Schauen Sie sich die romantischsten Hotels am Union Square an.

Alle Union Square Hotels anzeigen
1

The Inn at Union Square – A Greystone Hotel

Union Square, San Francisco

Eine hervorragende Lage am Union Square ist der Hauptanziehungspunkt dieses Boutiquehotels im oberen europäischen Stil. Das im Jahr 2017 von Grund auf renovierte Hotel verfügt über einen polierten Look und lebendige zeitgenössische Kunstwerke. Annehmlichkeiten wie eine Wein- und Käsestunde, Kekse am Abend und Sammelbereiche auf jeder Etage (einige mit Kamin) schaffen eine warme und einladende Atmosphäre. Die 30 Zimmer sind hell und modern, wenn auch klein, aber gut ausgestattet mit Tabletten, Bademänteln und Matratzen. Freebies wie Frühstücks- und Nacht-Schuhputzer tragen zum Wert des Hotels bei und eine Wasserflaschen-Abfüllstation ist eine nette Geste. Alles in allem ist das Inn eine ansprechende Wahl, aber es ist im Vergleich zu anderen Boutique-Hotels in der Gegend eher zugeknöpft. Wenn Sie etwas auffälliger in derselben Nachbarschaft suchen, sollten Sie das Hotel Triton in Betracht ziehen.

2

Golden Gate Hotel

Union Square, San Francisco

Dieses preiswerte Bed & Breakfast mit 25 Zimmern liegt an einem erstklassigen Ort zwischen Union Square und Nob Hill. Viele Sehenswürdigkeiten von San Francisco sind bequem zu Fuß und die öffentlichen Verkehrsmittel zu erreichen. Das gemütliche, familiengeführte Hotel eignet sich am besten für erwachsene Reisende, Paare und Familien mit älteren Kindern - insbesondere für diejenigen, die es lieben, andere Gäste beim Frühstück zu treffen, wozu auch frische Backwaren gehören. Die Zimmer sind individuell eingerichtet und voller Antiquitäten. Eine freundliche Hauskatze fungiert als Maskottchen des Hotels. Gäste, die mehr Annehmlichkeiten und eine gemütliche Atmosphäre wünschen, können das Nob Hill Hotel in Betracht ziehen, das über ein Fitnessstudio und ein Restaurant verfügt.

3

Taj Campton Place

Union Square, San Francisco

Dies ist eines der außergewöhnlichsten Hotels in San Francisco. Das 110-Zimmer-Boutique-Hotel ist nur einen Block vom belebten Union Square entfernt und bietet eine ruhige Umgebung mit Luxus- und Verwöhnservice. Die noblen Zimmer sind mit Nespresso-Maschinen, Flachbild-LED-TVs, Kalkstein-Badezimmern und gestrickten Ploh-Bademänteln aus Baumwolle ausgestattet. Das Taj Campton Place Restaurant ist nicht nur ein Hotelrestaurant - es ist eine eigene Institution mit einem ausgezeichneten Ruf und zwei Michelin-Sternen. Reisende können auch San Franciscos alte Damen betrachten - wie die in der Nähe Westin St. Francis oder der Fairmont San Francisco auf Nob Hill.

4

Hotel Nikko San Francisco

Union Square, San Francisco

Das gehobene Hotel Nikko wirkt eher wie ein Boutique-Hotel als die mittelgroße Kette, die es eigentlich ist. Obwohl die zahlreichen Konferenzräume, stilvollen Suiten und der UPS-Shop vor Ort für Geschäftsreisende ein naheliegender Anziehungspunkt sind, sprechen die Lage des Union Square, der Innenpool und die Sushi-Bar auch Touristen an, obwohl kleine Kinder anderswo vielleicht glücklicher sind . Achten Sie auf zusätzliche Gebühren, die Sie nutzen können, um erstklassiges WLAN, das internationale Frühstücksbuffet und vieles mehr zu nutzen. Diese sind jedoch für Gäste bestimmt, die ein Imperial Club Room oder eine Imperial Suite buchen. Das Hotel wurde im März 2017 nach einer dreimonatigen, 60 Millionen US-Dollar teuren Renovierung wiedereröffnet, wodurch die meisten Gästezimmer, Gemeinschaftsräume und Tagungsräume modernisiert wurden.

5

Hotel Zelos San Francisco

Union Square, San Francisco

Das Hotel Zelos San Francisco (ehemals Hotel Palomar) ist ein reizvolles 202-Zimmer-Gebäude, das gleichzeitig eine hippe Kunstgalerie ist. Es verfügt über geräumige, komfortable Zimmer, kostenlosen Kaffee und Tee am Morgen, kostenloses WLAN und ein gehobenes Restaurant im 5. Stock Fußboden. Andere Boutiquen in der Innenstadt kosten möglicherweise weniger, aber das Zelos ist ein absoluter Höhepunkt für einen romantischen Kurzurlaub.

6

The Kensington Park Hotel

Union Square, San Francisco

Nur einen Block vom Union Square entfernt bietet dieses charmante Boutique-Hotel attraktive Zimmer mit antiken Möbeln und modernem Komfort. Es gibt jedoch nur wenige Annehmlichkeiten - es gibt nicht einmal ein Fitnesscenter vor Ort (obwohl die Gäste in einem anderen Hotel ein paar Blocks entfernt ein Hotel erreichen können). Trotzdem ist das beeindruckende historische Gebäude, die Intimität und die herrliche Atmosphäre eine der besseren Möglichkeiten für den Preis an diesem Standort. Reisende sollten die Preise von Kensington mit denen im Hotel Cartwright vergleichen , einem anderen Charmeur des frühen 20. Jahrhunderts, der wenig Schnickschnack hat, aber nur einen kurzen Spaziergang vom Union Square entfernt ist.

7

The Marker San Francisco

Union Square, San Francisco

Dieses stilvolle Boutique-Hotel ist eine der besten gehobenen Optionen in der Nähe des Union Square. Es ist nicht die billigste Option in dieser Kategorie der Perlen (die nahe gelegenen Hotels Clift und Hotel Nikko haben oft niedrigere Preise), aber viele Gäste werden es wegen ihres Spaßes, ihrer vielseitigen Einrichtung und ihrer durchdachten Freebies bevorzugen. Die Zimmer sind eher klein, verfügen jedoch über komfortable Betten, einen originellen und dennoch eleganten Stil und moderne Technologie. Die lo bby und „Wohnzimmer“ sind die großen Plätze zum Verweilen, vor allem für die kostenlosen Weinempfänge und Kaffee am Morgen.

8

Hotel Emblem San Francisco

Union Square, San Francisco

Diese Union Square- Boutique mit 94 Zimmern, die sich nach den literarischen Salons der 1920er und 1930er Jahre richtet, ist etwas skurril, mit einem recht aufgeschlossenen Service und wenigen Annehmlichkeiten. Aber die kleinen Viertel sind schön eingerichtet mit Annehmlichkeiten up-to-date, gibt es eine tägliche Weinstunde in der Lesesaal-Stil Lobby - Bar und ein Vor-Ort- Bistro bietet bis gut preisige kalifornische Küche.

9

King George Hotel – A Greystone Hotel

Union Square, San Francisco

Das King George Hotel ist ein historisches Drei-Perlen-Hotel mit einer hervorragenden zentralen Lage direkt am Union Square und in der Nähe von Sehenswürdigkeiten, Restaurants, Geschäften und öffentlichen Verkehrsmitteln. Die 153 eleganten Zimmer sind mit Flachbild-TVs, Schreibtischen, Tablets und Kaffeemaschinen ausgestattet, auch wenn nicht alle klimatisiert sind. Andere Nachteile sind veraltete Innenräume und kein richtiges Restaurant, aber es gibt ein Frühstücksbuffet (gegen Gebühr), eine Bar, einen 24-Stunden-Zimmerservice und Tagungsräume. Reisende möchten vielleicht auch das Hotel Union Stay in Betracht ziehen, das einen moderneren Stil und eine kostenlose Weinstunde hat.

10

Executive Hotel Vintage Court San Francisco

Union Square, San Francisco

In den meisten Aspekten eher Vintage als Executive, bietet dieses Mittelklassehotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für den Union Square in San Francisco. Es befindet sich in einem historischen Gebäude aus dem Jahr 1912 mit viel Charakter und wurde 2015 renoviert. Mit Annehmlichkeiten wie On-Demand-TV, Minibar und Tagungsräumlichkeiten wirkt das 107-Zimmer-Hotel eher wie eine Boutique als ein großes Hotel. Es gibt ein etwas trendiges Restaurant mit neuer amerikanischer Küche. Jeden Abend wird kostenlos Wein serviert. Die Zimmer sind modern und verfügen über eine Minibar, sind aber im Allgemeinen auf der kleineren Seite.

11

Mystic Hotel

Union Square, San Francisco

Dieses künstlerische Drei-Perlen-Hotel mit 82 Zimmern spricht sowohl erwachsene Touristen als auch Paare an, die ein stilvolles Boutique-Erlebnis suchen. Die Zimmer sind eher klein, aber schrullig und modern, einige verfügen über freiliegende Ziegelsteine ​​oder historische Mauerwerkswände. Das Hotel verfügt über ein Charlie Palmer Restaurant und eine Craft-Cocktailbar sowie eine geräumige, stilvolle Lounge. Ein leckeres Frühstück ist im Preis inbegriffen. Die Lage ist hervorragend für alle, die im Herzen der Innenstadt von San Francisco in der Nähe des Union Square wohnen möchten.

12

Villa Florence

Union Square, San Francisco

Die Villa Florence liegt im Herzen des Union Square und ist ein 189-Zimmer-Boutique-Hotel der gehobenen Mittelklasse mit schickem, modernem Design und einem Hauch von Laune auf großen historischen Knochen. Die Lage des Hotels im Jahr 1908, direkt an der Seilbahnlinie Powell Street, könnte nicht zentraler sein: Es ist umgeben von Geschäften, Restaurants, Theatern und allen öffentlichen Verkehrsmitteln. Die Zimmer sind in frischen Grau-, Weiß- und Magentatönen gehalten und verfügen über komfortable Betten, solide Pflegeprodukte und kleinere Badezimmer mit Pflegeprodukten von CO Bigelow. Die Zimmer mit Blick auf die Powell Street bieten jedoch Lärm. Eine obligatorische nächtliche Einrichtungsgebühr umfasst WLAN, Getränke in der Lobby und die Nutzung des Fitnesscenters. Für das Parken und Frühstück fallen jedoch zusätzliche Gebühren an. Für weniger Gebühren und mehr Annehmlichkeiten in derselben Nachbarschaft sollten Sie den Handlery in Betracht ziehen . Es bietet kostenloses WLAN und einen beheizten Außenpool - eine Seltenheit in diesem Teil der Stadt.

13

Kimpton Sir Francis Drake Hotel

Union Square, San Francisco

Das Sir Francis Drake ist sowohl für Geschäfts- als auch für Urlaubsreisende interessant, denn es liegt in der Nähe des Union Square und der öffentlichen Verkehrsmittel (einschließlich der Seilbahn, die direkt vor dem Hotel fährt). Der Geschäftsreisende kann jedoch mit den Annehmlichkeiten ein wenig enttäuscht sein: Das Businesscenter und das Fitnesscenter sind beide minimal ausgestattet und WLAN ist für alle Mitglieder außer dem Kimpton-Treueprogramm kostenpflichtig. Es gibt jedoch ausreichend Tagungsräume für Gruppen. Der Aufenthalt in einem Hotel in Kimpton bietet mehrere Vorteile, darunter jeden Morgen kostenlosen Kaffee und Tee in der Lobby und abends eine kostenfreie Happy-Hour für Wein. Das Hotel ist auch haustierfreundlich, ohne zusätzliche Kosten und ohne Größen- oder Gewichtsbeschränkungen. Das Hotel ist eines der ältesten in der Gegend und stolz auf seine Geschichte. Trotzdem fühlt sich das Hotel mit seinen sauberen, ruhigen und komfortablen Zimmern (die alle über einen Arbeitsbereich verfügen) modern aus.

Most Romantic Hotels in Union Square, San Francisco

View all Union Square Hotels

Take a look at the most romantic hotels in Union Square.

  1. A superb Union Square location is the main draw of this upper-middle-range, European-style boutique hotel. Renovated top to bottom in 2017, this hotel has a polished look and lively contemporary artwork. Amenities such as a wine and cheese hour, cookies in the evening, and gathering areas on each floor (some with fireplaces) create a warm and welcoming atmosphere. Its 30 rooms are bright and modern, if on the small side, but they're well equipped with tablets, robes, and pillow-top mattresses. Freebies like breakfast and overnight shoeshines add to the hotel's value, and a water bottle-filling station is a nice touch. All in all, The Inn is an appealing choice, but it is more buttoned up compared to other boutique hotels in the area. For something flashier in the same neighborhood, consider the Hotel Triton.

  2. This budget, 25-room bed-and-breakfast is situated in a prime spot between Union Square and Nob Hill, with many of San Francisco’s attractions within easy walking distance and public transportation. The cozy, family-owned hotel is best suited to adult travelers, couples, and families with older children -- particularly those who appreciate meeting other guests over breakfast, which includes fresh baked goods. Rooms are individually decorated and full of antiques, and a friendly house cat functions as the hotel’s mascot. Guests wanting more amenities along with a homey vibe could consider the Nob Hill Hotel, which has a gym and restaurant. 

  3. This is one of the San Francisco's most special hotels. One block from busy Union Square, the 110-room boutique hotel is an enclave of quiet luxury and pampering service. The posh rooms come with Nespresso machines, flat-screen LED TVs, limestone bathrooms, and knitted cotton Ploh robes. The Taj Campton Place restaurant is not just a hotel restaurant -- it is its own institution with a distinguished reputation and two Michelin stars. Travelers may also consider San Francisco's grande old dames -- like the nearby Westin St. Francis or the Fairmont San Francisco on Nob Hill. 

  4. The upscale Hotel Nikko looks and feels more like a boutique hotel than the mid-size chain it actually is. Though the hotel's multiple conference rooms, stylish suites, and on-site UPS store make it an obvious draw for business travelers, the Union Square location, indoor lap pool, and sushi bar appeal to tourists as well, though small children might be happier elsewhere. Watch out for added charges tacked on to use premium Wi-Fi, the international breakfast buffet, and more -- though these are covered for guests who book an Imperial Club Room or Imperial Suite. The hotel re-opened in March 2017 following a three-month, $60 million renovation that brought upgrades to the majority of the guest rooms, common areas, and meeting space.

  5. A sexy 202-room property that doubles as a hip art gallery, the Hotel Zelos San Francisco (formerly Hotel Palomar) has spacious, comfortable rooms, free coffee and tea in the mornings, free Wi-Fi, and an upscale restaurant on the 5th floor. Other downtown boutiques may cost less, but the Zelos is a cut above for a hip, romantic getaway.

  6. One block from Union Square, this charming boutique hotel offers attractive rooms that mix antique furniture and modern comforts. But amenities are few -- there's not even a fitness center on-site (though guests can access one at a different hotel a few blocks away). Still, its impressive historic building, intimacy, and stately feel make it one of the better options for the price in this location. Travelers should compare Kensington's rates with the ones at Hotel Cartwright, another early-20th-century charmer that's low on frills but a short walk from Union Square.

  7. This stylish boutique hotel is one of the best upscale options near Union Square. It's not the cheapest option in this pearl category (the nearby Clift and Hotel Nikko often have lower rates), but many guests will prefer it for its fun, eclectic decor and thoughtful freebies. The rooms are on the small side but have comfortable beds, quirky-yet-elegant style, and modern technology. The lobby and "living room" are great places to hang out, especially for the free wine receptions and morning coffee.

  8. This 94-room Union Square boutique, themed after 1920s and '30s literary salons, is a bit quirky, with fairly hands-off service and few amenities. But the tiny quarters are nicely furnished with up-to-date amenities, there's a daily wine hour in the reading-room-style lobby bar, and an on-site bistro offers up well-priced Californian fare.

  9. King George Hotel is a historic three-pearl property with a great central location right next to Union Square and close to attractions, restaurants, shops, and public transport. Its 153 elegant rooms come with flat-screen TVs, work desks, tablets, and coffeemakers, though not all have air-conditioning and some get bothersome street noise. Other downsides include dated interiors and no proper restaurant, but there is a breakfast buffet available (for a fee), as well as a bar, 24-hour room service, and meeting rooms for rent. Travelers might also want to consider Hotel Union Stay which has a more modern style and a free wine hour. 

  10. More vintage than executive in most aspects, this mid-range hotel is a good value for San Francisco’s Union Square neighborhood. It occupies an historic 1912 building with lots of character, and as of 2015 was in the process of being updated. With amenities like On Demand TV, minibars, and meeting space, the 107-room property feels more like a boutique than a large hotel. There's a somewhat trendy restaurant serving new American cuisine, and free wine is served every evening. Rooms are modern and have minibars, but are generally on the smaller side.

  11. This artistic, three-pearl, 82-room hotel appeals to adult tourists and couples looking for a stylish, boutique experience. Rooms are on the small side but are quirky and modern, some with exposed brick or historic masonry walls. The hotel has a Charlie Palmer restaurant and craft cocktail bar, plus a spacious, stylish lounge. Delicious breakfast is included, and the location is superb for those wanting to be in the heart of San Francisco’s downtown near Union Square.    

  12. Located in the heart of Union Square, Villa Florence is a 189-room upper-middle-range boutique hotel with chic modern design and a touch of whimsy on great historical bones. The 1908 hotel’s location, directly on the Powell Street cable car line, couldn’t be more central: It’s surrounded by shops, restaurants, theaters, and all modes of public transportation. Rooms in fresh gray, white, and magenta hues have comfortable beds, solid amenities, and smallish bathrooms with C.O. Bigelow bath products, but those overlooking Powell Street can pick up noise. A mandatory nightly facility fee covers Wi-Fi, beverages in the lobby, and use of the fitness center, but parking and breakfast cost an additional fee. For fewer fees and more amenities in the same neighborhood, consider the Handlery; it offers free Wi-Fi, and a heated outdoor pool -- a rarity in this part of town.

  13. The Sir Francis Drake attracts both business and leisure travelers with its great location close to Union Square and public transportation (including the cable car that runs right outside the hotel). But the business traveler might be slightly disappointed with the amenities: The business center and fitness center are both minimally equipped and Wi-Fi comes at a cost to everyone except Kimpton loyalty program members. There are, however, ample meeting rooms for groups. Staying at a Kimpton hotel does have several perks, including free coffee and tea in the lobby each morning and a free wine happy hour in the evenings. The hotel is also pet-friendly, with no extra costs and no size or weight restrictions. The hotel is one of the oldest in the area and takes pride in its history, but the property nonetheless feels modern with its clean, quiet, and comfortable guest rooms (each features a work space).

Like Us on Facebook And Have the Best Vacation Ever