Best Hotel Spas in Island

Alle Hotels in Iceland ansehen

Geothermal Baden ist ebenso entscheidend ein Island Route Element als Eishöhle Touren- und gletscher (und Reiten und Wale beobachten, und Weg-Auslösung zu Geysire, Vulkane, Wasserfälle, Berge und Fjorde ...). In der Tat, in warmem Wasser einweichen - ob in einem der vielen natürlichen heißen Quellen Islands, ein geothermisch beheizter Whirlpool unter den Sternen, oder in einem Spa Whirlpool - ist das perfekte Gegenstück zu einem erlebnisreichen Tag in eine eiskalte , jenseitige Gelände. Lesen Sie weiter für die Island Hotels mit den besten Spa-Einrichtungen, von Reykjavik Boutique-Hotels zu entfernten Fluchten in Island verträumten Landschaft.

  1. Dampfschwaden aus der zerklüfteten Landschaft rund um Silica-Hotel, einem gehobenen Einrichtung geothermischen Heilung gebaut auf einem alten Lavastrom etwa eine halbe Meile von der berühmten Blue Lagoon Resort. Der begrenzte Zugang der Öffentlichkeit Blue Lagoon ist in Silica der Preis inbegriffen, aber das Hotel hat auch seine eigene private und schön geothermischen Lagune gestaltet. Exklusiv für die Gäste, hat Silica des Badeteich die einzigartige Mischung aus Mineralien und Meerwasser Algen, die nur in Island gefunden hat. Der Eintritt ist frei, so dass nur eine nackte Dusche vor dem Eintritt in den begehrten, Heilwasser benötigt wird. Vollstundenlangen Massagen können in dem Wasser genommen werden, während sanft auf einer Gummimatte schweben. Renommierte Psoriasis-Behandlungen zur Verfügung stehen, zusammen mit einer Reihe von typischen Körperbehandlungen, die Blaue Lagune-Markenprodukte. Die Klinik verfügt über eine eigene Umkleideräume sowie ein Fitnesscenter und ein Yoga-Studio. Silica Hotel 35 schlicht gestalteten Zimmer verfügen über eine Terrasse mit einer unglaublichen Aussicht auf die atemberaubende Landschaft von Bergen und Lavaströme.

  2. Wenn Sie jemals zuvor Oyster.com waren, dann sind die Chancen sind Sie kennen unsere gesunden und gut dokumentierte Obsession mit ION Luxus Abenteuer Hotel. Die super-ruhig, Erdwärme betriebene Designerhotel - ein architektonisches Wunderwerk, das aus einem Science-Fiction - Fantasie aufgehoben sieht - wird in Thingvellir, einer befindet bergigen Region mit Seen und natürlichen heißen Quellen punktiert. (A 4x4 wird empfohlen, zu besuchen.) ION elegante Spa verfügt über eine Sauna von Lavagestein gebaut, einen wunderschönen 33 Meter langen Außenpool und einen Whirlpool und eine vollständige Palette von Behandlungen, von denen viele isländische Kräuter verwenden. (Wir wählten ION 90-minütige "Heilung von der isländischen Natur" - ein Körperpeeling, Körperpackung, Mini-Gesichts-, Fußmassage und Körpermassage - als einer unserer Lieblings unverschämt nachsichtig Spa - Behandlungen in Europa .)

  3. In einem jenseitigen, Vier-Rad-Antrieb-anspruchsvolles Gelände, Frost and Fire Hotel ist ein ruhiger Zufluchtsort in den Bergen entlang der Varma Fluss. Faule Dampfschwaden ergeben sich aus dem Hotelgelände (wo es Dampf ist, ist auch der schwache Geruch von Schwefel, natürlich), und in der Nacht, das Rauschen des Flusses hat einen einschläfernden Wirkung. Das Hotel verfügt nicht über ein Full-Service Spa (seine eine Spezialität Behandlung ist eine Stunde lang Schlammbad natürliche geothermische Schlamm aus den umliegenden Bergen mit), aber seine Kur- und Wellnesseinrichtungen sind die Top - Features - mit dem Start- Fluss , die ist natürlich durch die Region heißen Quellen und warm genug für das waten, je nach Jahreszeit beheizt. Es gibt einen beheizten Sportbecken im Freien, Holz Kniepp Bäder in einem Candle-Light-Raum und eine geothermische Sauna mit Außendusche. Zwei geothermischen Whirlpools machen durch den Fluss prime hockt für die Schwaden heißen Quellen beobachten und Lavafelder - und die saisonale Nordlichter tanzen über den Himmel. Das Gebiet ist mit Wanderwegen gefüllt und Ausflüge wie dem Pferderücken zu Rafting Reiten können arrangiert werden.

  4. Ein Pay-to-enter Spa in einer Airline geführten Hotel am Flughafen sein kann, nicht das, was Sie im Kopf haben, wenn Sie denken, der Inbegriff Island Spa Erfahrungen (für die siehe oben). Aber wir geben die nur für Erwachsene Soley Natura Spa ein Nicken für ein paar Gründe. Eins, es hat einige Wasserkreislauf Wesentliche: einen beheizten Hauptstadt-B-förmigen Solebad; eine sprudelnde Whirlpool; und ein Dampfbad und eine Sauna (alle sind unisex und erfordern Badeanzüge). Durch den Haupt-Pool ist ein Ruheraum mit hellem Holzböden, Polstermöbel, wirft gewebt, und ein schwimmender Kamin - eine nette Geste. Das Prunkstück der Show ist ihre ganzheitliche inspirierte Behandlungsliste, die ein Dutzend verschiedene Gesichtsbehandlungen, Körperpeelings und Massagen, darunter eine mit heißen und kalten Steinen - und mani / pedis, Wachsen, und Brauenkorrektur - mit isländischen Soley Bio-Produkte . Hergestellt aus einheimischen Zutaten wie Vulkanton von Eyjafjallajokul und von Hand gepflückt Birke, Weide, Schafgarbe und toloknjanki aus dem Hochland von Island, sind Soley die Produkte in einem kleinen Dorf am Fuße des Kaldbakur formuliert, die höchste von den Westfjorden Alpen. Das Wasser in Soley Produkten verwendet wird von einem Kaldbakur Feder stammen. All dies ist zu sagen, dass Soley Produkte als reine und typisch isländische als einweichen in warmem sind, Spa Heilwasser.

  5. Das entfernte Hotel Ranga, in der Nähe einige von Islands spektakulärsten Naturwunder, ist bei Prominenten, die Flitterwochen richtet, und Lichter Sucher Nord. Wie Frost and Fire, muss es nicht ein voll ausgestattetes Spa, per se, und bietet nur eine Behandlung - hier ist es Massagen in 20-, 30- oder 60-Minuten-Sitzungen. Aber dieses Angebot in Kombination mit drei der Ranga Außen geothermischen Whirlpools verdienen es einen Platz auf dieser Liste. Das ist, weil die Gäste zu den Sternen und dem herrlichen Aurora Borealis (wenn der Zeitpunkt richtig ist) aus den Blick auf den Fluss Whirlpools blicken kann. Ranga hat auch sein eigenes Hotel Ranga Astronomical Observatory , die ein ausfahrbares Dach und computerisierte Teleskope hat, durch die Gäste Details auf der Oberfläche des Mars, die Ringe des Saturn sehen können, oder mit einem speziellen Weißlichtfilter, die Sonne.

  6. Wie Icelandair Hotel, wahrscheinlich ein Hilton dich nicht als ein würdiger Spa-Destination schlagen. Die Reykjavik Vorposten der Kette Marke ist modern und hat überall Nordic berührt - wie einen Wellnessbereich mit Innen- / Außen-Whirlpools, ein blau gekachelte Flotation Pool und eine Außensauna. Die zur Verfügung stehenden Körperbehandlungen sind beeindruckend für jeden Spa, viel weniger ein in einem Unternehmens-Hotel: Es gibt Fußreflexzonenmassage, Yumeiho Therapie, kinesio und Akupressur Taping, Körperformung und Peelings und ein "Feuer und Eis-Stone-Massage", die warmen Steine ​​aus dem Fluss verwendet und kühlen Marmorsteinen. Einige Behandlungen verabreicht werden können, während die Gäste in einem der Whirlpools sind Einweichen; Hilton Reykjavik Spa hat auch spezielle Massagen Tabellen für schwangere Frauen und Bodenmatten für diejenigen, die für eine traditionelle Thai-Massage entscheiden. Facials, mani / pedis und Wachs und Stirn Dienstleistungen sind ebenfalls erhältlich.

  7. Mit einem Design-Konzept, das eine isländische Höhle erinnert, bietet die hoteleigene Spa einen dunklen zentralen Raum mit einem großen Whirlpool gemacht, um wie seine aus Stein gemeißelt worden ist, wo die Gäste Schulter Massagen haben können, während sie genießen. Das Spa verfügt über eine Sauna, Regendusche und ein paar Behandlungsräume. Es gibt eine Gebühr für den Eintritt (die einmalige Gebühr für die Gäste umfasst den gesamten Aufenthalt), aber die kleinen Fitnessraum mit begrenzten Cardio und Hanteln ist kostenlos zur Verfügung gestellt.

Verpassen Sie nicht unsere Reisegeheimnisse. " "Markieren Sie uns mit „Gefällt mir“ auf Facebook!

Best Hotel Spas in Iceland

View all Iceland Hotels

Geothermal bathing is just as crucial an Iceland itinerary item as ice cave touring and glacier hiking (and horseback riding, and whale-watching, and road-tripping to geysers, volcanoes, waterfalls, mountains, and fjords…). In fact, soaking in warm water -- whether in one of Iceland’s many natural hot springs, a geothermally heated hot tub under the stars, or in a spa whirlpool -- is the perfect antidote to an adventure-packed day exploring an icy-cold, otherworldly terrain. Read on for the Iceland hotels with the best spa facilities, from Reykjavik boutique hotels to remote escapes in Iceland’s dreamy countryside.

  1. Steam billows from the rugged landscape all around Silica Hotel, an upscale geothermal healing facility built on an old lava flow about half a mile from the famous Blue Lagoon resort. Limited access to the public Blue Lagoon is included in Silica's rates, but the hotel also has its own private and beautifully designed geothermal lagoon. Exclusive to guests, Silica's bathing pool has the unique mix of minerals and seawater algae that's found only in Iceland. Admission is free, so only a naked shower is required before entering the prized, medicinal water. Full hour-long massages can be taken in the water, while floating gently on a rubber mat. Renowned psoriasis treatments are available, along with a range of more typical body treatments, using the Blue Lagoon's branded products. The clinic has its own changing rooms, as well as a fitness center and a yoga studio. Silica Hotel's 35 understated rooms have patios with incredible views of the stunning landscape of mountains and lava flows.

  2. If you've ever been to Oyster.com before, then chances are you're aware of our healthy and well-documented obsession with ION Luxury Adventure Hotel. The super-secluded, geothermal-powered designer hotel -- an architectural marvel that looks lifted from a science-fiction fantasy -- is located in Thingvellir, a mountainous region dotted with lakes and natural hot springs. (A 4x4 is recommended to visit.) ION's sleek spa has a sauna built of lava rocks, a gorgeous 33-meter-long outdoor pool and hot tub, and a full range of treatments, many of which use Icelandic herbs. (We picked ION's 90-minute “Healing by Icelandic Nature” -- a body scrub, body wrap, mini-facial, foot massage, and body massage -- as one of our favorite outrageously indulgent spa treatments in Europe.)

  3. Set in an otherworldly, four-wheel-drive-demanding terrain, Frost and Fire Hotel is a tranquil mountain getaway along the Varma River. Lazy plumes of steam emerge from the hotel grounds (where there's steam, there's the faint smell of sulfur, of course), and at night, the sound of the river has a lulling effect. The hotel doesn't have a full-service spa (its one specialty treatment is an hour-long mud bath using natural geothermal mud from surrounding mountains), but its spa and wellness facilities are its top features -- starting with the river, which is naturally heated by the region's hot springs and warm enough for wading, depending on the season. There's a heated outdoor lap pool,  wooden Kniepp baths in a candlelit room, and a geothermal sauna with an outdoor shower. Two geothermal hot tubs by the river make prime perches for watching the steaming hot springs and lava fields -- and the seasonal Northern Lights dance across the sky. The area is filled with hiking trails, and excursions like horseback riding to river rafting can be arranged. 

  4. A pay-to-enter spa in an airline-run airport hotel may not be what you have in mind when you think of quintessential Iceland spa experiences (see above for that). But we give the adult-only Soley Natura Spa a nod for a few reasons. One, it has some water-circuit essentials: a heated, capital-B-shaped saltwater pool; a bubbling whirlpool; and a steam bath and sauna (all are unisex and require swimsuits). By the main pool is a relaxation lounge with pale-wood floors, cushioned furniture, woven throws, and a floating fireplace -- a nice touch. The show's showpiece is their holistic-inspired treatment list, which offers a dozen different facials, body scrubs, and massages, including one using hot and cold stones -- plus mani/pedis, waxing, and brow shaping -- using Icelandic Soley Organic products. Made from native ingredients like volcanic clay from Eyjafjallajokul and hand-picked birch, willow, yarrow, and bearberry from the highlands of Iceland, Soley's products are formulated in a tiny village at the foot of Kaldbakur, the tallest of the Westfjords Alps. The water used in Soley products is sourced from a Kaldbakur spring. All of this is to say that Soley products are as pure and quintessentially Icelandic as a soak in warm, healing spa water.

  5. The remote Hotel Ranga, close to some of Iceland’s most spectacular natural wonders, is aimed at celebrities, honeymooners, and Northern Lights seekers. Like Frost and Fire, it doesn't have a full spa, per se, and only offers one treatment -- here, it's massages in 20-, 30-, or 60-minute sessions. But this offering combined with Ranga's three outdoor geothermal hot tubs earn it a spot on this list. That's because guests can gaze at the stars and the magnificent Aurora Borealis (if the timing's right) from the river-facing hot tubs. Ranga also has its own Hotel Ranga Astronomical Observatory, which has a retractable roof and computerized telescopes, through which guests can see details on the surface of Mars, the rings of Saturn, or, with a special white-light filter, the sun.

  6. Like Icelandair Hotel, a Hilton probably doesn't strike you as a worthy spa destination. The Reykjavik outpost of the chain brand is contemporary and has Nordic touches everywhere -- including a spa with indoor/outdoor hot tubs, a blue-tiled floatation pool, and an outdoor sauna. The available body treatments are impressive for any spa, much less one in a corporate hotel: there is reflexology, Yumeiho therapy, kinesio and acupressure taping, body contouring and scrubs, and a "Fire and Ice Stone Massage," which uses warm river stones and cool marble stones. Some treatments can be administered while guests are soaking in one of the hot tubs; Hilton Reykjavik Spa also has special massages tables for pregnant women and floor mats for those who opt for a traditional Thai massage. Facials, mani/pedis, and wax and brow services are also available.

  7. With a design concept that evokes an Icelandic cave, the hotel's spa has a dark central room with a large hot tub made to look like its been chiseled from stone, where guests can have shoulder massages while they soak. The spa also has a sauna, rainfall shower, and a couple of treatment rooms. There is a fee for entry (the one-time fee for guests covers their entire stay), but the small fitness room with limited cardio and free weights is available free of charge.

Don't Miss Our Travel Secrets. Like us on Facebook!