Artikel, in denen Hamptons Hotels erwähnt werden

Die besten Bücher zu lesen in diesem Sommer (Plus, wo man sie lesen)

Wie Sonnencreme, Sonnenbrille und Badebekleidung ist ein gutes Buch ein unverzichtbares Sommerreiseprodukt. Je nach Reiseziel, in dem Sie es gelesen haben, kann ein Buch die Sonnenstunden am Pool oder das Faulenzen am Strand zu einem bereichernden, erleuchtenden Erlebnis werden lassen – oder füllen Sie die Zeit zwischen den Cocktails aus. Um bei Ihrer Leseliste zu…

7 Budget-Friendly Wochenendausflüge von NYC

Laut dem TripAdvisor Sommer Wertbericht ist New York City einer der beliebtesten Reiseziele unter Touristen in diesem Sommer. Und wenn es etwas gibt, mit dem New Yorker etwas zu tun haben (abgesehen von Wartezeiten, zu lauten Bars, zu leisen Bars, Fahrern, die nicht wissen, wohin sie fahren, Bikern, die nicht bleiben wollen) ihre Bahnen –…

8 Reiseziele in den USA, die am besten im Sommer besucht werden

Der Sommer ist wohl die beste Reisezeit in den Vereinigten Staaten, dank des warmen Wetters (endlich), längerer Tage und der Abwesenheit der Schule. Aber wohin? Zum Glück sind die Vereinigten Staaten ein geographisch vielfältiges Land mit vielen Optionen für unerschrockene Sommerreisende über das Budget-Spektrum. Wir haben acht US-Destinationen zusammengestellt, die vom Memorial Day bis zum…

Top Hotels für einen Sommerurlaub von NYC

Die Sommer in New York City gehen eine feine Linie zwischen Glückseligkeit (erfrischende Cocktails auf Dachbars ) und unerträglich (klebrige U-Bahn-Sitze, schweißgetränkte Straßen). Glücklicherweise, wenn sich die Dinge dem Letzten nähern, ist es leicht, aus dem Betondschungel – und den Touristenscharen, die hier in den wärmeren Monaten strömen – im Nu zu fliehen. Von der…

Die 13 besten Strände in den USA

Der Sommer ist endlich da, und das bedeutet, dass es Zeit ist, die Liegestühle zu verlassen, etwas Sonnencreme aufzutragen und sich auf die Strandsaison vorzubereiten. Zum Glück, wenn es um Strand-Destinationen geht, gibt es keinen Mangel an erstaunlichen Optionen zur Auswahl in rot, weiß und blau. Von den windigen Stränden in Martha's Vineyard bis hin…

9 Wochenendausflüge für Ihren Sommerurlaub

Der Memorial Day ist fast da und der Sommer ist endlich in Reichweite. Jetzt ist die Zeit, um Ihren Wochenendausflug zu planen (oder noch besser, Wochenendausflüge – Plural), so dass Sie das milde Wetter nutzen können, wenn es darum geht. Natürlich hängt das, was einen Wochenendausflug ausmacht, von Ihrem Standort ab, aber wir haben neun…

Was im Sommer 2017 zu lesen ist (und wo es zu lesen ist)

Ein gutes Buch kann eine Reise prägen und kommt mir jedes Mal in den Sinn, wenn Sie ein Foto von dem, wo Sie es lesen, sehen. Aber es gibt etwas ganz besonderes beim Lesen im Sommer, wenn die Tage länger sind und die Liegestühle rufen. In diesem Sinne haben wir die neuesten Titel in den…

9 Hotels auf der ganzen Welt, über die Sie jetzt Bescheid wissen müssen

Die Hotellerie wird ständig erweitert. Und deshalb wächst unsere Hotelberichterstattung auf Oyster.com immer mehr um neue Hotels, die gerade eröffnet wurden, über ikonische Hotels, die zu ihrer ursprünglichen Pracht renoviert wurden, und Hotels in exotischen, fernen Destinationen, in denen wir gerade gelandet sind Jede Woche werden Dutzende von Hotels – mit Hunderten von Fotos und…

7 entzückende East Coast Beach Towns für einen Sommerurlaub

Was macht eine großartige Strandstadt aus? Sind es die einsamen weißen Sandstrände, die historische Anziehungskraft, die Größe, das Wetter, die Promi-Zählung, eine großartige Promenade oder vielleicht nur ein tolles Salzwasser-Toffee? Nun, wenn unsere Tipps etwas sind, ist es ein bisschen von allem. Von South Carolina bis nach Maine, hier sind sieben entzückende (und beliebte) Strandorte…

Articles Mentioning Hamptons Hotels

The Best Books to Read This Summer (Plus, Where to Read Them)

Like sunscreen, sunglasses, and swimwear, a good book is a summer travel essential. Enhanced by the destination in which you read it, a book can turn those hours spent sunbathing by the pool or lounging on the beach into an enriching, enlightening experience — or you know, fill the time between cocktails. To help with…

7 Budget-Friendly Weekend Trips From NYC

According to TripAdvisor’s Summer Vacation Value Report, New York City is one of the most popular destinations among tourists this summer. And if there’s one thing New Yorkers have some trouble dealing with (aside from waiting on line, bars that are too loud, bars that are too quiet, drivers who don’t know where they’re going,…

8 U.S. Destinations Best Visited in the Summer

Summer is arguably the best time to travel in the United States, thanks to warm weather (finally), longer days, and school being out of session. But where to go? Luckily, the United States is a geographically diverse country with a lot of options for intrepid summer travelers across the budget spectrum. We rounded up eight…

Top Hotels for a Summer Getaway From NYC

Summers in NYC walk a fine line between blissful (refreshing cocktails on rooftop bars) and unbearable (sticky subway seats, sweat-soaked streets). Luckily, when things veer towards the latter, it’s easy to flee the concrete jungle — and the hordes of tourists that flock here during the warmer months — in a jiff. From the Jersey…

The 13 Best Beaches in the U.S.

Summer is finally here, and that means it’s time to bust out the beach chairs, slather on some sunscreen, and brace yourself for beach season. Luckily, when it comes to beach destinations, there’s no shortage of amazing options to choose from in the red, white, and blue. So without further ado, from the ethereal windswept…

9 Weekend Getaways for Your Summer Vacation

Memorial Day is almost here, which means summer is finally within reach. Now is the time to plan your weekend getaway (or even better, weekend getaways — plural), so you can make the most of the balmy weather when it comes. Of course, what constitutes a weekend getaway will depend on your location, but we…

What to Read in Summer 2017 (and Where to Read It)

A good book can shape a trip, and come to mind every time you see a photo of where you read it. But there’s something extra special about reading while traveling in the summertime, when the days are longer and the beach chairs are calling. With that in mind, we scoured the latest titles to…

9 Hotels Around the World You Need to Know About Right Now

The hotel industry is constantly expanding. And therefore, our hotel coverage on Oyster.com is always growing to include new hotels that have just opened, iconic hotels that have been renovated to their original grandeur, and hotels in exotic, far-off destinations that we’ve just touched down in. Every week, dozens of hotels — with hundreds of…

10 Beach Destinations Where You Don’t Really Have to Worry About the Zika Virus

Rio de Janeiro (above) has reported a staggering number of locally acquired cases. The lightning-fast spread of the Zika virus has many travelers concerned as they contemplate beach vacations for spring break and the summertime. While it was barely a concern last summer, dozens of countries and territories have now confirmed active Zika virus transmission,…