Alle Hotels in Eleuthera ansehen

The Cove Eleuthera 4.5

Eleuthera, Out Islands, Bahamas

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • Luxus-Ferienanlage auf einer abgeschiedenen, schönen Bahamas-Insel
  • Zwei separate (angelegte) Strände mit feinem, rosafarbenem Sand
  • Gehobene Umgebung, die Paare, Stars und (manche) Familien großartig finden
  • Infinity-Pool im Außenbereich mit Blick auf das Meer
  • Beeindruckendes Restaurant und ein Sushi-Koch, der täglich kocht
  • Bar direkt an der Klippe, die ab dem Sonnenuntergang geöffnet ist
  • Schnorchelausrüstung, Paddleboards, Kajaks und Fahrräder können kostenlos ausgeliehen werden
  • Minimalistische, moderne Zimmer mit Plüschbetten und Regen-Brauseköpfen
  • Abends ein romantischer Ort mit bezauberndem Licht
  • Nähe zur Harbour Island für Tagesausflüge
  • Flughafentransfer mit Range Rover, Jeeps können gemietet werden
  • 24-Stunden-Fitnessstudio und Spa-Leistungen verfügbar
  • Parken und WLAN kostenlos

Kontra

  • Möglichkeiten etwas essen oder trinken zu gehen sind auf dieser Insel begrenzt
  • Die Nutzung der Nespresso-Maschinen auf dem Zimmer ist kostenpflichtig
  • Der Flughafentransfer ist nicht kostenfrei
  • Bei längeren Aufenthalten kann die Abgeschiedenheit anstrengend werden
  • Einige Möbel in den Zimmern (wie die Betten) haben scharfe Kanten

Fazit

Dieses Boutique-Resort, das sich über etwa 16 Hektar auf der Insel Eleuthera erstreckt, liegt weit entfernt vom Trubel Nassaus. Die Anlage, die 2013 eröffnet wurde, ist ein Treffpunkt für Stars auf der Suche nach Privatsphäre und verfügt über einen atemberaubenden Infinity-Pool sowie eine Bar direkt an den Klippen zwischen zwei angelegten Stränden mit rosafarbenem Sand. Die schicken, geräumigen Zimmer sind mit weißem Dekor ausgestattet, haben private Tauchbecken und hochmoderne Küchen. Gäste, die nicht in einer Villa mit Küche leben, können eigentlich nur im gehobenen Restaurant essen, da es sonst nur begrenzte Speisemöglichkeiten in der Umgebung gibt. Zum Glück wechseln die Gerichte mit frischem Gemüse aus dem Garten täglich und der Sushi-Koch fängt seinen eigenen Fisch. Das Cove Eleuthera ist am besten für einen viertägigen Aufenthalt geeignet – danach langweilen sich die Gäste schnell.

Oyster-Auszeichnungen

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Alle 9 Alben anzeigen

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Ein schickes Refugium für Promis, wohlhabenden Familien, Hochzeitsreisende und splurging

Dieser wunderschöne 40-Hektar großen Luxus-Resort wurde von jungen New Orleans Hotelier Sidney Torres, ein Geschäftsmann und Persönlichkeit des öffentlichen Lebens, die sich zunächst auf die Bahamas mit guten Freund Lenny Kravitz eingeführt wurde (Torres war früher sein persönlicher Assistent) geöffnet. Torres und seinem Golden Retriever sind zu einem wichtigen Teil der Branding der Unterkunft und Marketing. Es ist kein Wunder, da Torres 'VIP-Verbindungen und die unglaubliche Maß an Privatsphäre hier, dass das Resort hat sich zu einem Zufluchtsort für Prominente; Justin Bieber und Hayden Panettiere sind nur ein paar der berühmten Gäste, hier zu bleiben.

Die Anreise an die Unterkunft mit dem Taxi wird von einem Mitarbeiter (oft die allgegenwärtige General Manager), bevor sie pendelte (zusammen mit ihrem Gepäck) mit dem begrüßen Lobby über einen Stein Weg. Stromlinienförmigen, äußerst raffinierten Dekor der Lobby vereint modernen weißen Möbeln mit natürlichen Elementen, wie Stühle aus Baumstümpfen gemacht. Dieser weiße gegenüber holz Thema ist weit verbreitet im Ort. Hunderte von bunten Bücher präsentiert Kunst, Design, Mode und Reise zieren die Tische und Bücherregale. Es ist ein Flachbild-TV mit einem Video-Intro zum Resort von den easy-on-the-Augen Eigentümer (viele Gäste - vor allem die Damen - sind daran interessiert, ihn und seine Hunde treffen!). Ein kleiner Laden ist neben der Lobby für Designer-Kleidung und Zubehör befindet.

Im Restaurant mit Bar , spielt trendige Lounge-Musik im Hintergrund und das Dekor setzt die minimalistische Thema, die der Infinity-Pool und ermöglicht das türkisfarbene Meer (durch vom Boden bis zur Decke reichenden Fenster aus gesehen), um die Hauptattraktion sein. Tagsüber ist die Atmosphäre ruhig und entspannt mit Diners, drinnen und draußen, mit einem gemütlichen Frühstück oder Mittag essen auf Salate und Sushi. Der Infinity-Pool kann vom Restaurant genutzt werden und ist auf beiden Seiten von den beiden Stränden flankiert. Entspannen Sie in gepolsterten Stühlen unter Sonnenschirmen, und Kajaks , Schnorchelausrüstung, und Paddle-Boards werden kostenlos zur Verfügung gestellt (aber es gibt keine motorbetriebene Geräte, die die ruhige Atmosphäre zu stören würde). Die warmen, klaren, seichten Wasser sorgt für ausgezeichnete Schnorchelbedingungen. Es ist nicht unmöglich, den gesamten Strand, um sich selbst oder ein Promi haben könnte einen ganzen Teil des Strandes zeitweise privatisiert.

Als der Abend-Hits, die Gäste in ihrer Pracht zu Fuß entlang der grasbewachsenen Felsen in Richtung der Bar im Freien , die für Cocktails zum Sonnenuntergang geöffnet. Dies ist eine Chance, mit Gästen und Einheimischen zu mischen (dies ist das beste Sushi auf der Insel, nachdem alle). Dies ist eine magische Zeit, mit dim stimmungsvolle Beleuchtung und flackernden Kerzen. Außerhalb der infinity pool glüht, und jede Palme auf dem Grundstück ist individuell lit. Die Sterne und Mond erscheinen hell, dank der geringen Bevölkerungs Eleuthera. Nach dem Abendessen können Sie bei einem Glas Wein, eine von mehreren Feuerstellen nehmen.

Ort

Das Nordende der einsamen Insel Eleuthera mit zwei private Strände

The Cove Eleuthera ist (nicht überraschend) auf der abgelegenen Bahamian "Out Island" von Eleuthera, etwa 50 Meilen östlich von New Providence gelegen. (Die "Out Islands" der Bahamas sind alle Inseln des Archipels mit Ausnahme der Haupt zwei, New Providence und Grand Bahama Island.) Während viele Strände sind öffentlich auf Eleuthera, sind die beiden Strände des Resorts privat und haben schöne Aussicht von den umliegenden Felsen, vor allem auf Sonnenuntergang . Eleuthera ist für rosa Sandstrände, Tauchen, Schnorcheln und bekannt Kajak fahren sowie Surfen entlang der Strände an der Atlantikseite der Insel. Die Gäste können reiten Fahrräder , um in der Nähe von Glass Window (gratis) - eine natürliche Brücke, die von einem Hurrikan zerstört wurde und wird nun von einer künstlichen Brücke ersetzt. Es ist die schmalste Stelle des Ein-Meile breit Insel.

Die meisten Gäste fliegen in North Eleuthera Insel vom Internationalen Flughafen Nassau (es gibt mehrere Flüge täglich) und nehmen Sie eine 15-minütige Taxifahrt zum Resort. Eine andere Möglichkeit ist es liegt im Voraus für Flughafen Pick-up über Range Rover des Resorts (gegen eine zusätzliche Gebühr). Für ein noch exklusiveres Erlebnis können die Gäste nutzen die Bucht Privatflugzeug vom Fort Lauderdale Executive Airport nach North Eleuthera Flughafen fliegen. Für Tagesausflüge, bietet das Resort täglich Jeep mieten.

Zimmer

Stilvolle Zimmer mit weißem Dekor

Zimmer Dekor ist das gleiche auf der ganzen Linie - minimalistische und makellos weiß. Es erwarten Sie modern eingerichtet mit weißen Kissen auf hölzernen Plattformen (achten Sie auf die scharfen Ecken), Plüsch weißer Bettwäsche oben auf tief liegende Matratzen und weiße Wände mit sehr wenig Kunst (es kann ein großer Wandbehang, ein großer Stück Glas oder Plastik sein Keramik, oder eine grüne Pflanze, um nur einen Hauch von Kontrast zu liefern). Die Decken sind aus bemaltem Holz weiß. Einige Fenster und Glastüren haben weißen Fensterläden Lattenrost und einige haben einfachen weißen Vorhängen. Ein eingebauter Wandschrank versteckt sich eine leere Mini-Kühlschrank , Trinkwasser in Flaschen und Nespresso-Maschine (die Gäste müssen pro pod bezahlen). Es gibt einen großen Flachbild-TV, kostenfreiem WLAN und einem Schrank mit organisierten Holzböden, Bademäntel und Hausschuhe.

Die Badezimmer sind mit Glasduschen und regen Duschköpfe mit großen Wasserdruck. Molton Brown Pflegeprodukte in großen Öko-Container kommen. Einige High-End-Raumtypen - wie der One Bedroom Beach Villas - ein enormes Badezimmer mit freistehender Badewanne, Doppel-Waschtisch Waschbecken und Indoor / Outdoor-Duschen. Diese größeren Einheiten haben auch private Veranden mit einer Reihe von Schritten, die auf dem Rasen mit einer Hängematte und führen Aussicht auf das Meer. Die größten Einheiten auf dem Grundstück sind die Villen - das ist, wo die Promis in der Regel bleiben - und sie beneidenswerten state-of-the-art Küche und eigenem Tauchbecken im Freien haben.

Turndown-Service stattfindet, während die Gäste beim Abendessen: Die Klimaanlage ist auf für Komfort eingeschaltet, Beleuchtung gedimmt und Hausschuhe und Bademäntel sind auf dem platziert Bett .

Angebote

Zwei wunderschöne, private Strände und kostenlose Wassersportarten

Die beiden Strände sind von Menschen gemacht, aber Sie würden nie erraten es: Sie wurden entwickelt, um die natürliche Umgebung zu passen. Da es sich um die nicht-atlantischen Seite der Insel, die Wasser ist meist ruhig hier, und die Bedingungen sind ideal für Paddle-Boarding, Kajak und Schnorcheln. Strandspielzeug auch für Kinder zur Verfügung. Es gibt kostenlose Nutzung der Umkleidekabinen, Sonnenschirme und Liegestühle, und die Mitarbeiter sind da, um zu helfen, wenn immer auf dem Strand angesiedelt.

Es gibt ein Fitness-Center , das 24 Stunden am Tag, und offen ist Spa-Behandlungen nur nach Vereinbarung zur Verfügung. Das Resort bietet eine Liste der vorgeschlagenen Tagesausflüge (täglich Jeep gemietet werden), sowie Spaß Dinge, die mit Kindern zu tun.

Es gibt einen kostenlosen und zuverlässigen WLAN im gesamten Gebäude.

Speisen

Planen Sie auf Frequentierung der ausgezeichnete (und teure) Vor-Ort-Restaurant.

Weil das Resort liegt an einem abgelegenen Gebiet des bereits entfernten Insel, die Gäste werden auf dem Grundstück oft essen. Von großer Bedeutung ist also die Qualität der Lebensmittel-und Getränkeprogramm , und Herrn Torres und seine Mitarbeiter nehmen es sehr ernst. Das Hauptrestaurant, Freiheit , ist für Frühstück, Mittag- und Abendessen geöffnet und serviert hochwertige Menüoptionen aus der ganzen Welt. Viele Titel sind geschaffen, dass heute auf der Basis welch auch immer Obst, Gemüse und Beilagen, die in den Garten zu finden sind. Das Resort bietet auch eine beeindruckende Cocktail- und Weinkarte für Paarungen.

Freedom Restaurant mit Blick auf den Infinity-Pool und Meer, und es gibt chic, stromlinienförmige Tische und Stühle drinnen und draußen . Nachts werden Kerzen angezündet, Lounge-Musik spielt, und die Einstellung ist sehr romantisch. Die Frühstückskarte umfasst Produkte wie Schokolade Waffeln, Eiweiß Omeletts, New Orleans-Stil Beignets und hausgemachten Müsli und Haferflocken. Kaffee und Espresso können den ganzen Tag über an der bestellt werden Freedom Bar . Das Mittagsmenü bietet Auswahl an Salaten, Spieße, Fladenbrote, Burger und Wraps sowie sushi Artikel. Die Abendkarte bietet eine Reihe von kleinen Platten, Salate, Hauptgerichte und spezielle wie Entenbrust, Hummer, Linguine und Rib-Eye.

Ein herausragendes Merkmal der Anlage ist der Sushi-Bar , von einem talentierten Vollzeit-Sushi-Koch, die Mittag- und Abendessen arbeitet besetzt. Die Sushi-Bar ist der einzige auf Eleuthera und nahe gelegenen Inseln, und der Koch ist begeistert über die Schaffung der schönen Tagesgerichte auf der Grundlage, was er fängt beim Speerfischen. Es gibt einen Gemeinschaftstisch durch den Freedom Bar, die für Gast-Wechselwirkung mit dem Koch ermöglicht.

Gregory Town Grill auf der Terrasse, in der Nähe eines der Strände und eröffnet für das Mittagessen mit ähnlichen Optionen zur Mittagsmenü der Freiheit, mit ein paar kinderfreundliche Entscheidungen sowie.

Beachside und am Pool stehen zur Verfügung, ebenso wie Zimmerservice.

Kunden, die sich The Cove Eleuthera angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das The Cove Eleuthera wissen sollten

Adresse

Queen's Highway, Gregory Town, Caribbean

Verpassen Sie nicht unsere Reisegeheimnisse. " "Markieren Sie uns mit „Gefällt mir“ auf Facebook!

View All Hotels in Eleuthera

The Cove Eleuthera 4.5

Eleuthera, Out Islands, Bahamas

Enter Dates for Best Prices

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Review Summary

Photos and Review by

Pros

  • A luxury resort on a secluded and beautiful Bahamian island
  • Two separate beaches (man-made) with fine pink sand
  • Sophisticated environs that attract couples, celebs, and (some) families
  • Outdoor infinity pool with views of the sea
  • An impressive restaurant and full-time sushi chef
  • Cliffside bar that opens for sunset
  • Free use of kayaks, snorkel gear, paddleboards and bicycles
  • Minimalistic and modern rooms have plush beds and rain showerheads
  • Romantic nighttime setting with lovely lighting
  • Close to Harbour Island for day trips
  • Range Rover airport transfers and Jeep rentals available
  • 24-hour fitness center, and spa services available
  • Free parking and Wi-Fi

Cons

  • Food and drink options on this side of the island are limited
  • There is a charge for in-room Nespresso machines
  • Airport transfers are not free
  • For longer stays, the seclusion might get mundane
  • Some room furnishings (like the beds) have sharp corners

Bottom Line

Far, far removed from the crowds of Nassau is this 40-acre boutique resort on Eleuthera Island. This property, which opened in 2013, is a hot spot for celebs seeking privacy, and features a jaw-dropping infinity pool and cliffside bar sitting between two man-made, pink-sand beaches. Chic, airy rooms have white decor, and enormous villas with private plunge pools and state-of-the-art kitchens are on offer. Non-villa guests without kitchens should plan on eating at the sophisticated restaurant often, since nearby options are limited. Luckily, the menu changes daily based on produce from the garden and the sushi chef spears his own fish. Cove Eleuthera is best suited for a four-day getaway -- anything longer and guests may get bored.

Oyster Awards

Flights for this trip with Skyscanner.com

Oyster Hotel Photos

View All 9 Albums

Oyster Hotel Review

Scene

A chic retreat for celebs, wealthy families, and splurging honeymooners

This gorgeous 40-acre luxury resort was opened by young New Orleans hotelier Sidney Torres, a businessman and socialite who was first introduced to the Bahamas by good friend Lenny Kravitz (Torres was formerly his personal assistant). Torres and his golden retrievers have become an important part of the property's branding and marketing. It's no wonder, given Torres' VIP connections and the incredible level of privacy here, that the resort has become a haven for celebrities; Justin Bieber and Hayden Panettiere are just a couple of the famous guests to stay here.

Those arriving to the property via taxi will be welcomed by a staff member (often the omnipresent General Manager) before getting shuttled (along with their luggage) to the lobby via a stone pathway. The lobby's streamlined, utterly sophisticated decor mixes modern white furniture with natural elements, like stools made from tree stumps. This white against wood theme is prevalent in the resort. Hundreds of colorful books showcasing art, design, fashion, and travel grace the coffee tables and bookshelves. There is a flat-screen TV featuring a video intro to the resort from the easy-on-the-eyes owner (many guests -- especially the ladies -- are interested in meeting him and his dogs!). A small shop is located off the lobby for designer clothes and accessories.

In the restaurant and bar, trendy lounge music plays in the background and the decor continues the minimalist theme, which allows the infinity pool and turquoise sea (viewed through floor-to-ceiling windows) to be the main attraction. During the day, the vibe is quiet and relaxed with diners, both indoors and out, having a leisurely breakfast or lunching on salads and sushi. The infinity pool can be accessed from the restaurant, and is flanked on either side by the two beaches. Guests can lounge in padded chairs under umbrellas, and kayaks, snorkel gear, and paddle-boards are provided free (but there is no motorized equipment, which would disrupt the tranquil vibe). The warm, clear, shallow water makes for excellent snorkeling conditions. It's not impossible to get the entire beach to yourself, or a celeb might have one entire part of the beach temporarily privatized.

When evening hits, guests in their finery walk along the grassy cliff towards the outdoor bar that opens for sunset cocktails. This is a chance to mingle with both guests and locals (this is the best sushi on the island, after all). This is a magical time, with dim mood lighting and flickering candles. Outside, the infinity pool glows, and each palm tree on the property is individually lit. The stars and moon appear bright thanks to Eleuthera's low population. After dinner, guests can take a glass of wine to one of several fire pits.

Location

The north end of secluded Eleuthera Island with two private beaches

Map of The Cove Eleuthera

The Cove Eleuthera is (not surprisingly) situated on the secluded Bahamian "Out Island" of Eleuthera, about 50 miles east of on New Providence Island. (The "Out Islands" of the Bahamas include all of the islands in the archipelago excluding the main two, New Providence Island and Grand Bahama Island.) While many beaches are public on Eleuthera, the two beaches at the resort are private and have beautiful views from the surrounding cliffs, especially at sunset. Eleuthera is known for pink-sand beaches, diving, snorkeling and kayaking, as well as surfing along beaches on the Atlantic side of the island. Guests can ride bicycles (for free) to nearby Glass Window -- a natural bridge that was destroyed by a hurricane and is now replaced by a man-made bridge. It is the narrowest part of the one-mile wide island.

Most guests fly into North Eleuthera Island from Nassau International Airport (there are several daily flights) and take a 15-minute taxi ride to the resort. Another option is to arrange in advance for airport pick-up via the resort's Range Rover (for an extra fee). For an even more exclusive experience, guests can use The Cove’s private plane to fly from Fort Lauderdale Executive Airport to North Eleuthera Airport. For day trips, the resort offers daily Jeep rentals.

Rooms

Chic rooms with white decor

Room decor is the same across the board -- minimalist and spotless white. Expect modern furnishings with white cushions on wooden platforms (watch out for those sharp corners), plush white bedding atop low-lying mattresses, and white walls with very little art (there may be one large wall hanging, a tall piece of glass sculpture or pottery, or a green plant to provide just a hint of contrast). Ceilings are of painted white wood. Some windows and glass doors have slatted white shutters and some have simple white drapes. A built-in wall cupboard hides an empty mini-fridge, bottled drinking water, and Nespresso machine (guests must pay per pod). There is a large flat-screen TV, free Wi-Fi, and a closet with organized wood shelves, bathrobes, and slippers.

Bathrooms have glass showers and rain showerheads with great water pressure. Molton Brown toiletries come in large eco-friendly containers. Some higher-end room types -- like the One Bedroom Beach Villas -- have enormous bathrooms with freestanding tubs, double vanity sinks, and indoor/outdoor showers. These larger units also have private front porches with a set of steps that lead down to the lawn with a hammock and views of the sea. The largest units on the property are the villas -- which is where the celebs usually stay -- and they have enviable state-of-the-art kitchens and private outdoor plunge pools.

Turndown service occurs while guests are at dinner: The air-conditioning is turned on for comfort, lighting is dimmed, and slippers and bathrobes are placed on the bed.

Features

Two gorgeous, private beaches and free water sports

The two beaches are man-made, but you'd never guess it: They were designed to fit in with the natural environment. Because this is the non-Atlantic side of the island, the water is mostly calm here, and conditions are ideal for paddle-boarding, kayaking, and snorkeling. Beach toys are also available for kids. There is free use of the cabanas, umbrellas, and sun loungers, and staff are there to help when getting settled on the beach.

There is a fitness center, which is open 24 hours a day, and spa treatments available by appointment only. The resort offers a list of suggested day trips (daily jeep rentals are available), as well as fun things to do with kids.

There is free and reliable Wi-Fi throughout.

Food

Plan on frequenting the excellent (and expensive) on-site restaurant.

Because the resort is located on a remote area of an already remote island, guests will be dining on the property often. Of major importance, then, is the quality of the food and beverage program, and Mr. Torres and his staff take it very seriously. The main restaurant, Freedom, is open for breakfast, lunch and dinner and serves high-quality menu options from around the world. Many items are created that day based on whichever fruits, vegetables, and garnishes that are found in the garden. The resort also offers an impressive cocktail and wine list for pairings.

Freedom restaurant overlooks the infinity pool and sea, and there are chic, streamlined tables and chairs both indoors and outdoors. At night, candles are lit, lounge music plays, and the setting is quite romantic. The breakfast menu includes items like chocolate waffles, egg white omelets, New Orleans style beignets, and house-made granola and oatmeal. Coffee and espresso can be ordered throughout the day at the Freedom Bar. The lunch menu has range of salads, skewers, flatbreads, burgers, and wraps, as well as sushi items. The dinner menu has a range of small plates, salads, and special main courses such as duck breast, lobster, linguine, and rib eye.

A standout feature of the resort is the sushi bar, manned by a talented full-time sushi chef who works both lunch and dinner. The sushi bar is the only one on Eleuthera and nearby islands, and the chef is enthusiastic about creating beautiful daily specials based on what he catches while spearfishing. There’s a communal table by the Freedom Bar that allows for guest interaction with the chef.

Gregory Town Grill is located on the terrace, close to one of the beaches, and opens for lunch with similar options to Freedom's lunch menu, with some kid-friendly choices as well.

Beachside and poolside dining are available, as is room service.

Customers Who Viewed The Cove Eleuthera Also Viewed

Things You Should Know About The Cove Eleuthera

Address

Queen's Highway, Gregory Town, Caribbean

Have You Liked Us Yet? We Love to be Liked