Alle Hotels in Acapulco ansehen

Las Brisas Acapulco 4.5

Acapulco, Guerrero, Pazifikküste

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • Große Zimmer verfügen über Terrassen mit Blick auf die Bucht von Acapulco oder Pazifischen Ozean
  • Alle Zimmer verfügen über private oder halb private Tauchbecken
  • Zwei gigantische Salzwasserpools und Süßwasser-Pool mit Swim-up-Bar
  • Restaurants und Bars bieten einen traumhaften Blick über die Bucht und das Meer
  • Kostenloses kontinentales Frühstück in Ihrem Zimmer
  • Einige Zimmer verfügen über ein Bad mit Regenduschen und Step-down-Bäder
  • Retro Ambiente und eine lange Geschichte der prominenten Gästen
  • Entspannende Spa mit privaten Behandlungsräumen
  • Free Wi-Fi im ganzen
  • Kostenlose Pendelbusse bieten den Transport rund um die Immobilie
  • Ein modernes Fitnesscenter mit schöner Aussicht über die hügelige Umgebung
  • Viele Zimmer-Kategorien gehören eine kostenlose Flasche Wein und Canapés

Kontra

  • Tagesgebühr
  • Kein direkter Zugang zum Strand
  • Nur wenige Restaurants in Laufnähe
  • an getrennten Strandclub zugänglich via Shuttle befindet Pools

Fazit

Las Brisas Acapulco ist ein Satz Perle Hotel Vier-und-ein-halb in den Hügeln Bucht von Acapulco. Seine 263 Bungalow-Stil Zimmer und Einrichtungen sind gut gepflegt, sondern auch eine Hommage an die 60-jährige Geschichte mit Retro-Chic Berührungen des Hotels bezahlen. Das Anwesen ist für seine atemberaubende Hügel Blick auf die umliegende Bucht und das Meer zu markieren. Jedes der Zimmer ist mit Terrassen mit privaten oder halbprivaten Pools; jedoch gibt es keine Strände zu Fuß erreichbar und die Gäste müssen eine kurze Fahrt mit dem Shuttle zu ergreifen, um die gemeinsamen Pools zu erreichen. Kontinentales Frühstück, Wi-Fi, und ein Fitness-Center sind kostenlos, aber es gibt eine Tagesgebühr. Für den direkten Zugang zum Strand und Pools, die Pierre Mundo Kaiser betrachten - aber wissen, dass seine Ansichten sind nicht so spektakulär und die Zimmer sind nicht so schön.

Oyster-Auszeichnungen

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Alle 9 Alben anzeigen

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Iconic 1950er Hotel mit einer ansprechbar noch gehobene Atmosphäre

Erbaut im Jahre 1957 hat Las Brisas eine lokale Institution im Laufe der Jahrzehnte geworden sowie ein Symbol der Golden Era Glanz des Acapulco. Frühere Gäste im Hotel haben alle von Frank Sinatra und Natalie Wood, John Travolta und Denzel Washington enthalten. Viele der prominenten Gäste des Hotels werden in der Lobby verewigt, ihre Handabdrücke an der Wand in rosa Zement und umrahmt gesetzt.

Trotz der erheblichen Geschichte, das Hotel hat nicht das Gefühl, wie eine verstopfte alte Grande Dame. Stattdessen strahlt es eine entspannte Laune mit seinen rosa-weißen Farbschema und Retro-Chic-Stil. Wicker Stühle sind mit rosa Kissen gekrönt und auf Steinböden in der Lobby platziert. Mitarbeiter gekleidet in rosa-weißen Uniformen flitzen um in passenden Jeeps, die Gäste über den 40-Morgen-Eigenschaft pendelt oder Zimmerservice Bestellungen liefern - geschickt Platten von Jeep Fenster auf der einen Seite während der Fahrt mit dem anderen auszugleichen.

Das Anwesen liegt in den Hügeln oberhalb von Acapulco Bay, und jeder Bereich ist für die meisten der außergewöhnlichen Blick zu machen. Das Hotel befindet sich auf einem ehemaligen mexikanischen Fort gebaut, mit Steinmauern säumen den Hang und antike Kanonen hier und da entdeckt werden kann. Die Zimmer, die Kinder werden geclustert in einem einzigen Bereich des Grundstücks unterbringen kann und hilft, die Ruhe, romantisches Ambiente an anderer Stelle für Paare zu erhalten.

Ort

Out-of-the-Art Lage auf einem Hügel am südlichen Rand der Stadt

Las Brisas liegt in einer relativ isolierten Lage, eine 20-minütige Fahrt von Acapulco die wichtigsten touristischen Streifen eingestellt. Seine Nachbarn sind andere Hotels und Restaurants, aber nur wenige sind zu Fuß erreichbar voneinander. Nach fünf Meilen, verwandelt sich der gleichen Straße in belebten Avenida Costera Miguel Alemán, der mit seinen vielen Restaurants, Bars und Geschäften.

Die Strände von Playa Puerto Marques und Playa Condesa sind etwa 20 Fahrminuten entfernten in entgegengesetzte Richtungen. Acapulco International Airport kann in einer 20-minütigen Fahrt erreicht werden. Die Kapelle des Friedens Sicht ist weniger als eine halbe Meile vom Hotel entfernt.

Zimmer

Helle, elegante Zimmer balancieren geschickt moderne Annehmlichkeiten mit einem Hauch von Nostalgie

Die Zimmer im Las Brisas verfügen über das Hotel Unterschrift rosa-weißen Farbschema. Plantation Fensterläden, Korbstühlen und rosa besetzten Kissen vermitteln ein 50er Atmosphäre, die von modernen Flachbild-TVs und geradlinige Möbel ausgeglichen wird. Wet Bars sind in Wand-zu-Wand-Schränken oder in Schränken auf der Terrasse gefunden. Stein-geflieste Wände und Lampen aus Treibholz eine interessante erdig Element hinzufügen.

Das erdige Thema wird von der neutralen farbenen Marmor an den Wänden und Böden der große Bäder abgeholt. Alle Badezimmer sind Grund Duschen und Pflegeprodukten von Neutrogena. Einige Suiten verfügen über Regenduschen und Step-down-Bäder, zusammen mit weiteren Felswand Fliesen, die eine geheime Grotte-Feeling schafft.

Alle Zimmer verfügen über Terrassen mit privaten oder halbprivaten Tauchbecken (semi-Soldaten mit einem bis drei benachbarte Räume geteilt werden). Housekeepers streuen Hibiskusblüten in den Teich Wasser täglich, und alle Terrassen zugewandt Bucht von Acapulco oder den Pazifik. Das Gebiet ist mit Paaren von Stühlen sowie Tische und durch einfache Zelte im Schatten Stühlen. Terrassen in einigen Suiten verfügen über große Sitzmöglichkeiten im Freien und Whirlpool.

Angebote

Privaten Strandclub mit drei großen Pools, Restaurants und Bars mit markanten Panoramablick und kostenloses kontinentales Frühstück im Zimmer geliefert

Las Brisas verfügt über luxuriöse Features, die in Einklang mit den Zimmern und die Aussicht sind. On-Demand-Shuttles bringen die Gäste zu den La Concha Beach Club des Hotels, die weniger als fünf Minuten mit dem Auto auf der Straße befindet. Der Club umfasst zwei riesigen Salzwasserpools (einer davon für die Sanierung bei unserem Besuch geschlossen wurde), die Bucht von Acapulco stehen, sowie einen Freiform-Süßwasser-Pool. Es gibt eine Swim-up-Bar in der Süßwasser-Pool, zusätzlich zu einem kleinen Snack Shack. Der Club auch in der Regel bietet Speisen im La Concha Restaurant, aber es war bei unserem Besuch geschlossen. Der Poolbereich ist durch eine Betondecke übersät mit weichen Liegestühlen im Schatten von weißen Sonnenschirmen umgeben. Der ganze Raum ist groß genug, dass es selten überfüllt fühlt, auch wenn das Hotel voll ist.

Tiny Open-Air-Sunset Bar ist offen für ein paar Stunden jeden Abend bei Sonnenuntergang. Es gibt einige High-Top-Stühle entlang der kleinen Bar gesetzt, aber die meisten Plätze sind ausgerichtet in Richtung des Pazifischen Ozeans zu stellen. Die Ansichten sind ebenso spektakulär auf der großen Terrasse des Bellavista Restaurant, die Bucht von Acapulco überblickt. Geöffnet für Abendessen und Getränke bietet das schicke Innenbereich des Restaurants große Fenster, die die Vorteile der schönen Aussicht. Das Frühstück wird in der Regel bei El Tulipan angeboten, aber das Restaurant war bei unserem Besuch geschlossen. Bellavista angeboten Frühstücksservice an seinem Platz.

Die Zimmerpreise beinhalten ein tägliches kontinentales Frühstück mit Kaffee und Brötchen. Das Frühstück wird auf der Magic Box geliefert, eine kleine Zweitürer Raum außerhalb der Casita, die Gäste können Lieferungen an ihrer Bequemlichkeit zu Pick-up und ohne dass Personal zu sprechen. Viele Zimmerpreisen auch eine Flasche Wein zur Begrüßung sowie Vorspeisen zum magischen Kasten am Abend der Ankunft geliefert. Kostenloses W-LAN ist im gesamten Hotel verfügbar, und die Sitzung der Hotelräume können Gruppen von 10 bis 280 Personen bis hin unterbringen.

Es gibt eine moderate Größe Business-Center mit Ledersofas, ein paar PCs und Druck Einrichtungen zu gemütlichen kleinen Spa bietet Gesichtsbehandlungen, Massagen und Körperbehandlungen. Neben dem Spa ist ein modernes Fitness-Center mit einem Universal-Fitnessraum, Cardio-Geräten, mit einer schönen Aussicht auf die umliegenden Hügel.

Kunden, die sich Las Brisas Acapulco angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das Las Brisas Acapulco wissen sollten

Adresse

Carr. Escenica No. 5255, Fraccionamiento Las Brisas, Acapulco, Guerrero 39867, Mexico

Vergessen Sie nicht, uns auf Facebook mit „Gefällt mir“ zu markieren! Wir lieben es, Ihnen zu gefallen.

View All Hotels in Acapulco

Las Brisas Acapulco 4.5

Acapulco, Guerrero, Pacific Coast

Enter Dates for Best Prices

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Review Summary

Photos and Review by

Pros

  • Large rooms feature terraces with views of Acapulco Bay or Pacific Ocean
  • All rooms include private or semi-private plunge pools
  • Two gigantic saltwater pools and freshwater pool with swim-up bar
  • Restaurants and bars offer gorgeous views over the bay and ocean
  • Free continental breakfast delivered in rooms
  • Some rooms feature bathrooms with rainfall showerheads and step-down baths
  • Retro ambience and a long history of celebrity guests
  • Relaxing spa with private treatment rooms
  • Free Wi-Fi throughout
  • Free shuttles provide transportation around the property
  • Modern fitness center with attractive views over the hilly surroundings
  • Many room categories include a free bottle of wine and canapés

Cons

  • Daily resort fee
  • No direct beach access
  • Few dining options within walking distance
  • Pools located at separate beach club accessible via shuttle

Bottom Line

Las Brisas Acapulco is a four-and-a-half pearl hotel set in the hills overlooking Acapulco Bay. Its 263 bungalow-style rooms and facilities are well-maintained but also pay homage to the hotel’s 60-year heritage with retro-chic touches. The property is designed to highlight its stunning hillside views over the surrounding bay and ocean. Each of the rooms includes terraces with private or semi-private pools; however, there are no beaches within walking distance and guests need to take a short shuttle ride to reach the common pools. Continental breakfast, Wi-Fi, and a fitness center are free, but there's a daily resort fee. For direct access to a beach and pools, consider the Pierre Mundo Imperial -- but know that its views aren't as spectacular and its rooms aren't as nice.

Oyster Awards

Flights for this trip with Skyscanner.com

Oyster Hotel Photos

View All 9 Albums

Oyster Hotel Review

Scene

Iconic 1950s hotel with an approachable yet upscale atmosphere

Constructed in the 1957, Las Brisas has become a local institution over the decades as well as a symbol of Acapulco’s Golden Era glamour. Past guests at the hotel have included everyone from Frank Sinatra and Natalie Wood, to John Travolta and Denzel Washington. Many of the hotel’s celebrity guests are immortalized in the lobby, their handprints set in pink cement and framed on the walls. 

Despite its substantial history, the hotel doesn’t feel like some stuffy old grand dame. Instead it exudes a laid-back whimsy with its pink-and-white color scheme and retro-chic style. Wicker chairs are topped with pink cushions and placed on stone floors in the lobby. Staff dressed in pink-and-white uniforms whiz around in matching jeeps, shuttling guests across the 40-acre property or delivering room service orders -- deftly balancing platters out of jeep windows on one hand while driving with the other.

The property is located in the hills above Acapulco Bay, and every area is designed to make the most of the exceptional views. The hotel is built on a former Mexican fort, with stone walls lining the hillside and antique cannons can be spotted here and there. Rooms that can accommodate children are clustered in a single area of the property, helping to preserve the calm, romantic ambience elsewhere for couples.

Location

Out-of-the-way hilltop location on the southern edge of the city

Map of Las Brisas Acapulco

Las Brisas is set in a relatively isolated location, a 20-minute drive from Acapulco’s main tourist strip. Its neighbors include other hotels and restaurants, but few are within walking distance of one another. After five miles, the same road transforms into busy Avenida Costera Miguel Alemán, which is packed with restaurants, bars, and shops.

The beaches of Playa Puerto Marques and Playa Condesa are located about a 20-minute drive away in opposite directions. Acapulco International Airport can be reached in a 20-minute drive. The Chapel of Peace viewpoint is less than half a mile away from the hotel. 

Rooms

Bright, elegant rooms cleverly balance modern amenities with hints of nostalgia

Guest rooms at Las Brisas feature the hotel’s signature pink-and-white color scheme. Plantation shutters, wicker chairs, and pink-trimmed pillows impart a ‘50s ambience, which is balanced by modern flat-screen TVs and clean-lined furniture. Wet bars are found in wall-to-wall closets, or in cabinets out on the terrace. Rock-tiled walls and lamps made from driftwood add an intriguing earthy element.

This earthy theme is picked up by the neutral-toned marble lining the walls and floors of the large bathrooms. All bathrooms include basic showers and Neutrogena bath products. Some suites feature rainfall showerheads and step-down baths, along with additional rock wall tiling that creates a secret grotto-like feeling.

All rooms offer terraces with private or semi-private plunge pools (semi-privates are shared with one to three neighboring rooms). Housekeepers sprinkle hibiscus blossoms into the pool water daily, and all terraces face towards Acapulco Bay or the Pacific Ocean. The area is furnished with pairs of loungers as well as tables and chairs shaded by simple tents. Terraces in some suites include large outdoor seating areas and jetted tubs. 

Features

Private beach club with three large pools, restaurants and bars with striking panoramic views, and free continental breakfast delivered in-room

Las Brisas has luxurious features that are in keeping with the rooms and views. On-demand shuttles transport guests to the hotel’s La Concha Beach Club, which is located less than a five-minute drive down the road. The club encompasses two enormous saltwater pools (one of which was closed for renovation during our visit), which face Acapulco Bay, as well as a freeform freshwater pool. There’s a swim-up bar in the freshwater pool, in addition to a small snack shack. The club also usually offers dining at La Concha restaurant, but it was closed during our visit. The pool area is surrounded by a concrete deck dotted with soft lounge chairs shaded by white beach umbrellas. The whole space is large enough that it rarely feels crowded, even when the hotel is busy.

Tiny open-air Sunset Bar is open for a few hours each evening during sunset. There are some high-top chairs set along the small bar, but most seats are lined up to face toward the Pacific Ocean. The views are equally spectacular on the large terrace of Bellavista Restaurant, which overlooks Acapulco Bay. Open for dinner and drinks, the chic interior area of the restaurant features large windows that take advantage of the beautiful views. Breakfast is typically offered at El Tulipan, but the restaurant was closed during our visit. Bellavista offered breakfast service in its place.

Room rates include a daily continental breakfast of coffee and sweet rolls. Breakfast is delivered to the magic box, a small two-door compartment outside the casita that allows guests to pick-up deliveries at their convenience and without having to speak to staff. Many room rates also include a welcome bottle of wine as well as hors d’oeuvres delivered to the magic box at the evening of arrival. Free Wi-Fi is available throughout, and the hotel’s meeting spaces can accommodate groups ranging from 10 to 280 people.

There’s a moderate-size business center with leather couches, a few personal computers, and printing facilities.The hotel’s cozy little spa offers facials, massages, and body treatments. Next to the spa is a modern fitness center with a universal gym, cardio machines, and lovely views over the surrounding hills.

Customers Who Viewed Las Brisas Acapulco Also Viewed

Things You Should Know About Las Brisas Acapulco

Address

Carr. Escenica No. 5255, Fraccionamiento Las Brisas, Acapulco, Guerrero 39867, Mexico

Like Us on Facebook! We Make Your Day Better with Gorgeous Pics