Alle Hotels in Nassau ansehen

Sandals Royal Bahamian Spa Resort & Offshore Island 4.5

Nassau, New Providence Island, Bahamas

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • Romantische, unterhaltsame All-inclusive-Ferienanlage nur für Erwachsene mit interessanter Geschichte
  • Tolle Lage am Strand, einfach vom Flughafen zu erreichen
  • Riesige Auswahl an Zimmertypen
  • Entspannende vorgelagerte Insel (zu erreichen mit einer kostenfreien Fähre) für Tagesausflüge
  • Zwei große Pools, die rund um die Uhr genutzt werden können, mit Poolbars
  • Elegante Ausstattung, Himmelbetten und gefüllte Minibars in den Zimmern
  • 10 Gastronomieangebote, Zimmerservice (für die meisten Zimmer) und acht Bars mit hochwertigem Alkohol
  • In den meisten Restaurants sind keine Reservierungen erforderlich
  • Feuerstellen, Piano Bar und lang geöffnetes Pub für die abendliche Unterhaltung
  • Große Auswahl an Aktivitäten an Land und auf dem Wasser, täglich besondere Veranstaltungen
  • Das Red Lane Spa vor Ort bietet Behandlungen in Außen- und Innenbereichen
  • Erstklassiger Butler-Service, der vielen das Geld wert ist
  • Gästen, die den Butlerservice gebucht haben, steht ein Transport mit dem Rolls Royce oder Mercedes-Benz zur Verfügung

Kontra

  • Nicht unbedingt der größte Strandbereich – die Liegen mit Schirmen sind begrenzt
  • Die Minibars sind voll mit Getränken, aber es sind keine Snacks vorhanden
  • Um den Zimmerservice zu erreichen, muss man häufiger anrufen
  • Das authentische englische Pub strömt einen Geruch aus, der manchen Gästen womöglich nicht zusagt
  • Die Gäste werden ziemlich unter Druck gesetzt, Ausflüge zu buchen
  • In einigen Restaurants sind Reservierungen erforderlich, an die man manchmal nur schwer kommt
  • Die Zimmer im Windsor Tower werden negativ durch spätabendlichen Lärm beeinflusst
  • Eine Verbindung zum WLAN herzustellen, kann eine Herausforderung darstellen

Fazit

Was in den 1940er-Jahren als Balmoral Club bekannt war, ist seit 1995 das Sandals Resort mit 408 Zimmern, dessen Motto „Love is all you need“ lautet. Alles in dieser Ferienanlage ist auf Paare zugeschnitten und schon bei der Ankunft ist man beeindruckt von den römischen Säulen, Statuen und Brunnen sowie den drei Zimmeretagen, zehn unverwechselbaren Restaurants und acht Bars. Die Gäste werden von Anfang an mit Informationen zu Aktivitäten an Land und im Wasser sowie täglichen Events erschlagen, aber viele entscheiden sich dafür, am Strand zu entspannen oder einen der beiden zentralen Pools zu nutzen, um etwas zu trinken oder sich unter die Leute zu mischen. Es gibt die Möglichkeit, einen entspannten Ausflug zur vorgelagerten Insel zu unternehmen – es fährt stündlich ein Boot und auf der Insel gibt es ein jamaikanisches Restaurant (im Angebot inklusive) und Sonnencabanas für ein kurzes Nickerchen. Aber es dreht sich nicht alles um Romantik: es kommen auch zahlreiche Party-Fans in die Anlage, die sich in der Piano Bar oder dem English Cricketeer Pub vergnügen, die beide bis spät in die Nacht geöffnet haben.

Oyster-Auszeichnungen

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Alle 11 Alben anzeigen

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Romantiker und Partygänger (meist Amerikaner) sorgen für eine entspannte Atmosphäre noch lebendig

Wie die beiden Poolbars am Strand - eine, die eine Partystimmung (die hat Windsor ) und eine, die mehr romantisch (das ist Balmoral ) - so ist der Kundenkreis im Sandals, die meist Amerikaner, die für Sandals fallen zu gewinnen scheint, "cleveren Marktstrategie mit Passform und attraktiven jungen Paare. Aber es gibt mehr als ein Unternehmen, das nicht unbedingt für die Geschichte kennt das Auge. Diese Eigenschaft hat die Auszeichnung als die ehemalige Balmoral Verein aus den 40er Jahren, die in ihrer Blütezeit die gerne von dem Herzog von Windsor, Präsident Nixon, und sogar die sah Beatles . Sandals hat versucht, Elemente der Vergangenheit zu bewahren; vielen Bereichen treu bleiben Wurzeln des Resorts, und die Gäste können in der Umgebung wandern und entdecken Sie historische Artefakte und Jugendstil-Details wie das Restaurant Baccarat Kronleuchter.

Nach dem Hurrikan Irene fegte durch das Resort im August 2011, Sandalen baute die ursprüngliche Hotelstruktur und benannte sie das Balmoral Turm. Es gibt unterschiedliche Grade der Zimmer und Preisen auf der ganzen Linie, aber der Hauptunterschied wird von der Butler-Service-Upgrade zu spüren sein. Diese Gäste - meistens am Balmoral Turm - werden private Flughafentransfers via Rolls Royce oder Mercedes Benz, Vorzugsbehandlung, soweit Annehmlichkeiten und Strand-Spots und kostenlose Abendessen in Gordons auf dem Pier zu erhalten (andere Gäste extra zahlen).

Der Nachmittag sieht eine lebendige Poolbar Szene an beiden Enden, die sich rund um Sonnenuntergang windet. Einige Restaurants sind mehr casual und andere erfordern "Abendgarderobe" - Hemden mit Kragen und lange Hosen für Männer und elegant Sandalen für Damen. Nach dem Abendessen haben die Gäste Möglichkeiten: sie können einen Drink nehmen und sitzen durch ein Feuer im Freien und hören Sie Live-Jazz, schnappen Sie sich einen Platz an der Piano-Bar und mitsingen, oder schleichen bis zum Cricketeers pub für Guinness. Die Kneipe wurde in Vollständigkeit über den großen Teich gekauft, zerlegt und über verschifft. Da dies der Late-Night-Spot können die Windsor Tower Zimmer mehr Lärm vom Strand erleben als Zimmer im Balmoral-Turm und weniger günstige Weiler, weiter.

Ort

Einfacher Zugang vom Flughafen bedeutet einen schnellen Start in den Urlaub

Viele Besucher der Ankunft in Nassau Internationaler Flughafen (der größte Flughafen in den Bahamas) wird auf Paradise Island fahren, was bedeutet, eine längere Fahrt, mehr Verkehr und eine Brücke zu behandeln, während die Gäste im Sandals haben das Privileg, in 15 Minuten wegfahren. Die Gäste können einen schnellen Taxi zum Resort für etwa $ 20 zu nehmen. Butler Ebene Gäste über Luxus-Fahrzeug abgeholt werden - wahrscheinlich in Form eines Rolls Royce oder Mercedes Benz.

Wie der Name andeutet, ist eine der das Resort herausragenden Merkmale der private Offshore-Insel, die durch die kostenlose Fähre, die von der abweicht zugegriffen werden kann, Strand auf der Stunde. Die Gäste können auch eine Reihe von Exkursionen für Land- und Wasseraktivitäten zu planen, oder erleben Sie die lokale Kultur, indem sie die # 10 Bus (eine Haltestelle ist direkt vor dem Eingang) in die Innenstadt Nassau oder der Fish Fry. Die Gäste können auch ein Taxi zum Atlantis Resort Sie bitte zuerst die Casino .

Zimmer

Eine breite Vielfalt an Zimmertypen zwischen drei Ebenen von Luxus

Es gibt 408 Zimmer im Sandals Resort in drei Kategorien unterteilt: Luxus, Club, und Butler. Alle Zimmer sind mit eleganten Dekor , Mahagoni-Himmelbetten, Sitzecken, Voll Bäder und Red Lane Toilettenartikel .

Luxus-Niveau Zimmer sind die einfachste im Bunde, und diese werden weiter vom Strand entfernt von den Tennisplätzen in niedrigen Gebäuden entfernt. Einige sind kleiner als andere und Mangel Balkon und bestimmte Annehmlichkeiten wie Minibar und die Möglichkeit, den Zimmerservice bestellen. Die Gründe sind nicht so umfangreich, obwohl, und es ist nicht zu weit von einem Spaziergang auf einem der kleineren Pools in diesem Bereich, oder den beiden Hauptpools und bekommen Strand .

Zwei Türme in der Nähe des Zentrum des Geschehens sind aufgerufen die Windsor und Balmoral, und sie Räume für die anderen Kategorien zu halten. Club Level Zimmer sind Mid-Range und haben mehr Komfort und Platz als die Luxus-Zimmer sowie einen Concierge-Service, mit Reservierungen für das Abendessen und Ausflüge zu helfen. Diese Gäste erhalten Begrüßungs Gläser Sekt bei der Ankunft in einer Sitzfläche für den Check-in. Diejenigen splurging auf den Butler Zimmern erleben die meisten Luxus, beginnend mit einem Abholservice vom Flughafen über Luxus-Fahrzeug und die Verwendung eines privaten Butler (und ihre Zellzahl) für die besondere Note und Vorzugsbehandlung wie reservierte Flecken am Strand und Cabanas auf die vorgelagerte Insel. (Butlers sollen von der Guild of Professional English Butlers ausgebildet werden). Die Zimmer in dieser höchsten Kategorie haben riesige Badezimmer und Minibars mit t bestückt op-Regal Spirituosen und Weine . Wenn man Glück hat, werden die Gäste in einem der 35 am Ende mit Meerblick Zimmer oder 11 Fuß-out Zimmer im Balmoral-Turm oder einer der neueren Swim-up-Suiten auf der unteren Etage des Windsor Tower.

Angebote

Land und Wasser-Aktivitäten, eine private Insel vor der Küste, und reichlich Restaurants

Nach der Ankunft werden die Gäste ein Informationspaket zu erhalten, sich mit den vielen Annehmlichkeiten zu werden, die das Resort bietet, darunter eine wöchentliche Gabe von täglich Veranstaltungen wie Weinproben, Tauchen, oder Tanzstunden. Eine tägliche Orientierung in Person stattfindet, und bietet einen Überblick über die Annehmlichkeiten und Aktivitäten.

Es gibt sieben Pool und sechs Whirlpools über das Resort, aber die meisten Herde zu den beiden Hauptpools neben den zwei Türmen, die jeweils unterschiedlichem Ambiente. Das Windsor Tower verfügt über laute Musik und ein Spaß-Party-Szene, die bis zum Sonnenuntergang dauern könnte. The Balmoral Pool bietet eine etwas verfeinerte Atmosphäre - das Gebiet ist mit Feuerstellen umgeben. Drei kleinere Pools sind neben dem Flachbau Weiler, und sind eine gute Option, wenn der Suche nach Ruhe und Frieden. Alle Becken und Whirlpools sind 24 Stunden geöffnet.

Der Strand erstreckt sich über die Länge des Grundstücks und sitzt neben einem öffentlichen Strand, so kann es Anbieter nähern Gäste auf verschiedene Waren zu verkaufen, obwohl Sicherheitskräfte halten sie in Schach zu sein. Die Gäste können eine kostenlose Fünf-Minuten-Fähre zum hübschen vorgelagerte Insel (von der resorteigenen) für einen einsamen Strand, schwimmen, Swim-up-Pool-Bar, Cabanas und Zen-Garten. Die Gäste können hier duschen und essen zu Mittag oder Abendessen in der jamaikanischen Restaurant, bevor Sie das Boot zurück.

Angesichts der geringen Größe Resorts, seinen Restaurants und Bars - 10 Restaurants und acht Bars - sind beeindruckend. Das Frühstück besteht aus einer gut bestückten Buffet im Spices oder ein Sit-Down-Menü am Baccarat für Französisch Küche. Für das Mittagessen, die meisten Gäste entweder um eine Mahlzeit am Strand oder Pool oder auf den Kopf, um die Royal Café für Sandwiches, Burger, bauen-your-own Nachos, und ein Salatbuffet. Dinner ist, wo die meisten Optionen werden angeboten. Gordons auf dem Pier (bemerkenswert für die Land und Meer-Kombi) ist das einzige Restaurant nicht für alle Gäste inklusive. Es basiert auf dem Ende des Piers und ist für die Gäste nur der Butler Zimmer zur Verfügung; ansonsten können zusätzliche Gäste zahlen zu Abend zu essen haben. Alles andere ist im Preis inbegriffen und Möglichkeiten reichen von casual (Pub-Essen wie Fisch und Chips zu Cricketers) auf weißen Handschuh-Service. Die Gäste können zwischen Japanisch (hibachi und Sushi), American, Italienisch, Französisch und der Karibik mit Premium-Marke Spirituosen und unbegrenzte Wein aus der Hausmarke Beringer holen. Beers sind lokale Sands und einige Importe wie Heineken und Guinness. Reservierungen werden für ein paar Restaurants erforderlich, und es ist am besten für diejenigen, bei der Ankunft machen, wie sie schnell ausgebucht.

Nachtleben besteht aus Cricketeer Pub . Er hat einen ausgeprägten Duft und Kneipe Original-Fotos der Beatles und erinnert Gäste der Beziehungen der Band zum Resort. Die Piano Bar trägt auch eine britische Atmosphäre und ist ein Hot Spot für die Late-Night-Mitsingen. Paare, die weg von dieser Szene bekommen eine Flasche Wein zu nehmen und ihren eigenen Bereichen der Abgeschiedenheit.

Ebenfalls in dem Paket enthalten ist die kostenfreie Nutzung des Kanus / Kajaks , Windsurfing, Segelboote, Tennis , Hobie Cats, paddleboards, Schnorchelausrüstung, und Tauchen für zertifizierte Gäste, die bis zu zwei Tauchgänge täglich genießen. Die Zertifizierung ist für neue Taucher zur Verfügung. Zusätzliche Ausflüge stehen zur Verfügung und die Gäste können unter Druck gesetzt fühlen von Teilnehmern, diese zu buchen.

Die Red Lane Spa ist die untere Etage des Balmoral Turm entfernt und bietet Innen- und Außenanwendungen. Pflege in den Zimmern sind von dieser Marke und in großen Mengen.

Kunden, die sich Sandals Royal Bahamian Spa Resort & Offshore Island angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das Sandals Royal Bahamian Spa Resort & Offshore Island wissen sollten

Adresse

West Bay Street, Cable Beach, Nassau 13005, Caribbean

Verpassen Sie nicht unsere Reisegeheimnisse. " "Markieren Sie uns mit „Gefällt mir“ auf Facebook!

View All Hotels in Nassau

Sandals Royal Bahamian Spa Resort & Offshore Island 4.5

Nassau, New Providence Island, Bahamas

Enter Dates for Best Prices

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Review Summary

Photos and Review by

Pros

  • Romantic and fun all-inclusive adults-only resort with neat history
  • Great location on the beach, within easy reach of the airport
  • Vast variety of room type options
  • Relaxing offshore island (via a free ferry) for daytrips
  • Two 24-hour large pools next to the beach with swim-up bars
  • Elegant furnishings, canopy beds, and stocked minibars in rooms
  • 10 dining options, room service (for most), and eight bars with premium alcohol
  • Most restaurants don’t require reservations
  • Fire-pits, a piano bar, and a late-night pub offer a range in the way of nightlife
  • Plenty of land and water activities, and special events on a daily basis
  • Red Lane spa on-site for indoor/outdoor treatments
  • Top-notch butler service that many find worth the splurge
  • Butler level guests receive transportation via Rolls Royce or Mercedes Benz

Cons

  • Not the biggest beach area; chairs with umbrellas are limited
  • Minibars in the rooms have plenty of beverages but no snacks
  • Ordering room service could require several dial attempts
  • The authentic English pub has an odor that may turn off guests
  • Guests may be pressured to buy extra excursions
  • Some restaurants require reservations which can be hard to snag
  • Windsor Tower rooms are more likely to experience late-night noise
  • Connecting to Wi-Fi can be a challenge

Bottom Line

What was once known as the famous Balmoral Club back in the 1940s later became the 408-room Sandals Resort in 1995, where the motto is "Love is all you need." This resort has everything designed for couples and manages to impress upon arrival with Roman columns, statues, fountains, three levels of elegant accommodations, 10 distinct restaurants, and eight bars. Guests receive a slew of information at onset, including a schedule of both land and water activities and daily events, but many choose to relax at the beach or make use of one of two main pool bars to drink and mingle. Head to the offshore island for an easy excursion -– a boat leaves every hour and there’s a Jamaican restaurant (included) and cabanas for napping. It’s not all romance though; the resort does attract its fair share of partiers -– hence the rowdy Piano Bar and English Cricketeer Pub which are both open till the wee hours.

Oyster Awards

Flights for this trip with Skyscanner.com

Oyster Hotel Photos

View All 11 Albums

Oyster Hotel Review

Scene

Romantics and partiers (mostly Americans) create a relaxed yet lively vibe

Like the two pool bars next to the beach -- one that has a party vibe (the Windsor) and one that is more romantic (the Balmoral) -- so is the clientele at Sandals, which seems to attract mostly Americans who fall for Sandals' clever market strategy featuring fit and attractive young couples. But there's more than meets the eye for a company that isn't necessarily known for history. This property has the distinction as being the former Balmoral Club from the 40s, which in its heyday saw the likes of the Duke of Windsor, President Nixon, and even the Beatles. Sandals has tried to preserve elements of the past; many areas stay true to the resort's roots, and guests can wander around and discover historic artifacts and art nouveau touches like the restaurant Baccarat’s chandelier.

After Hurricane Irene swept through the resort in August 2011, Sandals rebuilt the original hotel structure and renamed it the Balmoral Tower. There are varying degrees of rooms and price points across the board, but the main difference will be felt from the Butler service upgrade. These guests -- mostly at the Balmoral Tower -- will receive private airport transfers via Rolls Royce or Mercedes Benz, preferential treatment as far as amenities and beach spots, and free dinners at Gordon's on the Pier (other guests have to pay extra).

The afternoon sees a lively pool bar scene at both ends, which winds down around sunset. Some restaurants are more casual and others require ‘evening attire’ -- shirts with a collar and long pants for men, and elegant sandals for ladies. After dinner guests have options: they can grab a drink and sit by an outdoor fire and listen to live jazz, grab a spot at the piano bar and sing along, or sidle up to the Cricketeers pub for Guinness. The pub was purchased in entirety across the pond, disassembled and shipped over. Since this is the late-night spot, the Windsor Tower rooms may experience more noise than rooms at the Balmoral Tower and lesser-priced Village area, further from the beach.

Location

Easy access from the airport means a quick start to the vacation

Map of Sandals Royal Bahamian Spa Resort & Offshore Island

Many visitors arriving to Nassau International Airport (the largest airport in the Bahamas) will head to Paradise Island, meaning a longer drive, more traffic, and a bridge to deal with, while guests staying at Sandals have the privilege of being a 15-minute drive away. Guests can take a quick taxi to the resort for around $20. Butler level guests will be fetched via luxury vehicle –- most likely in the form of a Rolls Royce or Mercedes Benz.

As its name suggests, one of the resort’s stand-out features is the private offshore island, which can be accessed by the free ferry that departs from the beach on the hour. Guests can also schedule a number of excursions for land and water activities or experience local culture by taking the #10 bus (a stop is just outside the entrance) to downtown Nassau or the Fish Fry. Guests can also take a taxi to the Atlantis Resort to check out the casino.

Rooms

A dizzying array of room types among three levels of luxury

There are 408 rooms at the Sandals Resort divided into three categories: Luxury, Club, and Butler. All rooms come with elegant decor, mahogany four-poster beds, sitting areas, full baths, and Red Lane toiletries.

Luxury level rooms are the most basic of the bunch, and these are located further away from the beach by the tennis courts in low-rise buildings. Some are smaller than others and lack balconies and certain amenities like minibars and the ability to order room service. The grounds aren't that extensive though, and it's not too far of a walk to get to one of the smaller pools in this area, or the two main pools and beach.

Two towers close to the center of the action are called the Windsor and Balmoral, and they hold rooms for the other categories. Club Level rooms are mid-range and have more amenities and space than the Luxury rooms, as well as a concierge service to help with dinner reservations and excursions. These guests receive welcome glasses of sparkling wine upon arrival in a seated area for check-in. Those splurging on the Butler rooms will experience the most luxury, starting with an airport pick-up via luxury vehicle and use of a private butler (and their cell number) for special touches and preferential treatment like reserved spots at the beach and cabanas on the offshore island. (Butlers are said to be trained by the Guild of Professional English Butlers). Rooms in this highest category have huge bathrooms and minibars stocked with top-shelf liquors and wines. If lucky, guests will end up in one of the 35 ocean-view rooms or 11 walk-out rooms in the Balmoral Tower, or one of the newer swim-up suites on the bottom floor of the Windsor Tower.

Features

Land and water activities, a private offshore island, and ample dining options

Upon arrival, guests will receive a packet of information to become acquainted with the many amenities that the resort offers, including a weekly schedule of daily events such as wine tasting, scuba diving, or dance lessons. A daily orientation takes place in person, and offers an overview of the amenities and activities.

There are seven pool and six whirlpools across the resort, but most flock to the two main pools next to the two towers that each have varying degrees of atmosphere. The Windsor Tower has loud music and a fun party scene that could last until sunset. The Balmoral pool offers a slightly more refined vibe –- this area is surrounded with fire pits. Three smaller pools are located next to the low-rise Village area, and are a good option if seeking peace and quiet. All the pools and whirlpools are open 24 hours.

The beach extends the length of the property and sits alongside a public beach, so there may be vendors approaching guests to sell various goods, though security guards keep them at bay. Guests can take a free five-minute ferry to the pretty offshore island (owned by the resort) for a secluded beach, pool, swim-up pool bar, cabanas, and zen garden. Guests can shower here and have lunch or dinner at the Jamaican restaurant before taking the boat back.

Considering the resorts small size, its food and beverage options -- 10 restaurants and eight bars -- are impressive. Breakfast includes a well-stocked buffet at Spices, or a sit-down menu at Baccarat for French cuisine. For lunch, most guests either order food at the beach or pool, or head to the Royal Café for sandwiches, burgers, build-your-own nachos, and a salad bar. Dinner is where the most options are offered. Gordon’s on the Pier (notable for the Land and Sea combo) is the only restaurant not included for all guests. It is situated on the end of the pier and is available for guests of the Butler rooms only; otherwise guests can pay extra to have dinner there. Everything else is included and options range from casual (pub grub like fish and chips at Cricketers) to white glove service. Guests can pick between Japanese (hibachi and sushi), American, Italian, French and Caribbean with premium brand liquor and unlimited wine from the house brand Beringer. Beers include local Sands and a few imports like Heineken and Guinness. Reservations are required for a few restaurants, and it is best to make those upon arrival as they book up quickly.

Nightlife consists of Cricketeer Pub. It has a distinct pub scent and original photos of the Beatles, reminding guests of the band's ties to the resort. The Piano Bar also carries a British vibe and is a hot spot for late-night singalongs. Couples looking to get away from this scene can take a bottle of wine and find their own areas of seclusion.

Also included in the package is free use of canoes/kayaks, windsurfing, sailboats, tennis, Hobie cats, paddleboards, snorkel gear, and scuba diving for certified guests, who can enjoy up to two dives daily. Certification is available for new divers. Extra excursions are available and guests may feel pressured by attendants to book these.

The Red Lane Spa is located the bottom floor of the Balmoral Tower and offers indoor and outdoor treatments. Toiletries in the rooms are of this brand and in large quantities.

Customers Who Viewed Sandals Royal Bahamian Spa Resort & Offshore Island Also Viewed

Things You Should Know About Sandals Royal Bahamian Spa Resort & Offshore Island

Address

West Bay Street, Cable Beach, Nassau 13005, Caribbean

Like Us on Facebook! You'll Be Glad You Did