Best Value Hotels in Island

Alle Hotels in Iceland ansehen

Oysters Reporter besuchten Hotels in ganz Island und in einer Reihe von Kategorien: Fernaufenthalte, die auf Romantik ausgerichtet sind, Hotels, die sich am besten für Geschäftsreisende eignen, Design-orientierte Boutique-Eigenschaften und so weiter. Hier sind die Experten-Picks für Hotels in Island, die stellaren Wert bieten.

  1. Das CenterHotel Plaza - ein außergewöhnlich gut gelegenes Hotel direkt am Stadtplatz von Reykjavik - bietet 200 Zimmer, die in Größe, Ausstattung und Qualität reichen. Alle Zimmer sind mit Flachbildfernsehern, gut ausgestatteten Minibars und Tee- und Kaffeezubehör ausgestattet -Maschinen. Gemeinsame Bereiche sind schlank und modern und beinhalten viele Lounge-Bereiche plus eine Bar mit einer täglichen Happy Hour. Es gibt ein ordentliches Frühstücksbuffet, aber das Hotel fehlt ein richtiges Restaurant. Wi-Fi ist kostenlos im gesamten Hotel.

  2. Auf dem Hafen direkt vor der Stadt Keflavik ist das gemütliche, familiengeführte Hotel Berg eine gute Basis für Reisende, die einen einfachen Zugang zum internationalen Flughafen Keflavik suchen. Seine Preise sind für die Gegend ziemlich erschwinglich. Die 17 zeitgenössischen Zimmer sind sauber und gepflegt, mit den meisten Annehmlichkeiten für ein Mittelklassehotel erwartet - Flachbild-TVs, Mini-Kühlschränke und kostenfreies WLAN. Aber es gibt keine Tee- und Kaffeekocher oder Klimaanlage (was für Island nicht ungewöhnlich ist). Das Frühstücksbuffet hat Waffeln - ein herausragendes Merkmal - und es gibt einen Whirlpool im Freien auf der hinteren Veranda.

  3. Obwohl das Hotel Klettur nur wenige Gehminuten von Reykjaviks berühmten Hallgrimskirkja-Kathedrale entfernt ist, ist die Innenstadt ein bisschen zu weit, um zu Fuß zu erreichen, was ein Grund dafür ist, dass dieses Mittelklassehotel vernünftige Preise hat. Die Innenräume verfügen über einen minimalistischen skandinavischen Stil und die 86 Zimmer sind sauber und sauber, mit Perks wie LCD-TVs, Tee- und Kaffeezubehör und kostenfreiem WLAN. Einige sind aber klein und die Badezimmer haben nur Duschen. Das Frühstück ist kostenlos, aber es wird gemischte Kritiken. Die Gäste können im Spielzimmer Pool und Tischfußball spielen, während Getränke an einer kleinen Bar (mit begrenzten Stunden) zur Verfügung stehen.

  4. Das 85-Zimmer Best Western Hotel Reykjavik ist ein Mittelklasse-Hotel, das etwa 20 Gehminuten vom Herzen der Innenstadt entfernt liegt. Das Hotel bietet eine Reihe von Zimmergrößen, von Singles bis zu zwei Ebenen Suiten, obwohl die Einrichtung ist veraltet und generisch - sparen Sie in der Hotel sechs schick, renoviert, minimalistisch-modernen Charakter Zimmer. Obwohl es nicht viele Annehmlichkeiten gibt, bietet das Best Western ein kostenloses Frühstücksbuffet, Wi-Fi und Parkplätze und die kleine Lobby Bar hat eine tägliche Happy Hour.

  5. Das Northern Light Inn ist ein Mittelklasse-Hotel, das zwischen Lavastrecken zwischen den Städten Grindavik und Keflavik liegt. Die 32 Zimmer sind einfach und gemütlich, aber gut gepflegt und verfügen über helle und luftige Einrichtung sowie Flachbild-TVs und Wasserkocher. Kostenfreies WLAN und Parkplätze sind ebenfalls vorhanden. Es gibt ein Frühstücksbuffet (im Preis inbegriffen), ein hauseigenes nordisches Restaurant und eine Ehrlichkeitsbar. Dieser ruhige, intime Rückzugsort auf dem Land lockt Touristen und Paare, die einen einfachen Zugang zur Blauen Lagune suchen. Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttle hin und zurück (sowie zum Flughafen).

  6. Das 3-Perlen-Hotel Kriunes ist ein familiengeführtes Gästehaus am Ufer des Sees Ellidavatn, etwa 20 Fahrminuten vom Zentrum von Reykjavik entfernt. Das preisgünstige Anwesen verfügt über 12 einfache Zimmer mit kostenfreiem WLAN und Flachbild-TVs - einige größere Zimmer und Suiten verfügen über Whirlpools, Kamine und Sitzecken - und die meisten Zimmer haben Seeblick. Das Frühstück (mit hausgemachten Produkten) ist im Zimmerpreis inbegriffen und es gibt kostenlosen ganztägigen Kaffee und Tee und kostenlosen Happy-Day-Kuchen und Obst. Es gibt eine Höhle mit einem Kamin mit Blick auf den See, und je nach Saison die Nordlichter. Reiten auf den Wanderwegen und Touren auf gemieteten Mountainbikes oder Kajaks sind möglich, und Gäste werden von diesen Reisen mit hausgemachtem Brot und Obst begrüßt. Entspannen Sie sich in der hoteleigenen Sauna und dem Whirlpool.

  7. Das Centerhotel Arnarhvoll ist ein stilvolles, minimalistisch-modernes Hotel in der Innenstadt von Reykjavik, nur wenige Gehminuten von Restaurants, Bars und beliebten Sehenswürdigkeiten entfernt. Die kleinen Zimmer und Bäder machen das zu einem Mittelpunkt, aber sie sind geschmackvoll und modern mit Minibars, Flachbild-TVs und kostenfreiem WLAN. Das Hotel verfügt über eine Bar auf der obersten Etage, eine Lounge und ein Restaurant mit einem guten Frühstücksbuffet und einer herrlichen Aussicht auf die Stadt und das Meer. Es gibt auch einen kleinen Keller Spa, obwohl es eine zusätzliche Gebühr für die Gäste in Standard Zimmer kostet. ich

  8. Inmitten von Reykjavik gelegen, bietet das Drei-Perlen-Hotel Hafnarfjordur 71 geräumige Zimmer mit einfachem, einfachem Dekor und die meisten verfügen über eine Küchenzeile. Ein Frühstücksbuffet ist im Preis inbegriffen und Wi-Fi ist kostenlos. Zu den weiteren Annehmlichkeiten gehören eine Lobbybar, Tagungsräume und ein Spielzimmer mit Pool und Ping-Pong-Tischen, aber das Hotel bietet nicht viel mehr in der Art von Features, ohne Vor-Ort-Restaurant oder Fitnessraum.

  9. Das 105-Zimmer-Hotel Reykjavik Lights ist ein Mittelklasse-Hotel, das moderne und minimalistische Einrichtung mit isländisch-themenorientierten Akzenten zum Preis anbietet. Das Hotel liegt nur fünf bis 10 Fahrminuten von der Innenstadt von Reykjavik entfernt. Das Hotel wurde im Jahr 2012 erbaut. Die Zimmer sind einfach und kompakt, aber schick mit hellen Holzböden, bunten Akzentwänden, skandinavischen Möbeln und schönen Annehmlichkeiten wie Wasserkocher, TV und kostenfreiem WLAN. Das Hotel verfügt über eine stilvolle Lobby Lounge und eine kleine Bar und serviert ein kostenloses kontinentales Frühstück. Das Hotel hat kein Fitness-Center oder Restaurant vor Ort, aber ist ein guter Preis für die Qualität - solange die Gäste bereit sind zu fahren oder einen langen Spaziergang ins Stadtzentrum zu machen.

  10. Das Hotel Laxnes ist ein günstiges Hotel in der Küstenstadt Mosfellsbaer am Stadtrand von Reykjavik. Die öffentlichen Bereiche des Hotels sind etwas veraltet, aber die 26 einfach eingerichteten Zimmer sind sauber, komfortabel und gepflegt mit modernen Bädern. Einige der Zimmer sind mit Kochnischen ausgestattet, und ein Balkon ist ein Muss für eine Chance, die Nordlichter während der Wintermonate zu fangen. Dieses Hotel bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und Bewertungen von früheren Gästen sind begeistert. Zu den bemerkenswerten Annehmlichkeiten gehören ein kostenfreies Frühstücksbuffet, eine hoteleigene Bar mit Spielzimmer und ein Whirlpool im Freien.

  11. Das Volcano Hotel ist ein entspanntes Bed-and-Breakfast mit sieben erschwinglichen Zimmern, die alle über ein eigenes Bad verfügen. Es ist nicht die Art von Ort, um einen ganzen Urlaub zu verbringen, aber es gibt gerade genug hier, um es einen lohnenden Zwischenstopp für einen kurzen Aufenthalt zu machen. Ein reichhaltiges Frühstück ist inbegriffen und Abendessen mit begrenzten Menüs können in der Lounge vorab arrangiert werden, aber es gibt kein volles Restaurant oder andere Einrichtungen. Die Besitzer führen geführte Touren in die Gletscher, und ihre Gastfreundschaft kombiniert mit der ruhigen pastoralen Einstellung helfen, dies zu einem der beliebtesten Hotels in Island zu machen.

  12. Das 249-Zimmer-Hotel Cabin ist ein Budget-Hotel, das eine 5-minütige Fahrt von Reykjaviks Innenstadt entfernt ist. Es hat Blick auf die Uferpromenade von den oberen Etagen, aber Spaziergänge zum Stadtzentrum dauert 20 bis 30 Minuten. Die utilitaristischen Zimmer sind auf Tour-Gruppen ausgerichtet, die sich für erschwingliche Preise über Annehmlichkeiten entscheiden, und wir sahen einige Zimmer, die noch alte Röhrenfernseher haben. Ein einfaches Buffet-Restaurant und eine Lounge-Bar bieten die notwendigen Annehmlichkeiten und ein kostenloses kontinentales Frühstück.

  13. Das Reykjavik Downtown Hostel ist ein ordentliches Budget-Hotel mit privaten Zimmern und gemeinsamen Schlafsäle in einer bequemen Innenstadt Lage. Die 19 Zimmer sind sauber und minimal mit zeitgenössischen Möbeln eingerichtet. Das Anwesen serviert Frühstück gegen Gebühr und verfügt über eine voll ausgestattete Küche, wo die Gäste Speisen vorbereiten und aufbewahren können. Wi-Fi ist kostenlos, wie Gepäckaufbewahrung, und die Gäste können eine Buchvermittlung nutzen. Einige Besucher berichten, dass die Sicherheitsmaßnahmen für die Einreise in das Eigentum sind belastend, aber machen sie sich sicher fühlen. Dies ist eine umweltbewusste Herberge, so gibt es viele Recycling-Behälter und einen Schwerpunkt auf das Teilen von Resten.

  14. Das Reykjavik City Hostel ist ein Budget-Hotel in der Nähe eines Thermalbades und eines beliebten Campingplatzes, einen 30-minütigen Spaziergang vom Stadtzentrum entfernt. Das helle, holländische Wohnheim verfügt über 43 private und geteilte Zimmer mit einfachen Möbeln und Panoramafenstern. Es gibt eine Gemeinschaftsküche und ein Frühstücksbuffet, das für Kinder ab 13 Jahren kostenlos ist. Als umweltbewusste Eigenschaft vermietet die Herberge Fahrräder und fördert das Recycling und senkt den Energieverbrauch. Es hat eine Kaffeebar, Abstellraum, Kletterwand und Spielzimmer mit Tischtennis. Und Renovierungen sind im Gange, um ein Restaurant hinzuzufügen (soll 2016 fertig gestellt werden). Wi-Fi und Gepäckaufbewahrung sind ebenfalls kostenlos.

Verpassen Sie nicht unsere Reisegeheimnisse. " "Markieren Sie uns mit „Gefällt mir“ auf Facebook!

Best Value Hotels in Iceland

View all Iceland Hotels

Oyster's reporters visited hotels all over Iceland and in a range of categories: remote getaways geared towards romance, hotels most suitable for business travelers, design-oriented boutique properties, and so on. Here are the expert picks for hotels in Iceland that offer stellar value.

  1. The CenterHotel Plaza -- an exceptionally well-located hotel directly on downtown Reykjavik's town square -- offers 200 rooms that range in size, decor, and quality, though all include flat-screen TVs, well-stocked minibars, and tea- and coffee-making facilities. Common areas are sleek and modern and include plenty of lounge areas plus a bar with a daily happy hour. There's a decent free breakfast buffet, but the hotel lacks a proper restaurant. Wi-Fi is free throughout the property. 

  2. On the harbor right outside the city of Keflavik, the homey, family-run Hotel Berg is agood base for travelers looking for easy access to the Keflavik International Airport; its prices are quite affordable for the area. Its 17 contemporary rooms are clean and well maintained, with most of the amenities expected for a mid-range property -- flat-screen TVs, mini-fridges, and free Wi-Fi. But there's no tea- and coffee-making facilities or air-conditioning (which isn’t uncommon for Iceland). The breakfast buffet has waffles -- a standout feature -- and there’s an outdoor hot tub on the back porch. 

  3. Although Hotel Klettur is within walking distance of Reykjavik's famous Hallgrimskirkja cathedral, downtown is a bit too far to get to on foot, which is one reason this mid-range property has reasonable rates. Interiors have a minimalist Scandinavian style, and the 86 guest rooms are clean and spare, with perks like LCD TVs, tea/coffee facilities, and free Wi-Fi. Some are small, however, and bathrooms have showers only. Breakfast is free, but it gets mixed reviews. Guests can play pool and foosball in the game room, while drinks are available at a small on-site bar (with limited hours).

  4. The 85-room Best Western Hotel Reykjavik is a mid-range chain hotel about a 20-minute walk from the heart of downtown. The hotel offers a range of room sizes, from Singles to two-level Suites, though the decor is dated and generic -- save in the hotel's six chic, refurbished, minimalistic-modern Character Rooms. Though there aren't many amenities, the Best Western does offer a free buffet breakfast, Wi-Fi, and parking, and the small lobby bar has a daily happy hour. 

  5. The Northern Light Inn is a mid-range property that sits among fields of lava between the towns of Grindavik and Keflavik. The 32 rooms are simple and homey, but well maintained, and have light and airy decor plus flat-screen TVs and kettles. Free Wi-Fi and parking are also provided. There’s a breakfast buffet (included in the rates), an on-site Nordic restaurant, and an honesty bar. This quiet, intimate retreat in the countryside attracts tourists and couples looking for easy access to the Blue Lagoon; the hotel provides a free shuttle there and back (as well as to the airport). 

  6. The three-pearl Hotel Kriunes is a family-owned guest house on the shores of Lake Ellidavatn, about a 20-minute drive from central Reykjavik. The value-priced property has 12 simple rooms with free Wi-Fi and flat-screen TVs -- some larger rooms and suites include hot tubs, fireplaces, and sitting areas -- and most rooms have lake views. Breakfast (with home-grown produce) is included in the room rate, and there's free all-day coffee and tea and free happy-hour cake and fruit. There's a den with a fireplace offering views of the lake, and, depending on the season, the Northern Lights. Horseback rides along the trails and tours on rented mountain bikes or kayaks are possible, and guests are welcomed back from these journeys with homemade bread and fruit. Guests can also unwind in the hotel's sauna and hot tub.

  7. The Centerhotel Arnarhvoll is a stylish, minimalistic-modern hotel in downtown Reykjavik, in walking distance of restaurants, bars, and popular sights. The small rooms and bathrooms are what make this a mid-range spot, but they're tasteful and modern with minibars, flat-screen TVs, and free Wi-Fi. The hotel has a top-floor bar, a lounge, and a restaurant offering up a nice free breakfast buffet and excellent views of the city and sea. There's also a small basement spa, though it costs an extra fee for guests in Standard Rooms. I

  8. Set outside Reykjavik, the three-pearl Hotel Hafnarfjordur offers 71 spacious guest rooms with simple, basic decor, and most have kitchenettes. A breakfast buffet is included in rates, and Wi-Fi is free throughout. Other amenities include a lobby bar, meeting rooms, and a game room with pool and ping-pong tables, but the hotel does not offer much else in the way of features, with no on-site restaurant or gym. 

  9. The 105-room Reykjavik Lights hotel is a mid-range property that offers modern and minimalistic decor with Icelandic-themed accents at a value price. Located a five- to 10-minute drive from Reykjavik's city center, this fresh property was built in 2012. Rooms are simple and compact but chic with light wood floors, colorful accent walls, Scandinavian furniture, and nice amenities including electric kettles, flat-screen TVs, and free Wi-Fi. The hotel has a stylish lobby lounge and small bar, and serves a free continental breakfast. The hotel has no fitness center or on-site restaurant, but is a good price for the quality -- as long as guests are willing to drive or take a long walk to the city center.

  10. The Hotel Laxnes is a budget hotel in the coastal town of Mosfellsbaer, on the outskirts of Reykjavik. The public areas of the hotel are a bit dated, but the 26 simply decorated guest rooms are clean, comfortable, and well maintained, with modern bathrooms. Some of the guest rooms are equipped with kitchenettes, and a balcony is a must-have for a chance to catch the Northern Lights during the winter months. This hotel offers good value for money and reviews from past guests are enthusiastic. Notable features include a free buffet breakfast, an on-site bar with a games room, and an outdoor hot tub. 

  11. The Volcano Hotel is a relaxed bed-and-breakfast with seven affordable rooms that all have private bathrooms. It's not the kind of place to spend an entire vacation, but there's just enough here to make it a worthwhile stop for a short stay. A full breakfast is included and dinners with limited menus can be pre-arranged in the lounge, but there's no full restaurant or any other facilities. The owners run guided tours into the glaciers, and their hospitality combined with the quiet pastoral setting help make this one of Iceland's most popular small hotels. 

  12. The 249-room Hotel Cabin is a budget hotel that's a five-minute drive from Reykjavik's downtown. It has views of the waterfront from upper floors, but walks to the city center will take 20 to 30 minutes. The utilitarian rooms are geared toward tour groups opting for affordable rates over amenities, and we saw some rooms that still have old tube TVs. A simple buffet restaurant and lounge bar provide the bare necessities, along with a free continental breakfast. 

  13. The Reykjavik Downtown Hostel is a tidy budget property with both private rooms and shared dorms in a convenient downtown location. Its 19 rooms are clean and minimally decorated with contemporary furnishings. The property serves breakfast for a fee and has a fully equipped kitchen where guests can prepare and store food. Wi-Fi is free, as is luggage storage, and guests can utilize a book exchange. Some visitors report that the security measures for entering the property are onerous, but make them feel safe. This is an environmentally conscious hostel so there are many recycling bins and an emphasis on sharing leftovers. 

  14. The Reykjavik City Hostel is a budget property near a thermal pool and popular camping site, a 30-minute walk from the city center. The bright, college dorm-like property has 43 private and shared rooms with plain furnishings and picture windows. There's a shared kitchen, and a buffet breakfast that's free for children age 13 and under. As an eco-conscious property, the hostel rents bicycles and encourages recycling and lowering energy use. It has a coffee bar, screening room, climbing wall, and game room with table tennis. And renovations are underway to add a restaurant (scheduled to be completed in 2016). Wi-Fi and luggage storage are free as well. 

Like Us on Facebook And Have the Best Vacation Ever