Die besten Luxus-Hotels in Los Angeles

Alle Hotels in Los Angeles ansehen

Ein Team von Oyster - Reporter verbrachte Wochen erkunden mit 59 Hotels in und um Los Angeles . Wir schliefen in den Betten, die von den Pools räkelte, aß in den Restaurants und sogar das Nachtleben abgetastet, die alle mit einem Auge in Richtung der hervorragendsten Eigenschaften auswählen. Hier ist eine Liste unserer Lieblingsluxushotel.

  1. Eines der besten Hotels - wenn nicht das beste Hotel - ". Exklusive Oase" im gesamten Bereich LA, die Halbinsel Rechnungen selbst, genau, als Die oben und jenseits Service; die großen, schöne Zimmer; die feine Küche; das Luxus-Spa - es ist alles super.

  2. Denken Sie daran , wo Richard Gere und Julia Roberts in Pretty Woman geblieben? Das ist der Ort. An der glitzernde Ecke Rodeo Drive und Wilshire Boulevard in Beverly Hills , die Ikone mit 395 Zimmern im italienischen Renaissance-Stil unterzog Turm Hotel eine Renovierung im Jahr 2006 und 2007 , die einen hinzugefügt Spa und ein Steakhouse Wolfgang Puck, CUT , entworfen von Richard Meier. Zimmer klassisch luxuriös, mit italienischem Marmor Badezimmer und 400-thread-Laken. Die besten Vermögens Hotel, könnte aber sein, seine völlige Mangel an Mief: Jeder wie ein Freund hier behandelt wird, nicht nur die Promis und Lizenzgebühren. Genau wie im Film.

  3. Von der Unterzeichnung Bananenblatt Tapete zum eleganten cabana gesäumten Pool der formellen Service, der perfekt erhaltenen "Pink Palace" ist eine Reminiszenz an eine frühere, glamouröser Ära. Erbaut im Jahre 1912, das 204-Zimmer - Hotel ist so alt wie Beverly Hills selbst - aber wie neu aussehen , wenn größere Renovierungsarbeiten in den nächsten drei Jahren abgeschlossen werden Diese ruhige, üppige 12-Morgen - Hafen. jetzt vom Sultan von Brunei gehört, ist nur fünf Minuten vom Rodeo Drive, und seine legendäre Restaurant, The Polo Lounge ist ein beliebter Ort für Hollywood execs und Promis , die weg von neugierigen Blicken zu speisen möchten.

  4. Die entsprechend dem Namen L'Ermitage ist seit langem eine beruhigende, luxuriös und sehr private Erholung für den berühmten und gut-to-do berücksichtigt. (. Vor allem für die berühmte nach einiger berüchtigte plastische Chirurgie - Michael Jackson und Liz Taylor beide hier gewonnen) Es ist nicht schwer zu sehen , was zieht sie hier: Das Hotel in einem Wohnviertel von abgelegen Beverly Hills , seine 119 Zimmer sind riesig ( 650 Quadratmetern ist Standard), und die 24-Stunden - Pool auf dem Dach hat 360-Grad - Ansichten . Außerordentliche Leistungen wie eine flexible Kasse Zeitpolitik und eine kostenlose chauffierte Mercedes Benz nicht schaden.

  5. Einer von Southern California nur in sich geschlossene Luxus - Mega-Resorts, die 100-acre, 582-Zimmer bietet Terranea eine Reihe von Funktionen , die unter den Hotels in der Umgebung konkurrenzlos ist, darunter ein Top-Tier - Spa , neun Löcher Golf , fünf Restaurants , drei Pools und wunderschönen, gepflegten Gelände . Terranea hat auch die seltensten LA Annehmlichkeiten : Frischluft. Die 100-Morgen - Eigenschaft ist vor einer beeindruckenden Kulisse von tan Küste Klippen in Rancho Palos Verdes. Außerdem eröffnet es im Juni 2009, also alles ist brandneu. Bringen Sie die Kinder hier , aber erwarten Sie nicht einen einfachen Zugang zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt; die Idee , bei Terranea ist , dass Sie bei Terranea bleiben.

  6. Die London ist der beste Luxus - Wert in LA, mit weitläufigen 750-Quadratmeter große Zimmer , ein wunderschöner Pool auf dem Dach mit Panoramablick und ein Restaurant von Starkoch Gordon Ramsey - alle für einen relativ günstigen Übernachtungspreis. Der bekannte britische Designer David Collins geplant , um die Innenräume , so dass die 200 Zimmer sind nicht nur die Stadt der größte, sondern auch einige seiner luxuriösen, mit italienischen Fili D'oro Bettwäsche, einen eigenen Balkon , Wet - Bar und Blick auf Los Angeles oder die Hollywood Hills. First-Class-Service ist unprätentiös, und der Concierge-Service ist unübertroffen in seiner Findigkeit - das Personal Anfragen für exotische Autovermietungen, schwierig Restaurant-Reservierungen aufnehmen kann, Hubschrauber-Touren, Eintrittskarten für ausverkaufte Shows ... Sie nennen es.

  7. Einfach gesagt, hat Casa del Mar das beste Hotel am Strand in Los Angeles . Eröffnet im Jahr 1926 als "das großartigste Beach Club von allen," diese Santa Monica Immobilien fiel auf harte Zeiten und verbrachte drei Jahrzehnte als Reha - Zentrum. Nach einer Umarbeitung 50.000.000 $ im Jahr 1999, ist es wieder geöffnet obwohl, wie einem opulenten 129-Zimmer - Luxushotel, eine Mischung aus mediterraner und Kalifornien Mission Stile mit diskretem Service und ultramodern , aber gemütlich Zimmer . Casa nutzt seine erstklassige Aussicht auf den Strand mit einem 20-Meter hohen Fenster in der 2. Etage Veranda Esszimmer und Lounge - Bar - ein beliebter Ort für Filmemacher, ad execs und andere kreative Arten. Der Pool auf dem Dach und Jacuzzi sind außerdem mit dem Meer und den Santa Monica Pier, wie etwa die Hälfte der Zimmer tun.

  8. Eine populäre Berühmtheit Treffpunkt, Fensterläden auf dem Strand mischt formale Opulenz mit luftig blau-weißen Zimmer und ein grau-Schindelfassade mit weißen Holz Drum und Dran für eine Gesamtwirkung, die in den Hamptons so etwas wie ein Milliardär Traum Häuschen - ein Ferienhaus mit 198 Zimmer , das ist. Doting Service, ein angesehener Spa , Interieurs von dem renommierten Designer Michael Smith (der auch die Obama im Weißen Haus eingerichtet) und ein direkt am Strand von Santa Monica Lage dies ein seltenes Paket zu machen. Nur Casa del Mar können konkurrieren.

  9. Dies kann die am wenigsten auffällige High-End-Hotel in der Stadt. Dank seiner günstigen Lage , ruhig Bungalows und mannshohe Hecken , die es von der Straße, Schild Santa Monica Entertainment-Industrie - Schwergewichte 's Fairmont Miramar lange eine Küsten Rückzug für Los Angeles hat. " Innerhalb der Tore, die Lobby des polierten Marmorböden und die gepflegten Grünflächen erinnern an die 19-Jahrhundert Herrenhaus , das einst hier stand (und war das ursprüngliche Gebäude des Hotels). Die 302 Zimmer reichen von 250 Quadratmeter großen Standard - Suiten Grande (im Jahr 2011 renoviert) bis zweistöckigen Strandbungalows.

Haben Sie uns schon mit „Gefällt mir“ markiert? Wir lieben es, Ihnen zu gefallen.

Best Luxury Hotels in Los Angeles

A team of Oyster reporters spent weeks exploring 59 top hotels in and around Los Angeles. We slept in the beds, lounged by the pools, ate in the restaurants, and even sampled the nightlife, all with an eye toward selecting the most distinguished properties. Here's a list of our favorite luxury hotels.

Beverly Wilshire Beverly Hills - A Four Seasons Hotel

1.

Beverly Wilshire Beverly Hills - A Four Seasons Hotel Rating: 5.0 Pearls

Remember where Richard Gere and Julia Roberts stayed in Pretty Woman? This is the place. At the glittery corner of Rodeo Drive and Wilshire Boulevard in Beverly Hills, the iconic 395-room Italian Renaissance-style tower hotel underwent a renovation in 2006 and 2007 that added a spa and a Wolfgang Puck steakhouse, CUT, designed by Richard Meier. Rooms are classically luxurious, with Italian marble bathrooms and 400-thread-count sheets. The hotel's best asset, though, might be its utter lack of stuffiness: Everybody gets treated like a friend here, not only the celebs and royalty. Just like in the movie.

The Peninsula Beverly Hills

2.

The Peninsula Beverly Hills Rating: 5.0 Pearls

One of the best hotels -- if not the best hotel -- in the entire L.A. area, the Peninsula bills itself, accurately, as an "exclusive oasis." The above-and-beyond service; the huge, beautiful rooms; the fine dining; the luxury spa -- it's all superb.

The Beverly Hills Hotel

3.

The Beverly Hills Hotel Rating: 5.0 Pearls

From the signature banana-leaf wallpaper to the elegant cabana-lined pool to the formal service, the perfectly preserved "pink palace" is a throwback to an earlier, more glamorous era. Built in 1912, the 204-room hotel is as old as Beverly Hills itself — but will look like new when major renovations are completed over the next three years. This serene, lush 12-acre haven, now owned by the Sultan of Brunei, is only five minutes from Rodeo Drive, and its legendary restaurant, The Polo Lounge, is a popular spot for Hollywood execs and celebs who wish to dine away from prying eyes.

L'Ermitage Beverly Hills

4.

L'Ermitage Beverly Hills Rating: 4.5 Pearls

The appropriately named L'Ermitage has long been considered a calming, luxurious, and extremely private respite for the famous and well-to-do. (Particularly for the famous after some infamous plastic surgery -- Michael Jackson and Liz Taylor both recovered here.) It's not hard to see what draws them here: The hotel is secluded in a residential part of Beverly Hills, its 119 rooms are huge (650 square feet is standard), and the 24-hour rooftop pool has 360-degree views. Extraordinary services like a flexible checkout-time policy and a free chauffeured Mercedes Benz don't hurt, either.

Terranea Resort

5.

Terranea Resort Rating: 4.5 Pearls

One of Southern California's only self-contained luxury mega-resorts, the 100-acre, 582-room Terranea offers a range of features that's unrivaled among hotels in the area, including a top-tier spa, nine holes of golf, five restaurants, three pools, and gorgeous, manicured grounds. Terranea also has the rarest of L.A. amenities: fresh air. The 100-acre property is set against a stunning backdrop of tan coastal bluffs in Rancho Palos Verdes. Plus, it opened in June 2009, so everything is brand-new. Bring the kids here, but don't expect easy access to the city's main sights; the idea at Terranea is that you stay at Terranea.

The London West Hollywood

6.

The London West Hollywood Rating: 4.5 Pearls

Categories: Business, Luxury, Party

The London is the best luxury value in L.A., with sprawling 750-square-foot rooms, a gorgeous rooftop pool with panoramic views, and a restaurant from star chef Gordon Ramsey -- all for a relatively reasonable nightly rate. Renowned British designer David Collins planned the interiors, so the 200 rooms are not only the city's largest, but also some of its most luxurious, with Italian Fili D'oro linens, private balconies, wet bars, and views of Los Angeles or the Hollywood Hills. First-class service is unpretentious, and the concierge desk is unmatched in its resourcefulness -- the staff can accommodate requests for exotic car rentals, difficult restaurant reservations, helicopter tours, tickets to sold-out shows... you name it.

Hotel Casa Del Mar

7.

Hotel Casa Del Mar Rating: 4.5 Pearls

Simply put, Casa del Mar has the best hotel beachfront in Los Angeles. Opened in 1926 as "the grandest beach club of them all," this Santa Monica property fell on hard times and spent three decades as a rehab center. After a $50 million makeover in 1999, though, it reopened as an opulent 129-room luxury hotel, a mix of Mediterranean and California Mission styles with discreet service and ultramodern but homey rooms. Casa exploits its prime beach views with 20-foot-high windows in the 2nd-floor Veranda dining room and lounge bar -- a favorite spot for filmmakers, ad execs, and other creative types. The rooftop pool and Jacuzzi also face the sea and the Santa Monica Pier, as do about half of the rooms.

Shutters On The Beach

8.

Shutters On The Beach Rating: 5.0 Pearls

A popular celebrity hangout, Shutters on the Beach mixes formal opulence with airy blue-and-white rooms and a gray-shingled exterior with white-wood trimmings for an overall effect that's something like a billionaire's dream cottage in the Hamptons -- a cottage with 198 rooms, that is. Doting service, a well-regarded spa, interiors by the renowned designer Michael Smith (who also decorated the Obama White House), and a beachfront Santa Monica location make this a rare package. Only Casa del Mar can compete.

Fairmont Miramar Hotel & Bungalows

9.

Fairmont Miramar Hotel & Bungalows Rating: 4.0 Pearls

This may be the least conspicuous high-end hotel in town. Thanks to its convenient location, secluded bungalows, and head-high hedges that shield it from the street, Santa Monica's Fairmont Miramar has long been a coastal retreat for Los Angeles' entertainment-industry heavyweights. Inside the gates, the lobby's polished marble floors and the manicured grounds evoke the 19-century mansion that once stood here (and was the hotel's original building). The 302 rooms range from 250-square-foot standards to grande suites (renovated in 2011) to two-story beach bungalows.

View all Los Angeles Hotels

Oyster Recommends

Browse Hotels by Area

Explore More Los Angeles Hotels

Browse Hotel Slideshows

Loading Live Rates
Loading...