Neueste Artikel zu Filme

7 Bucket-List-Ziele für Filmliebhaber und TV-Buffs

Wie oft guckst du einen Film und wünschst dir, du könntest den Strand besuchen, wo der Protagonist surft, oder die malerische Stadt, in die sich ein Paar verliebt? Vielleicht möchtest du die gleiche Straße wie dein Lieblingscharakter gehen oder in der Kneipe abhängen, in der die Freunde deiner Lieblingsfernsehsendung die meiste Zeit verbringen. Während viele…

Sehen Sie die schillernden Hotels, die in der (inoffiziellen) 2017 Oscars Geschenktüte enthalten sind

Während nur ein Gewinner den begehrten Oscar in jeder Kategorie mit nach Hause nehmen kann, können die anderen Nominierten immer noch an der Spitze stehen. Seit 16 Jahren stellt das in Los Angeles ansässige Marketingunternehmen Distinctive Assets inoffizielle Geschenktüten für Oscar-Nominierte in folgenden Kategorien zusammen: Beste Schauspielerin, Bester Hauptdarsteller, Beste Nebendarstellerin, Bester Nebendarsteller und Bester…

5 Filme, die uns zu einem Roadtrip inspirieren

Die Sonne geht, die Abenden werden länger und am liebsten wäre es, nur noch eins: der Alltag der Rückkehren und ein Gefühl von Freiheit, Unabhängigkeit und Gelassenheit verspüren. Es ist das Gefühl, dass alle Zelte abbrechen zu wollen und in die Welt zu starten; Es ist die allgemeine Reiselust. Vom Sommerfeeling getrieben, könnte man auch…

13 Must-Visit Spots für Harry Potter Fans

Für den Fall, dass Sie das Internet in der letzten Woche meiden, waren Harry Potter Fans kürzlich zu aufgeregt für die Veröffentlichung des neuen Buches "Harry Potter und das verfluchte Kind", das auf der Bühne in London präsentiert wurde. Und verständlicherweise. Schließlich haben sie einen weiteren Blick in die Zauberwelt der Magie geworfen, seit JK…

Entourage Drehorte: Die vielen Hotels von Vince und seine Crew

Mit freundlicher Genehmigung von IMBD Das mit Spannung erwartete "Entourage" kommt am kommenden Mittwoch, 3. Juni, in die Kinos. Wir können es kaum erwarten! Natürlich, oft mit diesen Dingen, ist der Film nie ganz so gut wie die TV-Serie, aber wir werden es auf jeden Fall überprüfen – und Sie müssen uns dafür nicht $…

Finden Sie Ihr SXSW-inspiriertes Hotel in Austin

Was als Austin South von Southwest Music Conference und Festival im Jahr 1987 begann (die 700 Personen besucht) hat sich zu einem der größten Festivals und Konferenzen in der Musik-, Film-und Technologie-Industrie gewachsen. In diesem Jahr werden fast 80.000 Teilnehmer erwartet, darunter Regisseure aus der Filmindustrie, Acts der Popmusik und Start-up-Unternehmen, die sich für die…

Hotels, die freche "50 Shades of Grey" Pakete anbieten

Mit freundlicher Genehmigung von Universal Als "Fifty Shades of Grey" vor einigen Jahren als Trilogie debütierte, boten die Hotels im ganzen Land ihren Gästen schnell ungezogene Pakete an, die von der Geschichte inspiriert waren – mit vielen sexy (und manchmal beängstigenden?) Hotel-Rendezvous. Nun, da der Film in nur ein paar Wochen veröffentlicht wird, ist die…

Oyster überprüft das Hotel "Sex in der Stadt 2"

Die Reaktion von Carrie, Miranda, Samantha und Charlotte beim Einchecken in ihre Suite in "Sex in the City 2" Fans von "Sex and the City 2" werden sich mit Sicherheit an das opulente, übertriebene Hotel erinnern, in dem die Mädchen in Abu Dhabi gewohnt haben . Es stellte sich heraus, dass das Hotel tatsächlich in…

Latest Articles on Movies

7 Bucket-List Destinations for Movie Lovers and TV Buffs

How often are you watching a movie and wish you could visit the beach where the protagonist goes surfing, or the quaint town where a couple falls in love? Maybe you want to walk down the same road as your favorite character, or hang out in the pub where the friends on your favorite TV…

See the Dazzling Hotels Included in the (Unofficial) 2017 Oscars Gift Bag

While only one winner can take home the coveted Oscar in each category, the other nominees can still come out on top. For 16 years, Los Angeles–based marketing company Distinctive Assets has been putting together unofficial gift bags for Oscar nominees in the following categories: Best Actress, Best Actor, Best Supporting Actress, Best Supporting Actor,…

5 Filme, die uns zu einem Roadtrip inspirieren

Die Sonne lockt, die Abende werden länger und am liebsten möchte man nur noch eins: dem Alltag den Rücken zukehren und ein Gefühl von Freiheit, Unabhängigkeit und Gelassenheit spüren. Es ist das Gefühl sofort alle Zelte abbrechen zu wollen und hinaus in die Welt zu starten; – es ist die allgemeine Reiselust. Vom Sommerfeeling angetrieben,…

13 Must-Visit Spots for Harry Potter Fans

In case you’ve been avoiding the internet the past week or so, Harry Potter fans were recently all too excited for the release of the new book “Harry Potter and the Cursed Child,” which was presented on stage in London. And understandably so. After all, they’ve been salivating for another peek into the wizarding world…

Entourage Filming Locations: The Many Hotels of Vince and His Crew

Courtesy of IMBD The highly-anticipated “Entourage” hits theaters next Wednesday, June 3. We can’t wait! Of course, often with these things, the movie is never quite as good as the TV series, but we’re certainly going to check it out — and you don’t need to pay us $10,000 to do so. As we’ve been…

Find Your SXSW-Inspired Hotel in Austin

What started as Austin’s South by Southwest Music Conference and Festival in 1987 (which 700 people attended) has grown to become one of the largest festivals and conferences in the music, film, and technology industries. This year will bring nearly 80,000 participants, including film industry leaders, popular music acts, and start-up companies looking to build…

How To: Use 2015’s Oscar-Nominated Films as Travel Inspiration

The 2015 Academy Awards are in just two weeks — and we can’t wait!! As is the case every year, of course, this year’s Oscar-nominated films are on a whole other level. And (as is the case every year) we’re inspired by the films — not just by their messages or the truly terrific acting,…

Hotels Offering Naughty “50 Shades of Grey” Packages

Courtesy of Universal When “Fifty Shades of Grey” debuted as a trilogy several years ago, hotels across the country were quick to offer guests naughty packages inspired by the story — which features plenty of sexy (and sometimes scary?) hotel rendezvous. Well, now that the film is set to be released in just a couple…

Oyster Checks Out The “Sex and the City 2” Hotel

The reaction of Carrie, Miranda, Samantha, and Charlotte upon checking into their suite in “Sex and the City 2”Fans of “Sex and the City 2” will almost certainly remember the opulent, over-the-top hotel the girls stayed at in Abu Dhabi. Turns out, the hotel is actually in Marrakech, Morocco, and Oyster recently visited to get…