Artikel, in denen Pennsylvania Hotels erwähnt werden

9 der besten langen Wochenendausflüge in den USA

Sicher, Sie möchten vielleicht mehrere Wochen (oder sogar Monate) für eine erstaunliche Reise brauchen. Wir sind mit dir da. Aber für diejenigen, die wenig Zeit im Urlaub haben (bzw. Geld), können Sie in 72 Stunden eine Menge tun. Egal, ob Sie sich mit Ihrem Partner durch eine Weinregion schlängeln möchten, bei Outdoor-Aktivitäten mit Ihrer Familie…

8 Retro Motels für eine Dosis Nostalgie

Amerikas Liebe zu Autos ebnete den Weg für den ikonischen US-Roadtrip. Motels, ein Name, der die Wörter "Motor" und "Hotel" miteinander verbindet, kamen in den 30er und 40er Jahren auf, als Touristen einen sicheren und günstigen Schlafplatz suchten, während sie die weiten Teile des Landes erkundeten. Diese Eigenschaften stellten einige der Dienstleistungen zur Verfügung, die…

7 Themenparks statt Disney

Wenn es um Familienurlaub geht, hat eine bestimmte Maus ein Monopol auf dem Markt. Und obwohl wir Disney-Urlaub jeder Art zu 100 Prozent unterstützen, kann es vorkommen, dass Sie andere Parks erkunden möchten. Egal, ob Sie nach günstigeren oder näheren Möglichkeiten suchen oder einfach nur das Gefühl haben, "dort gewesen zu sein, das getan zu…

Die romantischsten Bergrücken im Nordosten

Wenn Sie und diese besondere Person einen Urlaub benötigen – vorzugsweise einen erholsamen, entspannten und friedlichen Urlaub -, ist ein Rückzug in die Berge im Nordosten eine gute Wahl. Die sechs unten aufgelisteten Regionen bieten eine Mischung aus Aktivitäten im Freien, einer wunderschönen Landschaft und freundlichen Dörfern, die Sie erkunden können. Darüber hinaus bieten sie…

10 US-Städte, die jedes Jahrtausend in ihren 20ern besuchen sollte

Laut dem jüngsten Bericht von FutureCast tragen Millennials jedes Jahr mehr als 200 Milliarden Dollar zur Reisebranche bei. Sie reisen mehr als ihre Gen-X-Eltern, und sie sehnen sich nach etwas anderem. Sie suchen vor allem neue Erfahrungen und machen häufige Wochenendausflüge. Tatsächlich machten Wochenendausflüge fast die Hälfte aller tausendjährigen Reisen aus. Es gibt ein paar…

Die Scariest Haunted Houses in den USA

Susan Sermoneta / Flickr Menschen zu erschrecken während Halloween ist ein riesiges Geschäft in den USA Amerika ist Heimat von mehr als 4.000 frequentierten Attraktionen , die über 300 Millionen Dollar pro Jahr einstreichen. Und während einige dieser gruseligen Flecken kitschig sind, verwenden andere Hollywood-Level-Techniken, um ernsthaft beängstigend zersetzte Zombies, körperlose Köpfe und verstümmelte Körperteile…

Die besten Herbstwochenenden in den USA

Wenn du dachtest, dass der Sommer Spaß macht, dann gibt es eine Menge Zeug für den Herbst. Unentbehrliche Temperaturen könnten Ihnen die Planung des diesjährigen Herbstlaubs schwer machen , aber das bedeutet nicht, dass Sie diesen Herbst noch keinen fantastischen Wochenendausflug planen können. Während wir das Blattaugen genauso lieben wie alle anderen, ist es nur…

Die 8 besten Reiseziele in den USA zum Betrachten von Herbstfarben

Irgendwie haben wir es geschafft, dieses Jahr nicht eine, sondern zwei Saisons durchzustehen, und wir sind auf gutem Weg zum dritten – Fall. Mit dem Herbst kommt eine Menge Veränderungen: Die Luft wird knackig und kühl, die Sonne geht früher unter, und vielleicht am besten, die Bäume wechseln die Farben. Es gibt so viele Orte…

5 coolsten Straßen Attraktionen in den USA

David / Flickr Einige Dinge sind für Autofahrten gegeben . Sie können darauf wetten, fettiges Essen und massive Mengen an Koffein. Sie haben wahrscheinlich mindestens einen brillanten ah-ha-Moment und eine vernichtende Erkenntnis über Ihr Leben. Und Sie werden auf jeden Fall Straßenrandkuriositäten treffen, um Ihr schlaues, schlafarmes Gehirn zu unterhalten. Es gibt die größten der…

Articles Mentioning Pennsylvania Hotels

9 of the Best Long Weekend Getaways in the U.S

Sure, you might want to take several weeks (or even months) for an amazing trip. We’re right there with you. But for those who are short on vacation time (and/or cash), there’s a lot you can do in 72 hours. Whether you want to wind through a wine region with your significant other, bond with…

8 Retro Motels for a Dose of Nostalgia

America’s love for automobiles paved the way for the iconic U.S. road trip. Motels, a name that blends the words “motor” and “hotel,” really took off in the ‘30s and ‘40s, when tourists needed a safe and inexpensive place to sleep while exploring the far reaches of the country. These properties provided some of the…

7 Theme Parks to Visit Instead of Disney

When it comes to family vacations, a certain mouse has a bit of a monopoly on the market. And while we 100 percent support Disney getaways of every kind, there may come a time when you want to explore other parks. Whether you’re scouting out cheaper or closer options, or just have a sense of…

The Most Romantic Mountain Escapes in the Northeast

If you and that special someone need a vacation — preferably one that’s relaxing, laid-back, and peaceful — a mountain retreat in the northeast might be a winning choice. The six regions we list below offer a mix of outdoor activity, beautiful scenery, and friendly villages to explore. Plus, they all make for a great…

10 U.S. Cities Every Millennial Should Visit in Their 20s

According to FutureCast’s latest report, millennials contribute more than $200 billion to the travel industry each year. They’re traveling more than their Gen X parents did, and they crave something slightly different. They seek new experiences above all else and take frequent weekend trips. In fact, weekend excursions accounted for nearly half of all millennial…

The Scariest Haunted Houses in the U.S.

Susan Sermoneta/Flickr Scaring people during Halloween is a huge business in the U.S. America is home to more than 4,000 haunted attractions that rake in over $300 million per year. And while some of these spooky spots are kitschy, others incorporate Hollywood-level techniques to create seriously scary decomposed zombies, disembodied heads, and mutilated body parts.…

The Best Fall Weekend Getaways in the U.S.

If you thought summer was fun, there’s a ton of stuff on the books for fall. Noncommittal temperatures may be throwing a wrench in your ability to plan for this year’s fall foliage, but that doesn’t mean you can’t still plan a fantastic weekend getaway this autumn. While we love leaf-peeping as much as everyone…

The 8 Best Destinations in the U.S. for Viewing Fall Colors

Somehow, we’ve managed to get through not one, but two seasons this year and we are on well our way to the third — fall. With fall comes a lot of changes: The air gets crisp and chilly, the sun sets earlier, and, perhaps best of all, the trees change colors. There are so many…

5 Unexpected Ways to Experience French Culture — Without Going to France

In France and much of Western Europe, peak tourism season begins in June and stretches through August, meaning a summer sojourn to the City of Lights, the South of France, or French wine country will be both costly — flights from New York to Paris start at $700 (at the time of writing) — and…

5 Coolest Roadside Attractions in the U.S.

David/Flickr Some things are a given for road trips. You can bet on ingesting greasy food and massive quantities of caffeine. You’re likely to have at least one brilliant ah-ha moment and one crushing realization about your life. And, you’ll definitely encounter roadside oddities to entertain your loopy, sleep-deprived brain. There’s the world’s largest this’s…