Best All-Inclusive-Hotels in Asien

Alle Hotels in Asia ansehen

Wenn Sie die Pay-einmal-und-Unplug Methode versuchen wollen, diese Hotels auf den Malediven überprüfen, den Philippinen, Thailand, Indonesien und Dubai - alle sind top-rated von unserem Hotel Ermittler, und alle bieten all-inclusive Optionen.

  1. Die Fünf-Perle Erfahrung von Constance Moofushi all-inclusive-Resort beginnt mit einem der besten privaten Flughafen-Lounges um eine luxe Atmosphäre Gründung, bevor die Gäste sogar die Wasserflugzeug in Male an Bord der kleinen, privaten Insel zu erreichen. Ideal für Taucher mit Geld übrig, das chic - aber immer noch bequem und - Anlage ist innerhalb von 30 Minuten von oodles der besten Tauchplätze der Welt und verfügt über ein ausgezeichnetes Hausriff. Die 110 rustikal-eleganten Zimmer sind anspruchsvoll, künstlerisch und gut ausgestattet mit Premium-Minibar, erstklassige Entertainment-Systeme und einen atemberaubenden Blick auf das Meer - einige sind sogar direkt über dem Wasser. Zusammen mit einem idyllischen Strand, hier ein Aufenthalt kommt mit Schnorcheln und Wassersport, qualitativ hochwertige Speisen und Getränke, und am Pool zu faulenzen.

  2. Die Samabe Bali ist ein ultra-luxuriöse Hotel direkt am Strand auf einer Klippe gelegen fünf Minuten Fahrt vom Zentrum von Nusa Dua. Die 81 Suiten und Villen sind elegant und stilvoll, mit einer herrlichen Mischung aus modernen und traditionellen indonesischen Dekor, eine erstklassige Ausstattung und einen Balkon mit weitläufigen Blick auf den Ozean. Villen verfügen über private Infinity-Pools und bis zu zwei Schlafzimmern. Mit einem Privatstrand, ein wunderbares Spa, zwei ausgezeichnete Restaurants, einem wunderschönen Infinity-Pool, ein Miniclub, und Tonnen von täglichen Aktivitäten, gibt es wenig Gäste, die nicht vor Ort tun können. Plus All-inclusive-Preise reichen von kostenlosen täglichen Spa-Behandlungen auf kulturelle Touren Yoga-Kurse zu Beachside.

  3. Lily Beach Resort & Spa ist eine romantische und familienfreundliche Ort mit einem echten All-Inclusive-Plan, Mahlzeiten, Getränke und Aktivitäten abdeckt. Die eleganten und geräumigen Zimmer verfügen über Badezimmer im Freien mit Whirlpool-Wannen, Outdoor-Decks mit direktem Meer oder Zugang zum Strand, und die Annehmlichkeiten von Sonnencreme und Aloe Vera bestückte Minibar zu einem großen Flachbild-TV. Familienfreundliche Features zählen ein Buffet "Kinder, Pool und Club angeboten. Aktive Gäste können der Land- und Wassersportarten zur Verfügung zu stellen, während Paare viele romantische Optionen und Privatsphäre. Der einzige Nachteil ist der schmale Strand.

  4. Das 50-Zimmer-Oberoi, Lombok ist ein luxuriöses Anwesen auf 24 Morgen mit einem privaten Strand und ruhige Atmosphäre. Das Hotel großen Lagunen-Pool ist ein Entspannungsraum und der Wellnessbereich verfügt über Außenbehandlungsräume und einen Fitnessraum, außerdem gibt es einen Tennisplatz. Zwei Open-Air-Pavillon Restaurants bieten schönen Blick und manchmal haben Live-Unterhaltung. Die Zimmer sind in geräumigen reetgedeckte Pavillons untergebracht und verfügen über Flachbild-TV, eine Terrasse mit Blick auf die Gärten oder das Meer, und Badewannen in Open-Air-Badezimmer. Villas bieten zusätzlichen Luxus mit privaten Gärten oder Pools. Schnorcheln ist auch an der Wassersport Hütte und das Hotel kann Bootsausflüge zu den Gili Inseln.

  5. Maafushivaru ist ein All-inclusive-Luxus-Boutique-Resort im Süd-Ari-Atoll. Die 48 Villen verfügen über anspruchsvolle Dekor, Espressomaschinen, Minibar, private Terrassen, Außenduschen, iPod-Docks und bequemen King-Size-Betten; Einige Zimmer verfügen über semi-privaten Pools. Sandbags, Krabben, Riffhaie und Fische sind kein seltener Anblick in der umgebenden Lagune und die Lage der Insel ist ideal für Walhaie Flecken- und Delfine das ganze Jahr über. Standout und einzigartigen Eigenschaften sowie eine schicke Lounge am Flughafen, am Strand Infinity-Pool mit großer Bar, Laser-Licht-Shows, große Überwasser-Spa und Fitnessraum sowie kleine Weinbar. Es ist ein all-inclusive-Option, die Alkohol enthält - nicht besonders häufig für die Malediven - aber dieses ehemalige Resort nur für Erwachsene hat nicht viel für Kinder zu tun.

  6. Das Hotel liegt auf einer der kleinsten Inseln auf den Malediven, die 37-Villa Mirihi Island Resort verfügt über ein persönliches Gefühl, ist aber voll von den luxe Funktionen, die Sie von einem großen und High-End-Resort erwarten würde. Von einem Strand Kino zu einem Spa, einem kostenlosen nicht-motorisierte Wassersportarten zu einem wimmelnden Hausriff mit seinem eigenen Schiffbruch, und Tonnen von Veranstaltungen, Ausflüge und On-Aktivitäten der Insel gibt es viele Alternativen nur auf dem weichen Sandstrand liegend . Dieses kleine, aber lässig luxe Stelle ist ideal für Paare und kleine Gruppen auf der Suche nach erstklassigen Speisen und beeindruckende Auswahl an Weinen und mehr als 40 Tauchplätze in einer entspannten Umgebung.

  7. Luxus-Boutique-Kandolhu Malediven ist die Heimat von 30 Villen, alle mit privatem sundecks und Meerblick. Umgeben von einem fischreichen Hausriff und in der Nähe gute Tauchplätze, ist es eine gute Option für den Unterwasserliebhaber - und es bietet verschiedene Pakete, einschließlich einem All-Inclusive-Plan. Dieses kleine, Bildschirmschoner-come-to-life Insel hat vier A-la-carte-Restaurants, eine entspannende Bar am Strand, ein Spa, ein Tauchzentrum, eine Bibliothek Lounge und state-of-the-art Fitness-Studio. Bevorzugen Paare ist diese idyllische Insel für die Privatsphäre, begrenzte soziale Interaktion und Entspannung eingerichtet. Upscale und modern eingerichteten Zimmer sind mit allem Drum und Dran ausgestattet - von flauschigen Handtüchern zu Weinkühlschränken - und kann im Freien Badezimmer verfügen, private Strandabschnitte und privaten Pools.

  8. Nur eine 20-minütige Bootsfahrt vom Flughafen entfernt, Sheraton Maldives Full Moon Resort & Spa ist ein Fünf-Perle Luxus-Immobilie mit einer dörflichen Atmosphäre. Die kleine Insel ist die Heimat von über 176 Zimmer, ein Oceanside Spa, moderne Fitnesscenter mit Tennisplatz, ein Tauchzentrum, freie, nicht-motorisierte Wassersportarten, ein Miniclub und Pool, Lagunen-Pool und mehrere Bars und Restaurants. Mit seiner Nähe zu Male, ist dies ein idealer gehobenes Resort (mit All-inclusive-Optionen) für alle, die bei einem Besuch oder zwei in die Hauptstadt zu mischen will, oder einfach nur die Stunden ihres Urlaubs strecken, so weit wie möglich.

  9. Das Melia Bali Indonesien ist ein gehobenes Resort direkt am Strand auf Bali der Südostküste. Die 494 Zimmer und Suiten verfügen über eine elegante, moderne Einrichtung und verfügen über eine Terrasse oder einen Balkon. Vor-Ort Mehrere Restaurants servieren Spezialitäten aus der ganzen Welt, und es gibt eine umfangreiche Auswahl an Veranstaltungsräumen für Tagungen und Hochzeiten. Der Kinderclub hat Aktivitäten für Kinder im Alter von vier bis 12, und während die Eigenschaft auf jeden Fall familienfreundlich ist, Kinder sind nicht das Hauptaugenmerk hier.

  10. Ein außergewöhnlicher Wert für die Malediven, das 112-Zimmer-Luxus-Resort ist, hat wettbewerbsfähige Zimmerpreise (im Vergleich zu anderen High-End-Eigenschaften) und viele All-inclusive-Vergünstigungen: alkoholische Getränke, a la carte-Gerichte, täglich 30-minütige Massagen, Wasser Sportverleih, betreute Aktivitäten für Kinder, Wi-Fi, und Ausflüge. Der größte Nachteil des Resorts ist die out-of-the-way Lage, mindestens 30 Minuten vom Flughafen Male mit dem Flugzeug.

  11. Medhufushi ist ein kleines, gehobene, All-inclusive-Resort auf der optional Meemu Atoll, das für seine Delfinsichtungen bekannt ist. Alle 114 Zimmer Sport das Meer oder Zugang zum Strand mit Dekor Aktualität variiert und einige Details, die übersehen zu sein scheinen. Für diejenigen, die jedoch nicht zu denken, gibt es täglich geplante Ausflüge und Aktivitäten von Kreuzfahrten und frei off-site Schnorcheln (kein Hausriff hier) Cocktail-Stunden und Krabbenrennen. Hier finden Sie auch ein Spa, einen Fitnessraum, ein Tauchzentrum, Wassersport, und Pool am Strand finden - oh, und nervtötende (ziemlich teuer) Gebühren für die Internet.

  12. An bester Lage direkt am Meer entlang einer ruhigen Strecke von Kata Noi Beach, das 479-Zimmer-Luxus-Resort Webstühle groß, mit sechs Pools, Bars und Restaurants auf dem Gelände. Die geräumigen Suiten im Thani Flügel stehen vor der Andamanensee, aber auch andere Räume im Bhuri Flügel suchen müde und müssen renoviert werden. Catering für Familien und Paare, ist Katathani rappelvoll mit Freizeitaktivitäten und einem Strand Spa, ein Fitnesscenter, ein Miniclub und andere Funktionen. Aber es ist etwas von jeder anderen Unterhaltung in der Umgebung isoliert.

  13. Das 184-Zimmer-Vilamendhoo Island Resort & Spa ist ein Luxus-Resort auf seiner eigenen privaten Insel mit herrlich angelegten Gärten. Die Zimmer sind geräumig und schön, mit Dekor, die von hell und spielerisch zu nüchtern und schick reicht. Es gibt auch Water Villas, die über dem Meer aufgehängt sind. Das Resort verfügt über mehrere Pools, Restaurants, Sportplätze, ein Spa (und vieles mehr) verstreut, und es gibt spezielle nur für Erwachsene Bereiche. Mit einem Riff vor Ort und All-inclusive-Optionen, es ist eine romantische, ruhige Wahl für Familien und Paare.

  14. Das 127-Zimmer-Sol Beach House Benoa Bali ist ein gehobenes All-Inclusive an einem schönen Sandstrand in der Benoa Bereich Tanjung gelegen. Große Zimmer sind modern eingerichtet mit einigen traditionellen balinesischen Details sowie einen eigenen Balkon, ein geräumiges Badezimmer mit regen Duschen und kostenloses WLAN. Die Außenanlagen sind besonders ansprechend und verfügen über einen Freiform-Pool mit Swim-up-Bar und ein kiddy Abschnitt, mehrere Trink- und Speisemöglichkeiten und gepflegten Rasenflächen mit Hängematten und Sitzsäcken. Einige Bereiche und Zimmer sind etwas abgenutzt, aber laufenden Renovierungsarbeiten werden voraussichtlich im dritten Quartal 2016 abgeschlossen sein.

  15. Nika Island Resort ist ein italienischer eigenen, maledivische geführte Resort mit 43 riesigen Garten-Set Villen - die meisten mit privaten Stränden. Eine Insel auferlegten zwei Stunden Zeitunterschied mit dem Rest der Malediven gibt den Gästen mehr Zeit in der Sonne das Hausriff zum Schnorcheln, einen Cocktail in einer der beiden Bars am Wasser genießen, oder faulenzen am Strand liegen. Ein Spielplatz und Zwei-Zimmer-Familien-Villen machen es für diejenigen mit Kindern ideal, während die privaten Strandvillen mit Whirlpool, Hängematten und Liegestühlen es eine romantische Wahl sowie zu machen. Verpflegungsleistungen sind flexibel, aber Restaurant Service-Zeiten sind es nicht. Das Resort verfügt über einen Wellnessbereich, PADI Tauchcenter, kostenloses WLAN und ein wenig wilden (und damit schön) Gartenanlage.

  16. Das Grand Aston Bali Beach Resort ist ein Luxusanwesen auf der Halbinsel Benoa Tangjung befindet sich in einem Gebiet von ähnlichen Resorts dominiert. Die 188 Zimmer und Suiten sind elegant und geräumig und verfügen alle über eine Terrasse oder einen Balkon, viele mit Blick auf den Indischen Ozean. Zu den weiteren Einrichtungen gehören ein Spa, ein Fitnesscenter, ein Miniclub und sechs Bars und Restaurants und einen Lagunen-Pool - das Resort auch über einen eigenen Strand hat. Regelmäßige Aktivitäten reichen von Dorfführungen zu Beach-Volleyball, und das Resort bietet eine Reihe von Wassersportarten wie Jet-Ski und Parasailing. Fahrräder können gemietet werden, und das Resort betreibt einen kostenlosen Shuttle-Service zu den nahe gelegenen Kuta. Dies ist ein guter Wert für seine Kaliber.

  17. Mit durchdachten und saubere Design-Elemente, schicke und moderne Einrichtung, luxe Annehmlichkeiten wie L 'Occitane Badeprodukte, und eine lebendige Sammlung von Gästen aus Familien, Hochzeitsreisende reichen, ist das Velassaru Maldives ein Luxus-Anwesen mit einem lebendigen, lässige Atmosphäre. Es ist auch eines der beeindruckendsten Infinity-Pools haben wir gesehen haben. Die 129 Zimmer sind mit durchdachten Funktionen wie poliert Kokosnussschalen Dekor Akzente, persönliche Weinkühlschränken, Tauchbecken, Outdoor-Duschen und private Strandabschnitte. Es gibt auch einen großen öffentlichen Strand mit einem wimmelnden Hausriff, Überwasser-Spa, eine Tauchzentrum, Wassersportzentrum und fünf Restaurants und zwei Bars - und es ist nur 25 Minuten mit dem Schnellboot von Male.

  18. The Village Coconut Island ist ein Spaß und in sich geschlossenes, all-inclusive, Luxus-Resort mit einem Privatstrand. Das Anwesen ist nur über ein Wassertaxi (es läuft 24/7), die wie ein Abenteuer oder eine lästige Pflicht auf dem Reisenden (und Wetter) abhängig fühlen. Einmal auf der Insel, bleiben die Gäste in schönen Villen mit Küchenzeile, schwimmen in den Infinity-Pools, speisen in den drei Restaurants und auf dem privaten Strand spielen. Es gibt eine Vor-Ort-Spa mit Hydrotherapie-Pool. Gelegentliche Stromausfälle und Kosten für zusätzliche Trinkwasser kann Beruhigungsmittel sein.

  19. Das Hotel liegt an einem abgelegenen Strand im Nordosten von Palawan, das Vier-Perle El Nido Resort Apulit Island ist eine beeindruckende, intimen Rückzugsort für diejenigen, die mit der Natur in Kontakt zu treten. Seine 50 Zimmer sind im Stand-alone-reetgedeckten Häusern auf Stelzen direkt über dem klaren Wasser erbaut wurde. Die Innenräume sind einfach und Annehmlichkeiten im Zimmer sind begrenzt, aber das nur noch auf die unplugged Gefühl und ruhige Atmosphäre. Das Hotel bietet eine breite Palette von Aktivitäten vor Ort, wie Wassersport, PADI Tauchzentrum und einen schönen Infinity-Pool mit Strand und Meerblick. Im Einklang mit den vielen umweltfreundlichen Praktiken des Hotels serviert das Buffet-Restaurant ein Menü machte mit einer nachhaltigen Zutaten und Mahlzeiten sind im Preis inbegriffen. Anfahrt zum Hotel kann durchaus eine Qual sein - es erfordert eine Kombination von Luft, Land und Meer Transfers - aber die wunderschöne Lage und ruhige Atmosphäre sind es wert.

  20. Stretching nur über eine Meile in der Länge, ist Kuredu eine der größten Resort-Inseln auf den Malediven. Es ist mit Restaurants und Bars (insgesamt 14) geladen und bietet viel Platz für große Annehmlichkeiten wie ein Fußballplatz, Golfplatz, zwei Whirlpools und drei Pools. Kuredu ist nicht so intim wie einige kleinere Resorts, und es ist ein teures, 45-minütigen Flug von Male. Dennoch machen erschwingliche Zimmer und beeindruckende Essen Kuredu ein hervorragendes Gesamtwert; Reisende werden hart gedrückt, um eine bessere gehobene Resort zu finden - vor allem ein Angebot All-inclusive-Pakete, die Alkohol enthalten - zu diesen Preisen.

  21. Die 208-Suite Luxus JA Palm Tree Court bietet enorme Zimmer in einer Villa im Stil Lage inmitten einer schönen Landschaft, an einem privaten Strand. Die anspruchsvolle und dennoch entspannt Resort ist gut außerhalb des Zentrums von Dubai, aber es hat viel Unterhaltung und Restaurants zur Auswahl vor Ort, zusammen mit Golf und Wassersport, drei Swimmingpools mit Swim-up-Bars, ein Spa und ein Fitnesscenter. Familien werden viele kinderfreundliche Funktionen zu finden, darunter Zimmer mit Playstations sowie Kinder-und Jugendklubs, getrennte kiddy Pools und Tagesbetreuung.

Markieren Sie uns auf Facebook mit „Gefällt mir“! Sie werden es nicht bereuen

If you want to try the pay-once-and-unplug method, check out these hotels in the Maldives, the Philippines, Thailand, Indonesia, and Dubai — all are top-rated by our hotel investigators, and all offer all-inclusive options.

See All Dubai Hotels
1

Constance Moofushi

Moofushi Island, Southern Ari Atoll

The five-pearl experience of Constance Moofushi all-inclusive resort starts with one of the best private airport lounges around, establishing a luxe vibe before guests even board the seaplane in Male to reach the small, private island. Ideal for diving enthusiasts with money to spare, this chic -- but still comfortably casual -- resort is within 30 minutes of oodles of the world's best dive spots and has an excellent house reef. The 110 rustic-chic rooms are sophisticated, artistic, and well-equipped with premium minibars, top-notch entertainment systems, and stunning sea views -- some are even directly over the water. Along with an idyllic beach, a stay here comes with snorkeling and water sports, high-quality food and drink, and lounging by the pool.

2

Samabe Bali Suites & Villas

Nusa Dua, Nusa Dua Peninsula

The Samabe Bali is an ultra-luxurious beachfront resort located atop a cliff a five-minute drive from central Nusa Dua. Its 81 suites and villas are elegant and stylish, with a gorgeous blend of contemporary and traditional Indonesian decor, top-notch amenities, and balconies offering expansive ocean views. Villas have private infinity pools and up to two bedrooms. With a private beach, a wonderful spa, two excellent restaurants, a gorgeous infinity pool, a kids’ club, and tons of daily activities, there is little guests can’t do on-site. Plus, all-inclusive rates cover everything from free daily spa treatments to cultural tours to beachside yoga classes.

3

Lily Beach Resort & Spa

Huvahandhoo Island, Southern Ari Atoll

Lily Beach Resort & Spa is a romantic and family-friendly spot with a true all-inclusive plan that covers meals, drinks, and activities. The stylish and spacious rooms have outdoor bathrooms with whirlpool tubs, outdoor decks with direct ocean or beach access, and amenities from suntan lotion and aloe vera to stocked minibars to large flat-screen TVs. Family-friendly features include a kids' buffet, pool, and activity club. Active guests can make use of the land and water sports available, while couples have plenty of romantic options and privacy. The only downside is the narrow beach.

4

The Oberoi Beach Resort, Lombok

Tanjung, Lombok

The 50-room Oberoi, Lombok is a luxury property set on 24 acres with a private beach and serene atmosphere. The hotel's large lagoon pool is a relaxing space and the spa has outdoor treatment rooms and a gym, plus there's a tennis court. Two open-air pavilion restaurants provide serene views and sometimes have live entertainment. Rooms are housed in spacious thatched-roof pavilions and have flat-screen TVs, terraces overlooking the gardens or sea, and soaking tubs in open-air bathrooms. Villas offer additional luxury with private gardens or pools. Snorkeling is also available at the water-sports shack and the hotel can arrange boat trips to the Gili Islands.

5

Maafushivaru

Southern Ari Atoll, Alifu Atoll

Maafushivaru is an all-inclusive boutique luxury resort in the South Ari Atoll. The 48 villas have sophisticated decor, espresso machines, minibars, private decks, outdoor showers, iPod docks, and comfy king-size beds; some rooms have semi-private pools. Sandbags, crabs, reef sharks, and fish are common sights in the surrounding lagoon and the island's location is ideal for spotting whale sharks and dolphins year-round. Standout and unique features include a chic airport lounge, beachside infinity pool with large bar, laser light shows, large overwater spa and gym, and small wine bar. There's an all-inclusive option that includes alcohol -- not especially common for the Maldives -- but this former adult-only resort doesn't have much for kids to do.

6

Mirihi Island Resort

Mirihi, Southern Ari Atoll

Located on one of the smallest islands in the Maldives, the 37-villa Mirihi Island Resort has a personal feel, yet is full of the luxe features you'd expect from a large and high-end resort. From a beach cinema to a spa, free non-motorized water sports to a teeming house reef with its own shipwreck, and tons of events, excursions, and on-island activities, there are plenty of alternatives to just lying on the soft sand beach. This small but casually luxe spot is ideal for couples and small groups looking for top-notch dishes and impressive selection of wines and over 40 dive sites in a relaxing environment.

7

Kandolhu Maldives

North Ari Atoll, Alifu Atoll

Luxury boutique Kandolhu Maldives is home to 30 villas, all featuring private sundecks and sea views. Surrounded by a fish-filled house reef and close to good dive spots, it’s a good option for underwater lovers -- and it offers various packages, including an all-inclusive plan. This small, screensaver-come-to-life island has four a la carte restaurants, a relaxing beachside bar, spa, dive center, library lounge, and state-of-the-art gym. Favoring couples, this idyllic island is set up for privacy, limited social interaction, and relaxation. Upscale and contemporary styled rooms are outfitted with all the trimmings -- from fluffy towels to wine fridges --  and can feature outdoor bathrooms, private beach areas, and private pools.

8

Sheraton Maldives Full Moon Resort & Spa

Furanafushi Island, Kaafu Atoll

Just a 20-minute boat ride from the airport, Sheraton Maldives Full Moon Resort & Spa is a five-pearl luxury property with a village-like vibe. The small island is home to 176 rooms, an oceanside spa, contemporary fitness center with tennis court, dive center, free non-motorized water sports, a kids' club and pool, lagoon-style pool, and several bars and restaurants. With its close proximity to Male, this is an ideal upscale resort (with all-inclusive options) for anyone who wants to mix in a visit or two to the capital city or just stretch the hours of their vacation as far as possible.

9

Melia Bali

Nusa Dua, Nusa Dua Peninsula

The Melia Bali Indonesia is an upscale resort right on the beach on Bali's southeastern coast. The 494 rooms and suites feature elegant, contemporary decor, and have patios or balconies. Several on-site restaurants serve cuisine from around the world, and there's an extensive selection of event spaces for meetings and weddings. The kids' club has activities for children ages four to 12, and while the property is definitely family-friendly, kids are not the main focus here.

10

Centara Grand Island Resort & Spa Maldives

Machchafushi, Southern Ari Atoll

An exceptional value for the Maldives, this 112-room luxury resort is has competitive room rates (compared to other high-end properties) and lots of all-inclusive perks: alcoholic drinks, a la carte meals, daily 30-minute massages, water sports rentals, supervised kids' activities, Wi-Fi, and excursions. The resort’s biggest drawback is its out-of-the-way location, at least 30 minutes from Male Airport by plane.

11

Medhufushi Island Resort

Medhufushi Island, Meemu Atoll

Medhufushi is a small, upscale, all-inclusive-optional resort on the Meemu Atoll, which is known for its dolphin sightings. All 114 rooms sport direct sea or beach access with varying decor datedness and some details that seem overlooked. For those who don't want to think, however, there are daily planned excursions and activities from cruises and free off-site snorkeling (no house reef here) to cocktail hours and crab racing. You'll also find a spa, gym, dive center, water sports, and beachside pool -- oh, and pesky (rather expensive) fees for internet.

12

Katathani Phuket Beach Resort

Kata Beach, Karon

On a prime seaside location along a quiet stretch of Kata Noi Beach, this 479-room luxury resort looms large, with six pools, bars, and restaurants across the grounds. Spacious suites in the Thani Wing face the Andaman Sea, but other rooms in the Bhuri Wing are looking tired and need renovation. Catering to families and couples, Katathani is jam-packed with recreational activities, a beachfront spa, a fitness center, a kids' club, and other features. But it's somewhat isolated from any other entertainment in the area.

13

Vilamendhoo Island Resort & Spa

Vilamendhoo, Southern Ari Atoll

The 184-room Vilamendhoo Island Resort & Spa is a luxury resort on its own private island with gorgeously landscaped grounds. Rooms are spacious and handsome, with decor that ranges from bright and playful to sober and chic. There are also Water Villas that are suspended over the sea. The resort has multiple pools, restaurants, sports fields, a spa (and much more) scattered throughout, and there are dedicated adults-only areas. With a reef on site and all-inclusive options, it's a romantic, tranquil choice for families and couples.

14

Sol Beach House Bali Benoa

Tanjung Benoa, Nusa Dua Peninsula

The 127-room Sol Beach House Benoa Bali is an upscale all-inclusive situated on a beautiful sandy beach in the Tanjung Benoa area. Large rooms have contemporary decor with a few traditional Balinese details, as well as private balconies, spacious bathrooms with rain showers, and free Wi-Fi. The outdoor areas are particularly appealing, and include a freeform pool with a swim-up bar and a kiddy section, several drinking and dining options, and manicured lawns with hammocks and beanbags. Some areas and rooms are a bit worn, but ongoing renovations are expected to be completed by the third quarter of 2016.

15

Nika Island Resort & Spa

Kudafolhudhoo Island, North Ari Atoll

Nika Island Resort is an Italian-owned, Maldivian-managed resort with 43 huge garden-set villas -- most with private beaches. An island-imposed two-hour time difference with the rest of the Maldives gives guests more time in the sun to snorkel the house reef, enjoy a cocktail at one of the two waterfront bars, or laze on beach loungers. A playground and two-bedroom family villas make it ideal for those with kids, while private beach villas with whirlpools, hammocks, and loungers make it a romantic pick as well. Meal plan options are flexible but restaurant service times are not. The resort features a spa, PADI dive center, free Wi-Fi, and slightly wild (and thus beautiful) garden grounds.

16

Hotel Nikko Bali Benoa Beach

Tanjung Benoa, Nusa Dua Peninsula

The Grand Aston Bali Beach Resort is a luxury property located on the Tangjung Benoa peninsula, in an area dominated by similar resorts. The 188 rooms and suites are elegant and spacious, and all have terraces or balconies, many with views of the Indian Ocean. On-site facilities include a spa, a fitness center, a kids' club, and six bars and restaurants, and a lagoon-style pool -- the resort also has its own beach area. Regular activities range from village tours to beach volleyball, and the resort offers a number of water sports, including Jet-skiing and parasailing. Bikes can be rented, and the resort operates a free shuttle service to nearby Kuta. This is a good value for its caliber.

17

Velassaru Maldives

Velassaru Island, South Male Atoll

With thoughtful and clean design elements, chic and modern decor, luxe amenities like L' Occitane bath products, and a lively collection of guests ranging from families to honeymooners, Velassaru Maldives is a luxury property with a lively, casual vibe. It's also got one of the most impressive infinity pools we've seen. The 129 rooms come with thoughtful features like polished coconut shell decor accents, personal wine fridges, plunge pools, outdoor showers, and private beach areas. There's also a large public beach with a teeming house reef, overwater spa, dive center, water-sports center, and five restaurants and two bars -- and it's only 25 minutes via speedboat from Male.

18

The Village Coconut Island Beach Resort

Phuket, Thailand

The Village Coconut Island is a fun and self-contained, all-inclusive, luxury resort with a private beach. The property is only accessible via a water taxi (it runs 24/7), which can feel like an adventure or a chore depending on the traveler (and weather). Once on the island, guests stay in beautiful villas with kitchenettes, swim in the infinity-edge swimming pools, dine at the three restaurants, and play on the private beach. There's an on-site spa with a hydrotherapy pool. Occasional power outages and charges for extra drinking water can be downers.

19

El Nido Resorts Apulit Island

Palawan Island, Palawan Province

Located on a remote beach in northeastern Palawan, the four-pearl El Nido Resorts Apulit Island is a stunning, intimate retreat for those looking to get in touch with nature. Its 50 rooms are housed in stand-alone thatched cottages built on stilts directly over the clear waters. Interiors are simple and in-room amenities are limited, but that only adds to the unplugged feel and tranquil vibe. The property offers a wide array of on-site activities, including water sports, a PADI diving center, and a beautiful infinity pool with beach and sea views. In line with the hotel’s many eco-friendly practices, the buffet restaurant serves a menu made with sustainable ingredients, and meals are included in the rate. Getting to the hotel can be quite an ordeal -- it requires a combination of air, land and sea transfers -- but the gorgeous setting and peaceful atmosphere are well worth it.

20

Kuredu Island Resort & Spa

Kuredu, Lhaviyani Atoll

Stretching just over a mile in length, Kuredu is one of the largest resort islands in the Maldives. It’s loaded with restaurants and bars (14 in total) and has plenty of space for large amenities like a soccer field, golf course, two spas, and three pools. Kuredu isn’t as intimate as some smaller resorts, and it’s a pricey, 45-minute flight from Male. Still, affordable rooms and impressive food make Kuredu an outstanding overall value; travelers will be hard-pressed to find a better upscale resort -- especially one offering all-inclusive packages that include alcohol -- at these rates.