Artikel, in denen Guadeloupe Hotels erwähnt werden

FKK-Strände: Europa vs. Karibik

Egal, aus welchem Grund Sie einen FKK-Strand besuchen möchten – Bräunungslinien vermeiden, Ihre Neugierde oder den FKK-Status genießen – die Wahl des richtigen Ziels hängt von verschiedenen Faktoren ab. Wir haben Europa (ein Kontinent mit einer berühmt liberalen Haltung gegenüber Nacktheit an den Stränden) gegen die Karibik (die Region, die der Welt den Hedonism II-…

10 günstige Reiseziele in der Karibik im Winter 2019 zu besuchen

Minustemperaturen, weniger Tageslichtstunden und Blues nach den Ferien – es gibt genug, um Sie um diese Jahreszeit in einen Tiefgang zu versetzen. Vermeiden Sie all dies mit einem günstigen Karibik-Urlaub in diesem Winter. Anhand von Oyster-spezifischen Daten des letzten Winters (Dezember 2017 bis März 2018) haben wir den durchschnittlichen Hotelpreis pro Nacht in verschiedenen karibischen…

12 bezaubernde Bungalows in der Karibik

Ja, es gibt viele, viele karibische Resorts für diejenigen, die ihre Spirituosenspender im Zimmer, Bars im Pool und den Zugang zum Pool lieben. Aber für Reisende, die nach karibischen Unterkünften am entgegengesetzten Ende des Spektrums suchen – hübsche, private Bungalows mit einem Hauch von lokalem Charme – sind diese malerischen Resorts ruhige Oasen mit einer…

Post-Hurricane Update: Karibische Reiseziele, die Sie besuchen können (und sollten)

Strand an den Stränden Negril Resort & Spa / Oyster Dieses Jahr war bereits eine der aktivsten Hurrikansaisons in der Karibik. Stürme der Kategorie 5 Irma und Maria stürmten mit Windgeschwindigkeiten von über 200 Meilen pro Stunde durch die Region und hinterließen eine Spur der Zerstörung. Beliebte Reiseziele, darunter Tortola, St. Maarten, Dominica und Puerto…

Die Quintesten Reiseziele in der Karibik

Die Karibik ist bekannt für ihre all-inclusive Mega-Resorts und weitläufigen, mit Touristen bevölkerten Strände, aber sie bietet auch malerische Städte, Städte und Dörfer, die vor einer Kulisse aus üppigen Regenwäldern, gebirgigen Terrains, Kaskadenwasserfällen und Weiß stehen Sandstrände Und jeder Fleck hat seinen individuellen Charme. Während einige von den architektonischen Einflüssen, die die Kolonialherrschaft hinterlassen hat,…

7 karibische Museen, von denen Sie wahrscheinlich nicht wussten, dass sie existieren

Wenn Sie in die Karibik jetten oder segeln, suchen Sie wahrscheinlich nach einer wichtigen Sache – dem Strand. Die Sandstrände sind natürlich eines der Highlights der Region, aber jede Insel hat noch viel mehr zu bieten. Von historischen Sehenswürdigkeiten zu Outdoor-Abenteuern gibt es viel zu tun, weg vom Meer. Zum Beispiel gibt es Hunderte von…

Wohin in der Karibik: Ein Spickzettel zu den Top-Zielen

In Nordamerika herrscht heisses Wetter, Schnee und Eis. Viele Menschen ziehen es in Betracht, ihre Schneestiefel und -jacken für eine dringend benötigte Flucht in die Karibik in die Karibik zu legen. Doch dann stellt sich die Frage, wo man sich aufhält – jedes Land in der Region hat seine eigene einzigartige Atmosphäre, und was für…

11 fantastische Tageswanderungen in der Karibik

Viele Besucher aus der Karibik könnten zufrieden sein, ihre ganze Reise mit Ananas-Rum-Cocktails zu verbringen und stundenlang auf die ungebrochene türkisfarbene Ozeanlinie zu starren – und das ist in Ordnung. Aber die etwas abenteuerlicheren unter uns suchen viel mehr von einem karibischen Ausflug als nur liegend auf einem Strandkorb. Gute Nachrichten. Sie kennen diese himmeldurchdringenden…

Die Top-Reiseziele für Inselhüpfen

Es gibt etwas sehr Glamouröses und Sorgloses beim Inselhüpfen. Sie bleiben nur lange genug, um das Beste zu genießen, was ein Reiseziel zu bieten hat, und fahren dann zum nächsten himmlischen Atoll im Meer. Aber ohne richtige Planung kann das Hüpfen in jedem Archipel anstrengend und entmutigend sein. Zunächst einmal sollten Sie sich darüber im…

Articles Mentioning Guadeloupe Hotels

The 8 Safest Travel Destinations in the Caribbean Right Now

One of the most common questions we hear at Oyster.com is: “Is the Caribbean safe?” The answer is yes — but it depends where you’re going. By and large, travelers are unlikely to experience any major incidents on their Caribbean vacation no matter where they go. However, murder and violent crime rates are higher on…

Nude Beaches: Europe vs. the Caribbean

No matter your reason for visiting a nude beach — avoiding tan lines, embracing your curiosity, or a living as a naturist — selecting the right destination depends on a variety of factors. To help narrow things down a little, we’ve pitted Europe (a continent with a famously liberal stance on nudity on beaches) against…

10 Cheap Caribbean Destinations to Visit in Winter 2019

Freezing temps, fewer daylight hours, and post-holiday blues — there’s enough to put you in a slump this time of year. Avoid all of that with a cheap Caribbean vacation this winter. Using Oyster-specific data from last winter (December 2017 through March 2018), we found the average hotel price per night in various Caribbean locales. We…

12 Adorable Bungalows in the Caribbean

Yes, there are many, many Caribbean resorts for those who love their in-room liquor dispensers, swim-up bars, and swim-out pool access. But for travelers looking for Caribbean accommodations on the opposite end of the spectrum — pretty, private bungalows with gobs of local charm — these quaint resorts are quiet oases with mellow, non-mega-resort atmospheres.

Post-Hurricane Update: Caribbean Destinations You Can (and Should) Still Visit

Beach at the Beaches Negril Resort & Spa/Oyster This year has already witnessed one of the most active hurricane seasons in the Caribbean. Category 5 storms Irma and Maria barrelled through the region, with winds gusting over 200 miles per hour, leaving a trail of destruction in their wake. Popular travel destinations, including Tortola, St.…

The Quaintest Destinations in the Caribbean

The Caribbean might be known for its all-inclusive mega-resorts and sprawling, tourist-filled beaches, but it also boasts quaint towns, cities, and villages that are set against a backdrop of lush rainforests, mountainous terrains, cascading waterfalls, and white-sand beaches. And each spot has its own individual charm. While some dazzle with the architectural influences left behind…

7 Caribbean Museums You Probably Didn’t Know Existed

When you jet or sail off to the Caribbean, you’re probably looking for one major thing—the beach. The sandy shores are, of course, one of the highlights of the region, but each island has many more things to offer. From historic sights to outdoor adventures, there’s plenty to do away from the ocean. For instance,…

11 Awesome Day Hikes in the Caribbean

Many Caribbean visitors could be perfectly content spending their entire trip guzzling pineapple rum cocktails and gazing at that unbroken turquoise ocean line for hours on end — and that’s fine. But the slightly more adventurous among us look for much more from a Caribbean getaway than just lying horizontally on a beach chair. Good…