Neueste Artikel zu Essen und Trinken

Was man in Santorini essen und wo man es essen kann

VIP-Suite / Oyster Das sind vielleicht keine Neuigkeiten, aber es ist wichtig: Santorini hat eine unglaubliche Food-Szene. Auf den ersten Blick scheint ein vulkanisches Gestein in der Ägäis nicht der beste Ort für Gourmetprodukte zu sein, aber Santorins einzigartiger vulkanischer Boden und lange Tage Sonnenschein sind ideal für den Anbau von Fava (gelbe Erbsen), Domatínia…

7 Hotels, die die besten Restaurants am Strand anbieten

Sechs Sinne Zighy Bay / Oyster Der Aufenthalt in einem schönen Resort ist eine Sache, aber in der Lage zu sein , am Strand zu essen, während Sie es tun, ist nächste Ebene Urlaub. Wir haben die ganze Welt bereist, von Kalifornien bis Oman, um diese Liste unserer Lieblingsresorts zu erstellen, die atemberaubende Restaurants direkt…

6 Unerwartete Dinge, die Sie in Versailles tun können

Maria Teresa Hart / Oyster Das Schloss von Versailles. Der Name allein ist so voller Prunk und Umstände, jedes Wort scheint einen Bariton-Boom zu tragen, gefolgt von Trompeten. Es ist ein Muss für jeden Besucher in Frankreich (und Französisch Menschen selbst!) Aus gutem Grund. Der Spiegelsaal, die königliche Kapelle und die weitläufigen Gärten erinnern in…

Der ultimative Guide zum Münchner Oktoberfest

Erdquadrat / Flickr Das Oktoberfest 2017 steht vor der Tür und die Feierlichkeiten beginnen am 16. September und laufen bis zum 3. Oktober in der bayerischen Landeshauptstadt München. (Ja, das Oktoberfest findet hauptsächlich im September statt.) Millionen von Besuchern werden die Stadt zu einem der beliebtesten Festivals Europas besuchen und internationale Feste feiern, die der…

Oyster Editors 'Lieblingsstraße isst um die Welt

Jirka Matousek / Flickr Wenn es um Streetfood geht, gibt es zwei Arten von Reisenden: die schüchterne und ängstliche und die angstfreie Last-up-my-plate. Unsere Redakteure sind im letzteren Lager und glauben fest daran, das beste Essen auf unseren Reisen zu finden, sei es in einem brutzelnden Wok am Straßenrand in Thailand, einer Fritteuse in Belize…

Video: Just Plane gutes Essen – Quinoa & Black Bean Salat

Hast du es satt, zum Frühstück, Mittagessen und Abendessen in Flugzeugen Mikrowellen zu essen? Als Vielreisende sind wir sicher. Plus, mit der zunehmenden Popularität von Billigfluglinien, erhalten Sie vielleicht überhaupt keine Mahlzeit – es sei denn, Sie zahlen natürlich. Nun, wir sind hier, um deinen nächsten Flug etwas erträglicher zu machen. Wussten Sie, dass Sie…

Video: Just Plane Gutes Essen – No-Bake Brownie Energy Bites

Wenn es darum geht, Ihre Tragetasche durch den TSA-Checkpoint zu bringen, gibt es viel mehr "Don'ts" als "Dos". Es gibt eine riesige Liste von Dingen, die Sie nicht in die Kabine eines Flugzeugs mitnehmen dürfen: Flüssigkeiten größer als 3.4 Unzen, Baseballschläger, Dynamit, usw. (Okay, diese letzten zwei sind vielleicht ein wenig offensichtlich, aber immer noch.)…

7 unverschämte, übertriebene Funktionen, die Sie auf einem Kreuzfahrtschiff niemals erwarten würden

In der Vergangenheit waren Kreuzfahrtschiffe Schiffe, die zuverlässig Passagiere von Hafen zu Hafen beförderten und unterwegs Speisen und Getränke anbieten. Unterhaltung könnte ein Bad im Pool , Live-Musik, Tanz oder Shuffleboard sein. (Oder einfach nur Ladungen von romantischen Flügen, wenn "The Love Boat" geglaubt wird.) Und viele Schiffe konzentrieren sich immer noch auf diese klassischen…

Latest Articles on Food and Drink

Is This the Most Romantic Destination in Mexico?

Terrace at Mansion San Miguel/Oyster Way up in the central highlands of Mexico sits a little jewel of a town. San Miguel de Allende — a colonial-era city defined by bright colors, Baroque architecture, and bohemian spirit — has been inspiring love letters from visitors and expats since the turn of the last century. And…

9 Amazing Swim-Up Bars in Punta Cana

We know — a swim-up bar is a big draw for many travelers heading to Punta Cana. We can’t blame you! It’s a fun social space that blends two of the best things about tropical vacations (pools and bars, of course!). So we’ve rounded up some of our favorite swim-up bars in Punta Cana. Cheers!

What to Eat in Santorini and Where to Eat It

VIP Suite/Oyster This might not be breaking news, but it is important: Santorini has an incredible food scene. At first glance, a volcanic rock in the Aegean might not seem like the best place for gourmet goods, but Santorini’s unique volcanic soil and long days of sunshine are ideal for growing fava (yellow split peas),…

7 Hotels That Offer the Best Beachfront Dining Experiences

Six Sense Zighy Bay/Oyster Staying in a nice resort is one thing, but being able to eat on the beach while you do it, is next-level vacationing. We’ve traveled the world, from California to Oman, to create this list of our favorite resorts that offer stunning dining experiences right on the beach. From the adventurous…

6 Unexpected Things You Can Do at Versailles

Maria Teresa Hart/Oyster The Chateau de Versailles. The name alone is so full of pomp and circumstance, every word seems to carry a baritone boom followed by trumpets. It’s a must-see sight for just about every visitor to France (and French people themselves!) with good reason. The Hall of Mirrors, the Royal Chapel, and the…

The Ultimate Guide to Munich’s Oktoberfest

erdquadrat/Flickr Oktoberfest 2017 is soon approaching, with the festivities kicking off on September 16th and running through October 3rd in the Bavarian capital of Munich. (Yes, Oktoberfest is mainly in September.) Millions will descend upon the city for what has become one of Europe’s most popular festivals, inspiring international celebrations paying tribute to the tradition.…

Oyster Editors’ Favorite Street Eats Around the World

Jirka Matousek/Flickr When it comes to street eats, there are two types of travelers: the timid and fearful and the load-up-my-plate fearless. Our editors are in the latter camp and firmly believe in seeking out the best food on our trips, whether it’s made in a sizzling roadside wok in Thailand, a deep fryer in…

Video: Just Plane Good Food — Quinoa & Black Bean Salad

Are you sick of eating microwaved messes for breakfast, lunch, and dinner on planes? As frequent travelers, we sure are. Plus, with the increasing popularity of budget airlines, you might not even get a meal at all — unless you pay, of course. Well, we’re here to make your next flight a little more bearable.…

Playa del Carmen vs. Cancun: Which Destination Is Better for You?

Blue Diamond Riviera Maya by BlueBay/Oyster Can’t decide between Cancun and Playa del Carmen? These two spots simultaneously seem similar and so different, making it a hard choice, especially for first-time travelers to the area. We’re here to help because we want to make sure you know what you’re getting into before you book your…

Paris’s Top Hotels With Michelin-Starred Restaurants

Paris may no longer hold the title for the city with the most Michelin-starred restaurants (it’s currently third to Kyoto, with 135, and Tokyo, with a whopping 304), but it’s where the first étoile was awarded, back in 1926. Since then, the symbol has become the honor that can make a chef’s career — or…