Die besten kinderfreundlichen Hotels in Lahaina, Maui

Alle Hotels in Lahaina ansehen

Schauen Sie sich die besten kinderfreundlichen Hotels in Lahaina an.

  1. Das Napili Surf Beach Resort ist ein kleines, zweistöckiges Apartmenthotel in einer malerischen Umgebung am Strand. Lahaina ist eine kurze Autofahrt entfernt, so dass Reisende am Strand bleiben können, ohne vom Zentrum von Maui zu weit entfernt zu sein. An der Napili Bay gelegen, ist die Atmosphäre ungezwungen und ruhig. Dies macht es zu einer soliden Wahl für alle, die einen entspannten Strandurlaub mit Möglichkeiten zum Bootfahren, Schwimmen und Paddleboarding suchen. Die Zimmer sind einfach und sauber, obwohl das tropische Dekor ein wenig erfrischen könnte. Alle verfügen über einen Balkon und voll ausgestattete Küchenzeilen, es fehlt ihnen jedoch eine Klimaanlage. Es gibt viele Strandaktivitäten, das Hotel verfügt jedoch nur über begrenzte Annehmlichkeiten außerhalb der beiden kleinen Pools.

  2. Das Highlight dieses Mittelklasse-Resorts ist die erstklassige Immobilie am Meer, die jeder Einheit einen herrlichen Panoramablick auf das Meer von komfortablen privaten Lanais bietet. Mit nur 44 Einheiten verfügt das Noelani Condominium Resort über eine freundliche, familiäre Atmosphäre, in der sich die Gäste an den beiden Pools und dem Whirlpool mischen, um wöchentlich Live-Musik und großartige Sonnenuntergänge zu genießen. Die Eigentumswohnungen verfügen über voll ausgestattete Küchen (wenn die Betten veraltet sind), und obwohl der Strand nebenan winzig ist, gibt es mehrere Strandoptionen, die zu Fuß oder mit dem Auto erreichbar sind. Für ein Condo-Resort an einem besseren Strand sollten Sie den nahe gelegenen Sands of Kahana in Betracht ziehen.

  3. Dieses mittelgroße Aparthotel mit 115 Wohneinheiten liegt an einer kleinen Bucht, die sich einige als Turtle Bay bezeichnen, denn es ist, wie Sie es vermutet haben, ein beliebter Ort unter den Meeresschildkröten, der zu den besten Schnorchlern in der Umgebung gehört . Das Anwesen bietet außerdem einen atemberaubenden Meerblick von jeder Unterkunft und ist nur fünf Minuten zu Fuß von einem schönen Strand entfernt. Die Apartments mit 1 oder 2 Schlafzimmern verfügen über voll ausgestattete Küchen und schöne Sitzgelegenheiten in luftigen Lanais. Einige Unterkünfte verfügen über neuere Geräte und mehr Updates als andere. Diejenigen, die direkt am Strand sein möchten, sollten das nahegelegene Napili Surf Beach Resort in Betracht ziehen. Beachten Sie jedoch, dass nicht alle Apartments über Meerblick verfügen.

  4. In diesem 360-Zimmer-Condo-Hotel am erstklassigen Strand von Kaanapali dreht sich alles um die Lage. Die widersprüchlichen Zimmer variieren von luxuriös bis üppig, die Annehmlichkeiten sind rar und die Preise sind steil. Zumindest die voll ausgestatteten Küchen tragen dazu bei, dass Mauis ansonsten teure Speisemöglichkeiten besser zur Geltung kommen.

  5. Dieses unauffällige, flache Apartmenthotel in ruhiger Napili Bay hat ein authentisches hawaiianisches Ambiente, das Sie in den Mega-Resorts von Maui nicht finden werden. Die Pools sind klein, der Fitnessraum ist klein und feucht und einige Zimmer könnten renoviert werden, aber es ist immer noch ein Juwel für Reisende, die Ruhe, Entspannung am Strand und Meerblick von jedem Zimmer suchen.

  6. Die weitläufigen Westin Kaanapali Ocean Resort Villas befinden sich auf einem 26 Hektar großen Gelände und bieten zahlreiche Annehmlichkeiten - ein Fitnesscenter , einen Kinderclub, ein Spa - sowie zwei Poolbereiche und Zugang zum Strand. Alle 1.021 modernen Unterkünfte sind stilvoll ausgestattet und verfügen über voll ausgestattete Küchen , private Balkone und Whirlpools. Die Atmosphäre ist stark auf Familien ausgerichtet. Paare oder Alleinreisende, die auf der Suche nach einem ruhigen Zufluchtsort sind, möchten vielleicht Travaasa Hana oder Makena Beach and Golf Resort in Erwägung ziehen .

  7. Das Mittelklasse-Ka'anapali Beach Hotel mit 432 Zimmern ist die Verkörperung hawaiianischer Tradition und des Aloha-Geistes. Mit regelmäßiger hawaiianischer Unterhaltung und kostenlosen Aktivitäten wie Lei-Making und Hularobics erinnert es an eine frühere Zeit der Maui-Resorts. Obwohl es nicht so modern ist wie das Sheraton und einige der Features in der Nähe fehlen, machen es die günstigeren Preise zu einer angemessenen Option für die exzellente Strandlage am wunderschönen goldenen Strand von Ka'anapali .

  8. Das Honua Kai Resort & Spa besteht aus einzelnen Einheiten und kombiniert die Annehmlichkeiten eines Hotels in einem gehobenen Wohnkomplex. Die Zimmer sind riesig und verfügen über moderne Küchen und private Lanais. Allerdings bieten nicht alle den besten Meerblick, und die verschiedenen Eigentümer bieten verschiedene Dekorationen und Annehmlichkeiten. Die weitläufige Strandanlage verfügt über mehrere miteinander verbundene Pools und Whirlpools, die von Kindern überrannt werden können, um das Beste aus der Wasserrutsche zu machen. Paare können im Pool nur für Erwachsene Trost finden, aber die entspannte Atmosphäre kann fehlen. Umweltbewusste Reisende werden den Fokus des Restaurants und Cafés wahrscheinlich auf lokale Produkte legen. Sogar der Wellnessbereich umfasst eine hawaiianische Bio-Produktlinie, deren Zutaten von den Inseln stammen. Die hohen Preise und die tägliche Resortgebühr können ein wenig Aufkleber-Schock auslösen, aber da familienfreundliche Reiseziele in Maui empfohlen werden, ist dieses Hotel sehr zu empfehlen.

  9. Ein Marriott Vacation Club Hotel mit 442 Studios, Villen mit einem oder zwei Schlafzimmern. Der Marriott Maui Ocean Club - Lahaina & Napili Towers spricht vor allem Familien mit Kindern an. Die drei massiven Poolkomplexe der Unterkunft bieten kinderfreundliche Annehmlichkeiten wie Wasserrutschen und kletternde Piratenschiffe. Dank der Strandlage des Hotels haben Sie einfachen Zugang zum berühmten Kaanapali Beach von Maui. Die meisten Villen sind mit voll ausgestatteten Küchen und Wäschemöglichkeiten ausgestattet und verfügen über separate Wohn- und Schlafbereiche. Das Resort verfügt über ein Full-Service-Restaurant, ein Pool-and-Go-Restaurant und ein Starbucks. In der Unterkunft ist jedoch bestenfalls mittelmäßig. Es lohnt sich, die Preise im Westin Kaanapali Ocean Resort Villas zu vergleichen , einem ähnlichen (wenn auch viel neueren) Hotel mit schöneren Zimmern.

  10. Das Aston Maui Kaanapali Villas mit 260 Unterkünften ist eine entspannte Wohnanlage mit 11 Hektar tropischen Gärten und dem zu Recht beliebten Strand Kaanapali . Das fantastische Schwimmen, Schnorcheln, Segeln und Surfen ist leicht zu erreichen, mit viel goldenem Sand für alle. Für Nicht-Strandurlauber gibt es kleine Pools, Whirlpools und wunderschöne Gärten mit Liegestühlen und Bänken, die überall verstreut sind. Jedes Zimmer ist vom Eigentümer individuell eingerichtet, aber alle sind geräumig, sauber und mit einem tropischen Touch gestaltet. Achten Sie auf eine lästige Einrichtungsgebühr an der Kasse.

  11. Das Best Western Pioneer Inn wurde 1901 erbaut und ist das älteste Hotel, das ständig in Betrieb ist. Das größte Kapital des Mittelklassehotels ist die Lage am Hafen in der Innenstadt von Lahaina - auch wenn Sie zu Fuß keine Strände erreichen. Das historische Anwesen ähnelt der Jahrhundertwende mit seiner kolonialen Fassade, der charmanten Veranda und den Lebkuchenverzierungen. Die 34 Zimmer des Hotels sind klassisch mit Holzmöbeln und weißer Bettwäsche eingerichtet. Die Einrichtung ist eher generisch als historisch. Zu den Annehmlichkeiten vor Ort gehören ein kleiner Außenpool, ein beliebtes volles Restaurant (mit Happy Hour und Live-Musik) und kleine Veranstaltungsräume. Reisende, die nach einer Immobilie am Strand suchen, bevorzugen das Kaanapali Ocean Inn , obwohl es nicht historisch ist und tendenziell teurer ist.

  12. Das mittelgroße Napili Shores Maui von Outrigger mit 152 Einheiten ist ein unauffälliger Apartment-Resort im Nordwesten von Maui. Die Atmosphäre ist ruhig und entspannt, mit zwei kleinen Pools mit Meerblick und einem Sandstrand nur 50 Meter entfernt. Das Gazebo Restaurant serviert Frühstück und Mittagessen sowie Macadamia-Nuss-Pfannkuchen, die so beliebt sind, dass sich die Einheimischen für eine Stunde an Tischen treffen. Die Einrichtung der Zimmer variiert je nach den jeweiligen Eigentümern. Alle Unterkünfte verfügen über eine voll ausgestattete Küche und eine private Terrasse.

  13. Das Mittelklasse-Aston Kaanapali Shores mit 463 Zimmern liegt am Westufer von Maui und ist ein Resort direkt am Meer. Es bietet Hotelzimmer und Apartments unterschiedlicher Größe mit voll ausgestatteten Küchen und möblierten Lanais . Das Resort hat eine entspannte, heimelige Atmosphäre und kombiniert die Annehmlichkeiten des Hotels mit den Vorteilen einer legeren Condo-Gemeinschaft. Es gibt auch einen goldenen Sandstrand direkt auf dem Gelände. Die Zimmer und Apartments befinden sich in Privatbesitz und unterscheiden sich in Bezug auf Einrichtung und Einrichtung, aber alle sind angenehm und sauber.

  14. Das Royal Lahaina Resort der Mittelklasse ist eine solide Wahl am Kaanapali Beach. Mit 350 Zimmern, zwei Pools, einem abendlichen Luau, 11 Tennisplätzen, einem Open-Air-Restaurant, einem winzigen Spa und einem modernen Fitnesscenter verfügt dieses Hotel über viele der Annehmlichkeiten, die seine teuren Nachbarn bieten. Außerdem bietet es kostenloses WLAN und berechnet keine tägliche Resortgebühr. Das Hotel weist einige Altersspuren auf, aber die Zimmer wurden schön renoviert und sind geschmackvoll im hawaiianischen Stil eingerichtet. Reisende sollten beachten, dass sich die Einstiegszimmer im nicht so schönen Kaanapali Ocean Inn nebenan befinden. Diejenigen, die etwas mehr Luxus suchen, bevorzugen das Sheraton Maui Resort , das über bessere Annehmlichkeiten verfügt, aber teurer ist.

  15. Das Hyatt Regency Maui Resort & Spa ist eines der Top-Resorts am Kaanapali Beach. Es verfügt über eine scheinbar endlose Auswahl an Annehmlichkeiten, Restaurants , einen riesigen Poolkomplex, moderne Zimmer und nächtliche Küche Gebühren für Park- und Resortgebühren sowie Baulärm. Insgesamt unterscheiden sich die gewaltigen Anlagen und der freundliche, aber unpersönliche Service des Hyatt Regency nicht allzu sehr von seinen Konkurrenten in Kaanapali, wie dem Westin Maui . Der Hauptunterschied? Sie befinden sich alle technisch auf dem gleichen, vier Kilometer langen Strand von Kaanapali Beach. Das Hyatt ist jedoch viel schmaler und weniger geeignet zum Schwimmen.

Markieren Sie uns auf Facebook mit „Gefällt mir“! Sie werden es nicht bereuen

Best Kid-Friendly Hotels in Lahaina, Maui

View all Lahaina Hotels

Take a look at the best kid-friendly hotels in Lahaina.

  1. The Napili Surf Beach Resort is a small, two-story apartment hotel located in a picturesque, beachfront setting. Lahaina is a short drive away, meaning travelers can stay on the beach without being too far from central Maui. Situated on the Napili Bay, the atmosphere is casual and tranquil, making it a solid pick for those looking for a relaxed beach vacation with options for boating, swimming, and paddleboarding, but little in the way of frills. Rooms are simple and clean, though the tropical decor could use a bit of a refresh. All come with balconies and fully equipped kitchenettes, but lack air-conditioning. While there are plenty of beach activities offered, the hotel has limited amenities outside of its two small pools.

  2. The highlight of this mid-range condo resort is its prime oceanfront real estate, giving every unit great panoramic ocean views from comfortable private lanais. And with just 44 units, the Noelani Condominium Resort maintains a friendly, family-oriented vibe where guests mingle by the two pools and hot tub for the weekly live music and great sunsets. The condos have fully equipped kitchens (if dated bedding), and while the beach next door is tiny, there are more beach options within a short walk or drive. For a condo resort on a better beach, consider the nearby Sands of Kahana.

  3. This 115-unit mid-range condo hotel is located on a small cove that some refer to as Turtle Bay, because – you guessed it – it's known to be a popular spot among sea turtles, making for some of the best snorkeling in the area. The property also boasts amazing ocean views from every unit, and is just a five-minute walk to a lovely beach. The one- and two-bedroom condos have fully equipped kitchens and nice seating on breezy lanais, though some units enjoy newer appliances and more updates than others. Those who want to be right on the beach should consider the nearby Napili Surf Beach Resort, but should note that not all of its condos have ocean views.

  4. It's all about location at this 360-room condo-hotel on prime Kaanapali beachfront where inconsistent rooms range from luxe to dowdy, amenities are few and forgettable, and prices are steep. At least the fully equipped kitchens help take the sting out of Maui's otherwise expensive dining.

  5. This low-key, low-rise condo hotel in serene Napili Bay has an authentic Hawaiian vibe that you won't find at Maui's mega-resorts. The pools are small, the gym is small and dank, and some rooms could use renovation, but it's still a gem for travelers intent on quiet, beachside relaxation and an ocean view from every room.

  6. Situated on 26 acres, the expansive Westin Kaanapali Ocean Resort Villas features a slew of amenities -- fitness center, kids' club, spa -- along with its two pool areas and beachfront access. All 1,021 modern units are stylishly outfitted and have fully equipped kitchens, private balconies, and whirlpool tubs. The atmosphere is heavily geared toward families; couples or solo travelers looking for a quiet escape may want to consider Travaasa Hana or Makena Beach and Golf Resort.

  7. The 432-room mid-range Ka’anapali Beach Hotel is the embodiment of Hawaiian tradition and the Aloha spirit. With regular Hawaiian entertainment and free activities like lei making and Hularobics, it harkens back to an earlier time for Maui resorts. Though it’s not as updated as and lacks some of the features of nearby resorts like the Sheraton, its more affordable rates make this a decent value option for the excellent beachfront location on the beautiful golden sands of Ka’anapali beach.

  8. Honua Kai Resort & Spa, made up of individually owned units, combines hotel amenities in an upscale condominium complex. The rooms are huge, with full modern kitchens and private lanais, though not all have the best ocean views, and different owners provide different decor and amenities. The expansive beachfront grounds have multiple connecting pools and hot tubs that can get overrun with kids making the most of the waterslide. Couples can find solace in the adults-only pool, but the laid-back vibe may be lacking. Eco-conscious travelers will likely appreciate the restaurant and cafe's focus on local produce -- even the spa features an organic Hawaiian product line whose ingredients are sourced from the islands. The steep prices and the daily resort fee might trigger a bit of sticker shock, but as family-friendly Maui destinations go, this one is highly recommended. 

  9. A Marriott Vacation Club property with 442 studio, one-, and two-bedroom villas, Marriott’s Maui Ocean Club - Lahaina & Napili Towers primarily appeals to families with kids. The property’s three massive pool complexes feature kid-friendly amenities, like water slides and climbable pirate ships, and the hotel’s beachfront location means guests have easy access to Maui’s famous Kaanapali Beach. Most villas are equipped with full kitchens and in-unit laundry, and feature separate living and sleeping spaces. The resort has one full service restaurant, a poolside grab-and-go, and a Starbucks, but on-site dining is mediocre at best. It’s worth comparing rates at The Westin Kaanapali Ocean Resort Villas, a similar (though much newer) property with nicer rooms. 

  10. The 260-unit mid-range Aston Maui Kaanapali Villas is a laid-back condo resort community located on 11 acres of tropical gardens and the justifiably popular Kaanapali Beach. Fantastic swimming, snorkeling, sailing, and surfing are easily accessible, with plenty of golden sand for all. For non-beachgoers, there are small pools, hot tubs, and beautiful gardens with loungers and benches scattered throughout. Each room is individually decorated by its owner, but all are spacious, clean, and styled with a tropical touch. Watch out for a pesky facilities fee at checkout. 

  11. Built in 1901, the Best Western Pioneer Inn is the oldest continually operating hotel in Hawaii. The mid-range hotel’s greatest asset is its harbor-front location in downtown Lahaina -- though there aren’t any beaches within walking distance. The historic property looks much like it did at the turn of the century, with its colonial exterior, charming front porch, and gingerbread trim. The hotel’s 34 rooms are classic spaces with wood furniture and white linens, but the decor is more generic than historic. On-site amenities include a small outdoor pool, popular full restaurant (with happy hour and live music), and small event space. Travelers looking for a beachfront property may prefer the Kaanapali Ocean Inn, though it isn’t historic and tends to be pricier. 

  12. The 152-unit mid-range Napili Shores Maui by Outrigger is a low-key condo resort located on northwest Maui. The atmosphere is tranquil and relaxed, with two small ocean-view pools on-site and a sandy beach just 50 yards away. There’s a southern barbecue joint serving dinner while the Gazebo Restaurant serves breakfast and lunch, including macadamia nut pancakes that are so popular that locals line up for an hour for tables. Rooms vary in decor based on individual owners, but all units have full kitchens and private patios.

  13. The 463-room mid-range Aston Kaanapali Shores, located on the western shore of Maui, is an oceanfront resort offering hotel rooms and apartments of various sizes with full kitchens and furnished lanais. The resort has a laid-back, homey vibe, combining hotel amenities and the benefits of a casual condo community. There’s also a golden sand beach right on the grounds. Rooms and apartments are privately owned and vary in terms of decor and furnishings, but all are pleasant and clean.

  14. The mid-range Royal Lahaina Resort is a solid bang-for-your-buck pick on Kaanapali Beach. With 350 rooms, two pools, a nightly luau, 11 tennis courts, an open-air restaurant, a tiny spa, and a modern fitness center, this property has many of the same amenities as its pricier neighbors. Plus, it offers free Wi-Fi and doesn’t charge a daily resort fee. The hotel shows some signs of age, but its rooms have been nicely refreshed and feature tasteful Hawaiian inspired decor. Travelers should note that entry-level rooms are located in the not-so-nice Kaanapali Ocean Inn next door. Those looking for something a bit more upscale may prefer the Sheraton Maui Resort, which has better amenities but is pricier. 

  15. One of the top powerhouse resorts on Kaanapali Beach, the four-pearl Hyatt Regency Maui Resort and Spa has a seemingly endless list of amenities, restaurants, a massive pool complex, modern rooms, and nightly luaus -- but there are major crowds, extra charges for parking and resort fees, and construction noise. Overall, the Hyatt Regency's massive grounds and friendly-but-impersonal service aren't too different from its Kaanapali competitors, like the Westin Maui. The major difference? While they're all technically located on the same great four-mile stretch of Kaanapali Beach, the Hyatt faces a stretch that's far narrower and not as convenient for swimming.

Have You Liked Us Yet? We Love to be Liked