Alle Hotels in Positano ansehen

Hotel Poseidon 3.0

Positano, Amalfiküste, Italien

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • Große Zimmer mit Terrassen oder Terrassen und Panoramablick
  • Luxus - Spa mit türkischem Bad
  • Schöne Außenpool mit beeindruckenden Aussicht auf die Amalfiküste
  • Haustierfreundlich
  • Gratis Wifi
  • VW Beetle Cabrio für die Gäste

Kontra

  • Kleine Aufzug beginnt auf der Mezzanin-Ebene

Fazit

In zentraler Lage in Positano, das 52-Zimmer-Hotel Poseidon bietet einen atemberaubenden Blick auf die Küste und der Bucht in einem schicken, gemütliche Boutique-Umgebung. Malerisch, variieren einfache Zimmer in Größe und Stil, aber alle haben Terrassen und Terrassen mit Panoramablick . Die Vor-Ort Spa bietet Massagen und ein türkisches Bad direkt in den Fels Felsen gebaut. Nur bereit sein , eine Menge zu Fuß-Erkundung zu tun Positano erfordert viel rauf und runter Schritte.

Oyster-Auszeichnungen

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Alle 10 Alben anzeigen

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Majestic Ansichten in einer dramatischen Küstenlage

Das vierstöckige Hotel befindet sich in den Felsen versteckt, mit spektakulären Terrassengärten und einem Pool mit Blick auf das türkisfarbene Meer und Himmel. Das Haus wurde ursprünglich im Jahre 1951 als Sommerresidenz der Familie Aonzo gebaut. Innerhalb von ein paar Jahren beschlossen sie auf Positano aufkeimenden Appell an den Jet-Set zu nutzen, so erweitert sie die mediterrane Villa Blick auf die Bucht, in ein Hotel verwandelt. Die Aonzos besitzen und das Hotel bis heute arbeiten, und es behält einen intimen, persönlichen und nicht-kommerziellen Atmosphäre.

Ort

Eine elegante, aber ruhigen Art und Weise zu leben, la dolce vita

Hotel Poseidon ist zentral gelegen, innerhalb von 15 Minuten zu Fuß von Fornillo Strand und den Geschäften, Bäckereien, Bars und Restaurants von Positano . Positano ist ein malerischer Ort an der Amalfi Coas t und hat ein Urlaubsziel seit dem Römischen Reich gewesen, ihren Höhepunkt der Popularität in den 1960er Jahren schlagen und 70er Jahren , als der Jet - Set gelandet. Sie kommen nicht um die Sehenswürdigkeiten zu sehen; Diese vertikale Stadt ist der Anblick, mit betörenden Blick und Strände führten auf kristallklarem Wasser. Seien Sie bereit, viel kräftiger Fuß tun hier; gibt es nur eine einzige, Einbahnstraße durch Positano. Der größte Teil der Reise durch die Stadt über steile Treppen und Fußgängergassen getan.

Zimmer

Einfache Zimmer mit klassischem Charme und modernen Annehmlichkeiten

Jedes der 48 Zimmer im Hotel Poseidon ist anders, und alle Zimmer variieren in Größe und Dekor. Sie reichen in der Größe von großen Standards zu expansiv, und manchmal auf mehreren Ebenen, Suiten. Maiolica Fliesenböden, Holzakzente und Vintage-Möbel-von denen einige stammen aus der Eigentümerprivatsammlung-sorgen für Wärme bis zu den weißen Wänden, hellen Zimmern. Sie sind ein bisschen einfach und schon gar nicht modern, sondern haben einen urigen Charme. Alle Zimmer verfügen über einen Balkon oder eine Terrasse mit Panoramablick über den hoteleigenen üppigen Gärten der Stadt Positano, oder das Schlagamalfiküste. Je höher die Etage, desto besser ist die Aussicht und die "Lustige Rooms" auf der obersten Etage haben Dachterrassen . Alle Zimmer verfügen über Klimaanlage und verfügen über Haartrockner, Minibar , Safe, Sat - TV und direkten Telefonleitungen.

Angebote

Herrliche Aussicht, frischer Fisch im Restaurant, und Oldtimer

Die spektakuläre Aussicht von den Terrassen sind, was macht das Hotel Poseidon besonders bemerkenswert. Die Bar mit Blick auf den Pool, die wiederum auf die Bucht überblickt. Die Poseidon Restaurant , das auf die Bougainvillea geschmückten Terrasse heraus schwappt, bietet lokale Fisch, Gemüse und hausgemachte Pasta. Die Vor-Ort Spa bietet Schönheitsbehandlungen und Massagen und verfügt über ein türkisches Bad in den Felsen der Klippe gegraben. Besitzer Monica und Marco Aonzo sind begeisterte Autosammler und drehen Stücke aus ihrer Sammlung im Hotel anzuzeigen. Für diejenigen, die eher als Ogle treiben würde, halten die Aonzos einen Jahrgang VW Käfer Cabriolet auf dem Grundstück, die Gäste für Spins entlang der Küste nehmen kann.

Kunden, die sich Hotel Poseidon angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das Hotel Poseidon wissen sollten

Adresse

Via Pasitea, 148, Positano 84017, Italy

Markieren Sie uns auf Facebook mit „Gefällt mir“ und erleben Sie Ihren besten Urlaub

View All Hotels in Positano

Hotel Poseidon 3.0

Positano, Amalfi Coast, Italy

Enter Dates for Best Prices

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Review Summary

Photos and Review by

Pros

  • Big rooms with terraces or patios and panoramic views
  • Luxury spa with a Turkish bath
  • Lovely outdoor pool with striking views of the Amalfi Coast
  • Pet-friendly
  • Free Wi-Fi
  • VW Beetle convertible available for guest use

Cons

  • Small elevator starts on the mezzanine level

Bottom Line

Centrally located in Positano, the 52-room Hotel Poseidon offers breathtaking views of the coast and of the bay in a chic, cozy boutique environment. Quaint, basic rooms vary in size and style, but all have patios and terraces with panoramic views. The on-site spa offers massages and has a Turkish bath built right into the cliff rock. Just be prepared to do a lot of walking—exploring Positano requires a lot of going up and down steps.

Oyster Awards

Flights for this trip with Skyscanner.com

Oyster Hotel Photos

View All 10 Albums

Oyster Hotel Review

Scene

Majestic views in a dramatic coastal setting

This four-story hotel is tucked into the cliffs, with spectacular terraced gardens and a pool with a view of the turquoise sea and sky. The property was originally built in 1951 as the summer residence of the Aonzo family. Within a few years they decided to capitalize on Positano's burgeoning appeal to the jet set, so they expanded the Mediterranean villa overlooking the bay, transforming it into a hotel. The Aonzos own and operate the hotel to this day, and it retains an intimate, personal, and non-commercial feel.

Location

A stylish but quiet way to live la dolce vita

Hotel Poseidon is centrally located, within 15 minutes' walking distance of Fornillo Beach and the shops, bakeries, bars, and restaurants of Positano. Positano is a picturesque village on the Amalfi Coast and has been a holiday destination since the Roman Empire, hitting its peak popularity in the 1960s and '70s when the jet set landed. You don't come to see the sights; this vertical town is the sight, with beguiling views and beaches leading out to crystal clear water. Be ready to do lots of vigorous walking here; there is only a single, one-way road through Positano. Most of the travel through the town is done via steep steps and pedestrian alleys.

Rooms

Basic rooms with classical charm and modern amenities

Each of the 48 rooms at Hotel Poseidon is different, and all rooms vary in size and decor. They range in size from spacious standards to expansive, and sometimes multi-leveled, suites. Maiolica tiled floors, wood accents, and vintage furniture—some of which comes from the owners' private collection—provide warmth to the white-walled, airy rooms. They're a bit basic and certainly not modern, but have a quaint charm. All rooms have balconies or terraces with panoramic views of the hotel's lush gardens, the town of Positano, or the striking Amalfi Coast. The higher the floor, the better the view, and the "Funny Rooms" on the top floor have rooftop terraces. All rooms have air-conditioning and come with hairdryers, minibars, safes, satellite TV, and direct phone lines.

Features

Gorgeous views, fresh fish in the restaurant, and vintage cars

The spectacular views from the terraces are what makes Hotel Poseidon particularly remarkable. The bar overlooks the pool, which in turn overlooks the bay. The Poseidon's restaurant, which spills out onto the bougainvillea-filled terrace, features local fish, vegetables, and handmade pasta. The on-site spa offers beauty treatments and massages and has a Turkish bath dug into the rock of the cliff. Owners Monica and Marco Aonzo are avid car collectors and rotate pieces from their collection to display at the hotel. For those who would rather drive than ogle, the Aonzos keep a vintage VW Beetle convertible on the property that guests can take out for spins along the coast.

Customers Who Viewed Hotel Poseidon Also Viewed

Things You Should Know About Hotel Poseidon

Address

Via Pasitea, 148, Positano 84017, Italy

Like Us on Facebook! We Make Your Day Better with Gorgeous Pics