Santa Monica ist eine Strandstadt, die reich an Geschäften, Restaurants und eleganten Küsten-Retreats ist, von denen viele schon längst Los Angeles-Unterhaltungsindustrie-Schwergewichte angezogen haben. Werfen Sie einen Blick auf die Top-Luxushotels in Santa Monica, einem der wichtigsten Strandziele von LA.

Alle Santa Monica Hotels anzeigen
1

Hotel Casa del Mar

Santa Monica, Kalifornien

Das Palast Casa del Mar ist eines von nur zwei Hotels mit einer begehrten Strecke von sandigen Santa Monica Immobilien und unverbaubaren Blick auf den Pazifischen Ozean (das andere ist seine Schwester Eigentum, Shutters On The Beach, die diese primate Lage teilt). Freizeitreisende, die sich die Preise in diesem luxuriösen historischen Anwesen leisten können, finden 129 üppige Zimmer mit riesigen Whirlpools und gehobenen Kaffeemaschinen. Eine hauseigende Hollywood-Bar-Szene, ein feines Restaurant und ein Pool mit Blick auf den Strand sind weitere Highlights. Schöne Event-Einrichtungen und Tagungsräume sorgen für Geschäftsreisende auch, aber nur begrenzte Basis Wi-Fi ist kostenlos.

2

Shutters on the Beach

Santa Monica, Kalifornien

Das Wahrzeichen Shutters on the Beach hat direkten Zugang zum Strand (eine Rarität in LA), schöne Räume, die in einem Milliardär Strandhaus gehören, und A-Liste Besucher (Autos ständig Reißverschluss in und aus der kreisförmigen Auffahrt am Eingang als High-Powered Menschen, die zwischen Geschäftsessen und Meet-and-Greets fliegen), aber es fehlt die Intimität von einigen seiner High-End-Nachbarn, wie Casa del Mar. Dekoriert von renommierten Designer Michael Smith, dessen Arbeit umfasst die Innenräume des Obama White House, Die 198 Zimmer in Shutters fühlen sich wie die Grabungen an einem Swank Cottage in den Hamptons - luftig, mit viel Blues und Weißen. Schiebetüren mit weißen Holzläden (die Namensvetter des Hotels) öffnen sich zu den Balkonen (Juliets in den untersten Standards). Over-the-Top, in-Zimmer Annehmlichkeiten und eine großzügige Größe (400 Quadratmeter) machen diese einige von Santa Monica besten Hotelzimmer. Für noch mehr Platz, Standards an der intimen Oceana sind eine satte 550 Quadratmeter, aber Sie gehen 15 Minuten zum Strand.

3

Shore Hotel

Santa Monica, Kalifornien

Ästhetisch, Shore Hotel ist ganz im Widerspruch zu Casa del Mar und Shutters am Strand. Während diese beiden Eigenschaften sind großartig und traditionell, Shore Hotel ist stark modern und schlank, fachmännisch kombiniert Luxus und Nachhaltigkeit. Das Hotel wurde im Jahr 2011 fertig gestellt und hat mit recycelten Materialien und energieeffizienten Technologien die Kriterien für die Gold-LEED-Zertifizierung erfolgreich erfüllt. Das schicke 164-Zimmer-Hotel genießt eine erstklassige Lage gegenüber dem Santa Monica Pier und nur einen Block von Einkaufsmöglichkeiten und Unterhaltungsmöglichkeiten an der Third Street Promenade entfernt. Die komfortablen Zimmer verfügen über private Balkone, Stadt- oder Meerblick und gute Technik wie kostenloses Wi-Fi und selbstjustierende Thermostate. Der schöne Innenhof Poolbereich und das gut ausgestattete Fitnesscenter sind auch Pluspunkte.

4
alt text for image

Oceana

Santa Monica, Kalifornien

Kleine, intime und schöne, dieses Santa Monica Boutique-Hotel mehr als kompensiert für seinen Mangel an Vor-Ort-Features - kein Spa, ein langer Spaziergang zum Strand - mit einer einladenden Atmosphäre von persönlichem Service und elegantes Design und reichlich Annehmlichkeiten kultiviert (50-Zoll-Flachbild-TVs, Kaffeemaschinen, Frette-Blätter) in seinen 70 Zimmern, die ab 450 Quadratmeter einige der größten in der Gegend sind. Plus, Oceana Beach Club hat eine entspannte, low-Key Vibe unübertroffen von seinen Luxus-Rivalen Casa del Mar und Shutters am Strand .

5

Fairmont Miramar Hotel & Bungalows

Santa Monica, Kalifornien

Dank seiner abgelegenen Bungalows und Kopf-hohen Hecken, die es von der Straße abschirmen, ist Santa Monica's Fairmont Miramar seit langem ein Küsten-Rückzug für große Tinseltown-Spieler. Im vergangenen Jahrhundert hat der Miramar Stars von Greta Garbo an Mitglieder von Fleetwood Mac veranstaltet. Was zeichnet Promis als auch nicht-berühmte Gäste sind Privatsphäre, Schönheit und eine günstige Lage. Das Fairmont Miramar kann das am wenigsten auffällige High-End-Hotel in der Stadt sein. Im Inneren der Tore, die polierten Marmorböden der Lobby und das gepflegte Gelände erinnern an das Herrenhaus aus dem 19. Jahrhundert, das einst hier stand (und war das ursprüngliche Gebäude des Hotels). Trotz der Aufmerksamkeit auf Privatsphäre, das Hotel fühlt sich nicht als verklemmt oder prunkvoll wie renommierte A-Liste Hot Spot Shutters am Strand. Es ist mehr Wochenende Versteck als Hollywood Hangout, und die Lobby, Pool-Deck und Restaurant haben eine entspannte Atmosphäre. Obwohl die Oceana ist noch intimer und entspannender, es fehlt die Fairmont Miramar Spa-Einrichtungen und Standout Fitness-Center.

6

Huntley Santa Monica Beach

Santa Monica, Kalifornien

Der 220-Zimmer Huntley Santa Monica Beach ist ein hübsch verpacktes Paket eines Hotels (etwas zu groß, um Boutique zu fühlen) mit einer großartigen Lage und einem außergewöhnlichen Restaurant auf der Dachterrasse, aber - enttäuschend - kein Pool. Das 18-stöckige Huntley liegt nur wenige Schritte von den beliebten Third Street-Geschäften entfernt und um die Ecke von der Ocean Avenue und der unverbaubaren Aussicht auf den Pazifik. Renovierte Zimmer und Suiten beginnen bei 400 Quadratmetern, und alle verfügen über Schlafsofas, 60-Zoll-Flachbild-HDTVs und Steinmauern Duschen. Einstiegs-King-Zimmer verfügen über separate Badewannen; einige übergeordnete Zimmer haben volle oder teilweise Meerblick, aber keine Wanne.

7

Viceroy Santa Monica

Santa Monica, Kalifornien

Du lernst viel über den Vizekönig, bevor du noch dorthin kommst. Wann immer an die Einheimischen erwähnt, sagen sie unvermeidlich etwas zu der Wirkung von: "Oh, ich hatte Cocktails an der Bar dort" oder "Sei sicher, dass du den Pool aussiehst - ich habe gehört, dass die Filmstars draußen hängen." Das Hotel ist in der Tat bekannt für seine See-und-be-gesehen Lounge-und Pool-Szenen - aber einige ehemalige Gäste sind weiter gegangen und beschuldigt den Vizekönig der Vermeidung von Substanz zugunsten des Stils. Wir würden nicht zustimmen Es ist nicht zu leugnen, dass der Vizekönig gelingt, zumindest mit den Grundlagen. Der Service ist nicht ganz oben mit seinem Luxus (aber teurer) Rivalen auf der Straße - Shutters und Casa del Mar - aber es ist sicherlich freundlich und effizient. Die Zimmer sind sauber, geräumig und High-Tech, und viele bieten einen Blick auf das Meer. Wenn man von dem Pazifik spricht, ist es ein paar hundert Schritte entfernt, was für viele Besucher Grund genug ist, hier zu bleiben (obwohl es sich lohnt zu bemerken, dass die meisten Hotels in Santa Monica in einem Block vom Strand sind).

8

Loews Santa Monica Beach Hotel

Santa Monica, Kalifornien

Hochmoderne 45-Fuß-Palmen erreichen das enorme Glasoberlicht in der Loews Santa Monica's Atrium-Lobby. Auf der Seite ist die Ozean-View-Hotelbar, das kalifornisch inspirierte Ozean- und Vine-Restaurant und eine Ozean-Lounge mit Feuerstellen und einem atemberaubenden Blick auf das Meer. Das familienfreundliche Ozean-Pool und das hervorragende Fitnessstudio machen den 347-Zimmer Loews in Santa Monica zu einer vernünftigen Option für Geschäftsreisende und Familien. Bitte beachten Sie, dass zusätzliche Gebühren und überteuertes Essen sich addieren können und dass das Hotel nicht direkt am Strand liegt (es ist auf der anderen Straßenseite).

9

Le Meridien Delfina Santa Monica

Santa Monica, Kalifornien

Dieses gehobene Hochhaushotel liegt nur vier Blocks vom Strand Santa Monica entfernt. Einige Zimmer verfügen über einen Balkon mit Meerblick. Die 310 Zimmer und Suiten verfügen über eine eklektische und modische Einrichtung sowie Annehmlichkeiten wie Flachbild-TVs, Filme im Zimmer und Mini-Kühlschränke, aber keine Kaffee- und Teekocher. Es gibt eine Gebühr für das Frühstück, und eine tägliche Resort-Gebühr wird für die Nutzung der beheizten Außenpool und 24-Stunden-Fitness-Center in Rechnung gestellt. Zu den weiteren Vorzügen des Hotels gehören ein Restaurant, eine Lobbybar und ein Spielzimmer. Trotz extra Gebühren sind die Preise hier günstiger als andere lokale Hotels.

10

Channel Road Inn – A Four Sisters Inn

Santa Monica, Kalifornien

Das Hotel liegt nur wenige Blocks vom Meer entfernt, bietet dieses kleine Mittelklassehotel eine erfrischende Alternative zu generischen Kettenhotels. Dieses charmante Haus wurde im Jahre 1910 erbaut und wurde liebevoll restauriert und in ein Bed & Breakfast-Gasthaus mit rustikalem Interieur verwandelt. Die 15 Zimmer sind mit Flachbild-TVs, DVD-Playern und iPod-Docks ausgestattet. Einige verfügen über Kamine oder private Veranden, einige mit teilweise Meerblick. Freebies gehören ein hausgemachtes Frühstücksbuffet, tägliche Weinproben, Parkplätze auf dem Gelände und frisch gebackene Kekse mit Tee und Kaffee rund um die Uhr. Reisende, die ein normaleres Hotel erleben möchten, können unsere höheren Picks, die Funktionen wie ein Pool, Vor-Ort-Restaurant, Bar und Fitness-Center haben, betrachten.

Best Santa Monica Luxury Hotels

View all Santa Monica Hotels

Santa Monica is a beach town rich with shops, restaurants, and elegant coastal retreats, many of which have long attracted Los Angeles' entertainment-industry heavyweights. Take a look at the top luxury hotels in Santa Monica, one of L.A.'s key beach destinations.

  1. The palatial Casa del Mar is one of only two hotels with a coveted stretch of sandy Santa Monica real estate and unobstructed views of the Pacific Ocean (the other is its sister property, Shutters On The Beach, which shares this primate location). Leisure travelers who can afford the rates at this luxury historic property will find 129 opulent rooms with huge jetted tubs and upscale coffeemakers. A hopping Hollywood bar scene, a fine restaurant, and a pool with beach views are other highlights. Beautiful event facilities and meeting rooms cater to business travelers, too, though only limited basic Wi-Fi comes free. 

  2. The landmark Shutters on the Beach has direct beach access (a rarity in L.A.), beautiful rooms that belong in a billionaire's beach house, and A-list visitors (cars constantly zip in and out of the circular driveway at the entrance as high-powered people shuttle between business lunches and meet-and-greets), but it lacks the intimacy of some of its high-end neighbors, like Casa del Mar. Decorated by renowned designer Michael Smith, whose work includes the interiors of the Obama White House, the 198 rooms at Shutters feel like the digs at a swank cottage in the Hamptons -- airy, with lots of blues and whites. Sliding doors with white wooden shutters (the hotel's namesakes) open up to balconies (Juliets in the lowest-level standards). Over-the-top, in-room amenities and a generous size (400 square feet) make these some of Santa Monica's best hotel rooms. For even more space, standards at the intimate Oceana are a whopping 550 square feet, but you'll walk 15 minutes to the beach.

  3. Aesthetically, Shore Hotel is quite at odds Casa del Mar and Shutters on the Beach. While those two properties are grand and traditional, Shore Hotel is starkly modern and sleek, expertly combining luxury and sustainability. The hotel finished construction in 2011, and by using recycled materials and energy-efficient technologies, successfully met the criteria for Gold LEED certification. The chic, 164-room hotel enjoys a prime location across from the Santa Monica Pier and a block away from shopping and entertainment on Third Street Promenade. The comfortable rooms feature private balconies, city or ocean views, and good tech like free Wi-Fi and self-adjusting thermostats. The lovely courtyard pool area and well-equipped fitness center are also pluses.

  4. Small, intimate, and beautiful, this Santa Monica boutique hotel more than compensates for its lack of on-site features -- no spa, a long walk to the beach -- with a welcoming atmosphere cultivated by personal service and elegant design and ample amenities (50-inch flat-screen TVs, coffeemakers, Frette sheets) in its 70 rooms, which, starting at 450 square feet, are some of the biggest in the area. Plus, Oceana Beach Club has a relaxed, low-key vibe unmatched by its luxury rivals Casa del Mar and Shutters on the Beach.

  5. Thanks to its secluded bungalows and head-high hedges that shield it from the street, Santa Monica's Fairmont Miramar has long been a coastal retreat for major Tinseltown players. Over the past century, the Miramar has hosted stars from Greta Garbo to members of Fleetwood Mac. What draws celebs as well as nonfamous guests are privacy, beauty, and a convenient location. The Fairmont Miramar may be the least conspicuous high-end hotel in town. Inside the gates, the lobby's polished marble floors and the manicured grounds evoke the 19-century mansion that once stood here (and was the hotel's original building). Despite the attention to privacy, the hotel doesn't feel as uptight or ostentatious as renowned A-list hot spot Shutters on the Beach. It's more weekend hideaway than Hollywood hangout, and the lobby, pool deck, and restaurant have a laid-back atmosphere. Although the Oceana is even more intimate and relaxing, it lacks the Fairmont Miramar's spa facilities and standout fitness center. 

  6. The 220-room Huntley Santa Monica Beach is a prettily wrapped package of a hotel (slightly too large to feel boutique) with a great location and an exceptional rooftop restaurant, but -- disappointingly -- no pool. Sitting statuesquely on a palm-tree-lined residential street, the 18-floor Huntley is steps from popular Third Street businesses and around the corner from Ocean Avenue and its unobstructed views of the Pacific. Renovated rooms and suites start at 400 square feet, and all feature sofa beds, 60-inch flat-screen HDTVs, and stone-walled showers. Entry-level King Rooms also feature separate soaking tubs; some higher-level rooms have full or partial ocean views, but no tub. 

  7. You learn a lot about the Viceroy before you even get there. Whenever mentioned to locals, they inevitably say something to the effect of, "Oh, I've had cocktails at the bar there," or "Be sure to check out the pool -- I've heard movie stars hang out there." The hotel is indeed best known for its see-and-be-seen lounge and pool scenes -- but some former guests have gone further, accusing the Viceroy of eschewing substance in favor of style. We would disagree. There's no denying the Viceroy succeeds, at the least, with the basics. The service isn't quite up there with its luxury (but pricier) rivals down the street -- Shutters and Casa del Mar -- but it's certainly friendly and efficient. The rooms are clean, spacious, and high-tech, and many boast views of the ocean. Speaking of the Pacific, it's a few hundred steps away, which, for many visitors, will be reason enough to stay here (though it's worth noting that most of the hotels in Santa Monica are within a block of the beach).

  8. Towering 45-foot palm trees reach up toward the enormous glass skylight in the Loews Santa Monica's atrium lobby. Off to the side is the ocean-view hotel bar, the California-inspired Ocean and Vine restaurant, and an oceanfront lounge with fire pits and a stunning view of the ocean. Its family-friendly ocean-facing pool and excellent gym make the 347-room Loews in Santa Monica a reasonable option for business travelers and families. Just note that extra fees and overpriced food can add up, and that the hotel isn't right on the beach (it's across the street from it).

  9. This upscale high-rise hotel is located just four blocks from Santa Monica beach, and some rooms feature balconies with ocean views. The 310 guest rooms and suites have eclectic and fashionable decor, plus amenities such as flat-screen TVs, in-room movies, and mini-fridges, but no coffee- and tea-making facilities. There's a fee for breakfast, and a daily resort fee is billed for the use of the heated outdoor pool and 24-hour fitness center. Other on-site features include a restaurant, a lobby bar, and a game room. Despite extra fees, rates here are cheaper than other local hotels. 

  10. Located just a few blocks from the ocean, this small upper-middle-range inn offers a refreshing alternative to generic chain hotels. This charming house was built in 1910 and has been lovingly restored and transformed into a bed-and-breakfast-style inn with rustic interiors. Its 15 guest rooms are equipped with flat-screen TVs, DVD players, and iPod docks, and some feature period fireplaces or private porches, a few with partial ocean views. Freebies include a home-cooked buffet breakfast, daily wine-tastings, on-site parking, and freshly baked cookies served with tea and coffee around the clock. Travelers looking for a more standard hotel experience may want to consider our higher picks, which have features like a pool, on-site restaurant, bar, and fitness center. 

Like Us on Facebook And Have the Best Vacation Ever