Schauen Sie sich die besten kinderfreundlichen Hotels in Ao Nang an.

Alle Ao Nang Hotels anzeigen
2

Centra by Centara Phu Pano Resort Krabi

Ao Nang, Krabi Town

Das Centra Phu Pano Resort Krabi wurde im Jahr 2016 eröffnet und ist eine moderne Alternative zu den vielen verblassten Hotels an der Hauptstraße von Ao Nang. Die 158 Zimmer und Suiten sind zwar im Vergleich zu anderen Hotelzimmern kompakt, aber minimalistisch und scharf gestaltet. Sie bieten kostenloses Mineralwasser, Flachbild-TVs und private Balkone. Der großzügige Pool des Hotels bietet einen Blick auf die steilen Felswände der Berge. Das offene Restaurant serviert alle Mahlzeiten, darunter ein reichhaltiges kostenfreies Frühstücksbuffet. Das Centra befindet sich in einer Seitenstraße an der Hauptstraße von Ao Nang, etwa 20 Gehminuten vom Strand entfernt. (Kostenloser Hotel-Shuttleservice ist verfügbar.) Besucher, die eine moderne Option in Strandnähe suchen und mehr zahlen möchten, können das Panan Krabi Resort in Anspruch nehmen .

3

The L Resort Krabi

Ao Nang, Krabi Town

Das L Resort Krabi mit 52 Zimmern ist eine solide Mittelklasse für alle Arten von Reisenden - Familien, Paare und Freundesgruppen - im Herzen des wilden Ao Nang. Nach einer einjährigen Renovierung wurde das Resort im Jahr 2016 mit einem zeitgenössischen violett-weißen Design (obwohl einige Überbleibsel vor der Renovierung selbst vorhanden sind, wie zum Beispiel die etwas veraltete Einrichtung) in den Zimmern und Suiten wiedereröffnet. Alle Unterkünfte verfügen über eine Minibar und kostenfreien Kaffee, Tee und WLAN. Die meisten verfügen über einen Balkon oder eine Terrasse - einige davon zum Schwimmen. Im Hotelzentrum befinden sich zwei Pools, darunter einer mit Whirlpools. Die zentrale Lage des L Resorts ist das beste Kapital. Man beachte nur, dass viele Nachbarn Partyherbergen und Nachtclubs sind, und vor allem in der Hochsaison ist nächtlicher Lärm wahrscheinlich. Es lohnt sich, die Preise im nahe gelegenen Phra Nang Inn zu vergleichen , einem anderen ideal gelegenen Strandhotel, aber die Zimmer sind nicht so modern.

4

Aonang Phu Petra Resort, Krabi Thailand

Ao Nang, Krabi Town

Obwohl das kleine und ruhige Aonang Phu Petra Resort nur fünf Minuten von der Hauptstraße durch Ao Nang entfernt liegt, fühlt es sich Welten an. Umgeben von Kalkstein-Karstbergen und viel Grün ist dieser ruhige Ort mit vier Perlen ein willkommener Rückzugsort aus der lauten Ao Nang-Szene. 25 Bungalows sind geräumig und verfügen über schöne Terrassen, auf denen man sitzen kann, aber Moskitos können ein Problem sein. Die Zimmer rund um den zentralen Pool fühlen sich weniger privat an als die am Hang gelegenen. Kostenloses Frühstück und WLAN sind nette Vorteile.

5

Aonang Cliff Beach Resort

Ao Nang, Krabi Town

Das Aonang Cliff Beach Resort, eine der größeren Anlagen in Ao Nang, liegt direkt an der Hauptstraße und bietet einige der besten Aussichten der Stadt. Erbaut in einen Hügel oberhalb der Straße, fühlt es sich privat an, aber feine Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind nur einen kurzen Spaziergang entfernt und der Strand ist nur fünf Minuten die Straße hinunter. Die Zimmer sind geräumig und verfügen über Terrassen oder Terrassen im Freien sowie Regenduschen. Einige bieten sogar Panoramablick auf das Meer . Das Resort verfügt über einen sonnenverwöhnten natürlichen Salzwasserpool mit vielen Liegestühlen, ein Meeresfrüchte-Grillrestaurant und einen großen Einkaufsbereich im Erdgeschoss.

6

Centara Grand Beach Resort & Villas Krabi

Ao Nang, Krabi Town

Das Centara Grand Beach Resort liegt allein in einer privaten Bucht in der Andamanensee, umgeben von Kalkstein-Karstbergen. Die Zimmer und Villen sind riesig und verfügen alle über große Balkone und offene Badezimmer mit Badewannen und Regenduschen. Das Luxusresort verfügt über vier Restaurants zur Auswahl, darunter ein Spa , ein Fitnesscenter , ein lustiger Miniclub , mehrere Pools und sogar eine Bibliothek. Der einzige Weg in die Stadt außer mit dem Boot ist jedoch ein steiler Weg über den Berg, und einige Gäste fühlen sich hier vielleicht isoliert. Mit solch großartigen Einrichtungen, einem langen weißen Sandstrand, Wassersportaktivitäten und einer spektakulären Aussicht, werden diejenigen, die buchstäblich wegkommen wollen, kaum etwas anderes brauchen.

7

Aonang Fiore Resort

Ao Nang, Krabi Town

Das Aonang Fiore Resort ist ein wunderschön angelegtes Hügelgrundstück am Ende der Hauptstraße von Ao Nang. Das 70 Hektar große Anwesen verfügt über mehrere Elemente, die es zu einem einzigartigen Aufenthalt in der Region machen: ausgedehnte Bio-Gärten mit Blumen, Obstbäumen und Schmetterlingen; ein Vor-Ort-Zip-Line-Park; und 79 sechseckige Hütten in einem Berghang. Diese gewölbten Cottages und Villen bieten (alkoholfreie) Minibars, Kaffee- und Teezubehör sowie einen eigenen Balkon mit Blick auf das üppige Anwesen und die berühmten Krabi-Klippen. Weitere bemerkenswerte Eigenschaften der Unterkunft sind ein Infinity-Pool mit herrlicher Aussicht, ein Halal-Restaurant mit Schwerpunkt auf Meeresfrüchten und ein Café. Kein anderes Ao Nang Hotel bietet ein vergleichbares Erlebnis, aber wenn die Nähe zum Strand Priorität hat, sollten Sie sich für einen Ort wie The L Resort Krabi oder Aonang Buri Resort entscheiden .

8

Ao Nang Phu Pi Maan Resort & Spa

Ao Nang, Krabi Town

Das hübsche Ao Nang Phu Phi Maan Resort & Spa ist ein Boutique-Halal-Resort, einen 20-minütigen Spaziergang vom Ao Nang Beach entfernt. Das Resort bietet etwas, das nur wenige Hotels in der Region tun: ruhiger Außenbereich - alle Zimmer haben große Balkone und es gibt zwei wunderschöne Poolbereiche, eine Infinity-Pool-Terrasse und einen Gartenpool. Die 77 Zimmer, Suiten und Villen sind stilvoll und geräumig, mit glänzenden Holzböden, dunklen Holzmöbeln und großen Badezimmern. Einige Zimmer bieten direkten Zugang zum Pool oder private Infinity-Pools. Das Hotel verfügt außerdem über zwei Halal-Restaurants, ein Fitnesscenter, ein Kinderzimmer und einen Wellnessbereich. Vor Ort wird kein Alkohol serviert und der Strand ist weit entfernt. Daher ist dies nicht der richtige Ort für Partygänger, die im Mittelpunkt des Geschehens sein möchten. Im Vergleich dazu hat das L Resort Krabi eine zentrale Strandlage, eine Poolbar und alkoholische Minibars in den Zimmern.

9

Deevana Plaza Krabi Aonang

Ao Nang, Krabi Town

Das Deevana Plaza Krabi der gehobenen Mittelklasse ist ein großes Hotel, das aufgrund seines langen Pools, der von vielen Zimmern direkt zugänglich ist, mit seinen Konferenzeinrichtungen und Urlaubsreisenden Anziehungspunkt für Geschäftsreisende zieht. Alle Zimmer verfügen über Innenhöfe oder Balkone sowie kostenfreies WLAN, Flachbild-TVs und Picknickkörbe, mit denen Sie Lebensmittel und Ausrüstung zum Strand transportieren können. Es gibt auch einige Bars - eine davon am Pool - und ein Restaurant, das morgens ein Frühstücksbuffet serviert und mittags und abends eine Auswahl an Speisen à la carte bietet. Es ist auch eines der wenigen Hotels in Ao Nang mit Konferenzeinrichtungen und WLAN ist im gesamten Hotel kostenlos. Es ist jedoch nicht am Strand und der nächste Küstenabschnitt ist felsig und nicht gut zum Schwimmen. Diejenigen, die direkten Zugang zum Strand wünschen, sollten sich anderswo wie das Aonang Villa Resort umsehen.

10

Centara Anda Dhevi Resort and Spa

Ao Nang, Krabi Town

Das Centara Anda Dhevi ist eines der elegantesten Resorts von Ao Nang. Das Centara befindet sich in einer Seitenstraße direkt am Strand im Zentrum von Ao Nang und ist von weiteren High-End-Boutiquen umgeben. Die Zimmer im thailändischen Stil verfügen über einen Balkon oder eine Terrasse sowie ein Marmorbad mit separaten Badewannen und Regenduschen. Es gibt einen großen Pool mit einer kleinen Wasserrutsche, und das Palm Court Restaurant vor Ort zählt zu den besten Restaurants in Ao Nang und serviert internationale Gourmetküche. Der einzige große Nachteil neben den hohen Zimmerpreisen ist, dass der nahegelegene Strand nicht der angenehmste in der Gegend ist.

11

Holiday Inn Resort Krabi Ao Nang Beach

Ao Nang, Krabi Town

Das Mittelklassehotel Holiday Inn Krabi Ao Nang Beach ist zweifellos der familienfreundlichste Ort in der Region Andaman. Die Familien- und Kinder-Suiten verfügen über eine Dusche für Kinder. Einige Zimmer haben einen privaten Zugang zum Gemeinschaftspool. Das Hotel hat den größten Kinderclub der Gegend. Einer der drei großen Pools ist komplett für Kinder mit Wasserrutschen, einem Spielplatz und viel seichtem Wasser ausgestattet. Paare werden sich über eine Swim-Up-Bar und ein kostenfreies Frühstücksbuffet freuen sowie einen speziellen Couples Wing und einen Pool nur für Erwachsene. Das Holiday Inn Krabi liegt direkt gegenüber dem Strand in der Mitte der Ao Nang und der Noppharat Tara Beach Road, aber es eignet sich eher für Sonnenuntergänge als zum Sonnenbaden. Für den Preis bietet das Resort ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis für Ao Nang.

12

Peace Laguna Resort

Ao Nang, Krabi Town

Das große, mittelgroße Peace Laguna Resort liegt abseits der Hektik von Ao Nang, auch wenn es direkt an der Hauptstraße liegt. Obwohl es nicht am Strand liegt, sind es nur 10 Minuten zu Fuß zum Sand, und die Lage ist dramatisch - es liegt direkt unter den hoch aufragenden Kalksteinfelsen und ist von viel Wasser umgeben. Das Resort verfügt über drei Swimmingpools. Die hübschen Cottages befinden sich entlang einer Lagune. Die Standardzimmer sind nicht so malerisch wie die Cottages, aber sie sind geräumig und ruhig, verfügen über einen Mini-Kühlschrank und Flachbild-TVs und sind günstiger. Für einen Preis, der nicht viel mehr als der seiner Konkurrenten ist, ist dies eine gute Wahl für alle, die ein echtes Resort-Feeling suchen.

13

Panan Krabi Resort

Ao Nang, Krabi Town

Die Ankunft des Panan Krabi Resort im mittleren und oberen Bereich ist ein schickes, modernes Design, das scharf genug ist, um in Ao Nang hervorzuheben. Neben der trendigen Einrichtung verfügt das Hotel mit 199 Zimmern über ein ganztägig geöffnetes Restaurant mit einem tollen kostenlosen Frühstück, einen Miniclub, ein Aktivitätsprogramm für jedes Alter und zwei Pools mit Bars. Der Infinity-Pool auf dem Dach ist eine bemerkenswerte Funktion für die Innenstadt von Ao Nang (nur wenige Häuser verfügen über diese Eigenschaft). Außerdem verfügt dieser Brief über einige der besten und klarsten Ansichten der Stadt (die durch den Neubau beeinträchtigt werden könnten). Die großen, klimatisierten Zimmer verfügen über eine Minibar, einen Flachbild-TV und einen eigenen Balkon. Einige Zimmer verfügen über Schwimmbäder, die mit dem Hauptpool verbunden sind, andere bieten private Whirlpool-Terrassen. BlueSotel ist ein vergleichsweise modernes und preisgünstiges Hotel . Es fügt ein Spa hinzu, ist aber etwas weiter vom Strand entfernt und verliert den Pool auf der Dachterrasse und die Bar.

14

Aonang Villa Resort

Ao Nang, Krabi Town

Obwohl das Aonang Villa Resort der Mittelklasse das älteste Resort der Stadt ist, ist es immer noch eines der beliebtesten Hotels. Das Resort liegt direkt am Strand und im Zentrum von Ao Nang. Es befindet sich in bester Lage und ist nur einen kurzen Spaziergang von Restaurants, Bars und Nachtleben entfernt. Die Zimmer sind nichts Besonderes, aber sie gehören zu den geräumigsten, die Sie in Ao Nang finden. Das Resort verfügt außerdem über zwei große Pools, ein modernes Fitnesscenter und einen Miniclub mit einem Spielplatz sowie ein paar hervorragende Restaurants und Bars.

15

Ibis Styles Krabi Ao Nang

Ao Nang, Krabi Town

Das Ibis Styles Krabi Ao Nang mit 206 Zimmern ist ein mittelgroßes Hotel mit Blick auf die Kalkstein-Karsts von Krabi. Restaurants, Bars und Geschäfte befinden sich direkt vor der Tür des Hotels und der Strand ist 15 Gehminuten oder 5 Autominuten entfernt. Die Zimmer sind kompakt, aber modern und verfügen über Flachbild-TVs und Mini-Kühlschrank. Einige bieten einen schönen Blick auf die Klippen von den Balkonen aus - die gleichen Ansichten, die Sie auch im Außenpool genießen können. Es gibt auch ein Kinderbecken und einen Spielplatz. Das Restaurant serviert Ihnen alle Mahlzeiten, darunter ein kostenfreies Frühstück. Getränke und Tapas erhalten Sie an der Bar in der Lobby. Als Alternative ist das Aonang Paradise Resort - mit einem Fitnesscenter und einem Massageservice - etwas teurer, liegt jedoch näher am Strand.

Take a look at the best kid-friendly hotels in Ao Nang.

See All Ao Nang Hotels
2

Centra by Centara Phu Pano Resort Krabi

Ao Nang, Thailand

Opened in 2016, the mid-range Centra by Centara Phu Pano Resort Krabi is a modern chain alternative to the many faded hotels packed along Ao Nang’s main road. The 158 rooms and suites, though compact compared to other hotel rooms, are minimalist and sharp and come with free bottled water, flat-screen TVs, and private balconies. The hotel's good-sized pool faces the sheer rock face of the mountains, and the open restaurant serves all meals, including an extensive free breakfast buffet. Centra is set a short way's down a side road off of Ao Nang's main road, about a 20-minute walk from the beach. (Free hotel shuttle service is available.) Visitors wanting a modern option closer to the beach -- and willing to pay more -- could try Panan Krabi Resort.

3

The L Resort Krabi

Ao Nang, Thailand

The 52-room L Resort Krabi is a solid mid-range choice for all sorts of travelers -- families, couples, and friend groups -- in the heart of wild Ao Nang. After a year-long renovation, the resort reopened in 2016 with a contemporary purple-and-white design (though a few remnants of its pre-renovation self, like the odd outdated furnishing, remain) in its rooms and suites. All units have minibars and free coffee, tea, and Wi-Fi and most have balconies or terraces -- some swim-out. At the hotel's center are two landscaped pools, including one tiered with whirlpools. L Resort's central location is its best asset; just note that many of its neighbors are party hostels and nightclubs and late-night noise is likely, especially in high season. It's worth comparing rates at the nearby Phra Nang Inn, another ideally located beach-facing property, but the rooms there aren't as modern.

4

Aonang Phu Petra Resort, Krabi Thailand

Ao Nang, Thailand

Although the small and quiet Aonang Phu Petra Resort sits a mere five minutes' from the main road through Ao Nang town, it feels worlds away. Surrounded by limestone karst mountains and plenty of greenery, this quiet, four-pearl spot is a welcome retreat from the noisy Ao Nang scene. 25 bungalows are spacious and have pleasant terraces to sit on, but mosquitoes can be an issue. Rooms set around the central swimming pool feel less private than those on the hillside. Free breakfast and Wi-Fi are nice perks.

5

Aonang Cliff Beach Resort

Ao Nang, Thailand

One of the larger properties in Ao Nang, the Aonang Cliff Beach Resort is located right off the main road  and offers some of the best views in town. Built into a hillside up above the street, it feels private, yet fine dining and shopping are a short walk away and the beach is only five minutes down the street. The rooms here are spacious and all have open-air terraces or patios along with rainfall showers, and some even have panoramic ocean views. The resort has a sun-drenched natural saltwater pool with plenty of lounge chairs, a seafood grill restaurant, and a large shopping plaza downstairs. 

6

Centara Grand Beach Resort & Villas Krabi

Ao Nang, Thailand

The Centara Grand Beach Resort sits alone on a private bay in the Andaman Sea, surrounded by limestone karst mountains. The rooms and villas here are huge, and all come with large balconies and open-plan bathrooms with soaking tubs and rainshowers. The luxury resort has four restaurants to choose from, along with a spa, a fitness center, a fun kids' club, several swimming pools, and even a library. However, the only way to town other than by boat involves a steep path over the mountain, and some guests might feel isolated here. However, with such great facilities, a long white sand beach, water activities, and spectacular views, those wanting to literally get away from it all will find little need to go anywhere else.

7

Aonang Fiore Resort

Ao Nang, Thailand

Aonang Fiore Resort is a beautifully landscaped hillside property at the end of Ao Nang’s main drag. The 70-acre property has several elements that make it a one-of-a-kind stay for the area: extensive organic gardens filled with flowers, fruit trees, and butterflies; an on-site zip-line park; and 79 hexagonal cottages built into the side of a mountain. These domed cottages and villas offer (alcohol-free) minibars, coffee/tea facilities, and private balconies looking over the lush property and the iconic Krabi cliffs beyond. Other notable property features include an infinity pool with splendid views, a halal restaurant focusing on seafood, and a coffee shop. No other Ao Nang hotel offers a comparable experience, but if beach proximity is a priority, go for a place like The L Resort Krabi or Aonang Buri Resort instead.

8

Ao Nang Phu Pi Maan Resort & Spa

Ao Nang, Thailand

The lovely Ao Nang Phu Phi Maan Resort & Spa is a boutique halal resort located a 20-minute walk from Ao Nang Beach. The resort offers something that few area hotels do: quiet outdoor space -- all rooms have good-sized balconies, and there are two wonderful pool areas, an infinity-pool terrace and a garden pool. The 77 rooms, suites, and villas are stylish and spacious, with glossy wood floors, dark-wood furnishings, and big bathrooms. Some rooms have direct pool access or private infinity pools. The hotel also has two halal restaurants, a fitness center, a kids' room, and a spa. No alcohol is served on-site and it is far from the beach, so this isn't the place for partiers wanting to be in the center of the action. By comparison, L Resort Krabi has a central beachfront location, a pool bar, and alcoholic minibars in the rooms.

9

Deevana Plaza Krabi Aonang

Ao Nang, Thailand

The upper-mid-range Deevana Plaza Krabi is a large hotel that attracts business travelers with its conference facilities and leisure travelers thanks to its long pool that's directly accessible from many of the rooms. All rooms have patios or balconies as well as free Wi-Fi, flat-screen TVs, and picnic baskets that guests can use to transport food and gear to the beach. There are also a couple of bars -- one of which is poolside -- and a restaurant serving a breakfast buffet in the morning and a la carte selections at lunch and dinner. It's also one of the few hotels in Ao Nang with conference facilities and Wi-Fi is free throughout. However, it's not on the beach and the nearest stretch of coast is rocky and not good for swimming. Those wanting direct beach access should look elsewhere, like the Aonang Villa Resort. 

10

Centara Anda Dhevi Resort and Spa

Ao Nang, Thailand

The Centara Anda Dhevi is one of Ao Nang's more elegant resorts. Located on a side street just up from the beach in central Ao Nang, the Centara is surrounded by other high-end boutique properties. Thai-style rooms have balconies or terraces as well as marble bathrooms with separate tubs and rainfall showers. There's a large swimming pool with a small waterslide, and the on-site Palm Court Restaurant is among Ao Nang's finest, serving gourmet international cuisine. The only major drawback beside the high room rates is that the nearby beach isn't the most pleasant in the area. 

11

Holiday Inn Resort Krabi Ao Nang Beach

Ao Nang, Thailand

The mid-range Holiday Inn Krabi Ao Nang Beach is hands-down the most family-friendly spot in the Andaman region. Family and Kids Suites have kid-size showers, and some rooms have private access to the communal pool. The hotel has the area's largest kids' club, and among the three huge swimming pools, one is completely designed for children, with waterslides, a playground, and plenty of shallow water. Couples will appreciate a swim-up bar and free breakfast buffet, along with a dedicated Couples Wing and adults-only pool. The Holiday Inn Krabi sits right across from the beach in the middle of the Ao Nang and Noppharat Tara Beach Road, but it's more suitable for sunsets than sunbathing. For the price, the resort offers excellent value for Ao Nang. 

12

Peace Laguna Resort

Ao Nang, Thailand

The large, mid-range Peace Laguna Resort is hidden away from the bustle of Ao Nang, even though it's just off the main road. Although it is not on the beach, it's only a 10-minute walk to the sand, and its setting is dramatic -- it sits right under the towering limestone cliffs, and is surrounded by plenty of water. The resort includes three swimming pools, and its cute cottages sit along either side of a lagoon. The Standard Rooms are not as picturesque as the cottages, but they're spacious and peaceful, include mini-fridges and flat-screen TVs, and cost less. For a price that isn't much more than its competitors', this is a good choice for those looking for a true resort feel close to all the action.

13

Panan Krabi Resort

Ao Nang, Thailand

A 2018 arrival, the upper-middle-range Panan Krabi Resort has a chic, contemporary look that is sharp enough to stand out in Ao Nang. In addition to trendy decor, the 199-room hotel has an all-day restaurant with a great free breakfast, a kids' club, an activity program for all ages, and two pools with bars. The rooftop infinity pool is a noteworthy feature for downtown Ao Nang (few properties have this), plus it has, at this writing, some of the town's best and clearest views of the cliffs (which may be compromised by new construction). The large, air-conditioned rooms have minibars, flat-screen TVs, and private balconies. Some rooms have swim-out terraces connecting to the main pool, and others have private whirlpool terraces. BlueSotel is a comparably modern and priced property; it adds a spa, but is slightly farther from the beach and loses the rooftop pool and bar.

14

Aonang Villa Resort

Ao Nang, Thailand

Although the mid-range Aonang Villa Resort is the oldest resort in town, it's still one of the most popular choices. Straddling the beach and central Ao Nang, the resort is in a prime location and is a short walk to eating, drinking, and nightlife options. Rooms are nothing fancy, but they are some of the most spacious you'll find in Ao Nang. The resort also has two large swimming pools, a modern fitness center, and a kids' club with a playground along with a couple of excellent restaurants and bars. 

15

Ibis Styles Krabi Ao Nang

Ao Nang, Thailand

The 206-room Ibis Styles Krabi Ao Nang is a mid-range property with views of Krabi's limestone karsts. Restaurants, bars, and shops are just outside the hotel's front door, and the beach is a 15-minute walk or five-minute drive. Rooms are compact, but they're contemporary and feature flat-screen TVs and mini-fridges. Some have beautiful views of the cliffs from balconies -- the same views capitalized upon at the outdoor pool. There's also a kids' pool and a playground. The restaurant serves all meals, including a free breakfast, and drinks and tapas are offered at the bar in the lobby. As an alternative, the Aonang Paradise Resort -- with a fitness center and massage services -- is a bit more expensive, but is closer to the beach.