Artikel, in denen Stockholm Hotels erwähnt werden

Urlaub in Skandinavien zu einem günstigen Preis

Kopenhagen / Auster Skandinavien, die teure Region Nordeuropas, wägt die Reisezieloptionen für einen Cent ab und ist ein unwahrscheinlicher Konkurrent. Billigfluglinien locken jedoch weiterhin internationale Besucher mit kostenlosen Zwischenlandungen und günstigen Anschlussflügen. Sobald Sie gelandet sind, werden Sie dank der hohen Steuern, die den Bürgern eine beneidenswerte Lebensqualität bieten, schnell zu den steilsten Preisen der…

6 Reiseziele in Schweden, die Sie unbedingt gesehen haben müssen

Schweden ist das größte der skandinavischen Länder (ungefähr so groß wie Kalifornien) und bietet vielfältige Reiseerlebnisse für jede Reiseroute. Die begehbaren, stilvollen Städte des Landes bieten erstklassiges Design, faszinierende Museen, trendige Cafés und eine aufgeschlossene Atmosphäre. Mit einer Bevölkerung von knapp 10 Millionen Menschen gibt es viel Wildnis, auf der Suche nach Abenteuer oder Einsamkeit.…

Kopenhagen vs. Stockholm: Welche skandinavische Stadt sollten Sie wählen?

Kongens Nytorv & Nyhavn in Kopenhagen / Oyster Wenn Sie skandinavisches Design, Schlösser , Wikingerschiffe und wirklich gute Fleischbällchen schätzen, haben wir gute Neuigkeiten. Sie finden nicht nur eine, sondern zwei Hauptstädte, die alle Ihre Wünsche erfüllen – Kopenhagen und Stockholm . Die ehemalige ist eine Hafenstadt, die von mehreren Wasserstraßen umgeben ist. Letzteres ist…

5 Unterbewertete europäische Weihnachtsmärkte, über die man vielleicht nicht Bescheid wissen sollte

Während die Weihnachtsmärkte von Nürnberg , München , Wien und Straßburg zu den bekanntesten zählen, gibt es zu dieser Jahreszeit in vielen anderen europäischen Städten Yuletide-Märkte. Was vor allem eine germanische Tradition ist, hat sich in den letzten Jahren in Städten in ganz Europa ausgebreitet, wobei jeder um den Titel des besten Weihnachtsmarktes wetteiferte. Hier…

6 Reiseziele für Literaturliebhaber

Du kennst das Gefühl in die Welt ein, um es zu tun und mit ihr zu verschmelzen. Dann lachst du, grüßtest du oder bist du der Heldin oder der Held der Erzählung und befindest dich in einem anderen Land, in einer Stadt oder Gegend in der du bist noch nie getroffen bist, dich aber trotzdem…

5 Unerwartet Romantische Städte Europas

Foto: Flickr / Fred Auf der Suche nach einem Reiseziel für einen Städtetrip mit seinen / ihren Liebsten, denkt man sofort an Paris , "die Stadt der Liebe" oder Venedig "la Serenissima". Diese zwei Städte sind von keiner Ranking-Liste der "romantischsten Orte" wegzudenken – und das nicht ohne Grund! Für einen romantischen Städtetrip zu zweit…

11 Brooklyn-esque Nachbarschaften in Städten, die Sie nicht erwarten würden

Foto mit freundlicher Genehmigung von Flickr / Javi Sánchez de la Viña Im Laufe der Jahre ist Brooklyn international mit allem cool geworden. Fragen Sie einfach die Pariser, die alles mit einem Hipster-Flair als "très Brooklyn" bezeichnen. Aber obwohl das New Yorker Viertel viele einzigartige, vielfältige und kulturell aufschlussreiche Stadtteile bietet, gibt es auf der…

10 Super Günstige New Flight Routen, die Sie kennen müssen

Foto: Thinkstock / Moodboard Wenn Fluggesellschaften neue Verbindungen zwischen zwei Städten ankündigen, entstehen nicht nur mehr Flugoptionen. Es fährt auch Flugpreise herunter. In diesem Frühjahr werden neue Strecken von großen Fluggesellschaften wie American Airlines , JetBlue , United und Virgin America große Einsparungen beim Service sowohl in den USA als auch im Ausland bedeuten. Hier…

Articles Mentioning Stockholm Hotels

How to Vacation in Scandinavia on a Budget

Copenhagen/Oyster While weighing the destination options for traveling on a dime, Scandinavia, the pricey region in Northern Europe, is an unlikely contender. However, budget airlines continue to lure international visitors with free stopovers and cheap connecting flights. Once you’ve landed, though, you’ll quickly find some of the steepest prices in the world, thanks to high…

6 Must-See Destinations in Sweden

Sweden is the largest of the Scandinavian countries (roughly the size of California) and offers a diverse range of travel experiences for any itinerary. The country’s walkable, stylish cities showcase world-class design, intriguing museums, trendy cafes, and a distinctly open-minded atmosphere. With a population hovering just below 10 million, there’s plenty of wilderness to seek…

Copenhagen vs. Stockholm: Which Scandinavian City Should You Choose?

Kongens Nytorv & Nyhavn in Copenhagen/Oyster If you appreciate Scandinavian design, castles, Viking ships, and really good meatballs, we’ve got some good news. You’ll find not one, but two capital cities that will fulfill all your desires — Copenhagen and Stockholm. The former is a harbor city encircled by multiple waterways; the latter is an…

5 Underrated European Christmas Markets You Might Not Know About But Should

While the Christmas markets of Nuremberg, Munich, Vienna and Strasbourg are some of the best known, there are many other European cities hosting yuletide markets at this time of year. What’s largely a Germanic tradition has spread to cities across Europe in recent years with each one vying for the title of best Christmas market.…

These Are the Safest Cities in the World This Year

The world feels like a wholly unpredictable place these days. Between recent natural disasters and terrorist attacks, travelers are understandably exercising more caution when choosing their final destination. To help determine which cities are the safest, The Economist Intelligence Unit released its 2017 Safe Cities Index. The report judges 60 metropolises on four major criteria…

The Ultimate Guide to the Scandinavian Capitals

Northern Europe’s Nordic nations are some of the priciest places to live and visit in Europe. However, budget airlines, such as WOW, Icelandair, and Norwegian are tempting many international travelers with cheap stopover and connecting flights across the Atlantic. Popular itineraries often overlook the capital cities for the countries’ natural wonders or a chance to…

6 Reiseziele für Literaturliebhaber

Du kennst bestimmt das Gefühl in die Welt eines Buches einzutauchen und komplett mit ihr zu verschmelzen. Dann lachst, grübelst oder leidest du mit der Heldin oder dem Held der Erzählung und befindest dich in einem anderen Land, in einer Stadt oder Gegend in der du noch nie gewesen bist, dich aber trotzdem auskennst. Ein…

5 Unerwartet Romantische Städte Europas

Foto: Flickr/Fred PO Auf der Suche nach einem Reiseziel für einen Städtetrip mit seiner/seinem Liebsten, denkt man sofort an Paris, “die Stadt der Liebe” oder Venedig “la Serenissima.” Diese zwei Städte sind von keiner Ranking-Liste der “romantischsten Orte” wegzudenken – und das nicht ohne Grund! Für einen romantischen Städtetrip zu zweit braucht man das ganz…

11 Brooklyn-esque Neighborhoods in Cities You Wouldn’t Expect

Photo courtesy of Flickr/Javi Sánchez de la viña Over the years, Brooklyn has become internationally synonymous with all things cool. Just ask the Parisians, who dub anything with a hipster flare as “très Brooklyn.” But even though the New York City borough offers plenty of unique, diverse, and culturally enlightening neighborhoods of its own, there…