Die romantischsten Hotels auf den Bahamas

Alle Hotels in Bahamas ansehen

Traumhafte Strände, viel Sonne und elegante Zimmer sans Kinder ohne Zweifel für ein romantisches Wochenende, und die Bahamas ist sicher, diese Funktionen und mehr haben. Wir besuchten die Karibikinsel zu bewerten, wie jedes Feature Stacks gegen die Konkurrenz aus den Zimmern zu den Pools zu den Restaurants. Also, wenn Sie planen eine Reise mit Ihrem Partner und brauchen einen Ort zu starten, sind Sie bei uns genau richtig. Schauen Sie sich auf der romantischsten Hotels auf den Bahamas, und lassen Sie sich inspirieren!

  1. Dies wird als One & Only aus gutem Grund - es gibt nichts, ganz wie es auf Paradise Island, oder irgendwo auf den Bahamas für diese Angelegenheit. Die 106 Zimmer und Suiten, in zwei Abschnitte aufgeteilt, sind luxuriös, aber die in der neueren Crescent Flügel sind ein bisschen mehr modern und stilvoll. Expansive gepflegten Gelände zwei Außenpools, einen romantischen Garten und Statuen nach Versailles (ein Traum für Hochzeiten) modelliert, und die endlos weißen Sandstrand und dem türkisfarbenen Wellen. Gesundheit und Wellness Muttern sind für die Wahl mit täglichen Yoga, einem 18-Loch-Golfplatz, Tennisplätze, ein Indoor / Outdoor-Fitness-Center und ein Spa im balinesischen Stil mit privaten Villen verwöhnt. Nach einem Tag in der Sonne, die Gäste zurück in den Raum, um Champagner und Erdbeeren Warte finden, und viele wählen, um ihren Abend mit Sonnenuntergang Getränke an Dune Restaurant Jean-George beginnen.

  2. Weit, weit von den Massen von Nassau entfernt ist dieses 40-Hektar großen Boutique-Resort auf Eleuthera. Diese Eigenschaft, die im Jahr 2013 eröffnet wurde, ist ein Hot Spot für Promis, die Privatsphäre, und verfügt über eine umwerfende Infinity-Pool und Cliffside Bar sitzen zwischen zwei Menschen gemacht, rosa Sandstrände. Chic, luftige Zimmer verfügen über weißem Dekor und riesigen Villen mit privaten Pools und state-of-the-Art-Küchen sind im Angebot. Non-Villa Gäste ohne Küchen sollten auf das Essen im eleganten Restaurant oft zu planen, da in der Nähe Möglichkeiten begrenzt sind. Glücklicherweise spears Die Speisekarte wechselt täglich auf Produkten aus dem Garten und der Sushi-Koch anhand seiner eigenen Fisch. Cove Eleuthera ist bekannt für einen viertägigen Kurzurlaub geeignet - nichts mehr und die Gäste können sich langweilen

  3. Was einst die berühmte Balmoral Verein bekannt zurück in die 1940er Jahre später die 408-Zimmer-Resort Sandals 1995, in dem die unter dem Motto "Liebe ist alles was Sie brauchen." Das Resort hat alles, was für Paare konzipiert und schafft es, bei der Ankunft mit römischen Säulen, Statuen, Brunnen, drei Ebenen der eleganten Zimmern, 10 verschiedene Restaurants, Bars und acht beeindrucken. Sie erhalten eine Reihe von Informationen zu Beginn, sowie eine Übersicht über Land und Wasser-Aktivitäten und Tagesereignisse, aber viele wählen, um am Strand zu entspannen oder nutzen Sie eine der beiden Haupt-Pool-Bars zu trinken und zu mischen. Kopf auf die vorgelagerte Insel für einen einfachen Ausflug - ein Boot fährt jede Stunde und es gibt eine Jamaican Restaurant (inklusive) und Cabanas für den Mittagsschlaf. Es ist nicht alles Romantik obwohl; Das Resort hat zu gewinnen seinen fairen Anteil an Partygänger - daher der Rowdy Piano Bar und Englisch Cricketeer Pub, die beide bis in die Morgenstunden geöffnet sind

  4. Crowded Strände sind unerhört auf dieser private Insel-Resort, wo ein Maximum von 28 Gäste auf einmal haben freien Bereich von 50 Hektar und drei Strände. Persönliche Boote für Tagesausflüge, Pikettdienst, geräumige Villen mit voll ausgestattete Küchen und Wet-Bar , und eine Reihe von All-Inclusive-Aktivitäten machen Fowl Cay ein herausragendes Juwel im Exumas. Einige der Villen verfügen jedoch veraltet Dekor und abgenutzten Möbeln, die nicht mit hohen Übernachtungen des Resorts scheinen.

  5. 25 freistehende Ferienhäuser entlang eines 20 Hektar großen Vogelschutzgebiet, das ist hügelig Resort eines von nur einer Handvoll Hotels auf Harbour Island. Dezenten Eleganz ist die Atmosphäre hier; die Anlagen sind ruhig (bis auf die Roaming-Hähne), und die meisten Gäste scheinen glücklich, ihre Tage zu verbringen einfach genießen Sie die Sonne auf Pink Sands Beach - eine schöne und unberührte Drei-Meile Ausdehnung von Sand, von dem der Ort seinen Namen hat. Meerblick Ferienhäuser bieten hervorragende Aussichten von den Terrassen und privaten Wanderwege zum Strand, kosten aber fast doppelt so viel wie Garden View Cottages. Die Einrichtung der Zimmer verbindet modernes und Tradition, mit eleganten Holzbettrahmen, romantischen Open-Stil Duschen und abgeschirmten Fenstern, die Brisen von allen Seiten schweben lassen (Klimaanlage ist ebenfalls vorhanden). Es gibt tolle Restaurants vor Ort, aber die Gäste einen Golfwagen zu anderen Teilen dieses charmante Insel für mehr Auswahl an Restaurants zu nehmen.

  6. Das familiengeführte und authentische Paradise Cove liegt an der Westküste von Grand Bahama, 30 Minuten von Freeport und entlang Deadmans Reef, einem der besten Schnorchel-Spots auf der Insel. Es gibt nur zwei komfortable Zwei-Zimmer-Villen: eine blaue und eine gelbe. Obwohl die Bar und Grill kann ein Kreuzfahrtschiff Menschenmenge während des Tages können die Gäste leicht finden ihren eigenen Frieden und Ruhe auf dem Sand und noch mehr in den Abend. Dies ist ideal für Paare oder kleine Gruppen, die den Abend Stimmung in alles, was sie wollen, dass es zu verwandeln: Partei-herzhaft, kinderfreundliche, oder einfach nur romantisch.

Markieren Sie uns auf Facebook mit „Gefällt mir“! Sie werden es nicht bereuen

Most Romantic Hotels in the Bahamas

View all Bahamas Hotels

Gorgeous beaches, plenty of sun, and elegant rooms sans kids undoubtedly make for a romantic getaway, and the Bahamas is sure to have these features and more. We visited the Caribbean island to evaluate how every feature stacks up against the competition, from the rooms to the pools to the restaurants. So if you're planning a trip with your significant other and need a place to start, you've come to the right place. Take a look at the most romantic hotels in the Bahamas, and get inspired!

  1. This is called One&Only for good reason -- there’s nothing quite like it on Paradise Island, or anywhere in the Bahamas for that matter. The 106 rooms and suites, split into two sections, are luxurious, though those in the newer Crescent Wing are a bit more modern and stylish. Expansive manicured grounds have two outdoor pools, a romantic garden and statuary modeled after Versailles (a dream for weddings), and the endless stretch of white-sand beach and turquoise waves. Health and wellness nuts are spoilt for choice with daily yoga, an 18-hole golf course, tennis courts, an indoor/outdoor fitness center, and a Balinese-style spa with private villas. After a day in the sun, guests return to the room to find champagne and strawberries waiting, and many choose to begin their evening with sunset drinks at Jean-George's Dune restaurant.

  2. Far, far removed from the crowds of Nassau is this 40-acre boutique resort on Eleuthera Island. This property, which opened in 2013, is a hot spot for celebs seeking privacy, and features a jaw-dropping infinity pool and cliffside bar sitting between two man-made, pink-sand beaches. Chic, airy rooms have white decor, and enormous villas with private plunge pools and state-of-the-art kitchens are on offer. Non-villa guests without kitchens should plan on eating at the sophisticated restaurant often, since nearby options are limited. Luckily, the menu changes daily based on produce from the garden and the sushi chef spears his own fish. Cove Eleuthera is best suited for a four-day getaway -- anything longer and guests may get bored

  3. What was once known as the famous Balmoral Club back in the 1940s later became the 408-room Sandals Resort in 1995, where the motto is "Love is all you need." This resort has everything designed for couples and manages to impress upon arrival with Roman columns, statues, fountains, three levels of elegant accommodations, 10 distinct restaurants, and eight bars. Guests receive a slew of information at onset, including a schedule of both land and water activities and daily events, but many choose to relax at the beach or make use of one of two main pool bars to drink and mingle. Head to the offshore island for an easy excursion -– a boat leaves every hour and there’s a Jamaican restaurant (included) and cabanas for napping. It’s not all romance though; the resort does attract its fair share of partiers -– hence the rowdy Piano Bar and English Cricketeer Pub which are both open till the wee hours

  4. Crowded beaches are unheard of on this private island resort where a maximum of 28 guests at a time have free range of 50 acres and three beaches. Personal boats for daily excursions, on-call service, spacious villas with fully stocked kitchens and wet bars, and a host of all-inclusive activities make Fowl Cay a standout gem in the Exumas. However, some of the villas feature outdated decor and worn furnishings that seem inconsistent with the resort's high nightly rates.

  5. With 25 freestanding cottages along a 20-acre bird sanctuary, this hilly resort is one of just a handful of hotels on Harbour Island. Understated sophistication is the vibe here; the grounds are peaceful (except for the roaming roosters), and most guests seem happy to spend their days simply soaking up the sun at Pink Sands Beach -- a beautiful and unspoiled three-mile stretch of sand from which the resort takes its name. Ocean view cottages offer outstanding panoramas from the patios and private walking paths to the beach, but cost almost twice as much as garden view cottages. Room decor mixes modern and tradition, with sleek wooden bed frames, romantic open-style showers, and screened-in windows that allow breezes to float in from all sides (air-conditioning is also available). There's great dining on-site, but guests can take a golf cart to other parts of this charming island for more restaurant choices.

  6. The family-run and authentic Paradise Cove is located on the western coast of Grand Bahama, 30 minutes from Freeport and along Deadman’s Reef, one of the best snorkel spots on the island. There are just two comfortable two-bedroom villas: one blue and one yellow. Though the bar and grill can get a cruise ship crowd during the day, guests can easily find their own peace and quiet on the sand and even more so in the evening. This is ideal for couples or small groups who can transform the evening vibe into anything they want it to be: party-hearty, kid-friendly, or just plain romantic.

Don't Miss Our Travel Secrets. Like us on Facebook!