Es mag unmöglich für ein tolles Hotel, unter dem Radar in New York City, wo alles neu und bemerkenswert wird zum Tode innerhalb, auch hochgespielt, einer New York-Minute bleiben. Und doch wir auf eine überraschende Anzahl von charmanten, schrullig, oder auf andere Weise, die eindeutig unterschätzt Hotels verdienen mehr Aufmerksamkeit, als sie bekommen gekommen. Vielleicht haben einige Leute diese verborgenen Schätze, ihre eigene kleine Geheimnis bleiben. Sorry, Jungs.

Alle New York City Hotels anzeigen
1

The Lucerne Hotel

Upper West Side, New York City

Touristen häufig übersehen, schöne, Wohn- Upper West Side - das ist eine Schande. Das 250-Zimmer-Luzern, in einer tony red-Gebäude aus Stein , haben die Touristen einen Vorgeschmack auf die lokale Erfahrung, und in der Nähe sehr guten kinderfreundliche Attraktionen wie das Museum of Natural History und Central Park . Warm europäischen Dekor und traditionelle, aufmerksamer Service - inklusive 24-Stunden-Zimmerservice und ein Concierge, der wirklich weiß, das Gebiet - machen dieses eine große Auswahl für den Preis. Die U-Bahnlinie 1 , die Köpfe Times Square , nur einen Block entfernt.

2

Library Hotel by Library Hotel Collection

Midtown East, New York City

Wie der Name andeutet, ist dieses 60-Zimmer Boutique nach literarischen Thema entwickelt: Bücherregale säumen die Lobby ; die Böden und Zimmer sind thematisch nach der organisierten Dewey Decimal System ; und es ist ein Block von beiden berühmten New Yorker Public Library (nicht um den Verkehrsknotenpunkt gelegen erwähnen Grand Central ). Es hat eine solide gehobene Bistro im Erdgeschoss, eine lebendige Dach Leiste auf der Penthouse-Etage und bietet kostenfreies WLAN, einen Fitnessraum Pässe und ein tägliches Backwaren, Wein und Käse .

3

Casablanca Hotel by Library Hotel Collection

Times Square, New York City

Das Casablanca ist eine heimelige Boutique-Hotel in einem Ort, wo gemütliche Boutiquen sind knapp - das Herz des Times Square . Dies ist eine großartige Möglichkeit für Touristen, die in der Nähe von einigen der beliebtesten Sehenswürdigkeiten der Stadt sein wollen, aber lieber der Gegend viele Mega-Objekte zu vermeiden. Die Einrichtungen können nicht mit denen eines großen Hotels zu konkurrieren, aber das Personal ist wunderbar warm und genießen Sie kostenfreien Kaffee und Popcorn ganzen Tag und die tägliche Wein und Käse Empfänge 5-8 pm

4

The Franklin

Upper East Side, New York City

Diese preiswerten 50-Zimmer Boutique auf der ruhigen, noblen Upper East Side umfasst die Romantik der Vorkriegs Gotham und bietet eine Handvoll nette kleine Vergünstigungen, die wirklich machen es sich von anderen Hotels in dieser Preisklasse, auch Bulgari Pflegeprodukte , ein kostenloses Frühstück in der Morgen, kostenlose Wein und Käse am Abend und kostenlosen Espresso und Cappuccino 24 Stunden am Tag.

5

The London NYC

Midtown West, New York City

The London NYC Die 562 Zimmer sind alle großen, stilvollen Suiten . In zwei Restaurants auf dem Gelände von Starkoch Gordon Ramsay , zentral gelegen in der Nähe von Central Park und Times Square , und ein großes Fitnesscenter , und Sie eines der besten, am meisten unterschätzten Luxus-Angebote zu bekommen um.

6

Holiday Inn NYC – Manhattan 6th Avenue – Chelsea

Chelsea, New York City

Wir denken, dass das 226-Zimmer Holiday Inn in Chelsea ist eines der besten Angebote in der Stadt. Mitte 2008 eröffnet, verfügt das Hotel Flachbild-TV in den Zimmern , kostenfreiem WLAN, eine kostenlose, Vor-Ort- Fitness-Center , und komfortable Betten . Dies ist kein Luxushotel mit jedem Standard - Zimmer sind klein und die Lobby ist winzig - aber die Value Proposition ist schwer zu schlagen.

Hidden Gem Hotels in New York City

It might seem impossible for a great hotel to stay under the radar in New York City, where everything new and noteworthy gets hyped to death within, well, a New York minute. And yet we've come across a surprising number of charming, quirky, or otherwise underappreciated hotels that clearly deserve more attention than they get. Perhaps some folks would like these hidden gems to remain their own little secret. Sorry, guys.

The Lucerne

1.

The Lucerne Rating: 3.5 Pearls

Categories:

Tourists often overlook the lovely, residential Upper West Side -- which is a shame. This 250-room Lucerne, in a tony red-stone building, gives tourists a taste of the local experience, and is close to great kid-friendly attractions like the Museum of Natural History and Central Park. Warm European decor and traditional, attentive service -- including 24-hour room service and a concierge who really knows the area -- make this a great pick for the price. The 1 subway line, which heads to Times Square, is only a block away.

Library Hotel

2.

Library Hotel Rating: 3.5 Pearls

As its name suggests, this 60-room boutique is designed according to literary theme: Bookshelves line the lobby; the floors and rooms are thematically organized according to the Dewey Decimal system; and it's located a block from both New York's famous Public Library (not to mention the transportation hub of Grand Central). It's got a solid upscale bistro on the ground floor, a lively rooftop bar on the penthouse floor, and offers free Wi-Fi, gym passes, and daily pastries, wine, and cheese.

Casablanca Hotel

3.

Casablanca Hotel Rating: 3.5 Pearls

Categories: Boutique

The Casablanca is a homey boutique hotel in a location where homey boutiques are scarce -- the heart of Times Square. This is a great option for tourists who want to be near some the city's most popular attractions but prefer to avoid the area's many mega-properties. The amenities can't compete with those of a larger hotel, but the staff is wonderfully warm and guests enjoy free coffee and popcorn all day and daily wine and cheese receptions from 5 to 8 p.m.

The Franklin NYC

4.

The Franklin NYC Rating: 3.0 Pearls

Categories: Boutique, Value

This inexpensive 50-room boutique on the quiet, classy Upper East Side embraces the romance of prewar Gotham and offers a handful of nice little perks that really make it stand out from other hotels in its price range, including Bulgari toiletries, free breakfast in the mornings, free wine and cheese in the evenings, and free espressos and cappuccinos 24 hours a day.

The London NYC

5.

The London NYC Rating: 4.5 Pearls

Categories: Business, Luxury, Romantic

The London NYC's 562 rooms are all large, stylish suites. Add two on-site restaurants from celebrity chef Gordon Ramsay, a central location near Central Park and Times Square, and a great fitness center, and you get one of the best, most underrated luxury deals around.

Holiday Inn NYC - Manhattan 6th Avenue

6.

Holiday Inn NYC - Manhattan 6th Avenue Rating: 3.0 Pearls

Categories: Business, Value

We think the 226-room Holiday Inn in Chelsea is one of the best deals in the city. Opened in mid-2008, the hotel has flat-screen TVs in the rooms, free Wi-Fi, a free, on-site fitness center, and comfortable beds. This isn't a luxury hotel by any standard -- rooms are small and the lobby is tiny -- but the value proposition is hard to beat.

View all New York City Hotels

Oyster Recommends

Browse Hotels by Area

Explore More New York City Hotels

Browse Hotel Slideshows

Loading Live Rates
Loading...