Erkunden Sie die Villa und das Gelände des Biltmore Estate, picknicken Sie im Pisgah National Forest (wo Sie den Sliding Rock hinunterfahren können), fahren Sie mit dem Rafting auf dem Broad River, fahren Sie mit der Great Smoky Mountain Railroad … die potenzielle Route von Asheville nach Familien ist non-stop, naturbelassener Spaß. Hier sind unsere Lieblings-kinderfreundliche Hotels in der schönen Bergstadt Asheville, North Carolina.

Alle Asheville Hotels anzeigen
1

The Omni Grove Park Inn

Asheville, North Carolina Mountains

Der originale Abschnitt des Omni Grove Park Inn wurde 1913 aus Granitsteinen erbaut und erinnert an eine mittelalterliche Burg. Das Hauptgebäude und seine moderneren Flügel befinden sich auf dem Sunset Mountain, wo sie von ihren Terrassen und Terrassen herrliche Ausblicke auf die umliegenden Gipfel bieten. Die Lage ist magisch für große und kleine Gäste. Junge Besucher können das beaufsichtigte Kinderprogramm des Hotels nutzen, in dem Kunst und Kunsthandwerk sowie Schwimmkurse stattfinden und Mittagessen und Snacks angeboten werden. Es gibt auch das Omni Kids Crew-Programm, das beim Check-in einen Rucksack mit Kartenspielen und Fernglas liefert und am ersten Abend Milch und Kekse in den Raum liefert. Das Hotel verfügt über mehrere gastronomische Einrichtungen, Innen- und Außenpools mit Snackbars, Tennishallen und eine große Promenade mit Geschäften, von denen einer Gourmet-Süßigkeiten verkauft. Geführte Geschichtstouren und Babysitting sind verfügbar.

2

Village Hotel on Biltmore Estate

Asheville, North Carolina Mountains

Das im Jahr 2015 eröffnete Village Hotel on Biltmore Estate ist ein gut gestaltetes, modernes Hotel auf der Biltmore Estate. Das Weingut, der Spielplatz, das Abenteuerzentrum und der Hof des Dorfes sind alle in weniger als fünf Minuten zu Fuß erreichbar. Das große Herrenhaus selbst ist etwa eine Stunde entfernt und kann auch mit dem Auto und dem kostenfreien Shuttle des Hotels erreicht werden. Das Hotel verfügt über einen saisonalen Außenpool, ein Fitnesscenter und ein Fischrestaurant. Außerdem gibt es mehrere weitere Restaurants auf dem Anwesen. Die 209 frischen, modernen Zimmer sind alle mit einem 42-Zoll-Flachbild-TV, einem Mini-Kühlschrank, einer Kaffeemaschine von Keurig, kostenfreiem WLAN und attraktiven Badezimmern ausgestattet. Die Suiten haben separate Whirlpools. Einige Unterkünfte bieten Aussicht auf die Wälder und Felder des Anwesens.

3

Asheville Cabins of Willow Winds

Asheville, North Carolina Mountains

Das Asheville Cabins of Willow Winds bietet 25 einzigartige Hütten auf einem 40 Hektar großen bewaldeten Grundstück und ist auf Familien ausgerichtet, die in der freien Natur entspannen möchten. Der Rückzug hat mehrere Spielbereiche für Kinder, darunter Hufeisengruben, Wasserballon-Stationen, eine Spielhalle mit Air-Hockey-Tischen und Tischfußball sowie zwei Holzspielplätze mit Rutschen und Schaukeln. Die sauberen und gemütlichen freistehenden Kabinen bieten großartige moderne Annehmlichkeiten wie eine voll ausgestattete Küche, einen Kamin, einen Whirlpool, einen Flachbildfernseher (es gibt eine hauseigene Bibliothek mit 2.000 DVDs, die Sie mieten können), kostenloses WLAN und private Terrassen mit Grillmöglichkeiten . Die Unterkunft verfügt über einen Wanderweg, der Sie mit dem Berg-Meer-Wanderweg in den Smoky Mountains verbindet.

4

Homewood Suites by Hilton Asheville- Tunnel Road

Asheville, North Carolina Mountains

Das 3-Sterne-Hotel Homewood Suites by Hilton Asheville-Tunnel Road, nur 5 Fahrminuten von der Innenstadt von Asheville entfernt, wurde im Jahr 2017 renoviert und bietet komfortable Unterkünfte im Stil einer Residenz. Die 94 Suiten sind geräumig und modern eingerichtet und verfügen über voll ausgestattete Küchen und Schlafsofas sowie einen Flachbildfernseher. Premium-WLAN ist jedoch nur gegen Aufpreis verfügbar. Die Ausstattung der Anlage ist attraktiv, mit einem Fitnessraum, Hallenbad / Whirlpool, Business Center und Tonnen von Werbegeschenke wie Frühstück, Wochentagsempfänge und Shuttle-Service Innenstadt, aber es gibt kein Full-Service-Restaurant vor Ort.

5

Holiday Inn Asheville – Biltmore East

Asheville, North Carolina Mountains

Das 111-Zimmer Holiday Inn Asheville - Biltmore East ist ein modernes Mittelklassehotel mit Lodge-Atmosphäre und günstiger Lage in der Nähe von Autobahnen. Die Zimmer wurden im Jahr 2017 renoviert und sind geräumig, modern und gut ausgestattet. Sie verfügen über zahlreiche USB-Ladeanschlüsse, Schlafsofas, Schreibtische, Mikrowellen und Keurig-Kaffeemaschinen. Ein beheizter Außenpool ist das ganze Jahr über geöffnet. Ein kleines Fitnesscenter mit ein paar Cardio-Geräten und Hanteln ist rund um die Uhr geöffnet. Die renommierte Woodfire Bar and Grille bietet sowohl ein A-la-carte- als auch ein Frühstücksbuffet sowie amerikanische Gerichte zum Abendessen. Eine Bar ist spät geöffnet. Ein Outdoor-Wanderweg, kostenfreies WLAN und Tagungsräume sind ebenfalls vorhanden. Kinder unter 18 Jahren übernachten und essen kostenlos (mit zahlenden Erwachsenen).

6

Residences at Biltmore

Asheville, North Carolina Mountains

Ob Sie für ein paar Tage oder ein paar Monate bleiben, Reisende sollten die in sich geschlossene, private Lebenserfahrung von den Residenzen in Biltmore genießen. Jedes der 55 Studios und Suiten mit 1 oder 2 Schlafzimmern verfügt über eine voll ausgestattete Küche mit Küchengeräten aus Edelstahl sowie über gestapelte elektrische Steinkamine und Balkone. Der beheizte Außenpoolbereich mit Whirlpool und Feuerstelle bietet eine erholsame Pause. Wi-Fi und Parkplätze sind kostenlos. Im Vergleich zu anderen Hotels in oder in der Nähe von Biltmore Village (das Hotel liegt zwischen der Innenstadt und Biltmore Village) sind die Residences ideal für Familien oder Gruppenausflüge geeignet.

7

Country Inn & Suites by Radisson, Asheville West, NC

Asheville, North Carolina Mountains

Diese Mittelklasse-Kette ist in der Nähe von Autobahnen und nur eine kurze Fahrt von der Innenstadt und Sehenswürdigkeiten. Es bietet alle erwarteten Kettenmarken-Annehmlichkeiten (kostenloses WLAN, Mini-Kühlschrank, Mikrowelle, kostenloses warmes Frühstück) und Sie können zu einigen Kettenrestaurants gehen. Einige Zimmer haben Blick auf die Blue Ridge Mountains, während andere Lärm von Flur Lärm leiden, aber alle sind sauber und heimelig. Es ist eine großartige Mittelklasse - die Preise sind in der Regel günstiger als im Schwesterhotel Country Inn & Suites By Carlson, Asheville Downtown Tunnel Road.

8

Country Inn & Suites by Radisson, Asheville Downtown Tunnel Road (Biltmore Estate), NC

Asheville, North Carolina Mountains

Dieses Mid-Range Country Inn & Suites ist seinem Asheville-Geschwister in der Biltmore Square Mall überlegen. Die Zimmer sind sauber und frisch, mit einem attraktiven, modernen, aqua-braunen Motiv sowie Mikrowelle und Mini-Kühlschrank. Diejenigen, die zusätzlichen Platz benötigen, können eine Suite mit einem separaten Wohnbereich und einem Schlafsofa buchen. Es gibt sogar Zimmer mit Whirlpools. Ein Innenpool und ein Whirlpool für alle Gäste ist das ganze Jahr über geöffnet. Die Werbegeschenke sind zahlreich und beinhalten ein großes Frühstücksbuffet, 24/7 Kekse und Kaffee in der Lobby, Parkplätze, eine Bücherleihbibliothek und Wi-Fi. Kettenrestaurants und die Asheville Mall befinden sich in unmittelbarer Nähe, und die Innenstadt von Asheville ist in fünf Minuten mit dem Auto erreichbar.

9

Sleep Inn Asheville – Biltmore West

Asheville, North Carolina Mountains

Das 74-Zimmer Sleep Inn Asheville - Biltmore West ist ein günstiges Hotel in günstiger Lage an der I-40 in einer belebten Gegend voller Fast-Food-Restaurants und anderen Hotelketten. Es ist nur eine kurze Fahrt von Ashevilles Hauptattraktionen entfernt. Die Zimmer sind frisch und modern, vor allem für eine preiswerte Option, und das kostenlose Frühstücksbuffet, die kostenlosen Parkplätze und das kostenlose WLAN machen Ihren Aufenthalt hier zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Exploring the Biltmore Estate mansion and grounds, picnicking in Pisgah National Forest (where you can zip down Sliding Rock), rafting the French Broad River, taking an old-timey train ride at the Great Smoky Mountain Railroad…the potential Asheville itinerary for families is non-stop, nature-filled fun. Here are our favorite kid-friendly hotels in the beautiful mountain town of Asheville, North Carolina.

See All Asheville Hotels
1

The Omni Grove Park Inn

Asheville, North Carolina Mountains

Constructed from granite stacked stones in 1913, the original section of the Omni Grove Park Inn looks like a medieval castle. The main building and its more modern wings sit on Sunset Mountain, where they offer gorgeous views of surrounding peaks from their array of patios and terraces. The location is magical for guests, big and small. Young visitors can tap into the hotel's supervised kids' program, which hosts arts and crafts and swimming sessions and provides lunch and snacks. There is also the Omni Kids Crew program, which gives a backpack with card games and binoculars at check-in and delivers milk and cookies to the room on the first night. The hotel has several food options, indoor and outdoor pools with snack bars, indoor tennis courts, and a vast promenade of shops, including one selling gourmet candy. Guided history tours and babysitting are available.

2

Village Hotel on Biltmore Estate

Asheville, North Carolina Mountains

Opened in 2015, Village Hotel on Biltmore Estate is a well-designed contemporary right on the Biltmore Estate property. The village’s winery, playground, outdoor adventure center, and farmyard are all less than a five-minute walk. The vast mansion itself is an about an hour's hike away, and it can also be reached by car and via the hotel's free shuttle. The hotel features a seasonal outdoor pool, fitness center, and seafood restaurant showcasing, plus there are several more restaurants located on the estate. The 209 fresh, contemporary guest rooms all come with 42-inch flat-screen TVs, mini-fridges, Keurig coffeemakers, free Wi-Fi, and attractive bathrooms; Suites have separate jetted tubs. Some units offer views of the estate’s woods and fields.

3

Asheville Cabins of Willow Winds

Asheville, North Carolina Mountains

Geared toward families that want to get away and relax in the great outdoors, Asheville Cabins of Willow Winds features 25 unique cabins on a wooded 40-acre property. The retreat has several play areas for kids, including horseshoe pits, water balloon stations, a game porch with air hockey tables and foosball, and two wooden playgrounds with slides and swings. The clean and cozy standalone cabins have great modern amenities, like full kitchens, fireplaces, hot tubs, flat-screen TVs (there is an on-site library with 2,000 DVDs to rent), free Wi-Fi, and private decks with barbecue grills. The property has a hiking trail that connects to Mountain-to-Sea trail in the Smoky Mountains.

4

Homewood Suites by Hilton Asheville- Tunnel Road

Asheville, North Carolina Mountains

The three-pearl Homewood Suites by Hilton Asheville-Tunnel Road, just a five-minutes drive from downtown Asheville, was renovated in 2017 and offers pleasant, residence-style accommodations. Its 94 suites are spacious with contemporary decor, and feature full kitchens and sleeper sofas, plus flat-screen TVs, but premium Wi-Fi requires a room upgrade or surcharge. The property's amenities are attractive, with a gym, indoor pool/whirlpool, business center, and tons of freebies like breakfast, weekday receptions, and shuttle service downtown, but there's no full-service restaurant on-site.

5

Holiday Inn Asheville – Biltmore East

Asheville, North Carolina Mountains

The 111-room Holiday Inn Asheville - Biltmore East is a contemporary mid-range property with a lodge-like feel and convenient setting near highways. Finished renovating in 2017, rooms are spacious, modern, and well-equipped with ample USB charging ports, sofa beds, desks, microwaves, and Keurig coffeemakers. A heated outdoor pool is open for half of the year, while a small fitness center with a few cardio machines and free weights is open 24/7. The well-regarded Woodfire Bar and Grille offers both a la carte and buffet breakfasts, as well as American fare for dinner. A bar is open late. An outdoor walking trail, free Wi-Fi, and meeting spaces are also on-site. Kids under 18 stay and eat for free (with paying adult).

6

Residences at Biltmore

Asheville, North Carolina Mountains

Whether staying for a few days or a few months, travelers should enjoy the self-contained, private living experience offered by the Residences at Biltmore. Each of the 55 studios and one- and two-bedroom suites have fully-equipped kitchens with stainless steel appliances, as well as stacked stone electric fireplaces, and balconies. The heated outdoor pool area with a hot tub and fire pit offers a vacation-like reprieve. Wi-Fi and parking are free. Reasonably priced compared to other hotels in or near Biltmore Village (the hotel is located between downtown and Biltmore Village), the Residences are ideal for families or group getaways.

7

Country Inn & Suites by Radisson, Asheville West, NC

Asheville, North Carolina Mountains

This mid-range chain is near highways and within a short drive of downtown and attractions. It delivers all the expected chain brand amenities (free Wi-Fi, mini-fridges, microwaves, free hot breakfast) and you can walk to few chain restaurants. Some rooms have views of the Blue Ridge Mountains while others suffer noise from hallway noise, but all are clean and homey. It's a great mid-range value -- rates tend to be more affordable than at sister property Country Inn & Suites By Carlson, Asheville Downtown Tunnel Road. 

8

Country Inn & Suites by Radisson, Asheville Downtown Tunnel Road, NC

Asheville, North Carolina Mountains

This mid-range Country Inn & Suites is superior to its Asheville sibling at Biltmore Square Mall. Guests rooms are clean and fresh, with an attractively contemporary aqua-and-brown motif plus microwaves and mini-fridges. Those who need extra space can book a suite with a separate living area and sofa bed, and there are even rooms with hot tubs. An indoor pool and hot tub for all guests is open year-round. The freebies are numerous and include a big breakfast buffet, 24/7 cookies and coffee in the lobby, parking, a book lending library, and Wi-Fi. Chain eateries and the Asheville Mall are close by, and downtown Asheville can be reached in five minutes by car.

9

Sleep Inn Asheville – Biltmore West

Asheville, North Carolina Mountains

The 74-room Sleep Inn Asheville - Biltmore West is a budget hotel conveniently located off I-40 in a busy area full of fast food restaurants and other chain hotels. It's within a short drive of Asheville's major attractions. Rooms are fresh and modern, especially for a budget option, and the free breakfast buffet, free parking, and free Wi-Fi add value to a stay here.