Beste Hochzeitsreise Hotels auf den Bahamas

Alle Hotels in Bahamas ansehen

Wie viele Destinationen Karibik, sind die Bahamas eine beliebte Wahl für Strand suchenden Hochzeitsreisende. Die herrliche Wasser, das ganze Jahr über angenehme Temperaturen, und Fülle von Aktivitäten wie Tauchen und Gemeinschaft Fisch frites, machen es eine gute Wahl für Paare, die durch ihre Tage verbringen möchten oder im Wasser. Ein Team von Oyster Ermittler besuchte die Insel die besten Hotels zu überprüfen und sehen, wie sie gegen die Konkurrenz gestapelt - von den Zimmern zu den Pools zu den Stränden. Also, wenn Sie für ein Post-Hochzeit Urlaub suchen, sind Sie bei uns genau richtig. Schauen Sie sich die besten Hotels für die Flitterwochen auf den Bahamas.

  1. Weit, weit von den Massen von Nassau entfernt ist diese 40-Morgen-Boutique-Resort auf Eleuthera. Diese Eigenschaft, die im Jahr 2013 eröffnet wurde, ist ein Hot Spot für Promis Privatsphäre haben wollen, und verfügt über eine umwerfende Infinity-Pool und Klippen Bar sitzt zwischen zwei Menschen gemacht, rosa Sandstrände. Chic, luftige Zimmer haben weiße Dekor und riesigen Villen mit privaten Tauchbecken und state-of-the-Art-Küchen im Angebot sind. Nicht-Villa Gäste ohne Küchen sollten bei den anspruchsvollen auf das Essen planen Restaurant oft, da in der Nähe Möglichkeiten begrenzt sind. Glücklicherweise täglich ändert sich das Menü auf Basis von Produkten aus dem Garten und der Sushi-Koch spears seine eigenen Fische.

  2. Auf der schönen und natürlichen Insel Great Exuma, Grand Isle Resort & Spa ist ein landschaftlich gehobenes Hotel mit einem wunderschönen Infinity-Pool, einsamen Strandabschnitt, große Golfplatz, Vor-Ort- Spa und Pool- Restaurant . Alle 79 Villen sind geräumig und mit High-End-modernen Möbeln ausgestattet, voll ausgestattete Küchen , Waschmaschine / Trockner, Flachbild-TV, Badewannen und separater ebenerdiger Dusche und private Terrassen oder Balkone. Der einzige wirkliche Nachteil ist die Lage - es ist eine teure 20-minütige Taxi in Georgetown, der Hauptstadt in Great Exuma, und es gibt nicht viel um das Hotel zu tun.

  3. Dies wird One & Only aus gutem Grund - es gibt nichts, ganz wie es auf Paradise Island, oder irgendwo auf den Bahamas für diese Angelegenheit. Die 106 Zimmer und Suiten, die in zwei Abschnitte aufgeteilt, sind luxuriös, aber diejenigen, die in der neueren Crescent Flügel sind ein bisschen mehr modern und stilvoll. Die Gäste haben Zugang zu den Annehmlichkeiten des Atlantis , aber der Vorteil von den Massen entfernt werden. Expansive gepflegten Grünflächen haben zwei Außenpools, ein romantischer Garten und Skulpturen nach dem Vorbild Versailles (ein Traum für Hochzeiten), und die endlos weißen Sandstrand und dem türkisfarbenen Wellen. Gesundheit und Wellness-Nüsse sind für die Wahl mit täglichen Yoga verdorben, einem 18-Loch -Golfplatz , Tennisplätze, ein Indoor / Outdoor- Fitness-Center und einem balinesischen Stil Spa mit privaten Villen. Nach einem Tag in der Sonne, kehren die Gäste in den Raum Champagner und Erdbeeren Warte zu finden, und viele wählen, um ihre Abend mit Sonnenuntergang Getränke an Jean-Georges Dune Restaurant zu beginnen.

  4. Beengt Strände sind unerhört auf dieser privaten Insel-Resort, wo maximal 28 Gäste zu einem Zeitpunkt aus Freilandhaltung von 50 Morgen und drei Strände haben. Persönliche Boote für Tagesausflüge, Pikettdienst, geräumige Villen mit voll ausgestatteten Küchen und Wet-Bar , und eine Vielzahl von All-inclusive-Aktivitäten machen Fowl Cay ein herausragendes Schmuckstück in der Exumas. Einige der Villen verfügen über veraltete jedoch Dekor und abgenutzte Einrichtung, die mit den hoteleigenen Hoch Übernachtungen unvereinbar scheinen.

  5. Ein ruhiger und Remote-Ausflug, die Mid-Range-St Francis Resort auf Stocking Island, zehn Minuten Bootsfahrt von Exuma befindet. Mit nur acht Zimmer, das Haus ist klein und intim, und die Gäste berichten oft den Strand für sich haben. Die geräumigen Zimmer sind altmodisch und fehlt TVs, aber sie bieten einen eigenen Balkon mit herrlichem Blick auf den Strand. Die Vor-Ort- Restaurant ist lebendig und zieht viele Bootsfahrer und Tagesausflügler, so dass die Gäste nicht zu isoliert zu bekommen. Abgesehen davon, gibt es nur wenige andere Funktionen, aber die eigentliche Attraktion ist die üppige Umgebung, Naturlehrpfade, blaue Löcher und Strände. Eine kostenlose Frühstück im Zimmer, Wi-Fi, und den Transport von George Town ist ebenfalls im Preis inbegriffen.

  6. Was einst als das berühmte Balmoral Verein zurück in den 1940er Jahren später bekannt wurde das 408-Zimmer-Sandalen Resort im Jahr 1995, wo das Motto "Liebe ist alles, was Sie brauchen." Das Resort verfügt über alles, was für Paare konzipiert und verwaltet bei der Ankunft mit römischen Säulen, Statuen, Brunnen, drei Ebenen der eleganten Zimmern, 10 verschieden zu beeindrucken Restaurants und acht Bars. Die Gäste erhalten eine ganze Reihe von Informationen zu Beginn, sowie eine Übersicht über Land und Wasser-Aktivitäten und täglichen Ereignisse, aber viele wählen am Strand oder nutzen Sie eine der beiden Haupt-Pool-Bars zu entspannen, um zu trinken und sich zu vermischen. Gehen Sie zur vorgelagerten Insel für eine einfache Ausflug - ein Boot fährt jede Stunde und es gibt eine Jamaika-Restaurant (im Lieferumfang enthalten) und Cabanas für napping.

  7. Die Mid-Range-Small Hope Bay Lodge ist ein informelles, natürlich, all-inclusive-Anlage befindet sich auf Andros, einem kurzen Flug von Nassau. Suche Gäste der alleinstehende, ruhige, robuste Natur der Eigenschaft verloren gehen können in Hängematten, Adirondack Stühle oder auf einer der beiden Strände gefunden werden Faulenzen. Es gibt auch eine große Auswahl an Ausflügen, wie Tauchen, Angeln, Schnorcheln und Wanderungen in der Natur, das die Gäste aktiv und besetzt halten. Die 21 Kabinen sind rustikal, ein wenig abgenutzt, und es fehlt Wi-Fi oder Fernsehgeräte, aber sie alle haben Veranden mit Blick aufs Meer. Es ist ein freundliches und gemeinschaftliche Atmosphäre als Gäste versammeln Mahlzeiten im Restaurant, genießen Sie einen Drink an der Bar zu teilen, oder von der Außengrill Verweilen ein. Small Hope verfügt über eines der besten Angebote auf der Insel seine Funktionen gegeben.

  8. Diese 600-Suite Turm wurde 2007 eröffnet und verschoben Royal Towers als die beste, und daher teuerste Adresse im Atlantis. Chic Open-Air-Umgebung, direkt am Meer Suiten, und ein Hauch von Exklusivität zieht Familien und Paare, die es vorziehen, sich leicht von den dicksten Menschenmassen entfernt werden. Modern, anspruchsvoll Suiten (viele mit Blick) verfügen über moderne Technologie, Balkone und ein extra großes Badezimmer. Die Immobilien-Aktien eine separate Strand und große Familien-Pool mit benachbarten Reef Turm , sondern nur Cove Gäste haben Zugang zu der Party Pool an der Bucht namens Kain - nur für Erwachsene - mit privaten Cabanas, im Freien spielen, und ein Live-DJ. Wie alle Atlantis Pools, schließt das Kain früh, so gekleidet sich die Gäste können dann verbringen ihr Geld in gehobenen Restaurants vor Ort, wie Mesa Grill , oder nehmen Sie einen Shuttle zum Royal Towers und Marina Village für mehr Auswahl.

Best Honeymoon Hotels in the Bahamas

View all Bahamas Hotels

Like many Caribbean destinations, the Bahamas are a popular pick for beach-seeking honeymooners. The gorgeous water, year-round pleasant temperatures, and abundance of activities like scuba diving and community fish fries, make it a nice option for couples who want to spend their days by or in the water. A team of Oyster investigators visited the island to check out the top hotels and see how they stacked up against the competition -- from the guest rooms to the pools to the beaches. So if you're looking for a post-wedding vacation, you've come to the right place. Check out the best hotels for a honeymoon in the Bahamas. 

  1. Far, far removed from the crowds of Nassau is this 40-acre boutique resort on Eleuthera Island. This property, which opened in 2013, is a hot spot for celebs seeking privacy, and features a jaw-dropping infinity pool and cliffside bar sitting between two man-made, pink-sand beaches. Chic, airy rooms have white decor, and enormous villas with private plunge pools and state-of-the-art kitchens are on offer. Non-villa guests without kitchens should plan on eating at the sophisticated restaurant often, since nearby options are limited. Luckily, the menu changes daily based on produce from the garden and the sushi chef spears his own fish. 

  2. Located on the beautiful and natural island of Great Exuma, Grand Isle Resort & Spa is a scenic upscale property with a gorgeous infinity pool, secluded stretch of beach, large golf course, on-site spa, and pool-side restaurant. All 79 villas are spacious and outfitted with high-end contemporary furnishings, fully-equipped kitchens, washer/dryers, flat-screen TVs, soaking tubs and separate walk-in showers, and private patios or balconies. The only real downside is the location -- it’s an expensive 20-minute taxi into Georgetown, the main town in Great Exuma, and there’s not much to do around the hotel. 

  3. This is called One&Only for good reason -- there’s nothing quite like it on Paradise Island, or anywhere in the Bahamas for that matter. The 106 rooms and suites, split into two sections, are luxurious, though those in the newer Crescent Wing are a bit more modern and stylish. Guests have access to the amenities at the Atlantis but the advantage of being removed from the crowds. Expansive manicured grounds have two outdoor pools, a romantic garden and statuary modeled after Versailles (a dream for weddings), and the endless stretch of white-sand beach and turquoise waves. Health and wellness nuts are spoilt for choice with daily yoga, an 18-hole golf course, tennis courts, an indoor/outdoor fitness center, and a Balinese-style spa with private villas. After a day in the sun, guests return to the room to find champagne and strawberries waiting, and many choose to begin their evening with sunset drinks at Jean-George's Dune restaurant.

  4. Crowded beaches are unheard of on this private island resort where a maximum of 28 guests at a time have free range of 50 acres and three beaches. Personal boats for daily excursions, on-call service, spacious villas with fully stocked kitchens andwet bars, and a host of all-inclusive activities make Fowl Cay a standout gem in the Exumas. However, some of the villas feature outdated decor and worn furnishings that seem inconsistent with the resort's high nightly rates.

  5. A quiet and remote getaway, the mid-range St Francis Resort is located on Stocking Island, a ten-minute boat ride from Exuma. With only eight rooms, the property is small and intimate, and guests report they often have the beach to themselves. The spacious rooms have dated decor and lack TVs, but they do offer private balconies with stunning views of the beach. The on-site restaurant is lively and draws plenty of boaters and daytrippers, so guests don't get too isolated. Aside from that, there are few other features, but the real draw is the lush surroundings, nature trails, blue holes, and beaches. A free in-room breakfast, Wi-Fi, and transportation from George Town is also included in the room rate. 

  6. What was once known as the famous Balmoral Club back in the 1940s later became the 408-room Sandals Resort in 1995, where the motto is "Love is all you need." This resort has everything designed for couples and manages to impress upon arrival with Roman columns, statues, fountains, three levels of elegant accommodations, 10 distinct restaurants, and eight bars. Guests receive a slew of information at onset, including a schedule of both land and water activities and daily events, but many choose to relax at the beach or make use of one of two main pool bars to drink and mingle. Head to the offshore island for an easy excursion -– a boat leaves every hour and there’s a Jamaican restaurant (included) and cabanas for napping.

  7. The mid-range Small Hope Bay Lodge is an informal, natural, all-inclusive property located on Andros Island, a short flight from Nassau. Guests looking to get lost in the secluded, quiet, rugged nature of the property can be found lounging in hammocks, Adirondack chairs, or on one of two beaches. There's also a large variety of excursions, including diving, fishing, snorkeling, and nature walks, that keep guests active and occupied. The 21 cabins are rustic, a little worn, and lack Wi-Fi or TVs, but they all have porches facing the ocean. There's a friendly and communal atmosphere as guests gather together to share meals in the restaurant, sip drinks at the bar, or linger by the outdoor grill. Small Hope has one of the best rates on the island given its features. 

  8. This 600-suite tower opened in 2007 and displaced Royal Towers as the best, and therefore most expensive, address at Atlantis. Chic open-air surroundings, oceanfront suites, and an air of exclusivity attracts families and couples who prefer to be slightly removed from the thickest crowds. Modern, sophisticated suites (many with views) have modern technology, balconies, and extra large bathrooms. The property shares a separate beach and large family pool with neighboring Reef Tower, but only Cove guests have access to the party pool called Cain at the Cove -- for adults only -- with private cabanas, outdoor gambling, and a live DJ. Like all Atlantis pools, the Cain closes early, so dressed-up guests can then spend their cash at upscale restaurants on-site, such as Mesa Grill, or take a shuttle to Royal Towers and Marina Village for more selection.

Like Us on Facebook And Have the Best Vacation Ever