Die besten Hotel Spas in New York City

Alle Hotels in New York City ansehen

Für Liebhaber des Spa ist Urlaub kein Urlaub ohne ein wenig gepflegte Entspannung, besonders in New York, wo der Staub und Schmutz einem schon mal unter die Haut gehen kann -- sowohl buchstäblich wie auch im metaphorischen Sinn. Nach Aufenthalten in etwa 200 Hotels in ganz New York haben unsere Reporter eine Liste der besten Hotel Spas der Stadt zusammengestellt.

  1. Orientier an asiatischen, europäischen und ayurvedischen Philosophien ist das ESPA Spa eines der besten in Nordamerika. Gäste haben kostenlosen Zugang zu Aromatherapien und den Dampfräumen, der finnischen Sauna und „Erfahrungsduschen“ (nicht wie im Mandarin Oriental, wo $50 pro Tag erhoben wird) und werden ermutigt eine Stunde vor der Behandlung zu erscheinen, damit sie organische Tees in der komfortablen Asia Tee Lounge genießen können. Das Gebäude umfasst auch einen mit Gals umschlossenen Pool, der einen Überblick über die Stadt bietet.

  2. Asiatisch inspirierte Anwendungen auf pflanzlicher Basis, wie z.B. die individuelle Sake Ki Massage, bei der Öl mit Ingwer und Schwarzem Pfeffer verwendet wird ($280 für 80 Minuten). Das Design mit Holz und Stein ist atemberaubend, und ein von Laternen erleuchteter Pool unter dem 250 Jahre alten Dach eines japanischen Bauernhauses machen das Sibui Spa zu einem der gewichtigsten Pluspunkte des Greenwich Hotels.

  3. Wie auch seine Ableger in Bordeaux und Spanien setzt das 740 m² große Caudalie Vinotherapie Spa im Plaza auf 100% natürliche Anwendungen auf Weinbasis. (Das Weinmotto stammt natürlich von den französischen Gründern, denen die Bordeaux-Weingüter des Château Smith Haut Lafitte gehören.) Die Crushed Cabernet Peelings folgt werden von einem Glas Wein gefolgt.

  4. Sense Spa hat erst im Oktober 2008 diese Anlage neu renoviert. Über eine glitzernde, mit Mosaiken geflieste Treppe gelangen die Gäste zu den schönen Anwendungsräumen unten, wo Sisley-Produkte die breite Palette der Spa-Anwendungen ergänzen. Die Preise sind nicht dazu angetan, zu Ihrer Gelassenheit beizutragen -- sie beginnen bei $280. Mit einer Anfrage 24 Stunden im Voraus, kann das Spa Behandlungen für Gäste zu fast jeder Tageszeit arrangieren. Wenn Sie um 6:45 Uhr ankommen und zum Auffrischen eine Sento Vital Flow Behandlung benötigen, machen sie es möglich.

  5. Dieses wundervolle Spavoller asiatischem Touch und echten Orchideen, bietet eine breite Palette an Anwendungen, von Maniküre bis Massage. Eine 50-minütige Massage kostet etwa $200 und die meisten Behandlungen mehr als $300. Wenn Sie Spa Behandlungen erwerben, haben Sie ebenso Zugang zu Erfahrungsduschen, einen Amethystkristall-Dampfraum und einen Vitality Pool. (Nur Gäste die in einer Suite wohnen haben kostenlosen Zugang zu diesen Einrichtungen; andere Gäste können zur Nutzung $50 pro Dampfbehandlung zahlen.) Für den ultimativen Luxus können Gäste eine private, 60 m² große VIP Spa-Suite buchen, die ein asiatisches Wohnhaus nachbildet und mit einem eigenen Kamin, einer erhöhten Badewanne, Dampfdusche und Dual-Massagebetten ausgestattet ist.

  6. Das 1.300 m² große Guerlain Spa -- eins von zwei in den USA, das andere liegt im noblen One Bal Harbour Resort Hotel in Miami -- wurde im September 2008 eröffnet und bietet eine breite Palette an luxuriösen Anwendungen unter Verwendung der individuellen Produktevon Guerlain. Die meisten Wellness-Anwendungen (einschließlich der auf Männer zugeschnittenen) kosten $ 200 bis $500, aber das höchste der Gefühle ist die Sublime Deluxe-verwandle-den-Tag-Erfahrung für $ 2.175, die sieben Stunden und 45 Minuten dauert.

  7. Das Trump International Hotel and Tower hat eiin 550 m² großes Spa, das 2012 renoviert und ausgebaut worden ist. Es bietet einen umfangreichen Service, Hautbehandlungen eines Celebrity Hautspezialisten und hochwertige Anlagen, wie einen Indoor-Pool, Dampfräume und Saunas.

  8. Das große Spa des Palace ist erste Klasse, aber seine Preise sind nicht ganz so hoch wie in einigen anderen hochklassigen Luxushotels. Für Anwendungen wie das Chardonnay Zucker Peeling ($170 für 50 Minuten) und die individuelle Palace Gesichtsbehandlung ($160 für 50 Minuten) werden Produkte von Nauropathika, Phytomer, Phyceane und Olavie verwendet. Gäste können Getränke zur Entspannung im Eukalyptus Dampfraum des Spas genießen, bevor ihre Behandlungen beginnen.

  9. Das Benjamin, eins der Affinia Themenhotels, legt großen Wert darauf, seinen Gästen eine erholsame Nachtruhe zu ermöglichen. Das voll ausgestattete Affinia Wellness Spa bietet individuelle, schlaffördernde Anwendungen wie die Sleep Well-Ness Massage (50 Minuten, $130) und die Sweet Dreams Aromatherapie Gesichtsbehandlung (50 Minuten, $130). Massagen auf dem Zimmer sind für eine Extra Gebühr von $40 zusätzlich zur regulären Gebühr verfügbar.

  10. Das W New York beherbergt eines der beliebtesten Spas der Stadt, das Bliss, das in New York seinen Anfang nahm, mittlerweile aber mit Franchisenehmern auf der ganzen Welt verbreitet ist (für gewöhnlich zusammen mit W Hotels). Auf der 4. Etage des Hotels gelegen bietet dieses hell erleuchtete Spa mit wolkenbedeckten Wänden in fröhlichen Blautönen eine umfangreiche Auswahl verfügbarer Anwendungen. Verglichen mit anderen luxuriösen Hotel Spas sind die Preise annehmbar – Maniküren starten bei $25, Massagen bei $70 und Wachsen bei $15. Aber die beliebteste Besonderheit des Spas ist bestimmt die kostenlose Browne Bar.

Markieren Sie uns auf Facebook mit „Gefällt mir“! Wir versüßen Ihren Tag mit tollen Bildern

Best Hotel Spas in New York City

For spa lovers, a vacation just isn't a vacation without some regimented relaxation, especially in New York, where the grit and grime can really get under your skin -- both literally and figuratively. After staying at about 200 hotels throughout New York City, our reporters have compiled a list of the best hotel spas in the city.

The Peninsula New York

1.

The Peninsula New York Rating: 4.5 Pearls

Guided by Asian, European, and Ayurvedic philosophies, the ESPA spa is one of the best spas in North America. Guests receive free access to the aromatherapy steam room, Finnish sauna, and "experience shower" (unlike at the Mandarin Oriental, which charges $50 a day), and are encouraged to arrive an hour before their treatments so they can enjoy organic teas in the comfortable Asian Tea Lounge. The facility also includes a glass-enclosed pool overlooking the city.

The Greenwich Hotel

2.

The Greenwich Hotel Rating: 5.0 Pearls

Categories: Boutique, Luxury, Romantic

Asian-inspired, plant-based treatments, such as the signature Sake Ki massage with ginger-and-black pepper ointment ($280 for 80 minutes); stunning design using woods and stone; and a lantern-lit pool under a 250-year-old Japanese farmhouse roof make Sibui Spa one of the Greenwich Hotel's best assets.

The Plaza

3.

The Plaza Rating: 5.0 Pearls

Categories: Luxury, Romantic, Wedding

Similar to its other locations in Bordeaux and Spain, the 8,000-square-foot Caudalie Vinotherapie Spa at the Plaza focuses on all-natural, grape-based treatments. (The wine theme comes naturally for the French founders, who own the Bordeaux vineyards of Chateau Smith Haut Lafitte.) Crushed Cabernet scrubs can be followed up with a glass of wine.

The Carlyle, A Rosewood Hotel

4.

The Carlyle, A Rosewood Hotel Rating: 4.5 Pearls

Categories: Luxury, Romantic

Sense Spa just opened this newly renovated facility in October 2008. It has a sparkly, mosaic-tiled staircase that leads guests to its beautiful treatment rooms below, where Sisley products enhance the wide range of spa treatments. The prices aren't likely to enhance your serenity -- they start at $280. Given about 24 hours' notice, though, the spa can arrange treatments at almost any time of day for guests. If you arrive at 6:45 a.m. and need 90 minutes of Sento Vital Flow to refresh, they'll make it work.

Mandarin Oriental, New York

5.

Mandarin Oriental, New York Rating: 5.0 Pearls

This gorgeous spa, with Asian accents and fresh orchids throughout, offers a full range of treatments, from manicures to massages. A 50-minute massage runs over $200, and most treatments are over $300. But if you purchase a spa treatment, you also get access to Experience Showers, an Amethyst Crystal Steam Room, and a Vitality Pool. (Only guests staying in suites have free access to these facilities; other guests can pay $50 per stay to use them.) For the ultimate in luxury, guests can book a private, 650-square-foot VIP spa suite that replicates an Asian-style home and has its own fireplace, elevated bath, steam shower, and dual massage beds.

The Waldorf Astoria

6.

The Waldorf Astoria Rating: 4.0 Pearls

Categories: Luxury, Romantic

The 14,000-square-foot Guerlain Spa -- one of two in the U.S., the other being at the posh One Bal Harbour Resort hotel in Miami -- opened in September 2008 and offers a wide range of luxurious treatments using the Guerlain brand's signature products. Most spa treatments (including those tailored for men) cost $300 to $500, but the highest of the high-end experiences is the $2,175 Sublime Deluxe transforming day experience, which lasts seven hours and 45 minutes.

Trump International Hotel And Tower

7.

Trump International Hotel And Tower Rating: 4.5 Pearls

Categories:

The Trump International Hotel and Tower has a 6,000-square-foot spa facility that was renovated and expanded in 2012. It offers extensive services, skin treatments from a celebrity skin specialist, and quality facilities that include an indoor pool, steam rooms, and saunas.

The New York Palace

8.

The New York Palace Rating: 4.5 Pearls

The Palace's large spa is top-notch, but its prices aren't quite as steep as at some of the higher-end luxury hotels. Treatments, such as the chardonnay sugar scrub ($170 for 50 minutes) and the Palace signature facial ($160 for 50 minutes), use Naturopathica, Phytomer, Phyoceane, and Olavie products. Guests can enjoy beverages in the spa's eucalyptus steam room prior to start relaxing before their treatments.

The Benjamin

9.

The Benjamin Rating: 4.0 Pearls

Categories: Boutique

The Benjamin, one of the themed Affinia hotels, is dedicated to providing its guests with a restful night's sleep. Its in-house, full-service Affinia Wellness Spa offers signature sleep-enhancing treatments like the Sleep Well-Ness Massage (50 min., $130) and Sweet Dreams Aromatherapy Facial (50 min., $130). In-room massages are available for an extra $40 on top of the regular fee.

W New York

10.

W New York Rating: 4.0 Pearls

Categories: Boutique, Party, Wedding

The W New York houses one of the city's most popular spas, Bliss, which originated in New York but has now expanded into franchises all over the world (usually in conjunction with W Hotels). Located on the hotel's fourth floor, this brightly lit spa with cloud-covered walls and a happy blue color scheme has an extensive menu of available treatments. Compared to other luxury hotel spas, the prices are reasonable -- manicures start at $25, massages at $70, and waxes at $15. But the spa's most beloved feature might just be its free brownie bar.

View all Hotels with Spas in New York

Oyster Recommends

Browse Hotels by Area

Explore More New York City Hotels

Browse Hotel Slideshows

Loading Live Rates
Loading...