Im Gegensatz zu Reisezielen wie Jamaica, ist Puerto Rico nicht die Heimat von vielen All-inclusive-Resorts. Da es im Allgemeinen sicher ist und es gibt Lasten zu sehen und zu tun, die meisten Gäste wollen nicht ihre ganze Zeit in einem Hotel zu verbringen. Aber für Reisende, die die Menge der Entscheidungsfindung, Eigenschaften mit All-inclusive-Optionen senken möchten kann der Weg zu gehen; nur beachten Sie, dass Puerto Rico erstaunliche lokale Speisen und leckeren Kaffee hat. Hier finden Sie unsere Auswahl der besten Resorts mit All-inclusive-Pakete zur Verfügung in Puerto Rico.

Alle Puerto Rico Hotels anzeigen
1

Las Casitas Village, A Waldorf Astoria Resort

Fajardo, Puerto Rico

Auf dem Gelände des Ortes Waldorf Astoria sind schön, mit einer spektakulären Brunnen und Laub , aber weitläufige - so Ihre Wanderschuhe mitbringen. Große Räume sind hell und luftig Farben, große Balkone und einen atemberaubenden Blick von der hoteleigenen üppigen Gelände. Jedes der 234 Zimmer ist bequem mit kostenlosem Kaffee und Wasser bestückt, und einige haben sogar up-to-date Küchenzeile , die eine Alternative zu den teuren vor Ort bieten Restaurants . Es gibt vier feinen Restaurants, neun Casual Restaurants und vier Bars (gemeinsam mit El Conquistador ); All-inclusive-Verpflegung Optionen stehen zur Verfügung.

2

Copamarina Beach Resort & Spa

Guanica, Puerto Rico

Die oberen Mittelbereich Copamarina, auf Puerto Rico Fernsüdwestküste, ist eine Welt entfernt von den überfüllten Hochhaus-Hotels von San Juan. Die 106 Zimmer verfügen über eine farbenfrohe Einrichtung und robust Möbel aus Kiefernholz und kleine Flachbild- TVs , aber billig Bettwäsche und sichtbaren Verschleiß. Die wirkliche zieht hier sind die nahe gelegenen Naturattraktionen (einschließlich Gilligans Insel, die Guanica trocken Wald, und der Parguera Biolumineszenz-Bucht); Wassersportarten wie Kajak, Schnorcheln und Tauchen; und die Ruhe. Aber die Vor-Ort- Strand hat grobem Sand, und jeden, der Planung die Gegend zu erkunden sollten prüfen, ein Auto zu mieten. Wenn auch nicht ausschließlich ein All-inclusive-Hotel gibt es all-inclusive Essen und Trinken Optionen zur Verfügung.

Best All-Inclusive Resorts in Puerto Rico

View all Puerto Rico Hotels

Unlike destinations like Jamaica, Puerto Rico isn't home to many all-inclusive resorts. Since it's generally safe and there's loads to see and do, most guests don't want to spend all their time at one hotel. But for travelers that want to lower the amount of decision making, properties with all-inclusive options may be the way to go; just note that Puerto Rico has amazing local food and delicious coffee. Here are our picks for the best resorts with all-inclusive packages available in Puerto Rico. 

  1. The grounds of this Waldorf Astoria resort are beautiful, with spectacular fountains and foliage, but sprawling -- so bring your walking shoes. Big rooms have light, airy color schemes, large balconies, and stunning views of the hotel's lush grounds. Each of the 234 rooms is conveniently stocked with free coffee and water, and some even have up-to-date kitchenettes, which provide an alternative to the pricey on-site restaurants. There are four fine dining restaurants, nine casual restaurants, and four bars (shared with El Conquistador); all-inclusive meal options are available.

  2. The upper-middle-range Copamarina, located on Puerto Rico's remote southwestern coast, is a world away from the crowded high-rise hotels of San Juan. The 106 rooms have colorful decor, sturdy pine furniture, and small flat-screen TVs, but cheap bedding and visible wear and tear. The real draws here are the nearby natural attractions (including Gilligan's Island, the Guanica Dry Forest, and the Parguera bioluminescent bay); water sports like kayaking, snorkeling, and diving; and the peace and quiet. But the on-site beach has coarse sand, and anyone planning to explore the area should consider renting a car. Though not exclusively an all-inclusive hotel, there are all-inclusive food and drink options available.

Have You Liked Us Yet? We Love to be Liked