Die besten kinderfreundlichen Hotels in Los Angeles

Alle Hotels in Los Angeles ansehen

Viele Hotels in Los Angeles nehmen Kinder auf, aber manche scheuen wirklich keine Mühe, ob sie nun Ihr Gästezimmer vor der Anreise kindersicher machen, nachmittags kostenlose Lutscher anbieten, Kindern beim Check-in eine Wundertüte mit Spielzeug und Süßigkeiten geben oder einen Kinderclub mit jeder Menge Malen und Basteln anbieten. Hier sind unsere liebsten kinderfreundlichen Hotels in L .A., Beverly Hills, Hollywood und Santa Monica.

  1. Dieses schrullige 40-Zimmer-Hotel liegt neben Hollywoods Magic Castle, dem Sitz der Academy of Magical Arts, wo nur Mitglieder Zutritt haben. Wenn Sie hier wohnen, können Sie die Zaubershows besuchen, zu denen sonst nur Mitglieder und deren Gäste Zutritt haben (Kinder dürfen allerdings nur beim Brunch am Wochenende rein). Aber sogar wenn Sie es nicht zu einer Show schaffen, werden Ihre Kinder den rund um die Uhr beheizten Pool lieben. Die geräumigen Zweizimmersuiten mit richtigen Küchen können eine Familie beherbergen und das kostenlose Frühstück, die Gratislutscher am Nachmittag, die kostenlosen Snacks in der Minibar und die Gratis-DVDs sind kein Taschenspielertrick.

  2. Es gibt nicht viele traditionelle Strand-Resorts in L.A., aber hier kann man auch direkt am Strand wohnen. Der Strand von Santa Monica vor dem Casa del Mar ist ein breiter Sandstreifen mit sanften Wellen, und das Pier --- mit seinem Riesenrad, der Videospielhalle und den Kirmesvergnügungen --- ist nur 15 Gehminuten entfernt. Ein 35 km langer Fahrradweg führt an den Hotels vorbei (Verleih bei Shutters gleich nebenan). Die geräumigen Luxus-Zimmer mit zwei Doppelbetten bieten locker Platz für eine Familie, und die Zoltar-Wahrsagebude in der Lobby hält die Kinder bei Laune, wenn sie keine Lust mehr haben, sich draußen aufzuhalten.

  3. Hier geht es um eine riesige Suite zu einem vernünftigen Preis. Die 60-Quadratmeter-Suiten haben voll ausgestattete Küchen, zwei Fernseher (einer davon ein 42-Zoll-Plasmafernseher), ein Wohnzimmer mit einem Gaskamin und Balkone. Ein Dachterrassen-Pool und ein Tennisplatz versüßen die Sache und von dem in West Hollywood gelegenen Hotel zu den Universal Studios fährt man nur 15 Minuten mit dem Auto.

  4. Das Loews liegt zwar nicht direkt am Strand wie sein Nachbar in Santa Monica, Casa del Mar, doch ist es nur eine Minute zu Fuß vom Strand und fünf Minuten vom Riesenrad, der Videospielhalle und den Fahrgeschäften auf der Pier entfernt. Der beliebte Pool hat Meerblick und der Grill direkt am Pool hat ein Kindermenü. Die Fernseher in den geräumigen Zimmern kommen inklusive kinderfreundlicher Sender wie HBO Family, Disney und Cartoon Network. Und das Personal macht Ihr Zimmer vor Ihrer Anreise kindersicher.

  5. Unter den Spitzen-Luxushotels in L.A. reißt sich das Beverly Wilshire geradezu ein Bein aus in Sachen Service für Kinder: ein sternförmiger „Hollywood Walk of Fame“-Willkommenskeks mit dem Namen des Kinds, Spa-Anwendungen für Kinder, und eine Zimmerservice-Speisekarte mit Gerichten für Babys, Kleinkinder und Kinder von 9 bis 12 Jahren. Die Einkaufsmeile Rodeo Drive liegt nur ein Stück die Straße runter, falls Ihre Kinder angehende Modefans sind. Die großen Gästezimmer haben alle DVD-Player und das Hotel besitzt eine große Leihvideothek mit Kinder-DVDs.

  6. Genau wie das Beverly Wilshire verwöhnt das Beverly Hills Hotel Kinder genauso gut wie Eltern. Sie bekommen Milch und Kekse als Willkommensgeschenk, eine nachgemachte pinke Kreditkarte zum Gebrauch in den Restaurants und Angebote für Kinder auf der Zimmerservice-Karte. Der Unterschied ist, dass dieses an einem Strandabschnitt mit Wohnhäusern gelegene Luxushotel sich dank Tennisplätzen, einem großen Pool und einer 5 Hektar großen Anlage, eher wie eine kleine Ferienanlage als wie ein Stadthotel anfühlt. Mit 40 Quadratmetern sind die Zimmer größer als die im Beverly Wilshire.

  7. Familien, die für viel mehr Platz und günstigere Preise einen kurzen Fußweg zum Strand von Santa Monica in Kauf zu nehmen bereit sind, sollten die Gästesuiten des Doubletree in Betracht ziehen. Die sauberen und gemütlichen 46-Quadratmeter-Suiten haben Ausziehsofas und halbhohe Kühlschränke (sowie auf Wunsch eine Mikrowelle). Das Sonnendeck im zweiten Stock hat einen Pool und einen Whirlpool. Der Nachteil ist natürlich, dass der Strand und die Seebrücke zehn Minuten zu Fuß (oder eine kurze Autofahrt) entfernt sind.

  8. Das Terranea bietet die gesamte Palette von Ferienanlagenangeboten für Kinder (und ihre Eltern). Die große Anlage des Rancho Palos Verdes hat einen Pool mit Wasserrutsche. Der Kinderclub bietet Malen und Basteln, Spiele und Aktivitäten in der Natur (55 $ pro Tag). Jugendliche können Kajak fahren, surfen und kostenlose „Teen Scene“-Abendveranstaltungen besuchen. Das einzige Problem besteht darin, dass das Terranea mindestens eine Stunde mit dem Auto von L. A.s Hauptsehenswürdigkeiten entfernt liegt -- es ist also für sich genommen ein tolles Ziel für den Familienurlaub, aber keine besonders tolle Ausgangsstation, um sich L. A. anzuschauen.

  9. Das Shutters on the Beach, ein bekannter Treffpunkt für Promis, hat eine Atmosphäre von formaler Opulenz mit teuren Kunstwerken in seiner Lobby und seinen Restaurants, Luxusmerkmalen und Zimmern, die in das Strandhaus eines Milliardärs gehören. Aber es ist mit kinderfreundlichen Angeboten, einem Kindermenü in den Restaurants, Zimmerservice rund um die Uhr, Kinderbetreuung, Strandspielzeug und kostenlosen Gitter- und Rollbetten auf die Kleinen ausgerichtet.

  10. Dieses 453 Zimmer große Luxushotel spricht hauptsächlich Geschäftsreisende und andere Erwachsene an, aber seine geräumigen Standardzimmer, der beheizte, langgestreckte Pool zum Bahnen ziehen und die Nähe zu Anziehungspunkten wie dem Museum of Contemporary Art machen es eine schöne Wahl für Familien, vor allem, weil seine Preise stark unter denen anderer Luxushotels liegen. Außerdem hat es kinderfreundliche Angebote, zum Beispiel Kindermenüs, kostenlose Gitter- und Rollbetten, Wundertüten mit Spielzeug und Süßigkeiten für die Kinder beim Check-in und kostenlos Milch und Kekse vom Zimmerservice am ersten Abend.

  11. Dieses 2008 eröffnete Hotel der Kimpton-Kette mit 238 Zimmern liegt nur wenige Straßen von der UCLA entfernt (aber leider ist sonst kaum etwas in der Nähe) und bietet 32 Quadratmeter große Standardzimmer (luxuriös ausgestattet mit 42-Zoll-Flachbildfernsehern und Bettwäsche von Frette), einen 12 Meter langen beheizten Außenpool, kostenlose Kaffee- und Weinstündchen und kostenlose Unterbringung von Haustieren. Wenn man ihnen vorher Bescheid gibt, gibt das Hotel Kindern ein Willkommensgeschenk (einen Gratis-Rucksack mit Jojos und Spielkarten) und stattet das Zimmer mit Tierbademänteln in Kindergröße aus.

  12. Die Nähe des Renaissance zum Hollywood Boulevard -- mit seinen vielen Attraktionen wie dem Walk of Fame, dem Chinese Theatre und Madame Tussauds Wachsfigurenkabinett -- macht es zu einer guten Wahl für Familien. Außerdem gibt es einen reizenden Pool auf der Dachterrasse, von wo aus man (in der Ferne) die berühmten Hollywood-Buchstaben sehen kann.

  13. Dieses familienfreundliche Hotel mit 257 Zimmern liegt nur fünf Minuten mit dem Auto von den Universal Studios Hollywood entfernt und hat eine ruhige und lässige Atmosphäre, was eine willkommene Abwechslung von der wuseligen Umgebung in Studio City ist. Die Zimmer sind groß, hell und unterscheiden sich in der Größe sehr voneinander (manche haben sogar Etagenbetten, was sie perfekt für Familien macht), mit moderner Einrichtung sowie kostenlosem WLAN und kleinen Balkonen. An den Sommerabenden werden am reizenden Außenpool Filme gezeigt und das Hotel hat ein beliebtes Restaurant und Bars mit täglicher Happy Hour. 

  14. Diese Anlage der Mittelklasse mit 187 Zimmern liegt so nah am Flughafen, dass Gäste den kostenlos rund um die Uhr angebotenen Shuttleservice gar nicht brauchen, weil sie in fünf Minuten bequem zu Fuß am Terminal 1 sind. Das Hotel spricht vor allem Flugreisende an und bietet Fluginformationen auf Touchscreens, Automaten zum Ausdrucken von Bordkarten und einen kostenlosen, aber oft überfüllten, Fahrdienst zum Flughafen rund um die Uhr. Ein Kinderspielplatz in der Lobby und große, miteinander verbundene Suiten machen es zu einer guten Wahl für Familien. Und alle Gäste können in das kleine Fitnessstudio gehen, im Whirlpool entspannen oder in der Bistro-Bar und -Restaurant einen Happen essen. Die Anlage ist ideal für lange Umsteigezeiten und frühe oder späte Abflüge.

Vergessen Sie nicht, uns auf Facebook mit „Gefällt mir“ zu markieren! Wir lieben es, Ihnen zu gefallen.

Best Kid-Friendly Hotels in Los Angeles

View all Los Angeles Hotels

Plenty of hotels throughout Los Angeles will accommodate kids, but some really go the extra mile, whether its childproofing your guest room before you arrive, providing free afternoon popsicles, giving kids a goodie bag filled with toys and treats at check-in, or offering an arts-and-crafts-packed kids' club. Here are our favorite kid-friendly hotels in L.A., Beverly Hills, Hollywood, and Santa Monica.

  1. This quirky 40-room hotel is next to Hollywood's Magic Castle, the members-only headquarters of the Academy of Magical Arts. Staying here lets you into magic shows open only to members and their guests (although only the weekend brunch show allows children). But even if you never make it to a show, your kids will love the 24-hour heated pool. The spacious one-bedroom suites with full kitchens can fit a family, and the free breakfast, free afternoon popsicles, free minibar snacks, and free DVDs to watch are no sleight of hand.

  2. You won't find many traditional beach resorts in L.A., but you can stay right on the beach. The Santa Monica beach in front of Casa del Mar is a broad stretch of sand with gentle waves, and the pier --- with its Ferris wheel, video-game arcade, and carnival-style amusements --- is a 15-minute walk away. A 22-mile bike bath passes by the hotel (rentals are available at Shutters next door). The spacious luxury rooms with two double beds can easily fit a family, and the fortune-telling Zoltar booth in the lobby may amuse kids if they tire of the outdoors.

  3. An enormous suite at a reasonable price is the story here. The 650-square-foot suites have fully equipped kitchens, two TVs (one a 42-inch plasma TV), a living room with a gas fireplace, and balconies. A rooftop pool and tennis court sweeten the deal, and from the hotel's West Hollywood location, Universal Studios is only a 15-minute drive.

  4. While not right on the sand like its Santa Monica neighbor Casa del Mar, Loews is a one-minute walk to the beach and five minutes from the Ferris wheel, video arcade and rides on the pier. The popular pool has an ocean view, and the poolside grill has a kids' menu. The TVs in the spacious rooms come with kid-friendly channels like HBO Family, Disney, and the Cartoon Network. And the staff will childproof your room before your arrival.

  5. Among high-end luxury hotels in L.A., the Beverly Wilshire does the most to extend bend-over-backward service to the under-18 set: a welcome star-shaped "Hollywood Walk of Fame" cookie with your child's name, kid spa treatments, and a room service menu with choices for infants, young children, and tweens. Rodeo Drive shopping is just down the street if your kids are budding fashionistas. The large guest rooms all have DVD players, and the hotel has an extensive lending library of children's DVDs.

  6. Just like the Beverly Wilshire, the Beverly Hills Hotel pampers kids as well as parents: They get a welcome gift of milk and cookies, a fake pink charge card to use at the restaurants, and kids' options on the room-service menu. The difference is that this luxury hotel, located on a residential stretch of Sunset Boulevard, feels more like a mini-resort than a city hotel, thanks to tennis courts, a large pool, and 12 acres of property. At 425 square feet, the rooms are larger than the Beverly Wilshire's.

  7. Families willing to trade a short walk to the Santa Monica beach for a lot more space and a lower price should consider Doubletree Guest Suites. The clean and comfortable 500-square-foot suites have pullout couches and half-size fridges (plus a microwave if requested). The 3rd-floor sundeck has a pool and Jacuzzi. The downside, of course, is that the beach and pier are a 10-minute walk (or a shorter drive).

  8. The Terranea offers the full range of resort amentities for kids (and their parents). This full-scale Rancho Palos Verdes property has a pool with a waterslide. The kids' club offers arts and crafts, games, and nature activities ($55 a day). Teens can kayak, surf, and attend free "Teen Scene" nighttime events. The only problem is that the Terranea is at least an hour's drive from major L.A. tourist attractions -- so it makes a great self-contained family vacation destination, but doesn't work particularly well as a home base for exploring L.A.

  9. A known celebrity hangout, Shutters on the Beach has an atmosphere of formal opulence, with expensive artwork in its lobby and restaurants, luxe features, and rooms that belong in a billionaire's beach house. But it caters to the smaller set with kid-friendly options and a kids' menu at its restaurants and 24-hour room service, babysitting services, beach toys, and free cribs and rollaways.

  10. This 453-room luxury hotel caters largely to business travelers and other adults, but is spacious standard roomsheated lap pool, and proximity to attractions such as the Museum of Contemporary Art make it a fine choice for families, especially when its rates dip well below those at other luxury hotels. Plus, it offers kid-friendly features, such as children's menus, free cribs and rollaways, goodie bags with toys and sweets for kids at check-in, and free room-service delivery of milk and cookies on the first night.

  11. Just blocks from UCLA (but unfortunately close to little else), this 238-room Kimpton hotel, opened in 2008, offers big 350-square-foot standard rooms (luxuriously outfitted with 42-inch flat-screens and Frette linens), a 40-foot heated outdoor pool, free coffee and wine hours, and a no-fee pet policy. With prior notice, hotel will furnish children with a welcome pack (a free backpack with yoyos and playing cards), and furnish the room with child-size animal robes.

  12. The Renaissance's proximity to Hollywood Boulevard -- home to attractions like the Walk of Fame, the Chinese Theatre, and Madame Tussauds wax museum -- makes it a solid choice for families. Plus, there's a lovely rooftop pool with (distant) views of the famous Hollywood sign.

  13. Just a five-minute drive from Universal Studios Hollywood, this 257-room family-friendly hotel is family friendly has a tranquil and laid-back vibe that's a welcome change from the bustling Studio City location. Rooms are spacious and bright and vary widely in size (some even have bunk beds, making them ideal for families), with a contemporary-mod design scheme plus free Wi-Fi and small balconies. Movies are screened on summer evenings at the lovely outdoor pool, and the hotel has a popular restaurant plus bars with daily happy hours. 

  14. This 187-room mid-range property is so close to LAX that guests can bypass the 24/7 free shuttle and easily walk to Terminal 1 in about five minutes. The hotel caters primarily to air travelers, and features touch-screen flight information and boarding pass printing kiosks as well as free, but often overcrowded, 24/7 airport shuttle service. A children's play area in the lobby and large adjoining suites make this a solid pick for families. And all guests can hit up the small gym, soak in the whirlpool, or grab a bite in the Bistro Bar and Restaurant. This property is ideal for long layovers and early or late departures.

Have You Liked Us Yet? We Love to be Liked