Schauen Sie sich die besten preiswerten Hotels in Ao Nang an.

Alle Ao Nang Hotels anzeigen
1

Centra by Centara Phu Pano Resort Krabi

Ao Nang, Krabi Town

Das Centra Phu Pano Resort Krabi wurde im Jahr 2016 eröffnet und ist eine moderne Alternative zu den vielen verblassten Hotels an der Hauptstraße von Ao Nang. Die 158 Zimmer und Suiten sind zwar im Vergleich zu anderen Hotelzimmern kompakt, aber minimalistisch und scharf gestaltet. Sie bieten kostenloses Mineralwasser, Flachbild-TVs und private Balkone. Der großzügige Pool des Hotels bietet einen Blick auf die steilen Felswände der Berge. Das offene Restaurant serviert alle Mahlzeiten, darunter ein reichhaltiges kostenfreies Frühstücksbuffet. Das Centra befindet sich in einer Seitenstraße an der Hauptstraße von Ao Nang, etwa 20 Gehminuten vom Strand entfernt. (Kostenloser Hotel-Shuttleservice ist verfügbar.) Besucher, die eine moderne Option in Strandnähe suchen und mehr zahlen möchten, können das Panan Krabi Resort in Anspruch nehmen .

2

The L Resort Krabi

Ao Nang, Krabi Town

Das L Resort Krabi mit 52 Zimmern ist eine solide Mittelklasse für alle Arten von Reisenden - Familien, Paare und Freundesgruppen - im Herzen des wilden Ao Nang. Nach einer einjährigen Renovierung wurde das Resort im Jahr 2016 mit einem zeitgenössischen violett-weißen Design (obwohl einige Überbleibsel vor der Renovierung selbst vorhanden sind, wie zum Beispiel die etwas veraltete Einrichtung) in den Zimmern und Suiten wiedereröffnet. Alle Unterkünfte verfügen über eine Minibar und kostenfreien Kaffee, Tee und WLAN. Die meisten verfügen über einen Balkon oder eine Terrasse - einige davon zum Schwimmen. Im Hotelzentrum befinden sich zwei Pools, darunter einer mit Whirlpools. Die zentrale Lage des L Resorts ist das beste Kapital. Man beachte nur, dass viele Nachbarn Partyherbergen und Nachtclubs sind, und vor allem in der Hochsaison ist nächtlicher Lärm wahrscheinlich. Es lohnt sich, die Preise im nahe gelegenen Phra Nang Inn zu vergleichen , einem anderen ideal gelegenen Strandhotel, aber die Zimmer sind nicht so modern.

3

Ao Nang Phu Pi Maan Resort & Spa

Ao Nang, Krabi Town

Das hübsche Ao Nang Phu Phi Maan Resort & Spa ist ein Boutique-Halal-Resort, einen 20-minütigen Spaziergang vom Ao Nang Beach entfernt. Das Resort bietet etwas, das nur wenige Hotels in der Region tun: ruhiger Außenbereich - alle Zimmer haben große Balkone und es gibt zwei wunderschöne Poolbereiche, eine Infinity-Pool-Terrasse und einen Gartenpool. Die 77 Zimmer, Suiten und Villen sind stilvoll und geräumig, mit glänzenden Holzböden, dunklen Holzmöbeln und großen Badezimmern. Einige Zimmer bieten direkten Zugang zum Pool oder private Infinity-Pools. Das Hotel verfügt außerdem über zwei Halal-Restaurants, ein Fitnesscenter, ein Kinderzimmer und einen Wellnessbereich. Vor Ort wird kein Alkohol serviert und der Strand ist weit entfernt. Daher ist dies nicht der richtige Ort für Partygänger, die im Mittelpunkt des Geschehens sein möchten. Im Vergleich dazu hat das L Resort Krabi eine zentrale Strandlage, eine Poolbar und alkoholische Minibars in den Zimmern.

4

Pine Bungalow

Ao Nang, Krabi Town

Diese Zwei-Perlen-Unterkunft mit 34 Zimmern liegt an einem ruhigen Strand, abseits des geschäftigen Zentrums von Ao Nang. Es ist ideal für alle, die Ruhe und Frieden suchen, und bietet kleine private Bungalows mit möblierten Balkonen. Die Zimmer sind sauber und gemütlich, aber nichts Besonderes, und sie verfügen über grundlegende Annehmlichkeiten wie kostenloses Mineralwasser und ein eigenes Bad. Nur einige Zimmer verfügen über eine Klimaanlage. Es gibt ein ganztägig geöffnetes Restaurant mit thailändischer und westlicher Küche sowie ein Frühstück mit frischem Obst gegen Gebühr. Der privat zugängliche Strand bietet eine herrliche Aussicht auf die Berge und das Meer. Außerdem gibt es einen Sportbereich im Freien mit Basketball und Tischtennis. WLAN nutzen Sie in der gesamten Unterkunft kostenfrei. Reisende, die lieber dem Ao Nang Beach näher sind, sollten das Phra Nang Inn mit zwei Swimmingpools und einer lebhaften Strandbar in Betracht ziehen.

5

Aonang Villa Resort

Ao Nang, Krabi Town

Obwohl das Aonang Villa Resort der Mittelklasse das älteste Resort der Stadt ist, ist es immer noch eines der beliebtesten Hotels. Das Resort liegt direkt am Strand und im Zentrum von Ao Nang. Es befindet sich in bester Lage und ist nur einen kurzen Spaziergang von Restaurants, Bars und Nachtleben entfernt. Die Zimmer sind nichts Besonderes, aber sie gehören zu den geräumigsten, die Sie in Ao Nang finden. Das Resort verfügt außerdem über zwei große Pools, ein modernes Fitnesscenter und einen Miniclub mit einem Spielplatz sowie ein paar hervorragende Restaurants und Bars.

6

Ibis Styles Krabi Ao Nang

Ao Nang, Krabi Town

Das Ibis Styles Krabi Ao Nang mit 206 Zimmern ist ein mittelgroßes Hotel mit Blick auf die Kalkstein-Karsts von Krabi. Restaurants, Bars und Geschäfte befinden sich direkt vor der Tür des Hotels und der Strand ist 15 Gehminuten oder 5 Autominuten entfernt. Die Zimmer sind kompakt, aber modern und verfügen über Flachbild-TVs und Mini-Kühlschrank. Einige bieten einen schönen Blick auf die Klippen von den Balkonen aus - die gleichen Ansichten, die Sie auch im Außenpool genießen können. Es gibt auch ein Kinderbecken und einen Spielplatz. Das Restaurant serviert Ihnen alle Mahlzeiten, darunter ein kostenfreies Frühstück. Getränke und Tapas erhalten Sie an der Bar in der Lobby. Als Alternative ist das Aonang Paradise Resort - mit einem Fitnesscenter und einem Massageservice - etwas teurer, liegt jedoch näher am Strand.

7

The Small, Krabi

Ao Nang, Krabi Town

Dieses Drei-Perlen-Hotel mit 38 Zimmern hat eine erstklassige Lage in Ao Nang, nur zwei Gehminuten vom Strand von Noppharat Thara und fünf Minuten vom Strand von Ao Nang entfernt. Es ist auch in der Nähe von vielen Restaurants, Bars und Convenience-Stores, was es zu einem idealen Ort macht, auf der Suche nach etwas Action. Das Hotel verbindet ein Dekor im thailändischen Stil mit modernen Elementen und bietet recht frische Zimmer und Suiten mit Klimaanlage, Flachbild-TVs und kostenfreiem WLAN. Alle Zimmer verfügen über möblierte Balkone oder Terrassen. einige mit direktem Zugang zum Wrap-around-Pool. Es gibt einen zweiten Pool auf dem Dach mit herrlichem Blick auf die Umgebung sowie ein ganztägig geöffnetes Restaurant, das ein abwechslungsreiches Frühstücksbuffet serviert (Gebühr). Reisende mit kleinen Kindern sollten stattdessen das Holiday Inn Krabi Ao Nang Beach in Betracht ziehen, das über einen großen Kinderpool mit Wasserrutschen verfügt.

8

Vogue Resort & Spa Ao Nang

Ao Nang, Krabi Town

Auf einer relativ geschäftigen Einkaufsstraße, die sich durch die typischen Karstfelsen von Krabi schlängelt, befindet sich dieses Resort mit 78 Zimmern und gehobener Mittelklasse nur wenige Gehminuten vom Ao Nang Beach entfernt. Das Resort ist ein älteres Gebäude, es wird jedoch eine Modernisierung durchgeführt. Die Zimmer sind geräumig und verfügen über Klimaanlage, Flachbild-TVs und Minibars. Das hauseigene Restaurant hat ein trendiges Bistro und eine Weinbar, und es gibt einen Außenpool sowie einen kleinen, aber fantastischen Wellnessbereich. Gäste, die eine modernere Unterkunft mit einem großen Außenpool suchen, sollten das Centara Anda Dhevi Resort in Betracht ziehen, auch wenn es teurer ist und weiter vom Strand entfernt ist.

9

BlueSotel Krabi

Ao Nang, Krabi Town

Das im Jahr 2016 eröffnete BlueSotel Krabi ist ein elegantes Hotel für internationale Gruppen, Familien und Paare, etwa 10 Gehminuten vom Ao Nang Beach entfernt. Die 130 modernen Zimmer verfügen über einen Balkon, einen Flachbild-TV sowie separate Duschen und Badewannen in den Bädern. Vierzehn Einheiten haben direkten Zugang zum großen Pool des BlueSotel, der über eine Swim-Up-Bar, einen Whirlpool und eine tiefe Terrasse mit schattigen Liegen verfügt. In anderen Bereichen des Hotels gibt es Business-Einrichtungen (Konferenzraum und Computer in der Lobby), einen Wellnessbereich für Massagen und Gesichtsbehandlungen sowie ein ganztägig geöffnetes Restaurant mit Sitzgelegenheiten im Freien. Einige der Zimmer im BlueSotel auf der obersten Etage bieten Meerblick, aber Gäste, die sich noch näher am Strand befinden möchten, können in das altmodischere und abgenutzte Golden Beach Resort blicken.

10

LaRio Hotel Krabi

Ao Nang, Krabi Town

Das LaRio Hotel Krabi ist ein 25-Zimmer-Hotel, 20 Gehminuten vom Strand in Ao Nang entfernt. Das Hotel wurde 2017 erbaut und verfügt über ein frisches und stilvolles Design im Küstenstil (Bildakzente mit vielen Blau- und Rattanakzenten) in den öffentlichen Bereichen und Zimmern. Die Gästezimmer sind mit Flachbild-TVs, Minibars und kostenlosen Safes ausgestattet. Größere Unterkünfte, darunter Suiten mit 2 Schlafzimmern und Etagenbetten, sind die ideale Wahl für Familien und Gruppen. Morgens wird ein einfaches Frühstück in einem kleinen Frühstücksraum neben dem schmalen Pool des LaRio serviert. Die Gäste lieben das Hotel im Allgemeinen für seine Sauberkeit, modernes Design und freundliches Personal. Trotzdem lohnt es sich, die Preise von LaRio mit denen des Centra Phu Pano Resort Krabi zu vergleichen , das über ein komplett ausgestattetes Restaurant und einen eigenen Pool verfügt.

11

Aonang Paradise Resort

Ao Nang, Krabi Town

Das Aonang Paradise ist ein preiswertes Hotel mit ruhigem Ambiente, obwohl es direkt an der Hauptstraße liegt, die in die Stadt führt. Die 34 Zimmer sind einfach, aber hell und freundlich. Es gibt auch eine riesige Villa, in der einer der früheren Besitzer wohnte und groß genug für Gruppen oder Familien ist. Zu den Einrichtungen zählen ein kleiner Pool mit atemberaubender Aussicht auf die Klippen, ein kleines Fitnesscenter, ein Massageraum für Thai-Massagen und ein kleines Restaurant.

12

Ao-Nang Sunset Hotel

Ao Nang, Krabi Town

Das 44-Zimmer-Hotel Ao-Nang Sunset bietet Ihnen eine einfache Unterkunft und eine günstige Lage. Es ist drei Minuten zu Fuß vom Ao Nang Beach entfernt. In der Umgebung finden Sie zahlreiche Geschäfte, Bars und Restaurants. Die Zimmer sind nichts Besonderes, aber für einen kurzen Aufenthalt in Ordnung, mit klobigen Holzmöbeln, Klimaanlage, eigenem Bad und möblierten Balkonen - einige mit schönem Poolblick. Der kleine Außenpool bietet eine überdachte Terrasse und eine entspannte Atmosphäre mit einigen Sonnenliegen zum Sonnenbaden. Vor der Unterkunft befindet sich ein ganztägig geöffnetes thailändisches und europäisches Restaurant mit Sitzgelegenheiten im Freien, das ein reichhaltiges Frühstücksbuffet für eine angemessene Gebühr serviert. WLAN nutzen Sie in der gesamten Unterkunft kostenfrei. Familien mit kleinen Kindern können das AoNang Villa Resort vorziehen, das eine Strandlage und ausgezeichnete familienfreundliche Einrichtungen bietet.

13

Green View Village Resort

Ao Nang, Krabi Town

Das Green View Village Resort ist ein 29-Zimmer-Hotel in der Nähe der atemberaubenden Klippen von Ao Nang - und abseits der Verkehrs- und Partyszene der Stadt. Eine große Auswahl an Zimmern, von Einzelzimmern bis zu freistehenden Villen, ist für verschiedene Budgets und Reisender geeignet. Es gibt mehrere Einheiten für Familien oder Gruppen mit mehreren Betten und Stockbetten in einigen. Zu den wichtigsten Funktionen gehören zwei Pools und ein eigenes Restaurant. Abgesehen davon gibt es vor Ort nicht viel zu tun, aber die Lage von Green View in der Nähe der Hauptstraße macht es einfach, die Stadt und die Inseln zu erkunden. Einen Block entfernt bietet das Centra Phu Pano Resort Krabi eine Alternative mit moderneren Zimmern zu etwas höheren Preisen. Einige Reisende werden jedoch die dörfliche Atmosphäre von Green View ihrem siebenstöckigen Nachbarn vorziehen.

14

Phra Nang Inn

Ao Nang, Krabi Town

Das Phra Nang Inn ist ein mittelgroßes, zweieinhalb Perlenhotel, das an einem der schönsten Strandabschnitte von Ao Nang liegt. Das Anwesen einschließlich seiner Zimmer ist etwas abgenutzt und verwittert, aber der Gasthof ist nur wenige Meter vom Strand entfernt und hat eine kleine Strandbar. Einige der Zimmer blicken auf die herrlichen Sonnenuntergänge und Inseln in der Bucht. Das Gasthaus ist auch in der Nähe der besten Restaurants, Getränke und Einkaufsmöglichkeiten in Ao Nang. Obwohl der Eingang an der Hauptstraße liegt, liegt der größte Teil des Hotels an der Fußgängerzone am Strand. Obwohl das Phra Nang Inn eine erstklassige Lage hat, bietet es weniger Annehmlichkeiten als einige der nahe gelegenen Konkurrenten, aber die Zimmerpreise sind gleich oder höher.

15

Aonang Princeville Resort

Ao Nang, Krabi Town

Das Ao Nang Princeville ist nicht der schönste Ort in der Stadt, aber die Lage im Herzen von Ao Nang und direkt gegenüber vom Strand ist ausgezeichnet. Die Zimmer sind zwar etwas veraltet, geräumig, ruhig und verfügen über große Badezimmer. Es gibt einen kleinen Pool und nur ein kleines Restaurant, in dem ein kostenloses Frühstück serviert wird. Das Hotel ist halal und somit gibt es keine Bar. Daher ist es nicht ideal für diejenigen, die viel trinken und feiern wollen.

Take a look at the best value hotels in Ao Nang.

See All Ao Nang Hotels
1

Centra by Centara Phu Pano Resort Krabi

Ao Nang, Thailand

Opened in 2016, the mid-range Centra by Centara Phu Pano Resort Krabi is a modern chain alternative to the many faded hotels packed along Ao Nang’s main road. The 158 rooms and suites, though compact compared to other hotel rooms, are minimalist and sharp and come with free bottled water, flat-screen TVs, and private balconies. The hotel's good-sized pool faces the sheer rock face of the mountains, and the open restaurant serves all meals, including an extensive free breakfast buffet. Centra is set a short way's down a side road off of Ao Nang's main road, about a 20-minute walk from the beach. (Free hotel shuttle service is available.) Visitors wanting a modern option closer to the beach -- and willing to pay more -- could try Panan Krabi Resort.

2

The L Resort Krabi

Ao Nang, Thailand

The 52-room L Resort Krabi is a solid mid-range choice for all sorts of travelers -- families, couples, and friend groups -- in the heart of wild Ao Nang. After a year-long renovation, the resort reopened in 2016 with a contemporary purple-and-white design (though a few remnants of its pre-renovation self, like the odd outdated furnishing, remain) in its rooms and suites. All units have minibars and free coffee, tea, and Wi-Fi and most have balconies or terraces -- some swim-out. At the hotel's center are two landscaped pools, including one tiered with whirlpools. L Resort's central location is its best asset; just note that many of its neighbors are party hostels and nightclubs and late-night noise is likely, especially in high season. It's worth comparing rates at the nearby Phra Nang Inn, another ideally located beach-facing property, but the rooms there aren't as modern.

3

Ao Nang Phu Pi Maan Resort & Spa

Ao Nang, Thailand

The lovely Ao Nang Phu Phi Maan Resort & Spa is a boutique halal resort located a 20-minute walk from Ao Nang Beach. The resort offers something that few area hotels do: quiet outdoor space -- all rooms have good-sized balconies, and there are two wonderful pool areas, an infinity-pool terrace and a garden pool. The 77 rooms, suites, and villas are stylish and spacious, with glossy wood floors, dark-wood furnishings, and big bathrooms. Some rooms have direct pool access or private infinity pools. The hotel also has two halal restaurants, a fitness center, a kids' room, and a spa. No alcohol is served on-site and it is far from the beach, so this isn't the place for partiers wanting to be in the center of the action. By comparison, L Resort Krabi has a central beachfront location, a pool bar, and alcoholic minibars in the rooms.

4

Pine Bungalow

Ao Nang, Thailand

This two-pearl, 34-room property is located on a quiet beachfront away from busy central Ao Nang. It's perfect for anyone seeking peace and tranquility, offering small private bungalows with furnished balconies. Rooms are clean and cozy, but nothing fancy, and equipped with basic amenities like free bottled water and en-suite bathrooms. Only some rooms have air-conditioning. There's an all-day restaurant serving Thai and Western cuisines, plus breakfast with fresh fruit for a fee. The privately accessed beach has amazing mountain and sea views, and there's an outdoor sports area with basketball and table tennis. Wi-Fi is free throughout the property. Travelers preferring to be closer to Ao Nang Beach should consider the Phra Nang Inn with two swimming pools and a lively beach bar.

5

Aonang Villa Resort

Ao Nang, Thailand

Although the mid-range Aonang Villa Resort is the oldest resort in town, it's still one of the most popular choices. Straddling the beach and central Ao Nang, the resort is in a prime location and is a short walk to eating, drinking, and nightlife options. Rooms are nothing fancy, but they are some of the most spacious you'll find in Ao Nang. The resort also has two large swimming pools, a modern fitness center, and a kids' club with a playground along with a couple of excellent restaurants and bars. 

6

Ibis Styles Krabi Ao Nang

Ao Nang, Thailand

The 206-room Ibis Styles Krabi Ao Nang is a mid-range property with views of Krabi's limestone karsts. Restaurants, bars, and shops are just outside the hotel's front door, and the beach is a 15-minute walk or five-minute drive. Rooms are compact, but they're contemporary and feature flat-screen TVs and mini-fridges. Some have beautiful views of the cliffs from balconies -- the same views capitalized upon at the outdoor pool. There's also a kids' pool and a playground. The restaurant serves all meals, including a free breakfast, and drinks and tapas are offered at the bar in the lobby. As an alternative, the Aonang Paradise Resort -- with a fitness center and massage services -- is a bit more expensive, but is closer to the beach.

7

The Small, Krabi

Ao Nang, Thailand

This three-pearl, 38-room hotel has a prime location in Ao Nang, just a two-minute walk from Noppharat Thara Beach and a five-minute walk from Ao Nang Beach. It's also near plenty of restaurants, bars, and convenience stores, making it an ideal location seeking looking for just a bit of action. The hotel blends Thai-style decor with modern touches, offering reasonably fresh rooms and suites with air-conditioning, flat-screen TVs, and free Wi-Fi. All rooms have furnished balconies or terraces; some with direct access to the wrap-around pool. There's a second pool on the roof with superb area views, plus an all-day restaurant serving a varied breakfast buffet (fee). Travelers with young children should consider the Holiday Inn Krabi Ao Nang Beach instead, which has a huge kids' pool with waterslides.

8

Vogue Resort & Spa Ao Nang

Ao Nang, Thailand

On a relatively busy commercial street winding through Krabi's signature limestone karst cliffs, this 78-room, upper-middle-range resort is a short walk from Ao Nang Beach. The resort is an older property, though modernization is in progress, and rooms are spacious and include air-conditioning, flat-screen TVs, and minibars. The on-site restaurant has a trendy bistro and wine bar vibe and there is an outdoor pool plus a small but fantastic spa. Guests looking for more thoroughly contemporary lodging with a large outdoor pool should consider the Centara Anda Dhevi Resort, though it will be more pricey and is farther from the beach.

9

BlueSotel Krabi

Ao Nang, Thailand

Opened in 2016, BlueSotel Krabi is a sleek hotel for international groups, families, and couples, about a 10-minute walk from Ao Nang Beach. The 130 contemporary rooms have balconies, flat-screen TVs, and separate showers and tubs in the bathrooms. Fourteen units have direct access into BlueSotel's large pool, which has a swim-up bar, a jetted area, and a deep patio with shaded loungers. Elsewhere at the hotel, there are business facilities (a conference room and lobby computers), a spa for massages and facials, and an all-day restaurant with outdoor seating. Some of BlueSotel's top-floor rooms have sea views, but guests wanting to be even closer to the beach could look into the more dated and worn Golden Beach Resort.

10

LaRio Hotel Krabi

Ao Nang, Thailand

LaRio Hotel Krabi is a 25-room value hotel located 20 minutes by foot from the beach in Ao Nang. Built in 2017, the hotel has a fresh and stylish coastal-inspired design (picture lots of blues and rattan accents) throughout its common areas and rooms. Guest rooms come with flat-screen TVs, minibars, and free safes, and larger units -- including two-bedroom suites with bunk beds -- are great options for families and groups. In the mornings, a simple breakfast is served in a small breakfast room alongside LaRio's narrow dipping pool. Guests generally love the hotel for its tidiness, modern design, and friendly staff. Nonetheless, it's worth comparing LaRio's rates to the ones at the across-the-street Centra by Centara Phu Pano Resort Krabi, which has a full-service restaurant and a proper swimming pool.

11

Aonang Paradise Resort

Ao Nang, Thailand

The Aonang Paradise is a value property with a quiet ambience despite being just off the main road that leads into town. The 34 rooms here are basic but bright and cheery. There's also a giant villa that was the home of one of the past owners and is large enough for groups or families. Property features include a small swimming pool with dramatic cliff views, a tiny fitness center, a massage room for Thai massages, and a little restaurant. 

12

Ao-Nang Sunset Hotel

Ao Nang, Thailand

The two-and-a-half-pearl, 44-room Ao-Nang Sunset Hotel offers tourists simple lodgings and a convenient location. It's a three-minute walk from Ao Nang Beach, with plenty of shops, bars, and restaurants in the surrounding area. Rooms are nothing fancy, but fine for a short stay, equipped with chunky wooden furniture, air-conditioning, en-suite bathrooms, and furnished balconies -- some with nice pool views. The small outdoor pool has a decked terrace and relaxed atmosphere, with a few sun loungers for tanning. There's an all-day Thai and European restaurant at the front of the property with outdoor seating, serving a generous breakfast buffet for a reasonable fee. Wi-Fi is free throughout the property. Families with small children might prefer the AoNang Villa Resort, which adds a beachfront location and excellent family-friendly facilities.

13

Green View Village Resort

Ao Nang, Thailand

Green View Village Resort is a 29-room property close to the stunning cliffs of Ao Nang -- and away from the town's traffic and party scene. A huge range of rooms, from single rooms to freestanding villas, suit various budgets and traveler types. There are several units for families or groups, with multiple beds and bunks in some. Key features include two pools and an on-site restaurant. Other than that, there's not much to do on-site, but Green View's position near the main road means it's easy to get out and explore the town and islands. A block away, Centra by Centara Phu Pano Resort Krabi offers an alternative with more modern rooms for only slightly higher rates; however, some travelers will prefer the village-like vibe of Green View to its seven-story, corporate-style neighbor. 

14

Phra Nang Inn

Ao Nang, Thailand

The Phra Nang Inn is a medium-size, two-and-a-half pearl hotel that sits along some of the nicest stretch of beach in Ao Nang. The property, including its rooms, is somewhat worn and weathered, but the inn is within a few feet of the beach, and has a happening little beach bar. Some of the rooms look out on the glorious sunsets and islands in the bay. The inn is also near the best dining, drinking, and shopping in Ao Nang, and while its entrance is on the main road, most of the property fronts the pedestrian thoroughfare along the beach. Though the Phra Nang Inn has a prime location, it has fewer amenities than some of its nearby competitors, but its room rates are the same, or higher.

15

Aonang Princeville Resort

Ao Nang, Thailand

The Ao Nang Princeville isn't the fanciest spot in town, but its location in the heart of Ao Nang and right across from the beach is excellent. The rooms, while a bit dated, are spacious, quiet, and have large bathrooms. There is a small swimming pool and only one small restaurant, where a free breakfast is served. The hotel is halal, and thus there is no bar, making it less than ideal for those wanting to do a lot of drinking and partying.