Ein Französisch Überseegebiet, Guadeloupe Archipel von Inseln mischt Französisch und karibischen Kultur. Bekannt als die "Butterfly-Insel" für seine Form, hat Guadeloupe teal Gewässer, Strände mit weichem, weißen Sand und ein Nationalpark mit Tropenlandschaft. Wir besuchten Top-Hotels der Insel zu sehen, wie sie stapeln sich – von den Zimmern, zu den Pools, zu den Restaurants – um sicherzustellen, dass Sie das Beste für Ihr Geld bekommen. Also, wenn Sie für die Budget-freundliche Unterkünfte suchen, sind Sie bei uns genau richtig. Schauen Sie sich unsere Auswahl für Hotels mit dem besten Preis in Guadeloupe und planen Sie Ihren Urlaub!

Alle Guadeloupe Hotels anzeigen
1

Habitation Grande Anse

Deshaies, Guadeloupe

Das 51-Zimmer-Hotel, mit Französisch Familien und älteren Paaren beliebt, in den bewaldeten Hang eines Hügels in der Nähe des Ozeans zu schneiden. Es bietet eine Reihe von Zimmern - von kleinen und sterile ohne Aussicht auf der zu einem großen Hügel-Suite mit einem spektakulären Blick auf den Wellen weit unter zu sprechen. Kinder jedoch werden wahrscheinlich den größten Teil ihrer Zeit damit verbringen, in der vage nierenförmigen Pool direkt unterhalb der Lobby Veranda. So oder so, Sie sich mit den Vor-und Nachteile des Standortes - du bist eine Stunde oder mehr von den meisten Touristenattraktionen auf der anderen Seite der Insel, aber Sie haben auch weniger Touristen nach Grand Anse Strand mit zu teilen (es ist nur 10 Minuten zu Fuß entfernt).

2

Caraib’Bay Hotel

Deshaies, Guadeloupe

Das 16-Zimmer, Mid-Range-Objekt mit tropischen Obstbäumen wird von einem Paar von Lyon laufen und in Deshaies, eine Stunde vom Flughafen und der touristischen Trubel in Grande-Terre, aber nur 500 Meter vom schönen Strand entfernt. Fröhlich, rustikale Zimmer fehlt TVs und Blick auf das Meer, aber mit Kochnischen ausgestattet. Die Eltern können die Lobbybar zu schätzen wissen, während Kinder werden wahrscheinlich verbringen viel Zeit im Salzwasser-Außenpool. Nur beachten Sie, dass, während das kostenlose Frühstück ist ausgezeichnet, Mittag- und Abendessen werden nicht im Hotel serviert und WLAN steht meist auf der Lobby.

3

Hotel Amaudo

Saint-François, Grande-Terre

Das 10-Zimmer, Mid-Range-Boutique-Hotel mit Rattan-eingerichtete Zimmer in einem Plantagen-Stil Gebäude ist ein Hügel-Oase bietet eine dramatische Aussicht auf Meer Wellen gegen die Küste Guadeloupe. Es ist eine gute Wahl für Besucher, die in der Nähe aller beliebten Sehenswürdigkeiten in Grand-Terre sein wollen, wollen aber ruhigen Rückzugsort am Ende des Tages. In anderen Worten, die wild ist nicht zwingend, - Leute, die die Gegend wie aber wollen auch Ellbogen mit anderen Reisenden reiben Sie vielleicht in den Club Marmara Manganao, nur wenige Autominuten entfernt suchen.

4

Le Manganao Hotel & Residences

Die mittleres Niveau, 241-Zimmer-Le Manganao Hotel & Residences ist eines der günstigsten Hotels direkt am Strand auf Guadeloupe touristenfreundlichen Südufer. Es ist sehr familienfreundlich, und Club und reichlich Aufgrund des saisonalen Kinder sind auf Kinder unter 13 Jahren Die meisten Gäste ausgerichtet werden ihre Zeit auf der kleinen, aber wesentlichen Privatstrand und nicht in den kleinen und etwas einfache Zimmer, die Privatsphäre fehlt verbringen. Die Creole Buffet serviert alle drei Mahlzeiten und All-inclusive-Preisen sind im Angebot.

5

Caraibes Bonheur

Deshaies, Guadeloupe

Es ist eine griechische Insel in der Karibik - oder zumindest das ist so wie es scheint, in diesem 22-Zimmer-Reihen Eigenschaft, die eine Aegean Thema aus dem blau-weißen Farbschema auf dem rissigen Steinpflaster und dem hellen hat, sauber (wenn Ersatz) Zimmer. Oh, und die griechisch-römische Statuen mit Blick auf eine türkisfarbene Bucht tun nicht weh, entweder, und die atemberaubende großen Terrasse Anforderungen Aufmerksamkeit.

Best Value Hotels in Guadeloupe

View all Guadeloupe Hotels

A French overseas territory, Guadeloupe's archipelago of islands mingles French and Caribbean culture. Known as the "Butterfly Island" for its shape, Guadeloupe has teal waters, beaches with soft white sand, and a national park with tropical landscape. We visited the island's top hotels to see how they stack up -- from the rooms, to the pools, to the restaurants -- to make sure you get the best bang for your buck. So if you're looking for budget-friendly accommodations, you've come to the right place. Take a look at our picks for hotels offering the best value in Guadeloupe and start planning your getaway!

  1. This 51-room hotel, popular with French families and older couples, is cut into the tree-filled side of a hill near the ocean. It offers a range of rooms -- from small and sterile with no views to speak of to a large hilltop suite with a spectacular view of the waves far below. Kids, however, will probably spend most of their time in the vaguely kidney-shaped pool just below the lobby verandah. Either way, you're dealing with the pros and cons of the location -- you're an hour or more from most of the tourist attractions on the other side of the island, but you also have fewer tourists to share Grand Anse beach with (it's only a 10-minute walk away). 

  2. This 16-room, mid-range property dotted with tropical fruit trees is run by a couple from Lyons and located in Deshaies, an hour from the airport and the tourist hubbub in Grande-Terre but 500 meters from a beautiful beach. Cheerful, rustic rooms lack TVs and ocean views, but include kitchenettes. Parents may appreciate the lobby bar while kids will likely spend time at the outdoor saltwater pool. Just note that while the free breakfast is excellent, lunch and dinner are not served on-site, and Wi-Fi is mostly limited to the lobby.

  3. This 10-room, mid-range boutique hotel with rattan-furnished rooms in a plantation-style building is a hilltop oasis, offering a dramatic view of ocean waves crashing against the Guadeloupe shoreline. It's a solid choice for visitors who want to be near all the popular tourist sights in Grand-Terre but want serene retreat at the end of the day. In other words, the rambunctious need not apply -- folks who like the area but also want to rub elbows with other travelers may want to look into the Club Marmara Manganao, a few minutes' drive away.

  4. The mid-range, 241-room Le Manganao Hotel & Residences is one of the most affordable beachfront hotels on Guadeloupe's tourist-friendly southern shore. It's extremely family-friendly, and the seasonal kids' club and ample activities are geared toward children under 13. Most guests will spend their time on the small but essentially private beach rather than in the small and somewhat basic rooms, which lack privacy. The Creole-style buffet serves all three meals, and all-inclusive rates are on offer. 

  5. It's a Greek island in the Caribbean -- or at least that's the way it seems in this 22-room terraced property, which has an Aegean theme from the blue-and-white color scheme down to the cracked-stone pavement and the bright, clean (if spare) rooms. Oh, and those Greco-Roman statues overlooking a turquoise bay don't hurt, either, and the stunning grand terrace demands attention.

Don't Forget to Like Us On Facebook! We Love to Be Liked.