Alle Hotels in Santa Monica ansehen

Shutters on the Beach 5.0

Santa Monica, Los Angeles, Kalifornien

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • Direkt am Santa Monica State Beach erbaut, bietet es einen herrlichen Ausblick und Zugang zum Wasser, zum Pier und zur Promenade
  • Schön eingerichtete Zimmer mit großen Badezimmern, Badewannen und Balkonen. Viele haben Meerblick
  • Meerblick-Pool mit schicken Liegestühlen und Cabanas zu vermieten
  • Coast , ungezwungenes Strandcafé und Bar - Blick auf den Pazifik
  • 1 Pico für kalifornische Gourmetküche
  • Wohnzimmer Lounge für Cocktails, Tee, Häppchen und Spezialitätenabende - mit Meerblick
  • Ein Spa für entspannende Behandlungen und Nagelservice
  • Vintage-inspiriertes Fitnesscenter mit moderner Ausstattung und Dampfbad
  • Fahrräder zum Ausleihen am Strand ausleihen
  • Gemütliche Lobby mit zwei Kaminen und einem Flügel - bekannt als lokaler Hotspot
  • Parkservice (gegen Gebühr)

Kontra

  • Tägliche Resortgebühr (für Wi-Fi, Zeitungen, Strandaktivitätscenter und zwei Getränke)
  • Gebühr für Parkservice (in Santa Monica üblich)
  • Nicht alle Zimmer haben Meerblick
  • Mindestaufenthalt von zwei Nächten während der Stoßzeiten

Fazit

Wenn Sie in Kalifornien von einem Hotel direkt am Strand in Los Angeles träumen, ist Shutters on the Beach genau Ihre einzige Wahl - und es ist eine gute. Das Luxushotel hat ein schickes Ocean Cottage-Ambiente, und alle 198 Zimmer und Suiten wurden von Michael Smith makellos gestaltet und verfügen über riesige Badewannen und gemütliche Details. Zu den Einrichtungen gehören ein Pool am Strand, ein luxuriöses Spa, drei Gourmet-Restaurants / Bars und der Blick auf den Pazifik von nahezu jeder Ecke. Dank seiner Lage in Santa Monica sind die Promenade und die 3rd Street Promenade bequem zu Fuß (oder mit dem Fahrrad) zu erreichen. Die Nachteile umfassen eine Resortgebühr und einen Aufpreis für den Parkservice. Das Schwesterhotel nebenan, das Casa del Mar , ist das einzige andere Strandhotel in Los Angeles. Es hat eher eine mediterrane Villenatmosphäre (und gelegentlich niedrigere Preise).

Oyster-Auszeichnungen

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Alle 8 Alben anzeigen

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Wahrzeichen des Luxushotels Santa Monica mit einer ansprechbaren Atmosphäre am Strand

Erwähnen Sie den Einwohnern von Los Angeles die Fensterläden am Strand und Sie erhalten ein zustimmendes Nicken. Das Luxushotel am Strand ist weithin bekannt für seinen erstklassigen Service, Design und die Annehmlichkeiten, die sich für Angelenos mit hoher Leistung eignen, und gleichzeitig einen ruhigen, entspannten Strandurlaub vom Druck und Tempo Hollywoods schaffen. Und Touristen lieben es auch.

Einer der größten Vorteile von Shutters ist die hervorragende Lage am Strand. Nur zwei der Hotels in Santa Monica befinden sich direkt am Strand - dieses und seine härteste Konkurrenz, das benachbarte Schwesterhotel Casa Del Mar. Während viele Hotels in der Umgebung wunderschöne Zimmer und hochmoderne Lobbys bieten, werden sie von Shutters mit einem Design von Michael S. Smith, dessen Portfolio das Obama White House umfasst, in Szene gesetzt. Weißholz-Besätze und graue Schindeln lassen den ganzen Ort wie ein weitläufiges Sommerhaus an der Ostküste wirken. Die Lobby verfügt über zwei Kamine, einen Flügel und große Fenster mit Blick auf den Strand. Kunstwerke von David Hockney und Roy Lichtenstein säumen die Wände. Dies ist ein belebter Ort, und der Eingang ist oft voll mit Übernachtungsgästen und Tagesgästen, die in und aus geschäftigen. Bitte beachten Sie, dass ein Mindestaufenthalt von zwei Nächten erforderlich sein kann, wenn das Hotel gut belegt ist.

Ort

Am Strand von Santa Monica, zu Fuß und mit dem Fahrrad zu Geschäften und Restaurants

Wie der Name schon sagt, sitzt Shutters am Strand in Richtung Santa Monica Südgrenze. Weiter nördlich, auf der Ocean Avenue (der nächsten Hauptstraße), laufen die Einheimischen, gehen mit ihren Hunden spazieren und trainieren mit persönlichen Trainern an den Küstenklippen im Palisades Park. Das Hotel ist etwas weiter von Touristenattraktionen in Hollywood entfernt.

  • Direkt am Strand - gehen Sie durch die Tür, überqueren Sie den Radweg und Sie sind auf dem Sand
  • Der Strand-Radweg führt vom Temescal Canyon nach 22 km zum Redondo Beach
  • 20 Minuten zu Fuß von der berühmten Third Street Promenade, einem nur in der Fußgängerzone gelegenen Einkaufszentrum mit Einkaufsmöglichkeiten, einem Kino und nationalen Restaurants
  • 10 bis 15 Minuten zu Fuß vom berühmten Santa Monica Pier entfernt, mit einem Riesenrad, einer Videospielhalle und verschiedenen Karneval-Vergnügungen
  • Fünf bis zehn Minuten Fahrt zum beliebten Venice Beach mit Skateboardern, Surfern und angesagten Restaurants
  • Rodeo Drive / Beverly Hills ist eine 25- bis 30-minütige Fahrt entfernt und bietet erstklassige Einkaufsmöglichkeiten und elegante Villen
  • 30- bis 45-minütige Fahrt zum Themenpark Universal Studios Hollywood
  • Den Hollywood Boulevard, den Walk of Fame und das Grauman's Chinese Theatre erreichen Sie nach einer 30- bis 45-minütigen Fahrt
  • 30- bis 45-minütige Fahrt zum internationalen Flughafen Los Angeles (LAX)

Zimmer

Vom Ozean inspirierte Farbpaletten und luxuriöse Oberflächen sorgen für einen zeitgemäßen Gesamtlook

Die Zimmer des Shutters wurden von dem renommierten Designer Michael S. Smith gestaltet, dessen Arbeiten die Innenräume des Obama White House einschließen, und wirken wie die Ausgrabungen in einem schicken Cottage in den Hamptons - luftig, mit viel Blau und Weiß, das vom Ozean inspiriert ist. Schiebetüren mit weißen Fensterläden aus Holz (die Namensgeber des Hotels) öffnen sich zu Balkonen (dies sind die Juliet-Balkone in den Zimmern auf der untersten Ebene und bieten keine Aussicht). Die Zimmer verfügen über Betten mit Himmelbett (1 Kingsize-Bett oder 2 Doppelbetten), die in allen weißen Bettwäsche untergebracht sind. Die Oberflächen sind von hoher Qualität: Holzfußböden, Nussholzschreibtische, Porzellanschalen, Couchtischbücher und große Bücherregale, gefüllt mit geschmackvoller Kunst und Büchern. Zur Ausstattung gehören 42-Zoll-Flachbild-TVs, DVD-Player, kostenloses WLAN und ein Flachbild-TV im Bad. Es gibt eine lustige Cocktail-Minibar mit vorgemischten Manhattans und Altmodischen. Die Suiten bieten ein Upgrade auf separate Wohnzimmer und den besten Meerblick. Große Bäder sind ein echtes Highlight. Alle bis auf vier Zimmer verfügen über Bad mit Peek-a-boo-Stil und verschließbaren Fenstern mit Blick auf das Schlafzimmer. Alle Badezimmer verfügen über Whirlpools, große Duschen, breite Waschtische und Pflegeprodukte von Malin + Goetz. Interessanterweise wird eine große Hausapotheke mit hochwertigen Toilettenartikeln zum Verkauf angeboten. Gummiwale sind eine süße Note.

Angebote

Swimmingpool mit Meerblick, ONE Spa, direkter Zugang zum Strand und Leihfahrräder

Das naheliegende Highlight des Shutters ist der direkte Zugang zum Strand von Santa Monica . Der Strand (und seine beliebte Promenade) kann überfüllt sein, aber es ist immer noch ein schöner Ort mit hervorragender Aussicht und sauberem Sand. Für mehr Privatsphäre haben die Gäste Zugang zum Pool mit Meerblick . Es gibt viele Sonnenliegen oder die Gäste können Cabanas mit Paketen mieten, die Snacks, Bier, Cocktails und Obst umfassen. Speisen und Getränke erhalten Sie auch am Pool.

Zum Entspannen bietet das ONE Spa eine Entspannungslounge mit Tee und Obst. Die Behandlungen reichen von Massagen bis zu Gesichtsbehandlungen (mit Luxusprodukten wie Biologique Rechercher), Körperpeelings und Packungen sowie Nagelpflege. Der beruhigende Raum wurde von Michael S. Smith entworfen und verfügt über eingelegte Muscheln und Vintage Bullaugen. Das Thema der Luxus-Vintage-Cruise-Kabine zeigt sich auch im angrenzenden Fitnessraum mit Holzböden und holzgetäfelten Wänden, der jedoch mit modernen Technogym-Geräten bestückt ist.

Parkservice kostet extra, was in Los Angeles üblich ist. Es gibt auch eine tägliche Resortgebühr, die Wi-Fi, Zeitungen, Fahrräder zum Ausleihen und zwei kostenlose Getränke im Wohnzimmer umfasst.

Speisen

1 Pico, Küste, Wohnzimmer und Zimmerservice

Shutters ist die Heimat einiger der besten Restaurants in Santa Monica. 1 Pico, entworfen vom Dekorateur Michael S. Smith, gilt als Kraftplatz für Wochenendbrunch, Mittag- und Abendessen. Die Speisekarte bietet saisonale Frischmarktgerichte und es gibt eine umfangreiche Weinkarte - und einen herrlichen Meerblick. Coast ist etwas ungezwungener, es ist die Art von Ort, an der man nach dem Strand nach Guacamole wandern kann und vielleicht einen Prominenten mit derselben Idee sieht. Es ist zum Frühstück, Brunch, Mittag- und Abendessen geöffnet. Außerdem finden hier Happy Hour und wöchentliche Veranstaltungen wie eine Burger-Nacht oder eine Bar statt. Living Room in der Hotellobby ist vom späten Vormittag bis zum späten Abend geöffnet und bietet eine komplette Bar, Tees und leichte Snacks. Der Zimmerservice steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung und bietet ein Kindermenü sowie ausgewählte Artikel von 1 Pico and Coast.

Kunden, die sich Shutters on the Beach angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das Shutters on the Beach wissen sollten

Adresse

1 Pico Blvd., Santa Monica, California 90405-1063, United States

Telefon

(310) 458-0030

Auch bekannt als

  • Shutters Beach
  • Shutters On The Beach
  • Shutters On The Beach Hotel
  • Shutters Santa Monica

Zimmertypen

  • Full Ocean View Room
  • Partial Ocean View Room
  • Premier Ocean View Room
  • Spa Room
  • Superior Room

Verpassen Sie nicht unsere Reisegeheimnisse. " "Markieren Sie uns mit „Gefällt mir“ auf Facebook!

View All Hotels in Santa Monica

Shutters on the Beach 5.0

Santa Monica, Los Angeles, California

Enter Dates for Best Prices

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Review Summary

Photos and Review by

Pros

  • Built directly on Santa Monica State Beach, for gorgeous views and access to the water, pier, and boardwalk
  • Beautifully decorated rooms with large bathrooms, soaking tubs, and balconies; many have ocean views
  • Ocean-facing swimming pool with chic loungers and cabanas for rent  
  • Coast, casual beachfront cafe and bar -- Pacific Ocean views
  • 1 Pico for gourmet Californian coastal cuisine 
  • Living Room lounge for cocktails, tea, bites, and specialty nights -- with ocean views
  • ONE Spa for relaxing treatments and nail services
  • Vintage-inspired fitness center with modern equipment and steam room
  • Bikes to borrow for cruising on the beach
  • Cozy lobby with twin fireplaces and a grand piano -- known as a local hot spot 
  • Valet parking (for a fee)

Cons

  • Daily resort fee (covers Wi-Fi, newspapers, beach activity center, and two drinks)
  • Fee for valet parking (common in Santa Monica)
  • Not all rooms have ocean views 
  • Two-night minimum stays required during busy times

Bottom Line

If you're California dreaming of a hotel directly on the beach in Los Angeles, Shutters on the Beach is just about your only option -- and it's a good one. The luxury hotel has a chic ocean cottage vibe, and all 198 rooms and suites were impeccably designed by Michael Smith and feature huge bathtubs and cozy details. Features include a beachfront swimming pool, luxe spa, three gourmet restaurants/bars, and Pacific Ocean views from virtually every corner. Its Santa Monica location puts the boardwalk and 3rd Street Promenade shopping within easy walking (or biking) distance. Downsides include a resort fee and extra charge for valet parking. The sister hotel next door, Casa del Mar, is the only other beachfront hotel in Los Angeles, and it has more of a Mediterranean villa vibe (and occasional lower rates). 

Oyster Awards

Flights for this trip with Skyscanner.com

Oyster Hotel Photos

View All 8 Albums

Oyster Hotel Review

Scene

Landmark Santa Monica luxury hotel with an approachable beachy vibe 

Mention Shutters on the Beach to Los Angeles residents and you'll get an approving nod in response. The luxury hotel on the beach is widely celebrated for providing all the top-notch service, design, and amenities suitable to high-powered Angelenos, while at the same time creating a calm, relaxed beachside getaway from the pressures and pace of Hollywood. And tourists love it, too. 

One of Shutters' greatest advantages is its stellar beachfront location. Only two of Santa Monica's hotels are right on the beach -- this one, and its stiffest competition, neighboring sister property, Casa Del Mar. While many nearby hotels have beautiful rooms and high-design lobbies, Shutters one-ups them with design by Michael S. Smith, whose portfolio includes the Obama White House. White-wood trimmings and gray shingles make the whole place look like a sprawling East Coast summer home. The lobby features twin fireplaces, a grand piano, and huge windows overlooking the beach. Artwork by David Hockney and Roy Lichtenstein line the walls. This is a busy place, and the entrance is often thronged with overnight guests and daytime visitors bustling in and out. Note that a two-night minimum stay might be required when the hotel is at high occupancy. 

Location

On the beach in Santa Monica, walkable and bikeable to shops and restaurants 

As its name suggests, Shutters sits on the beach, toward Santa Monica's southern border. Farther north on Ocean Avenue (the nearest main road) locals run, walk their dogs, and do boot-camp exercises with personal trainers along the seaside cliffs in Palisades Park. The hotel is a bit farther from tourists attractions in Hollywood. 

  • Directly on the beach -- walk out the door, cross the bike path, and you're on the sand
  • The Strand bike path runs 22 miles from Temescal Canyon to Redondo Beach
  • 20-minute walk from famous Third Street Promenade, a pedestrian-only outdoor mall with shopping, a movie theater, and national chain restaurants
  • 10- to 15-minute walk from iconic Santa Monica Pier, with a Ferris wheel, video game arcade, and assorted carnival-style amusements
  • Five- to 10-minute drive to popular Venice Beach, with skateboarders, surfers, and hip restaurants
  • 25- to 30-minute drive to Rodeo Drive/Beverly Hills, for high-end shopping and swanky mansions
  • 30- to 45-minute drive to Universal Studios Hollywood theme park
  • 30- to 45-minute drive to Hollywood Boulevard, the Walk of Fame, and Grauman's Chinese Theatre
  • 30- to 45-minute drive to Los Angeles International Airport (LAX)

Rooms

Ocean-inspired color palettes and luxe finishes for a magazine-worthy overall look 

Decorated by renowned designer Michael S. Smith, whose work includes the interiors of the Obama White House, the rooms at Shutters look like the digs at a swank cottage in the Hamptons -- airy, with lots of blues and whites inspired by the ocean. Sliding doors with white wooden shutters (the hotel's namesakes) open up to balconies (these are Juliet balconies in the lowest-level rooms, and don't have views). Rooms have poster-style beds, one king or two doubles, made up in all white linens. Finishes are high quality: hardwood floors, walnut desks, porcelain bowls, coffee table books, and large bookshelves filled with tasteful art and books. Amenities include 42-inch flat-screen TVs, DVD players, free Wi-Fi, and a flat-screen TV in the bathroom. There's a fun cocktail minibar option with pre-mixed Manhattans and old-fashioneds. Suites upgrade to separate living rooms and the best ocean views. Large bathrooms are a true highlight. All but four of the rooms have peek-a-boo style bathrooms with closable windows overlooking the bedroom. All bathrooms feature jetted soaking tubs, large showers, wide vanities, and Malin + Goetz toiletries. Interestingly, a large medicine chest is stocked with upscale bathroom toiletries for sale. Rubber whales are a cute touch. 

Features

Ocean-facing swimming pool, ONE Spa, direct beach access, and bikes to borrow  

The obvious highlight at Shutters is direct access to Santa Monica beach. The beach (and its popular boardwalk) can get crowded, but it's still a lovely spot with excellent views and clean sand. For more privacy, guests have access to the ocean-facing pool. There are lots of sun loungers, or guests can rent cabanas with packages that can include snacks, beers, cocktails, and fruit. Food and drink service is available by the pool as well.

For relaxing, ONE Spa has a relaxation lounge with tea and fruit. Treatments range from massages to facials (using luxury products like Biologique Rechercher) to body scrubs and wraps, plus nail services. The soothing space was designed by Michael S. Smith and features inlaid seashells and vintage portholes. The luxury vintage cruise cabin theme is also evident in the adjacent fitness room, which has wooden floors and wood-paneled walls, but is stocked with modern Technogym equipment. 

Valet parking costs extra, which is common in Los Angeles. There's also a daily resort fee that covers Wi-Fi, newspapers, bikes to borrow, and two free drinks at the Living Room. 

Food

1 Pico, Coast, Living Room, and room service 

Shutters is home to some of the best dining in Santa Monica. 1 Pico, designed by decorator Michael S. Smith, is considered a power spot for weekend brunch, lunch, and dinner. The menu is seasonal fresh market fare, and there's an expansive wine list -- plus gorgeous ocean views. Coast is a bit more casual, it's the kind of place where you can wander in for guacamole after the beach, and maybe see a celebrity with the same idea. It's open for breakfast, brunch, lunch, and dinner -- plus it hosts happy hours and weekly events like a burger night or raw bar. Living Room, in the hotel lobby, is open from late morning until late night, and offers a full bar, teas, and light bites. Room service is available 24 hours, with a kids' menu and selected items from 1 Pico and Coast. 

Customers Who Viewed Shutters on the Beach Also Viewed

Things You Should Know About Shutters on the Beach

Address

1 Pico Blvd., Santa Monica, California 90405-1063, United States

Phone

(310) 458-0030

Also Known As

  • Shutters Beach
  • Shutters On The Beach
  • Shutters On The Beach Hotel
  • Shutters Santa Monica

Room Types

  • Full Ocean View Room
  • Partial Ocean View Room
  • Premier Ocean View Room
  • Spa Room
  • Superior Room

Like Us on Facebook And Have the Best Vacation Ever