Schauen Sie sich die romantischsten Hotels in Hurghada an.

Alle Hurghada Hotels anzeigen
1

Premier Le Reve Hotel & Spa (Adults Only)

Hurghada, Rotes Meer und Sinai

Das luxuriöse Premier Le Reve Hotel & Spa verfügt über ein großes Anwesen mit sechs Pools, fünf Restaurants und einer privaten Lage am Strand. Die 372 Zimmer sind modern und unterscheiden sich im Dekor, verfügen jedoch über alle Annehmlichkeiten wie Minibar, Wasserkocher und Balkon. Ein Spa, All-Inclusive-Mahlzeiten, kostenloses WLAN und Parkplätze sind weitere Vorteile. Da Hurghada jedoch nur 40 Autominuten von Hurghada entfernt ist, sind die Gäste meist auf das Hotel und seine Annehmlichkeiten beschränkt. Familien sollten das Steigenberger Al Dau Beach Hotel in Betracht ziehen, das Kindern erlaubt, einen Golfplatz hat und näher an Hurghada liegt.

2

Baron Palace Sahl Hasheesh

Hurghada, Rotes Meer und Sinai

Das Baron Palace Sahl Hasheeh ist ein familienfreundliches, gehobenes Hotel am Meer, 30 Minuten südlich vom internationalen Flughafen Hurghada. Die 12 Restaurants und Bars des Resorts, das kostenfreie Frühstück und All-Inclusive-Angebote sorgen dafür, dass Sie den privaten Strand, den belebten Infinity-Pool, das Spa, das moderne Fitnessstudio, die Tennisplätze im Freien und die Kinderspielbereiche genießen. Die 644 Zimmer sind etwas weniger luxuriös als die öffentlichen Räume, verfügen jedoch über gute Annehmlichkeiten wie Flachbildfernseher, Mini-Kühlschrank und Wasserkocher. Willkommensschüsseln mit Obst sind eine reizende Note und die Swim-Up Suites haben Zugang zu einem Pool nur für Erwachsene. Für diejenigen, die eine Unterkunft nur für Erwachsene bevorzugen, empfiehlt sich das nahe gelegene Premier Le Reve Hotel & Spa.

3

SENTIDO Mamlouk Palace Resort

Hurghada, Rotes Meer und Sinai

Überfüllt und beschäftigt sind die beiden Worte, die bei der Erwähnung des vierperligen SENTIDO Mamlouk Palace in den Sinn kommen. Es handelt sich um ein All-Inclusive-Hotel mit einem schönen Pool und Zugang zum Strand in einem traditionell gestalteten arabischen Gebäude. Unterhaltung für jedes Alter, ein Spa und acht Restaurants ziehen viele Besucher an, die lange Wartezeiten, schlechten Service in Restaurants und Schwierigkeiten bei der Suche nach Sonnenliegen machen. Die Zimmer sind einfach und geräumig und verfügen über großartige Balkone, jedoch mit Elementen wie Röhrenfernseher. Während der All-Inclusive-Preis die meisten Speisen und Getränke abdeckt, gibt es einige Zeitbeschränkungen und Berichte über schlechte Lebensmittelqualität. Für Paare, die im Resort Hurghada (etwa 20 Autominuten von der Stadt entfernt) ein ruhigeres Resort buchen möchten, das nur Erwachsenen vorbehalten ist, empfiehlt sich das SUNRISE Holidays Resort.

4

SUNRISE Romance Resort Sahl Hasheesh

Hurghada, Rotes Meer und Sinai

Das Romance Sahl Hashesh mit 79 Zimmern ist ein exklusives Hotel nur für Erwachsene. Es liegt an einem reizvollen goldenen Sandstrand, 30 Autominuten südlich vom internationalen Flughafen Hurghada. Die gut ausgestatteten Zimmer verfügen über eine klassische, stattliche Atmosphäre und möblierte Terrassen, von denen die meisten auf das Meer blicken. Marmorbäder, Minibars, Schreibtische und Wasserkocher gehören ebenfalls zum Standard. Zu den Einrichtungen vor Ort zählen drei Restaurants, mehrere Bars sowie ein kleiner Fitnessraum und ein Spa. Pauschalangebote sind verfügbar. Ein Außenpool ist angenehm, wenn auch nicht so toll, und die meisten Gäste verbringen ihre Zeit am Strand. Reisende, die auf der Suche nach einer kinderfreundlichen Alternative sind, sollten das Tropitel Sahl Hasheesh in Betracht ziehen , das über einen Kinderclub, drei Pools und Restaurants mit verschiedenen Küchen verfügt.

5

SUNRISE Garden Beach Resort -Select-

Hurghada, Rotes Meer und Sinai

Das Sunrise Select Garden Beach Resort & Spa ist ein dreieinhalb Perlen Resort an der Küste des Roten Meeres in Hurghada. Es verfügt über einen privaten Zugang zum Strand und ist nur eine 16-minütige Fahrt vom Flughafen entfernt. Das Gelände ist umfangreich mit drei Swimmingpools und einem Aqua Park sowie mit einem Fitnesscenter, einem Wellnessbereich, Veranstaltungsräumen und mehreren Sport- / Freizeiteinrichtungen. Die Preise sind inklusive, mit fünf Restaurants und sieben Bars. Sowohl Kinder als auch Erwachsene werden mit den täglichen Unterhaltungsprogrammen des Animationsteams unterhalten. Die 480 Zimmer sind recht standardisiert und bieten ein überwältigendes Dekor sowie Annehmlichkeiten wie eine Minibar, einen eigenen Balkon und kostenloses WLAN. Reisende können auch das benachbarte Resort, das Sunrise Grand Select Crystal Bay Resort, mit ähnlichen Merkmalen zu etwas niedrigeren Preisen in Betracht ziehen.

6

Old Palace Resort

Hurghada, Rotes Meer und Sinai

Das Old Palace Resort am Strand ist eine All-Inclusive-Unterkunft mit 4 Perlen in der Bucht von Sahl Hasheesh, etwa 40 Fahrminuten von Hurghada entfernt. Zu den unzähligen Einrichtungen zählen zwei Außenpools, ein Spa- und Fitnessbereich, ein Kinderclub, ein abwechslungsreiches gastronomisches Angebot, ein kostenloses Frühstück und mehrere Bars / Lounges. Die Palmen-gepflegten Anlagen sind reizend, ebenso wie die öffentlichen Bereiche des Hotels, aber die Einrichtung der Zimmer - und einige Annehmlichkeiten und Badezimmerausstattung - könnte ein Update erfordern. Die Zimmer sind sauber und angenehm und alle haben einen Balkon. Reisende möchten vielleicht ein Upgrade auf Chalet-Zimmer für ein frischeres Dekor und bessere Badezimmer. Das Internet ist hier ein weiterer Nachteil, da WLAN extra kostet und angeblich fleckig ist. Die besseren Zimmer finden Sie im Oberoi, Sahl Hasheesh - die Preise sind jedoch teurer.

7

Alf Leila Wa Leila

Hurghada, Rotes Meer und Sinai

Dieses All-Inclusive-Resort der gehobenen Mittelklasse beeindruckt mit seiner farbenfrohen Palastarchitektur und der arabischen Innenausstattung in einer touristischen Gegend voller anderer Resorts. Die Fahrt dauert etwa sechs Minuten. Auf einem weitläufigen Gelände mit sechs Außenpools finden Sie zahlreiche Restaurants und Bars sowie ein Spa, einen Miniclub und Tag- und Abendunterhaltung. Die 222 Zimmer sind zwar etwas müde, aber sauber und geräumig. Sie verfügen alle über einen eigenen Balkon oder eine Terrasse sowie Flachbild-TVs und Mini-Kühlschränke. Die Badezimmer könnten jedoch ein Update nutzen und es gibt kein WLAN -Fi (plus die kostenlose Verbindung in der Lobby ist langsam und schwach). Das All-Inclusive-Angebot am Strand finden Sie im Dana Beach Resort.

8

SUNRISE Holidays Resort

Hurghada, Rotes Meer und Sinai

Das Vier-Perlen-SUNRISE Holidays Resort ist ein All-Inclusive-Resort für Erwachsene, das an einem privaten Lagunenstrand in Hurghda liegt. Der Privatstrand umfasst Sonnenliegen, Wassersportmöglichkeiten und ein Tauchcenter. Die 380 Zimmer und Suiten sind angenehm und bieten standardmäßige Annehmlichkeiten wie Klimaanlage, Flachbild-TVs, Mini-Kühlschrank und kostenfreies WLAN. Die meisten Zimmer bieten einen schönen Meerblick von den eigenen Balkonen. Mit den fünf All-Inclusive-Restaurants und acht Bars des Resorts genießen die Gäste einen erholsamen Aufenthalt, während sie den privaten Strand, den lebhaften Außenpool, das gemütliche Spa, das Fitnesscenter, das Spielezimmer und die tägliche Unterhaltung des Animationsteams genießen. Einige der Einrichtungen sind außergewöhnlich, aber die Preise sind unglaublich niedrig. Für diejenigen, die ein kinderfreundliches Resort bevorzugen, empfiehlt sich das nahe gelegene Baron Palace Sahl Hasheesh, das auch All-Inclusive-Optionen bietet.

9

Steigenberger Al Dau Beach Hotel

Hurghada, Rotes Meer und Sinai

Das Steigenberger Al Dau Beach Hotel ist ein Luxushotel, das seine Strandlage mit Freizeitaktivitäten für Familien nutzt. Mit einem Spa mit umfassendem Service, zwei Außenpools, einem Tauchcenter, einem Privatstrand und einem internationalen Konferenzzentrum bietet Ihnen dieses Hotel alles. Die neun Restaurants , Bars und ein Nachtclub bieten abwechslungsreiche Küche und Unterhaltung. Die meisten sind raucherfreundlich, was einen Nachteil darstellen kann. Die 388 stattlichen Zimmer verfügen alle über einen Balkon , einen Flachbild-TV und eine Minibar (in Suiten kostenlos). Der größte Nachteil ist, dass WLAN in den Zimmern nicht kostenlos ist, es sei denn, Sie haben All-inclusive-Preise gebucht, die auch Mahlzeiten beinhalten. Als Alternative bietet das Oberoi Sahl Hasheesh kostenfreies WLAN und beherbergt mehr Paare als Kinder.

10

Hurghada Long Beach Resort

Hurghada, Rotes Meer und Sinai

Dieses All-Inclusive-Resort mit 4 Perlen befindet sich auf einem wunderschönen, von Palmen bewachsenen Gelände und einem großen Privatstrand am Roten Meer, etwa 30 Minuten von der Innenstadt von Hurghada entfernt. Obwohl die Lage abgelegen ist, bieten viele Vor-Ort-Einrichtungen, von den vier Restaurants bis zu den sechs Pools, Live-Shows, Spa mit Türkischem Bad und Wasseraktivitäten, die Gäste. Babysitter, Kindermenüs und ein Spielbereich machen es besonders kinderfreundlich. Die Innenräume sind sauber, könnten jedoch renoviert werden, und für das WLAN in den Zimmern fallen unangenehme Gebühren an. Alle 912 Zimmer verfügen über einen Balkon mit herrlichem Blick auf den Garten, den Pool oder den Strand sowie einen Mini-Kühlschrank und eine Dusche / Wanne. Das direkt am Strand gelegene Steigenberger Al Dau Beach Hotel verfügt über ein stilvolleres Interieur, jedoch höhere Preise.

Most Romantic Hotels in Hurghada, Red Sea and Sinai

View all Hurghada Hotels

Take a look at the most romantic hotels in Hurghada.

  1. The luxury Premier Le Reve Hotel & Spa offers a large property with six pools, five restaurants, and a private beachfront location -- all without kids, as it’s an adult-only property. The 372 rooms are modern and differ in decor but have all the amenities needed like minibars, kettles, and balconies. A spa, all-inclusive meal plans, and free Wi-Fi and parking are great additional perks. However, with a location that 40 minutes by car from Hurghada, guests are limited to the hotel and its amenities most of the time. Families might want to consider the Steigenberger Al Dau Beach Hotel which allows kids, has a golf course, and is closer to  Hurghada. 

  2. Baron Palace Sahl Hasheeh is a family-friendly, upscale oceanfront property that’s 30 minutes south of Hurghada International Airport. With the resort's 12 restaurants and bars, free breakfast, and all-inclusive options, guests stay well-fed while enjoying the private beach, busy infinity pool, spa, modern gym, outdoor tennis courts, and kids’ play areas. The 644 rooms feel a bit less luxe than the public spaces but have good amenities like flat-screen TVs, mini-fridges, and kettles. Welcome bowls of fruit are a lovely touch and Swim-Up Suites have access to an adult-only pool. For those who prefer an adult-only property, consider the nearby Premier Le Reve Hotel & Spa. 

  3. Crowded and busy are the two words that come to mind at the mention of four-pearl SENTIDO Mamlouk Palace. It’s an all-inclusive property featuring a beautiful swimming pool and beachfront access on a traditionally-designed Arabian property. Entertainment for all ages, a spa, and eight restaurants attract lots of visitors making for long wait queues, poor service in restaurants, and difficulty finding sun loungers. Rooms are simple and spacious with great balconies, but they have dated elements like tube-style TVs. While the all-inclusive rate covers most food and drinks, there are some time limitations and reports of poor food quality. For couples who want to book a quieter resort with an adult-only policy in the Hurghada resort area (about a 20-minute drive from the city), consider SUNRISE Holidays Resort. 

  4. The 79-room Romance Sahl Hashesh is an upscale, adult-only property set on an appealing stretch of golden sand a 30-minute drive south from the Hurghada International Airport. The well-appointed rooms have a classic, stately feel, and furnished terraces, most of which overlook the sea. Marble bathrooms, minibars, desks, and kettles also come standard. On-site facilities include three restaurants, several bars, and a small gym and spa. All-inclusive packages are available. An outdoor swimming pool is pleasant, if underwhelming, and most guests spend their time at the beach. Travelers looking for a kid-friendly alternative should consider the Tropitel Sahl Hasheesh, which has a kids' club, three pools, and restaurants serving a variety of cuisines. 

  5. The Sunrise Select Garden Beach Resort & Spa is a three-and-a-half-pearl resort along the Red Sea coast in Hurghada. It has private beachfront access and is just a 16-minute drive from the airport. The grounds are extensive with three swimming pools and an Aqua Park along with features like a fitness center, spa, event facilities, and several sports/activities facilities. Rates are all-inclusive with five restaurants and seven bars from which to choose. Both kids and adults are kept entertained with the daily entertainment programs from the animation team. The 480 rooms are fairly standard with underwhelming decor and amenities like minibars, private balconies, and free Wi-Fi. Travelers can also consider the neighboring resort, Sunrise Grand Select Crystal Bay Resort, with similar features at slightly lower rates.

  6. The beachfront Old Palace Resort is a four-pearl, all-inclusive property set on the Sahl Hasheesh Bay, about a 40-minute drive to Hurghada. A myriad of features include two outdoor pools, spa and fitness facilities, a kids' club, varied dining options, free breakfast, and several bars/lounges. The palm-dotted grounds are lovely, as are the hotel's public spaces, but guest room decor -- and some of the amenities and bathroom fixtures -- could use an update. Rooms are clean and pleasant nonetheless, and all have balconies. Travelers might want to upgrade to Chalet Rooms for fresher decor and better bathrooms. Internet here is another downside, as Wi-Fi costs extra and is reportedly spotty. For better rooms, check out the Oberoi, Sahl Hasheesh -- though rates here are more expensive.

  7. This all-inclusive upper-middle-range resort impresses with its colorful palatial architecture and arabesque interiors located in a touristy area full of other resorts and about a six-minute ride via free shuttle to the beach. Situated on extensive grounds with six outdoor pools, there are plenty of dining options and bars here, as well as a spa, kids' club, and day and evening entertainment. The 222 guest rooms, though a bit tired, are clean and spacious, each equipped with a private balcony or patio, as well as flat-screen TVs and mini-fridges, but bathrooms could use an update and there is no in-room Wi-Fi (plus the free connection in the lobby is slow and weak). For an all-inclusive on the beach, check out the Dana Beach Resort. 

  8. The four-pearl SUNRISE Holidays Resort is an all-inclusive adult-only resort situated on a private lagoon beach in Hurghda. The private beach includes sun loungers, water-sport activities, and a scuba center. The 380 rooms and suites are pleasant and include standard amenities like air-conditioning, flat-screen TVs, mini-fridges, and free Wi-Fi. Most of the rooms have lovely sea views from private balconies. With the resort's five all-inclusive restaurants and eight bars, guests stay well-fed while enjoying the private beach, busy outdoor pool, cozy spa, fitness center, game room, and daily entertainment from the animation team. Some of the facilities are out-of-style, but rates are incredibly low. For those who prefer a kid-friendly resort, consider the nearby Baron Palace Sahl Hasheesh, also with all-inclusive options.

  9. The Steigenberger Al Dau Beach Hotel is a luxury hotel that makes use of its beachfront setting with leisure activities that focus on families. With a full-service spa, two outdoor pools, dive center, private beach, and international conference center, this property provides it all. The nine restaurants, bars, and a nightclub provide diverse cuisines and entertainment, though most are smoking-friendly which may be a drawback. The 388 stately rooms all have balconies, flat-screen TVs, and minibars (which are free in suites). The biggest downside is that Wi-Fi isn’t free in rooms, unless booked with all-inclusive rates which also include meals. As an alternative, the Oberoi, Sahl Hasheesh offers free Wi-Fi and hosts more couples than kids. 

  10. This all-inclusive, four-pearl resort occupies beautiful, palm tree-studded grounds and a large stretch of private beach along the Red Sea, about 30 minutes from downtown Hurghada. While its location is isolated, many on-site amenities, from the four restaurants to the six pools, live shows, spa with Turkish bath, and water activities keep guests entertained. Babysitting services, kids’ menus and a play area make it especially child-friendly. Interiors are clean but could use some refurbishing, and pesky fees apply for in-room Wi-Fi, but all 912 rooms have balconies offering lovely garden, pool, or beach views, plus mini-fridges and shower/tub combos. The beachfront Steigenberger Al Dau Beach Hotel has more stylish interiors, but higher rates. 

Have You Liked Us Yet? We Love to be Liked