fuß erreichbar

Mit einem Zweig der Starkoch Wolfgang Puck Steakhaus CUT , einem Restaurant am Pool sowie Innen- und Bürgersteig Sitzgelegenheiten an der Blvd. , sowie zwei Bars und ein 24-Stunden - Zimmerservice, gibt das Beverly Wilshire Gäste (und Einheimische) reichlich Essen und Trinken zu genießen. Die günstige Lage direkt im Zentrum von Beverly Hills heißt, es ist einfach zu anderen Restaurants in der Umgebung zu Fuß, vom berühmten Delis zu feinen gastronomischen Einrichtungen. Bei so viel vor Ort oder in der Nähe, Bestzeiten das Hotel leicht die Gastro - Szene an der Beverly Hilton , die eine weniger günstige Lage hat, keine Promi - Köche, und nur ein Restaurant vor Ort.

  • Wolfgang Pucks CUT zieht ein modisches Publikum und die gelegentliche Berühmtheit (Justin Timberlake besucht hat) zu seinem Steak Menü - Kellner auch durch die Kürzungen von Rindfleisch bringen - und moderner Raum, entworfen von starchitect Richard Meier.
  • Entrees im Schnittbereich von einem Brathähnchen auf ein Sechs-Unzen Filet von der japanischen Wagyu-Rindfleisch. Es ist teuer, aber sehr lecker.
  • CUT ist nur zum Abendessen geöffnet und füllt sich schnell. Machen Sie eine Reservierung im Voraus oder essen in einem Off Stunde. Wolfgang Puck selbst hält sogar, wenn er in der Stadt.
  • Die vollständigen CUT - Menü und Gourmet - Snacks werden auch in der belebten serviert Sidebar Lounge.
  • Der Boulevard serviert traditionelle amerikanische Küche zum Frühstück, Mittagessen, Brunch und Abendessen in einem klassisch - eleganten Innen Ambiente oder auf seinen schönen Bürgersteig Terrasse ; Menüs ändern saisonal; Live-Musik ist von Mittwoch bis Sonntag gespielt.
  • Die Pool Bar & Café serviert leichte Gerichte zum Frühstück und Mittagessen.
  • Die Preise sind nicht neben Cocktails wie der "Beere" guten mojito, weil Liebling aufgeführt sind, wenn Sie, wie viel zu fragen, dass Getränk kostet, werden Sie wahrscheinlich nicht leisten können. ( Die Preise sind nicht so schlecht, gehen von typic LA und NYC Raten).
  • Wie die meisten Hotels in der Gegend, bietet das Beverly Wilshire 24-Stunden-Zimmerservice.
  • Umfangreiche Zimmerservice-Menü bietet typische Frühstück, Mittagessen und Abendessen sowie ein "Film-Snack-Menü" mit gebratenen Mozzarella und einen Eimer Bier. Retro Süßigkeiten gehören Eis am Stiel Twinkies und Karamell Popcorn.

Kunden, die sich Beverly Wilshire Beverly Hills - A Four Seasons Hotel angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das Beverly Wilshire Beverly Hills - A Four Seasons Hotel wissen sollten

Adresse

9500 Wilshire Boulevard, Rodeo Drive, Beverly Hills, California 90212-2405, United States

Telefon

(310) 275-5200

Auch bekannt als

  • Beverly Hills Four Seasons
  • Beverly Wilshire Beverly Hills (A Four Seasons Hotel)
  • Beverly Wilshire Hills
  • Four Seasons Beverly Hills
  • Regent Beverly Wilshire
  • Regent Beverly Wilshire Hotel

Zimmertypen

  • Ambassador Suite
  • Beverly Suite
  • Corner Beverly Suite
  • Deluxe Beverly Suite
  • Deluxe Room
  • Governor Suite
  • Moderate Room
  • One-Bedroom Beverly Suite
  • One-Bedroom Suite Wilshire Wing
  • Penthouse Suite
  • Premier Studio Suite
  • Presidential Suite
  • Rodeo Studio
  • Rodeo Suite
  • Superior Room
  • Veranda Suite
  • Wilshire Suite

Markieren Sie uns auf Facebook mit „Gefällt mir“! Sie werden es nicht bereuen

Beverly Wilshire Beverly Hills - A Four Seasons Hotel Rating: 5.0 Pearls
Beverly Hills/Bel Air, Los Angeles, California

Oyster Review Summary

Photos and Review by Oyster.com Investigators

Pros

  • Great location, across the street from Rodeo Drive shopping
  • Wolfgang Puck's trendy CUT steakhouse
  • Huge, two-story fitness center
  • Beautiful spa; day spa facilities free for guests
  • Beverly Hills glamour without the pretense
  • Guest rooms have luxurious features: Italian marble, pillow-top mattresses, iPod docks
  • Free Wi-Fi throughout hotel

Cons

Bottom Line

Less stuffy than the Beverly Hills Hotel, more glam than the Beverly Hilton, this iconic Beverly Hills hotel is a top luxury pick for business or leisure, families or romance. With beautiful guest rooms, a Wolfgang Puck restaurant, and a great spa, pool and fitness center, plus doting Four Seasons service, it's hard to find fault.

Oyster Awards

We investigate in person.
Like your mother-in-law.

Categories

, , , , ,

Oyster Hotel Photos

View All 8 Albums

Customers Who Viewed Beverly Wilshire Beverly Hills - A Four Seasons Hotel Also Viewed

The London West Hollywood
18% viewed
The London West Hollywood
West Hollywood, Los Angeles
Mr. C Beverly Hills
18% viewed
Mr. C Beverly Hills
West LA, Los Angeles
L'Ermitage Beverly Hills
18% viewed
L'Ermitage Beverly Hills
Beverly Hills/Bel Air, Los Angeles
Montage Beverly Hills
9% viewed
Montage Beverly Hills
Beverly Hills/Bel Air, Los Angeles

Oyster Hotel Review

 Scene

A Beverly Hills classic without the snobbery

The stately lobby is surprisingly lively.
The stately lobby is surprisingly lively.

First things first. Yes, this is the hotel featured prominently in the 1990 film Pretty Woman. And yes, you can borrow the DVD from the concierge's extensive DVD library (they have multiple copies) without embarrassment. "That's a great film," one of the smartly suited concierges will say, as if you're one of the first guests to want to watch the film in the hotel. Of course, you're not, you're the 10,000th, but no matter. At the Beverly Wilshire, every guest, no matter who they are, is treated like someone special. Upgrades are common, and the concierges enthusiastically assist guests with any request.

Built in 1928, the iconic, 395-room Beverly Wilshire is as Beverly Hills as Rodeo Drive. Indeed, it's just across the street from the famed stretch of luxury shopping, and just a couple blocks down Wilshire Boulevard from upscale department stores like Saks Fifth Avenue and Barneys New York. Formerly the Regent Beverly Wilshire, the hotel changed its name to the "Beverly Wilshire Beverly Hills, A Four Seasons Hotel" in 2006, more than a decade after the Four Seasons began managing the property. The doting service you'd expect from that luxury chain is present from check-in to checkout, though help can be a bit slow around the pool. A massive, $40-million renovation in 2006-2007 included the addition of the spa and Wolfgang Puck's steakhouse, CUT, which attracts a hip, young clientele (or younger women with older men), as well as an overhaul of the pool and all guest rooms. In 2010, the presidential and penthouse suites received even more dramatic makeovers as well.

While the hotel is a Beverly Hills classic, it feels surprisingly lively and unpretentious. Classic rock tunes by the likes of Sting and Billy Joel play throughout the lobby and spill from the trendy Sidebar in the evening.

Just as the fictional hotel staff in Pretty Woman treated Julia Robert's prostitute character like a princess, you get a sense at the real-life hotel that for a magical moment every guest is someone special. It's a far different feeling than at the hushed, stuffy confines of the Beverly Hills Hotel or the slightly less exclusive, more modern Beverly Hilton. Guest rooms may not be quite as large or as opulent as the Beverly Hills Hotel, but they're still luxurious and lovely. For those looking for a quintessential Beverly Hills Hotel without the snobbery, this is a top pick.

 Service

The warm, professional service you'd expect from a Four Seasons property, but poolside service is inconsistent

Signature Four Seasons service throughout
Signature Four Seasons service throughout

Dressed in well-cut suits, the staff delivers the professional, accommodating service the Four Seasons is known for. Service is also warmer and more personable than at the more formal, slightly stuffy Beverly Hills Hotel. The front desk staff is generous with upgrades, and chatty and good-humored concierges are comfortable assisting with a diverse range of requests, not just booking expensive restaurants. The bell staff even suggested a place in the area to buy inexpensive liquor. However, with 395 rooms spread across two towers, the hotel is large, leading to occasional waits.

  • House car available to take guests within a three-mile radius of the hotel throughout the day. (The Beverly Hills Hotel and Beverly Hilton also have a house car, though their hours and coverage areas are slightly less generous)
  • Concierge on duty daily. They don't just make reservations at the sushi hot spot. They send a written confirmation and driving directions to your room. What else would you expect at the Four Seasons?
  • Twice-daily housekeeping, with evening turndown service
  • 24-hour room service
  • Food and drink service around the pool, but it can be slow

 Location

In the middle of the Beverly Hills shopping and dining district

The hotel is in Beverly Hills, an enclave of wealthy living and luxury shopping in the middle of L.A.'s west side. It sits on a pedestrian-friendly (for L.A.) stretch of Wilshire Boulevard, at the intersection of Rodeo Drive, the famed stretch of designer shops with everything from La Perla to Louis Vuitton. Step out of the main entrance on Wilshire Boulevard, and you're in the middle of Beverly Hill's shopping and dining district.

  • Guests can easily walk to shops on Rodeo Drive, just across the street, or major department stores like Saks Fifth Avenue and Barneys New York, both just a few blocks down Wilshire Boulevard.
  • An abundance of dining options are within a few blocks (an easy walk), from casual lunch spots like Nate 'n Al deli to major chains like the Cheesecake Factory to fine dining like Wolfgang Puck's Spago.
  • Next to no nightlife in Beverly Hills. The Sunset Strip, with its bars and clubs, is nearly two miles away (an eight- to 10-minute drive).
  • Santa Monica beach is a 20- to 30-minute drive.
  • Hollywood tourist spots like Grauman's Chinese Theater and Hollywood Boulevard are a 15- to 20-minute drive.
  • Universal Studios theme park is a 20- to 30-minute drive.
  • Los Angeles International Airport (LAX) is a 20- to 30-minute drive.

 Rooms

Classic luxury in every guest room

One-bedroom Suite in Wilshire Wing
One-bedroom Suite in Wilshire Wing

With Italian marble bathrooms, iPod docks, and sublimely comfortable beds -- 400-threadcount (800 in suites) sheets, pillow-top mattresses, thick down comforters and pillows -- rooms pack in the luxury you'd expect. Guest rooms are spread across two wings, the original 10-story Wilshire Wing, the main building with the restaurants, and the 14-story Beverly Wing, which was added in 1971 and houses the spa, fitness center, and pool. Navigating between the two wings, which are connected both on the ground floor and across a 2nd floor "sky walk," is easy -- this is a fairly compact property in the middle of the city.

Rooms in both wings were completely renovated in 2006-2007. The entry-level Moderate rooms are 385 square feet, slightly larger than those at the Beverly Hilton (350 square feet), but smaller than those at the Peninsula (480 square feet). However, the hotel has only five Moderate rooms, and they book up fast. Guests are more likely to get a Superior room, which costs a bit more and is larger (400 square feet). Most of the extra square footage is in the bathroom, which has a separate shower and tub, not the Moderate Room's shower/tub combo. For even a bit more, guests can book a Deluxe room, which is a Superior room on a higher floor. And if guests want to go above and beyond, the presidential and penthouse suites cost a pretty penny, but were gorgeously renovated in 2010.

  • Superior and Deluxe rooms with balconies are available at no additional cost. Guests can request a balcony when booking, but it can't be guaranteed.
  • Rooms in the Wilshire Wing feature classic European decor, while those in the Beverly Wing are slightly more modern. The difference isn't huge. It's simply a matter of taste.
  • To be in the main wing, book a Wilshire room; slightly quieter Beverly Wing has direct access to the pool, spa, and gym.
  • Beds are some of the most luxuriously comfortable around, with 400-threadcount (800 in suites) sheets, pillow-top mattresses, thick down comforters, and pillows.
  • Great entertainment options: 42-inch LG flat-screenTVs and Zenith DVD players in all rooms. The concierge has hundreds of DVDs available for borrowing. Forty-some television channels, including HBO, are available, but not HD.
  • Large, beautiful bathrooms feature Italian marble, Dana Decker toiletries, and deep soaking tubs (part of shower/tub combo in Moderate rooms, separate tub in others)
  • Electronic "do not disturb" sign by the beds that guests can use to request service or privacy without getting up.
  • Both wired and wireless Internet are available for an additional fee.
  • As is typical for a Four Seasons, upgrades are common when available.

 Features

With a superb pool, fitness center, and spa, the features best the competition.

Set back from the road, the pool is quiet.
Set back from the road, the pool is quiet.

With a huge, two-story fitness center, a beautiful Mediterranean-style pool, and a spa with free day spa facilities for guests, the hotel's features place it above much of its competition. Its huge fitness center easily surpasses the Beverly Hills Hotel's tiny excuse for a gym and even the Beverly Hilton's lovely Fitness Center by Precor. The Spa at Beverly Wilshire has lovely day spa facilities, including a steam room and "experience showers" that mimic the feel and sound of different rainstorms at the push of a button, which hotel guests can use for free, something the Beverly Hilton and Beverly Hills Hotel don't offer. (The Peninsula, however, also has free day spa facilities for guests.)

  • The huge fitness center has one floor devoted to cardio, with over a dozen TechnoGym machines with individual TVs, a 2nd story for strength training, with a vast array of weight machines, and a large, tranquil room set aside for yoga. The only thing that's missing is 24-hour access, but water, Gatorade, and fruit are free.
  • The gorgeous Mediterranean-style pool is wonderfully tranquil with fountains and day beds. Because it's set back from Wilshire Boulevard, you can't hear the nearby traffic.
  • Poolside cabanas with flat-screen televisions can be rented per day and, for a bit more, can come with a bottle of champagne, mineral water, and a deluxe fruit plate.
  • The beautiful spa, new to the hotel in 2006, offers a full range of massages, facials, body treatments, and waxing. Product lines used include Kate Somerville and ESPA. Exclusive services -- like the HydraFacial and the Diamon Life Infusion Facial -- are offered.
  • A salon run by celebrity hairdresser Lea Journo is located in the hotel.
  • The cozy business center has four computer terminals and 24-hour access. The first half hour of use, including small printing jobs, is free.

 Pet Friendly

Pets under 15 pounds allowed at no extra cost

Guests can bring one pet (under 15 pounds) per room at no extra charge. Pet beds are available, but the hotel doesn't offer over-the-top animal amenities like the extravagant pet room-service menu at the L'Ermitage Beverly Hills. Guests checking in with their pet must sign a waiver saying they will not leave the animal alone in the room.

 Family

A great luxury option for families

Seating in the kids' pool area
Seating in the kids' pool area

With DVD players in all guest rooms and an extensive DVD library of children's titles, a pool, standard rooms with two double beds, and children's menus divided by age ranges, this is a top luxury pick for families.

  • Moderate, Deluxe, or Superior rooms with two doubles beds can sleep two adults and two children age 10 and under.
  • Adjoining rooms are available.
  • Rollaways are offered at no additional cost, but only suites can accommodate them.
  • Free cribs
  • Welcome amenities like star-shaped "Hollywood Walk of Fame" cookies with children's names on them.
  • Both The Blvd and The Pool Bar & Cafe have children's menus.
  • Room service has three children's menus: an "Infant Menu" with organic baby food and teething biscuits (both $7); a "Kid's Menu" (designed for children up to eight) with options like chicken fingers with french fries ($9); and an "I'm Not a Kid Any More Menu" (ages nine to 12) with young gourmand dishes like beef medallions with sauteed vegetables and mashed potatoes ($15).
  • Pool deck has an adorable area with small furniture for kids that sometimes serves as an area for kiddie spa treatments.

 Cleanliness

Pretty spotless

From the sparkling lobby to the immaculate guest rooms, the hotel is pretty darn spotless, especially after an extensive $40-million renovation in 2006-2007 gave it a fresh shine.

 Food

Great on-site dining, including a Wolfgang Puck hot spot, poolside food, and two bars, plus plenty of eateries within walking distance

Waiters at CUT preview the steaks.
Waiters at CUT preview the steaks.

With a branch of celebrity chef Wolfgang Puck's steak house CUT, poolside dining, and indoor and sidewalk seating at The Blvd., plus two bars and 24-hour room service, the Beverly Wilshire gives guests (and locals) plenty of food and drink to enjoy. The convenient location right in the middle of Beverly Hill's means it's easy to walk to other area restaurants, from iconic delis to fine dining outlets. With so much on site or close by, the hotel easily bests the dining scene at the Beverly Hilton, which has a less convenient location, no celebrity chefs, and only one restaurant on site.

  • Wolfgang Puck's CUT attracts a fashionable crowd and the occasional celebrity (Justin Timberlake has visited) to its steakhouse menu -- waiters even bring by the cuts of beef -- and modern space, designed by starchitect Richard Meier.
  • Entrees at CUT range from a rotisserie chicken to a six-ounce filet of Japanese wagyu beef. It's expensive but delicious.
  • CUT is open only for dinner and fills up fast. Make a reservation in advance or eat at an off hour. Wolfgang Puck himself even stops by when he's in town.
  • The full CUT menu and gourmet bar snacks are also served in the lively Sidebar lounge.
  • The Blvd serves traditional American fare for breakfast, lunch, brunch, and dinner in an classically elegant indoor setting or on its lovely sidewalk patio; menus change seasonally; Live music is played Wednesday through Sunday.
  • The Pool Bar & Cafe serves casual fare for breakfast and lunch.
  • Prices aren't listed next to cocktails like the "berry" good mojito, because darling, if you have to ask how much that drink costs, you probably can't afford it. (Prices aren't that bad, going by typic L.A. and NYC rates).
  • Like most hotels in the area, the Beverly Wilshire offers 24-hour room service.
  • Extensive room service menu has typical breakfast, lunch, and dinner options plus a "movie snack menu" with fried mozzarella and a bucket of beer. Retro sweets include popsicle twinkies and caramel popcorn.

 Bottom Line

Less stuffy than the Beverly Hills Hotel, more glam than the Beverly Hilton, this iconic Beverly Hills hotel is a top luxury pick for business or leisure, families or romance. With beautiful guest rooms, a Wolfgang Puck restaurant, and a great spa, pool and fitness center, plus doting Four Seasons service, it's hard to find fault.

Things You Should Know About Beverly Wilshire Beverly Hills - A Four Seasons Hotel

Address

  • 9500 Wilshire Blvd, Beverly Hills, CA 90212

Hotel Is Also Known As...

  • Beverly Hills Four Seasons
  • Beverly Wilshire Beverly Hills (A Four Seasons Hotel)
  • Beverly Wilshire Hills
  • Four Seasons Beverly Hills
  • Regent Beverly Wilshire
  • Regent Beverly Wilshire Hotel

Room Types

  • Ambassador Suite
  • Beverly Suite
  • Corner Beverly Suite
  • Deluxe Beverly Suite
  • Deluxe Room
  • Governor Suite
  • Moderate Room
  • One-Bedroom Beverly Suite
  • One-Bedroom Suite Wilshire Wing
  • Penthouse Suite
  • Premier Studio Suite
  • Presidential Suite
  • Rodeo Studio
  • Rodeo Suite
  • Superior Room
  • Veranda Suite
  • Wilshire Suite

Find the Lowest Price - Enter Dates

Check-in
Check-out
Guests
Compare rates on dozens of sites
 AVG/NIGHT 
Hotels.com  
Expedia.com  
Tingo.com  
Booking.com  
Travelocity  
Otel.com  
Priceline.com  
CheapTickets.com  

All About Oyster

You Can't Return a Bad Vacation.

Our special investigators visit, photograph, review and rate each hotel. We uncover the truth, before it's "uh-oh" time.

Go undercover with an Oyster Investigator The Today Show
Go Undercover with an Oyster Investigator
See 70 Videos of Oyster on TV

Nearby Hotels to Consider

Montage Beverly Hills
Luxe Hotel Rodeo Drive
SIXTY Beverly Hills
The Crescent
  • The Crescent
  • Beverly Hills/Bel Air, Los Angeles
  • Rating: 30 Pearls
  • Distance: 0.3 mi

Hotel Features

Number of Rooms: 395
Pool: Yes
Fitness Center: Yes
Spa: Yes
Internet Access: Yes
Pets Allowed: Yes
Cribs: Yes
View All

Hotel Information

Location: Beverly Hills/Bel Air, Los Angeles
Address: 9500 Wilshire Blvd, Beverly Hills, CA 90212
(See Map)
Loading Live Rates
Loading...