Schauen Sie sich die besten preiswerten Hotels in Bloomsbury an.

Alle Bloomsbury Hotels anzeigen
1

Jesmond Hotel

Bloomsbury, London

Das Jesmond Hotel ist ein 15-Zimmer-Bed & Breakfast im unteren Mittelklassebereich im Zentrum von London, das aus zwei Gründen hervorstechen kann: Es befindet sich in Familienbesitz und wird seit 1979 betrieben . Das Jesmond befindet sich in einem georgianischen Stadthaus in Bloomsbury, nur fünf Gehminuten vom British Museum und der nächsten U-Bahnstation entfernt. Der große Preis ist einfach - die Zimmer sind einfach und haben wenig Dekor (obwohl das Gebäude einige schöne historische Elemente enthält), und sechs der fünfzehn Zimmer verfügen über ein Gemeinschaftsbad. Trotzdem finden die Gäste das Hotel sauber und komfortabel. Es hat auch einen schönen Garten, eine Rarität für ein zentrales Londoner Hotel, und serviert ein komplettes englisches Frühstück. Die Zimmer haben keine Klimaanlage und die Gäste sagen, dass zwischen Straßenlärm und dünnen Wänden Ohrenstöpsel mitgebracht werden sollten. Das nahegelegene Generator Hostel London bietet noch günstigere Zimmer, die jedoch weniger privat sind.

2

Premier Inn London Euston Hotel

Bloomsbury, London

Das Premier Inn London Euston ist günstig gelegen für Geschäfts- und Urlaubsreisende. Die Gäste sind vier Minuten zu Fuß vom Bahnhof Euston und eine Haltestelle der Victoria Line von der U-Bahnstation Kings Cross St Pancras entfernt, so dass die gesamte Stadt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar ist. 265 vorhersagbare Gästezimmer in diesem zweieinhalb Perlenkettenhotel sind veraltet, aber sauber und verfügen über kostenfreies WLAN, Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten sowie Freeview-Kanäle mit Flachbild-TVs. Begrenzte Hotelparkplätze stehen gegen eine tägliche Gebühr zur Verfügung. Die hoteleigene Thyme Bar und das Restaurant bieten eine Happy Hour am Abend. Kinder unter 16 Jahren frühstücken kostenlos. Insgesamt ist das Premier Inn eine erschwingliche und bequeme Wahl, aber wenn Sie nach schöneren Zimmern suchen, sollten Sie die Preise der nahe gelegenen Studios2Let Serviced Apartments vergleichen, die voll ausgestattete Apartments bieten.

3

YHA London Central

Bloomsbury, London

Dieses Hotel hat alles, was man von einem zentralen London Hostel erwartet. Spaß und freundliche Atmosphäre - check. Gehentfernung zum Zentrum - überprüfen. Günstige Unterkunft in Wohnheimen - überprüfen. Großartige Einrichtungen für Selbstversorger sind herausragend und die Bar / Café ist ein echter sozialer Treffpunkt. Einige der Zimmer mit Etagenbett verfügen über ein eigenes Bad . Das schlechte WLAN ist jedoch ein Reinfall, und die Gemeinschaftsbäder können morgens voll werden. Die Preise sind günstig für die Lage und ähnlich wie das funkier Generator Hostel etwas weiter draußen.

4

Bedford Hotel

Bloomsbury, London

Das Bedford Hotel der Mittelklasse befindet sich in hervorragender Lage im Herzen von Bloomsbury, nur drei Gehminuten vom British Museum und zwei Minuten von der U-Bahnstation Russell Square entfernt, von der aus die Piccadilly-Linie Besucher in die Stadt bringt. Im Erdgeschoss ist das Hotel klar und modern mit einer eleganten Lobby und einem charmanten Restaurant, das den ganzen Tag über Gerichte à la carte serviert. Die 184 Zimmer sind für diesen Teil der Stadt geräumig und ordentlich eingerichtet, aber viele blicken auf eine laute Hauptstraße. Zu den Annehmlichkeiten in den Zimmern gehören Wasserkocher, Flachbildfernseher und Schreibtische. Das Hotel verfügt über einen eigenen Parkplatz - eine Seltenheit für das Zentrum von London -, aber für das Parken fallen Gebühren an. Reisende, die nach klassischem Bloomsbury-Charme suchen, sollten die nahegelegene Akademie besuchen.

5

Pickwick Hall

Bloomsbury, London

Pickwick Hall ist ein Zwei-Perlen-Hostel für Touristen und Studenten, die eine günstige Unterkunft in Bloomsbury suchen. Zum Bahnhof Holborn gelangen Sie zu Fuß in 6 Minuten. Von dort gelangen Sie mit der Piccadilly-Linie direkt zum Flughafen Heathrow. Die Unterkünfte verfügen über eine begrenzte Anzahl von privaten Zimmern mit eigenem Bad. Die meisten sind jedoch Schlafsäle mit Gemeinschaftsbad. Das Dekor ist ein bisschen hodgepodge, aber das ist bei diesem günstigen Preis nicht ungewöhnlich. Zu den Extras gehören eine Gemeinschaftslounge mit Sat-TV, ein kostenloses kontinentales Frühstück, eine voll ausgestattete Gemeinschaftsküche sowie eine Waschmaschine und ein Trockner. Für ein zeitgenössischeres Hostel sollten Sie das vergleichbare YHA London Central in Betracht ziehen.

6

Ambassadors Bloomsbury

Bloomsbury, London

Das Ambassadors Bloomsbury mit seinen 100 Zimmern liegt im historischen literarischen Zentrum Londons . Neben der günstigen Lage in der Nähe von U-Bahn-Stationen bietet dieses Hotel komfortable Zimmer mit weißer Bettwäsche und Flachbild-TVs. Die Badezimmer sind elegant und modern - die Gäste können zwischen Nassräumen oder größeren Badezimmern mit Badewanne wählen. Number Twelve ist die beliebte Bar und das Restaurant der Unterkunft, in dem täglich drei köstliche Mahlzeiten sowie traditioneller Nachmittagstee serviert werden. Das Hotel bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für die Lage, insbesondere mit kostenfreiem WLAN und einem kleinen Fitnesscenter .

7

The George Hotel

Bloomsbury, London

Es gibt 40 Gästezimmer in dieser preiswerten Unterkunft in der Londoner Euston Road. Es ist eine zentrale und günstige Lage für Besucher der Stadt, da viele Bars, Restaurants und Verkehrsverbindungen nur einen kurzen Spaziergang entfernt sind. Die Gästezimmer sind einfach, aber frisch und hell und verfügen über Flachbild-TVs. Einige Zimmer teilen sich ein Bad und sind winzig. Es gibt nur wenige Einrichtungen vor Ort, aber WLAN ist im gesamten Gebäude kostenlos verfügbar. Ein gutes Frühstück ist im Preis enthalten. Gäste können die privaten Gärten und Tennisplätze gegenüber dem Hotel nutzen. Es lohnt sich zu vergleichen mit dem nahe gelegenen Premier Inn London Euston, das einen ähnlichen Preis hat und vor Ort ein Restaurant und eine Bar hat.

8

Generator London

Bloomsbury, London

Das Generator Hostel ist eine neue Art von High-End-Herberge, die Wert darauf legt, eine entspannte, entspannte Atmosphäre zu schaffen, die die Interaktion zwischen Gästen fördert. Es ist eine gute Wahl sowohl für junge Alleinreisende als auch für Gruppen, die Schlafsäle für bis zu 12 Personen und Privatzimmer anbieten, obwohl einige eng sind. Das Café , die Bar und der Kinosaal bieten großartige Möglichkeiten zum Entspannen. Das Veranstaltungsprogramm des Hostels ist eine nette Geste. Obwohl es nicht perfekt oder das billigste Hostel in der Hauptstadt ist, gibt es nur wenige, die eine so zentrale Lage in London haben, dass sie so ein schickes Ambiente versprechen.

9

St Giles London

Bloomsbury, London

Das St. Giles London ist ein Mittelklassehotel, das es schafft, kräftige 670 Zimmer in ein eindrucksvolles Beispiel brutalistischer Architektur zu pressen oder je nach Geschmack einen gewaltigen Betonauge. Das Hotel liegt mitten im Zentrum von London und nur wenige Gehminuten von zahlreichen Sehenswürdigkeiten entfernt. Die Lage ist der Hauptanziehungspunkt. Die Zimmer sind meist klein und einfach, obwohl sie im Allgemeinen sauber sind, und einige bieten eine herrliche Aussicht . Die Preise sind niedrig für die Lage, obwohl nur wenig enthalten ist - sogar für WLAN ist eine Gebühr zu entrichten. Für ein Hotel mit etwas mehr Charme und gleichermaßen günstigen Preisen empfiehlt es sich, Pickwick Hall zu besuchen , obwohl es etwas weiter weg ist.

10

Royal National Hotel

Bloomsbury, London

Das Royal National Hotel ist ein Mittelklassehotel in Bloomsbury in Camden. Es liegt günstig zwischen dem trendigen Clerkenwell und dem wohlhabenden Fitzrovia, mit Covent Garden im Süden und der King's Cross Station im Norden. Seit 2018 in einem riesigen Gebäude mit grau-brauner Fassade untergebracht, sind die meisten einfachen Zimmer etwas veraltet und schlicht, aber ausreichend für kurze Aufenthalte in der Stadt. Zur Ausstattung gehören Fernseher, Kaffee- und Teezubehör sowie Schreibtische, jedoch keine Klimaanlage. Die City Sleeper-Zimmer sind jedoch modern und frisch und es lohnt sich ein Upgrade. Zur Ausstattung gehören Blooms Pizza Cafe, obwohl das Essen gemischte Kritiken bekommt. Die Preise sind jedoch gut, vor allem für die zentrale Lage in London. Für einen stilvolleren Aufenthalt sollten Sie das Mercure London Bloomsbury in Betracht ziehen, obwohl Sie bereit sind, mehr zu zahlen.

Take a look at the best value hotels in Bloomsbury.

See All Bloomsbury Hotels
1

Jesmond Hotel

Bloomsbury, London, England, United Kingdom

The Jesmond Hotel is a 15-room, lower-middle-range bed-and-breakfast in Central London that stands out for two reasons -- it’s family owned and operated (since 1979), and it’s a really good price for the prime location. Situated in a Georgian townhouse in the Bloomsbury area, the Jesmond is a five-minute walk from the British Museum and the nearest tube station. With the great price comes simplicity -- rooms are basic with little in the way of decor (though the building maintains some beautiful period features), and six of the fifteen rooms have shared bathrooms. Still, guests find the hotel clean and comfortable. It also has a beautiful backyard garden, a rarity for a central London hotel, and serves a full English breakfast. Rooms have no air-conditioning, and guests say between street noise and thin walls, it’s a good idea to bring earplugs. The nearby Generator Hostel London offers even cheaper rooms, but they’re much less private. 

2

Premier Inn London Euston Hotel

Bloomsbury, London, England, United Kingdom

The Premier Inn London Euston is conveniently located for business and leisure travelers; guests are a four-minute walk from Euston station and one stop on the Victoria line from Kings Cross St Pancras tube station, making the entire city accessible via public transportation. 265 predictable guest rooms in this two-and-a-half pearl chain hotel are dated but clean and include free Wi-Fi, coffee- and tea- making facilities, and Freeview channels on flat-screen TVs. Limited hotel parking is available for a daily fee. The hotel's Thyme bar and restaurant offers happy hour in the evening and kids under 16 eat breakfast for free. Overall, the Premier Inn is an affordable and convenient pick, but guests looking for nicer rooms should compare rates at nearby Studios2Let Serviced Apartments, which offers full apartments. 

3

YHA London Central

Bloomsbury, London, England, United Kingdom

This property has everything one might expect from a central London Hostel. Fun and friendly vibe -- check. Walking distance to center -- check. Cheap dorm-based accommodation -- check. Great self-catering facilities are a standout and the bar/café is a real social hub. Some of the bunk bed style rooms have en suite bathrooms. Poor Wi-Fi is a let down, however, and communal bathrooms can get busy in the morning. Rates are cheap for the location, and similar to the funkier Generator Hostel a little further out.

4

The Bedford Hotel

Bloomsbury, London, England, United Kingdom

The mid-range Bedford Hotel has a great location in the heart of Bloomsbury, a three-minute walk from the British Museum, and two minutes from Russell Square tube station, where the Piccadilly line can transport visitors around town. Downstairs, the hotel is crisp and contemporary, with a smart lobby and a charming restaurant that serves a la carte meals all day. The 184 rooms are sizable for this part of town, and neatly decorated, but many look out over a noisy main road. In-room amenities include kettles, flat-screen TVs, and desks. The hotel has its own car park -- a rarity for central London -- but there's a fee for parking. Travelers looking for a measure of classic Bloomsbury charm might want to check out The Academy nearby. 

5

Pickwick Hall

Bloomsbury, London, England, United Kingdom

Pickwick Hall is a two-pearl hostel for tourists and students looking for cheap accommodation in the Bloomsbury area. Guests are a six-minute walk to Holborn station with direct Piccadilly line connections to Heathrow Airport. Accommodations include a limited number of private rooms with en-suite bathrooms, but most are dorm-style rooms with shared bathrooms. Decor is a bit hodgepodge, but that's not unusual at this budget price. Extras include a shared lounge area with satellite TV, free continental breakfast, a full communal kitchen, and a washer and dryer for guest use. For a more contemporary hostel, consider the comparable YHA London Central. 

6

Ambassadors Bloomsbury

Bloomsbury, London, England, United Kingdom

The 100-room upper-middle-range Ambassadors Bloomsbury is located in the historic literary heart of London. Beyond the convenient location near tube stations, this hotel also offers comfortable rooms with crisp white linens and flat-screen TVs. Bathrooms are sleek and modern -- guests can choose between wet rooms or larger bathrooms with tubs. Number Twelve is the popular on-site bar and restaurant, serving three delicious meals a day along with traditional afternoon tea. This hotel offers good value for the location, especially with free Wi-Fi and a small fitness center.

7

The George Hotel

Bloomsbury, London, England, United Kingdom

There are 40 guest rooms at this value property set off London’s Euston Road. It’s a central and convenient location for visitors to the city as many bars, restaurants, and transport links are within a short walk. The guest rooms are basic but fresh and bright, with flat-screen TVs, but some rooms share a bathroom and are tiny. There are few facilities on-site, but Wi-Fi is free throughout the property, a good breakfast is included, and guests can use the private gardens and tennis courts opposite the hotel. It’s worth comparing with the nearby Premier Inn London Euston which is a similar price and has a restaurant and bar on-site.

8

Generator London

Bloomsbury, London, England, United Kingdom

The Generator Hostel represents a new type of high-end hostelling with a real emphasis on creating a fun, chilled-out atmosphere conducive to interaction between guests. It's a good choice for both young solo travelers and groups, offering dorms for up to 12 people and private rooms, though some are cramped. The cafe, bar, and cinema room are all great spaces to relax, and the hostel's event program is a nice touch. While it's not perfect, or the cheapest hostel in the capital, there are few with as good a central London location that promise such a snazzy vibe.

9

St Giles London

Bloomsbury, London, England, United Kingdom

The St. Giles London is a mid-range hotel that manages to squeeze a hefty 670 rooms into an impressive example of Brutalist architecture, or a towering concrete eyesore, depending on one's taste. Smack dab in the middle of central London and within walking distance of numerous attractions, its location is the main draw. Rooms are mostly small and basic, though generally clean, and some have great views. Rates are low for the location, though little is included -- even Wi-Fi comes with a fee. For a hotel with a little more charm and equally budget-friendly rates, travelers might want to check out Pickwick Hall, though it's a little farther out.

10

Royal National Hotel

Bloomsbury, London, England, United Kingdom

The Royal National hotel is a mid-range property in the Bloomsbury area of Camden. It has a convenient setting nestled between trendy Clerkenwell and affluent Fitzrovia, with Covent Garden to the south and King’s Cross station to the north. Housed in a hulking building with a gray-brown exterior, as of 2018, most of the simple rooms are a bit dated and plain, but sufficient for short city stays. Amenities include TVs, coffee- and tea-making facilities, and desks, but no air-conditioning. However, City Sleeper rooms are modern and fresh, and worth the upgrade. Amenities include Blooms Pizza Cafe, though dining gets mixed reviews. Rates are good, though, especially for the central London location. For a more stylish stay, consider Mercure London Bloomsbury instead, though be prepared to pay more.